Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 01:26



Liberion Forbidden Magic
16.11.2015
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan][Zuckerrübe][Star Torch]

„Schwarzer Tee mit Orange klingt gut.“, erwiderte Star. Sie braucht dabei einen Moment um die ganzen Informationen zu verarbeiten.
„Schlimm so was. Warum tut man das? Was haben sich die Attentäter erhofft? Aber gut zu hören das Rose ihr helfen konnte. Sie ist eine so gutherzige Stute und eine wahrlich begabte Heilerin.“
Das Jin gerne mehr für die Gemeinschaft tun würde war ja schon fast nichts neues. Aber es war immer wieder gut zu hören. Sie selber konnte ja nicht viel zum Hausbau beitragen. Ihre Aufgabe lag ja darin die Fohlen so gut sie konnte zu bilden.

Bei der Frage an sie von einem der Gäste mit der Verwirrten Blick sah sie etwas beschämt zu diesem rüber.
„Das... das Observatorium ist doch sehr Schalldicht... hehe... ich hatte über die Nacht eine Sternkonstellation beobachte. Dabei... dabei bin ich wohl eingeschlafen. Ich hatte die Ansprache total vergessen. Als ich wach wurde und raus ging war schon alles vorbei. Ich habe erst dann erfahren was passiert ist.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
16.11.2015
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan] [Apotheke][SnowRose]
 
SnowRose schaute Feather überrascht an. Wie konnte dieses Fohlen nur solch eine Angst vor der Königin haben?
Ihr überraschter Blick wisch aber schnell ihrem liebevoll besorgtem Blick.
„Ach mein Schatz.“
Die Apothekerin nahm Fether in ihre Hufe und schmiegte sich an sie.
„Ich weiß nicht warum du so viel Angst hast vor ihr, aber glaub mir sie ist nicht böse. Sie muss eben streng sein. Weißt du mein Schatz, wir sind hier die letzten Ponies und unsere Königin will doch nur das es uns gut geht.“
Rose verstummte und lehnte ihre Wange an Feathers Wange.
Ihr wurde klar dass sie Gefangene waren in dieser Stadt. Freiwillige Gefangene. Innerlich seufzte die Apothekerin und streichelte sanft Feather über den Rücken.
Dieses Fohlen musste eine Nachkommin der Königin sein. Das ist doch die einzig logische Erklärung. Sonst gibt es doch keine Alicörner hier.
.oO(Ist Alicörner der Plural von Alicorn?)
Snow schmunzelte und löste sich von Feather und lächelte sie an.
„Du musst nicht mit mein Liebling, aber ich muss hin gehen. Ich würde sonst die Königin beleidigen, wenn ich ablehne. Eine Einladung in dieser Höhe kann ich als einfaches Pony nicht ablehnen. Ich würde mich aber sehr darüber freuen, wenn du mich begleiten würdest mein Schatz, aber zwingen werde ich dich nicht. Aber dann…“
SnowRose sprach die ganze Zeit liebevoll mit Feather bis Wheat die Apotheke betrat, in diesem Moment brach sie ihren Satz ab und schaute zu ihrem alten Freund.
Rose zog schon fast unbewusst Feathers Pullover zu Recht, musste sie ja noch Geheimhalten das Feather ein Alicorn war.
„Hallo Wheat. Hallo Jolly Süße. Wie geht es euch?“
Snow ist immer und zu jeder Zeit Apothekerin. Sie machte sich immer Gedanken darum wie es anderen ging und insbesondere bei Fohlen und trächtigen Stuten. Dieser ganze Trubel muss den Fohlen doch eine riesen Angst eingejagt haben. Wenigstens wurde niemand ernsthaft verletzt, sonst wäre sie selbst nicht mehr hier in der Apotheke in so einer Ruhigen Situation.
„Magst du mit Jolly ein wenig Spielen? Sie ist ein ganz liebes Fohlen.“
Sprach sie zu Feather mit einem aufmunternden Lächeln und streichelte ihr über die Wange.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2015 von Mactatus.)
Zitieren
17.11.2015
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Zuckerrübe][Jin Shaked]

Wenigstens waren seine Kunden einsichtig und stimmten dem ganzen zu das jeder mehr tun könnte.
„Sollten wir das nur oder währt ihr auch dazu bereit? Ihr wisst wenn ich was sage sind es nicht nur leere Worte. Sobald sich ein paar mehr dazu bereiterklären könnten wir ein solches Projekt schon in den nächsten Tagen beginnen. Ich habe auch schon ein Haus ganz in der Nähe im Auge dafür, das alte Haus von Silver. Immerhin gibt es keine Nachkommen und damit niemand der noch ein Anspruch auf den Trümmerhaufen hat, so könnte man vielleicht auch noch ein Andenken an ihn schaffen.“
Jin stimmte der Gedanke immer etwas traurig wieviele der Nachbarn von damals so langsam in Vergessenheit geraten. Gerade Silver hatte ein sehr schlimmes Schicksal, immerhin kam er bei dem Versuch um andere aus ihren Häusern zu retten.
„Überlegt es euch und gebt mir Bescheid. Ich bin jedenfalls gespannt wie viele  von euch sich mir anschließen.“
Mit dem fertigen Tee ging Jin zurück zu Star und stellt ihr diesen auf den Tisch, zusätzlich gab es noch einen kleinen Teller mit ein paar Haferkeksen die natürlich selbst gebacken waren.
„Mir würden da einige Dinge einfallen warum jemand so etwas tut. Vielleicht fühlen sie sich benachteiligt oder kommen mit der momentanen Reglung nicht zurecht, eventuell wollen sie auch einfach nur selbst an die Macht kommen. Es gibt leider zu viele fragwürdige Möglichkeiten die ein solches Handeln zu Grunde legen. Aber naja spekulieren können wir viel, das Rad muss sich weiterdrehen alles andere Hilft nichts. Konntest du wenigstens das am Himmel sehen was du sehen wolltest vor dem Einschlafen?“
Zitieren
23.11.2015
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Feather]
[Apotheke]


Verstand Snowi sie nicht? Feather schniefte leise und stupste sie hilflos mit den kleinen Hufen an, sah ihr bettelnd in die Augen. "Bitte, Snowi, sie ist böse. Ich mag sie nicht, ich will nicht da hin, Snowi. Ich hab Angst." Ob ihre Furcht rational war, darum ging es dem kleinen Alicorn nicht. Sie wollte nur nicht zu Serene, unter keinen Umständen. Aber sich von Snow Rose schmusen und streicheln lassen, das tat sie doch irgendwie gern. Immerhin war das sehr angenehm. Vor Snowi brauchte sie keine Angst haben, Snowi war lieb. Und hoffentlich würde Feather ihr nicht mehr so sehr zur Last fallen.
Während sie noch darum bettelte, nicht zu diesem Treffen zu gehen, kam Wheat mit einem Fohlen herein. Neugierig drehte Feather den Kopf und betrachtete die andere Kleine. Schöne bunte Farben. Wheat selbst lächelte Feather scheu zu und nickte. Mit Jolly spielen und neue Freunde gewinnen klang toll.
Mutig hopste sie aus Snows Armen und kam auf das Fohlen namens Jolly zu. "Hallo du. Du bist schön farbig.  Möchtest du mit mir vielleicht spielen?" Den Kopf legte Feather zur Seite und wartete gespannt lächelnd auf die Antwort.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
Zitieren
24.11.2015
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Liberion Forbidden Magic
[Glacier]

Glacier saß wieder in ihrer Bibliothek und las ein Buch um Ihre Gedanken frei zu bekommen. Ihr Körper schmerzte immer noch etwas durch das Gedränge in der panischen Masse. Dazu musste sie auf dem Rückweg immer wieder an das Fohlen und die Königin denken.
Sie hoffte das es der Königin gut ginge und machte sich dazu noch Sorgen um das Fohlen welches das alles ansehen musste und dann noch in die Masse rannte. Snow besuchen um nach dem Fohlen zu schauen würde sie noch machen, nur war in Snows Apotheke sicher noch die Königin als sie auf dem Rückweg war und da würde sie nur stören. Dann war noch die Einladung von Jin zu seiner Bar. Sie wusste nicht wirklich ob sie zur Bar wollte denn die Bar würde sicher voll sein, aber eine Einladung ablehnen wäre sicher unhöflich. Da würde sie gleich noch kurz erscheinen, sehen wie voll es wäre und je nach dem eine Zeit lang bleiben

Doch egal wie sehr sie es versuchte, sie konnte ihre Gedanken nicht von den Ereignissen abschweifen lassen und nicht mehr auf das Lesen konzentrieren. Sie legte das Buch wieder weg und überlegte.
Was sollte sie nun machen? Weiterarbeiten unten war nach dem Angriff nicht möglich, sie bräuchte einen klaren Kopf für sowas und der war momentan nicht vorhanden. Vielleicht wäre die Apotheke nun frei?
Dann könnte sie nach dem Fohlen schauen und sich vergewissern das es ihr gut geht, danach könnte sie kurz Jins Bar besuchen und der Einladung nachkommen. ' Das mache ich, dann weis ich ob es dem Fohlen gut geht und könnte nachfragen wie es der Königin geht, sofern die Apotheke nun frei ist und kurz die Bar besuchen' Mit dem Gedanken verließ Glacier ihre Bibliothek, schloss die Tür ab und machte sich auf dem Weg zur Apotheke.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
25.11.2015
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
Clear

Harrington versuchte weiterhin ihm zu helfen und offenbarte ihm, dass seine Medizin seit jeher von jemandem von außerhalb des Liberion hergestellt wurde und Clear wusste auch von wem.

"Ich weiß wen ihr meint, vor ihrer Apotheke habe ich doch heute Morgen auf euch gewartet."

Über sein zweites Angebot musste er jedoch etwas nachdenken, zwar wäre er in den äußeren Bezirken bestimmt näher an denen die er suchte, doch würde ihm dann eine Möglichkeit des Rückzugs fehlen und es war ihm sehr wichtig sich zurückziehen zu können.

"Was die Unterkunft angeht, so würde ich die in der Nähe des Marktes vorziehen, zumal es für mich als Pegasus kein Problem darstellt zeitnah die äußeren Bezirke zu erreichen.
Dort wäre es auch einfacher Informationen zu erhalten, falls das Verhör noch etwas zu Tage fördern sollte."

Der Pegasushengst wartete kurz, auf das ihm Harrington den Standort des Gebäudes erklären konnte, oder ihm vielleicht sogar die Schlüssel geben würde, bevor er sagte:
"Ich werde mich in 5 Tagen wieder bei Ihnen melden um sie über meine Fortschritte zu unterrichten, bei wichtigen Erkenntnissen bereits früher.... sollte ich mich nach diesen Tagen nicht gemeldet haben, müssen sie davon auszugehen, dass mein Auftrag wohl gescheitert ist."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2015 von Algernon.)
Zitieren
01.12.2015
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan][Zuckerrübe][Star Torch][Jin Shaked]

Die Tatsache das Star tatsächlich nichts von allem was bisher geschehen war mitbekommen hatte ließ einige der Gäste sie zum Teil verwirrt ansehen und zum Teil brachte es einige zum Lachen. Der Vorschlag von Jin jedoch wurde allgemein recht positiv aufgenommen. Die Gäste kannten das Gebäude zu gut, es war eine absolute Ruine und bisher hatte sich wahrlich noch niemand darum gekümmert. Es war ein Schandfleck inmitten von Arudan.
"Recht hast du Jin, nur ist das Gebäude nun wahrlich nicht in der besten Verfassung. Ich als Experte würde sogar sagen es wäre am besten wenn es komplett abgerissen wird und aus dem was übrig bleibt ein neues Gebäude entsteht. Ich selbst würde mich um den dafür nötigen Papierkram kümmern und auch darum das genügend Ponies mit Anpacken.

[Arudan] [Apotheke][SnowRose][Feather][Glacier]

Glacier konnte überraschend einfach bei der Apotheke ankommen doch schon von draußen sah sie das diese gut besucht war. Snow war darin, dazu zwei Fohlen sowie noch ein Hengst. Leer sah eindeutig anders aus. Ob Glacier sich trotz allem hineinwagte in die Höhle der Apothekerin?
In der Apotheke selbst wandte sich Wheat erst einmal erneut an Snow während die kleine Jolly begann Feather genauer anzusehen. Vor allem der Pullover machte sie doch eher stutzig, gerade weil es doch relativ warm war und genau darauf wurde Feather nun auch angesprochen.
"Was hast du denn an Ideen für ein Spiel? Warum trägst du diesen Pullover? So kalt ist es doch garnicht."
Auch Wheat war dieser bereits aufgefallen, kein Wunder im Freien hatte Feather diesen ja auch getragen, genau genommen hatte bisher noch niemand das Fohlen ohne die Kleidung gesehen.
"Rosie, warum genau trägt die kleine einen Pullover? Ist sie krank oder so? Weil hier in der Apotheke ist es nun wirklich sehr warm, ist dieser da wirklich für Feather notwendig?"

[Polizeistation] [Clear]

Schon nach kurzer Zeit hatte Clear einen Schlüssel und eine Karte in der Hand, welche den Weg zu einem kleinen Gebäude ein wenig Abseits der Hauptstraßen zeigte. Das Gebäude selbst lag für den Pegasus fast schon perfekt, vom Dach aus würde er mühelos die Hauptstraßen, sowie den Marktplatz selbst beobachten können ohne direkt erkannt zu werden. Dazu lag es Zentral, so wie Clear es sich gewünscht hatte.
" Fünf Tage..." erwiderte Harrington nur.
"Ja das klingt gut. Sobald du etwas findest, egal wie klein winzig oder unbedeutend es dir erscheint, gehe dem Nach. Wenn es für dich allein zu gefährlich werden sollte, melde dich direkt zum Report. Denk daran Clear. Du hast alle Freiheiten die Notwendig sind um den Spion, sollte es ihn geben, zu finden." Für einen Moment hielt der Hengst Inne und salutierte kurz darauf gegenüber Clear.
"Viel Erfolg da draußen und... sei vorsichtig."

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
02.12.2015
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan] [Apotheke][SnowRose]
 
SnowRose würde es niemals zugeben, aber tief in ihrem Inneren war sie neidisch auf alle Ponyfamilien. Die die einen Partner hatten und die die Fohlen hatten. Seit dem Zwischenfall damals, hatte Snow niemanden mehr. Alle aus ihrer Familie waren verschwunden. So beschloss sie zwar alle anderen Ponies zu ihrer Familie zu machen, aber das ist nicht dasselbe.
Die Apothekerin streichelte Feather noch kurz über den Kopf und schenkte ihr ein warmes Lächeln bevor sie das Fohlen leicht in Jolly’s Richtung schob.
 
Grade dachte Rose dass nun Ruhe einkehren würde und sie einen Moment abschalten kann, da sprach Jolly Feather auf den Pullover an und noch schlimmer, Wheat tat das auch noch.
Nun eine Erklärung finden, warum ein Fohlen einen Pullover trägt bei so einem warmen Wetter. Ihr war nicht mal bewusst, dass es so warm war.
Man könnte ihr einen Moment ansehen dass sie mit so einer Frage nicht gerechnet hat und schaute sich ein- zweimal Hilfesuchend um. Wer konnte ihr aus dieser Lüge heraus helfen?
Eigentlich niemand.
Sollte sie nun versuchen das Lügennetz weiter zu Spinnen oder es doch einem alten Bekannten und Freund anvertrauen? Sie ist sich fast Sicher das Wheat die Klappe halten würde, aber was ist mir Jolly? Jolly würde sicher darüber Plappern.
 
SnowRose kämpfte mit den möglichen Konsequenzen und grade als sie sich entschloss die Frage aufzulösen, ergab sie sich doch in der Hoffnung das Wheat und seine Tochter es verstehen würden und die Schnuten halten würden, sah Rosa aber wie jemand an ihrer Tür stand und hineinschaute.
Erschrocken und erleichtert zugleich schaute sie in Glacier’s Richtung und lächelte ihr nervös zu.
Rose hob einen Huf und winkte der Stute zu, sie brauchte ein paar Sekunden eh ihr der Name einfiel.
„Hallo Glacier, komm ruhig rein.“
Rief sie.
Rose hoffte dass das Pulloverthema nun erst einmal aufgeschoben wurde.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
03.12.2015
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan][Zuckerrübe][Star Torch]

Die Worte von Jin machten Sinn, auch wenn alle nicht weniger Beängstigend für Star waren. Sie war eine Gelehrte, Forscherin und Lehrerin mit kaum Magie für ein Einhorn. Wenn es zu Kämpfen kommen würde, könnte sie sich nur verstecken. Es blieb nur zu hoffen das es die einzigen waren die so was tun würden.
„Ja, wenn auch leider nicht so viel wie ich wollte. Es wird hoffentlich aber in den kommende Generationen jenen helfen die diese Sternenkonstellation weiter erforschen wollen.“, erwiderte Star und nahm einen kleinen Schluck von dem frischen Tee. Es war wie eine beruhigender Balsam für den Geist der sich langsam wie eine warme Decke um sie legte. Auch ein Keks fand schnell den Weg zu ihr.
„Die sind wieder richtig gut geworden.“

Die verwirrten Blicke die Star geerntet hatte dafür das sie nichts mitbekommen hatte gingen an ihr etwas vorbei, doch die Lacher ließ sie etwas erröten. Sie hoffte das es kein Lachen war um sie minder zu schätzen, sondern der gesamt Situation geschuldet. Aber es war auch ein gutes Zeichen wenn doch einige wieder Lachen konnten, dachte sie sich.
„Wenn die Fohlen in der Schule... und meine schwache Magie nicht wären... ich würde dir helfen Jin.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
07.12.2015
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Zuckerrübe][Jin Shaked]

„Zum Glück hatte meine Mutter die Rezepte alle aufgeschrieben sonst wären viele davon verloren gegangen und so langsam gelingen sie auch alle.“
Jin musste viel üben und sich an die Rezepte herantasten bevor sie auch nur halbwegs so schmeckten wie zu dem Zeitpunkt als seine Mutter sie noch kochte. Zwar bekam er oft genau das gesagt doch nach seiner Meinung würden sie nie mehr so wie damals werden.
„Keine Sorge niemand wird dazu gezwungen mitzumachen, es soll auch mehr den Zusammenhalt hier stärken. Du kannst uns aber gerne trotzdem besuchen kommen, dann kommst du auch etwas aus deinem Alltag raus.“
Jin blickte in die Richtung der anderen Gäste und speziell zu demjenigen der ihm Antwortete während er wieder hinter der Theke verschwand.
„Das hört sich gut an dann bring bitte den Stein ins Rollen ich Rede dann auch noch mit ein paar der Nachbarn.“
Die meisten schauten sowieso in seiner Schenke vorbei da musste er nicht mal groß herumlaufen.
Nun galt seine Aufmerksamkeit erstmal dem Eintopf der noch mit einigen Zutaten verfeinert werden musste. Mit etwas Magie zur Hilfe begann Jin das restliche Gemüse kleinzuschneiden und verfrachtete dieses in den Topf welcher schon langsam am Köcheln war.
Zitieren
11.12.2015
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Liberion Forbidden Magic
[ Glacier ]

Die Apotheke war kurz darauf erreicht und Glacier schaute rein in der Apotheke. Neben Snow und Feather waren noch ein Hengst sowie ein anderes Fohlen drin, welche sie von draußen nicht erkannte. Wahrscheinlich Ponies die etwas zur Beruhigung holen wollten. Würde sie nicht wundern bei den Ereignissen von heute.

Snow hatte sie auch schon bemerkt und direkt reingebeten, worauf sie reinging. Sie wollte ja sehen ob es der Kleinen gut ginge und so voll das es für sie unangenehm wäre war es auch nicht, das würde die Zuckerrübe eher sein. „ Hallo Snow.“ Drinnen sah sie auch schon das Snows Fohlen es wohl gut ginge, wenn auch die Kleine einen Pullover trug, was sie doch etwas wunderte. War es so kalt das sie einen Pullover brauchte oder warum trug sie einen? Egal, wichtiger war gerade etwas anderes. Es ging ihr gut „ Ich wollte nur mal herkommen um zu sehen ob es der Kleinen gut geht.“

Den Hengst in der Apotheke erkannte sie nicht, gut möglich das sie ihn schon mal gesehen hatte aber sie konnte gerade nicht erkennen wer er war, was ihr schon etwas unangenehm war. „ Ähm... Hallo.“ Kam von ihr etwas unsicher zu Wheat und den Fohlen.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
30.12.2015
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
Clear

Der Hengst nahm die Karte und den Schlüssel entgegen.
Er war froh das Harrington seinen Zeitplan guthieß und fragte sich, ob er die Zeitspanne nicht zu großzügig gewählt hatte, doch was solls, er könne ja auch früher einen Bericht abgeben.

Dann erwiderte er den Salut, "Das werde ich " und verließ Harringtons Büro.
Erneut musste er sich durch die, noch immer vorherrschende Hektik, des Polizeireviers kämpfen, bevor er schließlich wieder auf der Straße stand.

Draußen angekommen entkorkte er schließlich erstmal die Fiole mit der Arznei und nahm diese ein.

Clear würde nun seine Konzentration brauchen und ein wenig innere Ruhe, hatte er sich auch verdient.

Nachdem er kurz die Karte studiert hatte, flog er los und es dauerte auch nicht lange, bis er bei dem Gebäude ankamen.
Kurz überprüfte er die Umgebung, bevor er sich an das Öffnen der Eingangstür machte.

Auf dem Weg hatte Clear bereits überlegt, was er nun tun würde und sich entschlossen zunächst einmal etwas essen zu gehen, hatte sich doch ein leichtes Hungergefühl eingestellt und vielleicht hatte er dort ja Glück.

Doch zunächst hieß es erst einmal sich in seinem neuen Zuhause umzusehen und damit öffnete er die Tür.
Zitieren
01.01.2016
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan] [Apotheke][SnowRose][Feather][Glacier]

Das eintreten von Glacier sorgte tatsächlich für die von Rose erhoffte Ablenkung. Sowohl Jolly als auch Wheat drehten sich zu der neu hinzugekommenen Stute um diese auch zu begrüßen.
"Hallo, nicht so schüchtern Glacier war der Name? Ich bin Wheat und das kleine Fohlen hier ist meine Tochter Jolly. Freut mich dich kennen zu lernen." Einladend hielt Wheat nun Glacier einen Huf entgegen. Jolly selbst sah auch erst einmal von Feather ab um sich der neu hinzugekommenen Stute selbst vorzustellen und ihren Eigenen Huf hinzuhalten.
Die ganze Ablenkung sollte Snow helfen eine Lösung zu finden warum genau Feather einen Pullover denn nun trug.

[Arudan] [Zuckerrübe][Jin Shaked][Star Torch]

Die Erwähnung Jins über seine Rezepte ließen Sweet Breeze aufhorchen. Vorsichtig begann sie sich an den Hengst erst einmal heranzutasten, nachdem zusammen mit ihrer Freundin auch die letzten Gäste versorgt hatte.
"Herr Shaked, dürfte ich vielleicht die Rezepte ansehen. Ich... ich glaube ich kann helfen sie zu verbessern." fragte sie nun recht zackhaft. Dass war das erste mal das Sweet auf jemanden zuging seit langem, dementsprechend war ihr die Nervosität bei der Bitte ins Gesicht geschrieben.
Einige der Gäste hatten jedoch auch Star mitbekommen und wandten sich auch an diese.
"Eine Lehrerin he? Wäre es nicht theoretisch auch möglich die Fohlen am Aufbau zu beteiligen? Die Einhörner könnten üben ihre Magie zu nutzen und auch andere Schüler könnten sich sicherlich nützlich machen. Außerdem wäre dies sogar eine ganz neue Erfahrung. Was denken sie darüber?"

[Arudan] [Wohnung] [Clear]
Die Umgebung in welcher sein neues Quartier lag war recht "normal" es herrschte in diesem Teil der Stadt nicht gerade viel Armut, aber die absolut reichen waren hier auch nicht zu finden. Tavernen gab es ganz in der Nähe, sowie einen direkten Zugang zum Markt und mehrere Seitengassen. Zusätzlich befand sich Clears neue Unterkunft im Obersten Stockwerk, ein Ort welcher dank der Fenster perfekt war um das Geschehen auf den Straßen zu beobachten.
Clears neues Zuhause bot alles was der Hengst für seine Arbeit brauchte. Einen Schrank für seine Waffen und anderes gut, mehrere Fenster von denen aus er gefahrlos sowohl die Gassen, als auch den Hauptplatz beobachten konnte, sofern er dies wollte. Mehrere noch leere Regale, einen Schreibtisch, sowie ein Bett und einen kleinen Nebenraum mit einer Küche. Natürlich gab es auch noch einen weiteren Raum für andere Unbequemlichkeiten. Die Wohnung war recht klein gehalten, trotz allem wirkte sie gemütlich und nicht Eng. Für seine Recherchen würde sie allerdings vollkommen ausreichen.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
02.01.2016
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan][Zuckerrübe][Star Torch]

„Besuchen klingt gut.“, erwiderte Star zu Jin und genoss einen Schluck von ihrem Tee. In ihrem Kopf war noch immer eine große Verwirrung darüber was alles passiert war das sie nicht mal mitbekommen hatte. Wie konnten Ponys nur solche Dinge tun war ihr unbegreiflich. In diesen Tagen, nach der Katastrophe, war sie der Meinung das man alles besser mit Worten klärte und zusammen arbeitet. So ein Akt des Terrorismus brachte doch keinem etwas.

Der Vorschalg von einem der anderen Gäste, sie könnte doch auch die Fohlen an dem Aufbau des Gebäudes beteiligen, klang erst etwas merkwürdig. Fohlen sollten nicht Arbeiten. Doch auf dem anderen Huf klang es aber auch nach eine guten Idee.
„Auch wenn ich der Meinung bin das Fohlen nicht Arbeiten sollten, so klingt es auch wiederum nach etwas mit dem sie mehr Zusammenhalt lernen können. Und vielleicht ist etwas praktischer Unterricht auch etwas das den Fohlen Spaß machen könnte. Ich werde sie morgen im Unterricht fragen ob sie daran Interesse hätten.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
04.01.2016
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Zuckerrübe][Jin Shaked]

Jin war gerade noch beim rühren des Eintopfes als er im Augenwinkel Sweet sehen konnte die sich ebenfalls langsam seinem Platz näherte und ihr Anliegen offenbarte.
„Du kannst dir meine Rezepte gerne später mal anschauen doch erst wird von dem Eintopf probiert sobald er fertig ist. Ihr müsst doch bestimmt noch Hungrig sein, das bisschen vom Marktplatz hat doch nicht gereicht oder? Hattest du den früher schon beim Kochen geholfen?“
Zwar empfand er selbst den Eintopf für sehr gut doch war Jin auch immer für neue Ideen offen und würde sich diese auf jeden Fall mal anhören. Jin zeigte kurz auf ein Buch das unter den Tresen zu finden war dann führte er seine Worte an Sweet fort.
„Für heute habt ihr aber erstmal genug geholfen. Ich finde es sehr löblich wie ihr beide euch doch gleich ins Zeug legt, doch wie gesagt müssen wir euer Zimmer noch etwas aufräumen damit ihr heute Nacht auch dort schlafen könnt.“
Jin hörte natürlich immer noch seinen Gästen zu und so auch der Konversation zwischen Star und dem anderen Gast.
„Sie müssen ja nicht bei den schweren Dingen helfen aber es gibt ja dann auch künstlerische Aufgaben für die sich Fohlen bestimmt begeistern würden und wenn es nur darum geht eine der Wände zu verschönern. Aber natürlich alles freiwillig, es soll ja Spass machen und die Gemeinschaft fördern nicht nur bei den kleinen.“
Zitieren
06.01.2016
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Feather]
[Apotheke]


Ein klein wenig bedröppelt hatte Feather da gestanden, nachdem Jolly und Wheat sie fast gleichzeitig auf den Pullover angesprochen hatte, der wärmend ihre Flügel versteckte. Fast schon unangenehm wärmend. Vor allem aber besorgte die Kleine, was sie antworten sollte. Sie war nicht krank! Ihr ging es eigentlich blendend, sie war ja jetzt bei Snowi. Also war doch alles gut. Dennoch konnte sie nicht einfach herumsagen, dass sie Flügel hatte, dann wäre Snowi ganz traurig und sie würde ganz viele schlimmen Probleme kriegen. Das wollte Feather nicht. Schweigend blieb sie also an Ort und Stelle stehen und beobachtete fasziniert mit großen Augen einen Staubfussel dabei, wie er durch die Luft flog.
Die Tür zur Apotheke öffnete sich und der kurze, kühle Luftzug, der mit der neuen Stute hinein strömte, schleuderte den armen Staubfussel beiseite. Verdammt, wie sollte sie jetzt sich ablenken, um einer unangenehmen Frage aus dem Weg zu gehen? Wobei, das war zum Glück nicht mehr nötig. Wheat und Jolly schienen auf einmal ganz plötzlich viel mehr Interesse zu zeigen an dieser Stute namens Glacier als an Feathers wolligem Pulli. Zugegeben, ein lebendiges Pony war auch interessanter als so ein Kleidungsstück, das sollte eigentlich klar sein. Zumindest dachte das Feather so.
Sollte sie auch hingehen und sich vorstellen? Unschlüssig schaute sie von Glacier zu Snowi und zurück und setzte sich am Ende auf ihr kleines Hinterteil, beobachtete Glacier ganz aufmerksam. War diese wirklich gekommen wegen ihr, um zu schauen, ob es ihr gut ging?
Nun etwas aufgeweckter hopste sie auf alle Viere und lief hin zu Glacier. Manierlich hob sie auch zur Begrüßung einen Huf. "Hallo, Glacier, ich bin Feather. Mir geht es gut, danke für die Nachfrage." Nachdem die trockene Vorstellung abgeschlossen war legte sie mit liebem Blick ihren Kopf schief. "Magst du spielen mit mir? Bitte!"

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
Zitieren
08.01.2016
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan] [Apotheke][SnowRose]
 
Natürlich hatte SnowRose bereits eine Ausrede erdacht. Nicht.
Was sollte sie nur tun, wenn es heraus käme, dann wäre sie in Schwierigkeiten und Feather würde man ihr wegnehmen. Rose lief es eiskalt den Rücken entlang als ihr Klarwurde das sie alles verlieren könnte und mit ihr die Familie unterging.
„Das ist lieb von dir Glacier…“
Versuchte die Apothekerin Ruhe in ihrer Stimme zu bewahren.
„… wir haben alles gut überstanden. Zum Glück gab es nur wenig verletzte in dem Chaos.“
In der Tat das war eine riesen Erleichterung für die Apothekerin gewesen. Auch wenn der größte Schock ja gewesen war, dass die Königin verletzt wurde.
Rose seufzte innerlich so voll Schwermut das ihr das Herz wehtat.
Ihr Blick ging zu Feather die sogleich zu Glacier lief. Still schaute die Apothekerin dem Fohlen nach.
Sie könnte ihrem alten Freund nun alles erzählen und ihr Herz erleichtern, doch was würde das auslösen? Snow würde niemals schlecht von anderen Ponies denken, warum sollte sie auch, hatte man ihr nie etwas Böses getan. Aber in diesem Fall hatte Snow Angst davor was die Ponies, die auch die Königin angegriffen haben, mit Feather machen würden. Dieses Fohlen würde einen derartigen Angriff nicht überstehen.
Sollte sie Feather nicht doch lieber den Wachen übergeben und unter den Schutz der Königin stellen lassen? Nein das geht auch nicht. Feather hatte Angst vor ihrer Majestät. Aber warum?
Langsam bekam die Apothekerin Kopfschmerzen, ob des Denkens oder der Tatsache dass ihr Vormittag so anstrengend war. Verlockt nun ihre eigenen Pülverchen zu verzehren widerstand sie jedoch und rieb sich nur kurz die Schläfe.
.oO(Einen Hautausschlag…)
Kam es der Apothekerin nun in den Sinn. Das war gut. So konnte sie behaupten das Feather einmal den Pullover trägt um die Stelle zu Schützen und das man es nicht so schnell sehen würde. Zudem hat Snow ein Puder aufgetragen das sonst schnell verfliegen würde.
.oO(Ja das ist gut, ich denke damit komme ich erst einmal durch mit. Aber ich muss Feather dann noch etwas anderes anziehen, wenn wir alleine sind. Etwas nicht so warmes…)
Rose gefiel es überhaupt nicht so Lügen zu müssen.
 

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
09.01.2016
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
Clear

Zunächst stand er auf der Schwelle zu seinem vorübergehenden Zuhause und lauschte der Stille.

Er erwartete nicht etwas zu hören, wartete aber dennoch einen Moment, genau wie bei seinem Zimmer auf der Insel des Liberions.
Noch nie war etwas passiert, dass dieses leicht paranoide Verhalten begründen würde... und trotzdem.

Schließlich betrat er die Wohnung und sah sich um.
Es war zwar größer als sein übliches Zimmer, aber nur geringfügig weniger eingerichtet.

Es erinnerte ihn ein wenig an das Zimmer, das er hatte, bevor die Katastrophe geschehen war.
Seine Erinnerungen waren unscharf und es fiel ihm schwer sich zu erinnern, wie es damals eingerichtet war.

Kopfschüttelnd vertrieb er die Erinnerungen, immerhin hatte er noch etwas zu tun.
Nachdem jeder Raum überprüft war, schloss er sorgsam alle Türen.
Für seine Nachforschungen wäre es sicher vorteilhafter, wenn er unbewaffnet auftrat und so stellte er sein Schwert in den Schrank überprüfte noch einmal alle Türen und verließ schließlich seine Wohnung wieder.

Etwas gelassener ging Clear nun durch die Stadt, auf der Suche nach einem Gasthaus oder einer Taverne, die ihm zusagte.
Zitieren
13.01.2016
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Liberion Forbidden Magic
[Glacier ]

„ Danke Wheat.... freut mich ebenfalls“ Ihr war es immernoch unangenehm das sie Wheats Namen nicht wusste er dafür aber Ihren sofort erkannte. Als Wheat sienen Huf reichte tat Glacier das etwas zögerlich ebenfalls zum „Hufschütteln“. Bei der Jolly war sie aber weniger zögerlich oder schüchtern. „ Hallo Jolly“ Sie bemerkte auch das Jolly doch etwas bunt war in den Farben. „ Schöne Farben hast du da.“

Als Glacier noch hörte das es Feather gut ginge und es gut überstanden hatte war sie auch erleichtert. „ Schön zu hören. Ich habe mir noch Sorgen gemacht Snow.“ Sie wandte sich nun an Feather. „ Hallo Feather. Freut mich zu hören das es dir gut geht“ Sie lächelte Feather dabei noch an, das war wirklich ein süßes Fohlen.

Überrascht war sie jedoch als Feather sie nun fragte ob sie mit ihr spielen würde und dabei einen lieben Fohlenblick aufsetzte. Eigentlich wollte Glacier nur kurz zur Apotheke aber bei dem Blick der Kleinen konnte sie nicht wirklich widerstehen, sie war einfach zu süß und der Blick erlaubte kein Nein, nachher wäre sie noch traurig und das wollte Glacier nicht. „ Ja Feather. Ich spiele mit dir. Und ich denke das Jolly auch sicher mtispielen möchte. Was möchtet ihr denn spielen?"

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
17.01.2016
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
Arudan

Mittlerweile war doch einige Zeit seit dem Vorfall vergangen und die Sonne zeigte die ersten unmissverständlichen Zeichen an zu versinken und den Tag zu beenden. Es waren nun die späten Nachmittagsstunden angebrochen, Ponies die arbeiten mussten hatten nun nichts mehr zu tun und die meisten waren entweder zurückgezogen in ihren Häusern oder in den verschiedenen Gaststätten und Tavernen der Stadt zu finden. Das generelle Gesprächsthema war natürlich der Angriff auf die Königin, hatte doch fast jeder diesen mitbekommen.


[Arudan] [Zuckerrübe][Jin Shaked][Star Torch]

Auf die Bedenken von Star gab es auch einige Kommentare, vor allem was das arbeiten ansich betraf. "Die Fohlen werden wohl keine schweren Tätigkeiten durchführen müssen. Aber einfach einmal bei so etwas zusehen sollte doch eine neue Erfahrung für sie darstellen. Sie könnten auch bei der Gestaltung der neuen Räume mitwirken, mit Farben, das sollte für sie wohl kaum zu schwer sein Star. Doch letztendlich müssen die Eltern damit einverstanden sein, diese müssten darüber informiert werden."

Während das Gespräch so weiter verlief probierten Sweet und Brave tatsächlich von dem Eintopf und es schien als würde dieser ihnen doch sehr munden. Jin hatte wohl ganze Arbeit geleistet und das Essen würde nun auch an Gäste verteilt werden können.
"Wo genau ist denn unser Zimmer Herr Shaked, damit wir uns dieses anschauen können und die Herrichtung vielleicht selbst übernehmen, damit alles fertig ist? Es kommen immer mehr Gäste, scheint mir." antwortete letztendlich Brave Light, nachdem sie zusammen mit Sweet Breeze doch zwei recht große Teller Eintopf verputzt hatte.

[Arudan] [Apotheke][SnowRose][Feather][Glacier]

Jolly warf erst einmal Feather einen kurzen, bösen Blick zu weil diese Glacier gefragt hatte ob diese auch mitspielen wollte. Wusste Feather etwa nicht das erwachsene für solche Sachen unglaublich ungeeignet waren? Schnell schlug sie deshalb allerdings auch vor was gespielt werden sollte.
"Verstecken! Wir verstecken uns und du musst uns finden!" kam es wie aus der Pistole geschossen. "Dürfen wir raus dafür Vati?" wandte sie sich jetzt auch an Wheat und dieser blickte fragend zu Snow.
" Du schon Schatz aber für Feather kann ich nicht sprechen. Das wird Snow entscheiden müssen." Natürlich wandte Wheat sich daraufhin auch direkt wieder an die Apothekerin.
"Du hast doch nichts dagegen wenn die beiden zusammen noch ein wenig draußen sind. Solange die liebe Glacier sie begleitet und aufpasst sollte doch nichts passieren, oder gibt es doch ein Problem?" meinte er nun gegenüber Snow.

[Arudan] [Straßen] [Clear]

Ruhig war es auf den verschiedenen Wegen. In den Häusern brannte zum Teil schon Licht und die Ponies denen Clear nun begegnete waren auf dem Heimweg, hatten sie doch ihre Arbeiten mittlerweile erledigt. Ein wenig verloren und Ziellos wirkte der Hengst nun schon wie er so herum schlenderte, auf der Suche nach einer Taverne die ihm zusagte. Irgendwie machte sich auch erneut in ihm das Gefühl bereit das er beobachtet wurde. Aber das konnte wohl kaum sein, nicht zu dieser Zeit. Vor allem von wem und Warum. Es war vermutlich nur seine Einbildung.
Clears Weg führte ihn auch an der Zuckerrübe vorbei. Der Hengst kannte diese Gaststätte bereits, er wusste das dort gegen Abend sehr viele Gäste sein konnten. Vielleicht war dies garnicht so verkehrt für seine Aufgabe. Unter Umständen könnte er sogar Informationen unbemerkt aufschnappen. Oder er suchte sich doch ein anderes Ziel. Arudan hatte immerhin mehr als eine Taverne die der junge Hengst besuchen könnte.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste