Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 09:15



"Stoppt Putin jetzt!" - Spiegel startet Hetze
09.08.2014
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: "Stoppt Putin jetzt!" - Spiegel startet Hetze
(09.08.2014)Linzerony schrieb:  Er wurde an Malaysia weitergegeben, diese reichten ihn jedoch der britischen Flugunfalluntersuchungsbehörde - und von dort aus an die betroffenen Länder - so auch zu der Niederländischen Behörde.

So kenne ich das.
Kannst du den Link hier posten, wo die entsprechende Informationen zu finden sind, auf DSB-Webseite habe ich nichts über Malaysia gefunden:
Zitat:The Dutch Safety Board was formally informed on the air disaster by its Ukrainian counterpart (NBAAI) at around 8am this morning. The NBAAI also requested the Dutch Safety Board to participate in the international investigation. According to international (ICAO) regulations, the State in which the crash took place is responsible for taking the lead in investigating the circumstances of the incident. In response to Ukraine's request, the Dutch Safety Board will be sending a team of investigators to take part in the international investigation. Contact will also be sought with the relevant authorities for retrieving the data stored on the ‘black boxes’. The Dutch Safety Board would like to stress the importance of carrying out a full and thorough investigation into the disaster. Given the large number of Dutch fatalities, the Board will contribute in any way it can to the investigation into the cause of the crash.
Zitieren
09.08.2014
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: "Stoppt Putin jetzt!" - Spiegel startet Hetze
Es ist nicht ganz so, wie ich es in Erinnerung hatte: Zeit.de
Zitieren
09.08.2014
Cosima Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 31. Jul 2014

RE: "Stoppt Putin jetzt!" - Spiegel startet Hetze
Uff.. ist irgendwas von dem überhaupt bestätigt worden?

Dieser User ist nichtmehr in diesem Forum aktiv.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.08.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: "Stoppt Putin jetzt!" - Spiegel startet Hetze
(08.08.2014)Leif von Eriksson schrieb:  Also ich finde dies Bild sagt schon viel aus, da steckt alles in einem Cheerilee awesome So sieht aus
[Bild: 10583876_715343468501081_218533857935258413_n.jpg]

Das kann ich mir sogar vorstellen das es so ist
Zitieren
09.08.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: "Stoppt Putin jetzt!" - Spiegel startet Hetze
Ich weiß nur eines: Wer immer behauptet, man brauche einen Krieg wegen whatever, dem sollte man nicht zuhören. Wenn das Obama sagt: Nicht zuhören! Wenn das Putin sagt: Nicht zuhören! Möglicher Weise gibt es Propaganda auf beiden Seiten, daher sollten wir uns überlegen was wir eigentlich wollen und dann penibel genau darauf achten, dass wir uns nicht etwas einreden lassen was wir nicht wollen.
Ich denke nicht dass hier irgendwer Krieg haben will, oder? Vielleicht sollten wir die deswegen einfach streiten lassen und wer auch immer uns einreden will, gegen die jeweils anderen muss man vorgehen, die sollten wir ignorieren und nicht unterstützen. Die Lage ist zu brisant um wegen vagen Behauptungen in einen Krieg einzuwilligen.

Ich sehe die Sache immer noch so: Auf beiden Seiten gibt es Täter und ganz normale Menschen und das sollten wir nicht verallgemeinern und die Russen oder die Ukrainer insgesamt als Täter verallgemeinern. Scheiß auf das Drecks-Militär und scheiß auf die Medien und auf die Politik. Wer auch immer uns einen Krieg oder ein Feindbild eintrichtern will, das ist unser Feind! Distanzieren wir uns von denen.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
09.08.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: "Stoppt Putin jetzt!" - Spiegel startet Hetze
Das schlimme dabei ist die Leute denken sowas weil wir "Nicht Politiker" nicht alles wissen werden es wird das meiste sowieso verborgen. Um halt Panik zu machen Medien ist halt ein Panikmacher. Ich nenne keine Namen, aber ich kenn einer der hat seine Ausbildung Abgebrochen aus angst vor dem 3.Weltkrieg er meint die Restliche zeit Mit der Familie verbringen zu wollen. Ich weis nicht was ich zu so einer Reaktion halten soll
Zitieren
09.08.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: "Stoppt Putin jetzt!" - Spiegel startet Hetze
(09.08.2014)Scourge schrieb:  Das schlimme dabei ist die Leute denken sowas weil wir "Nicht Politiker" nicht alles wissen werden es wird das meiste sowieso verborgen. Um halt Panik zu machen Medien ist halt ein Panikmacher. Ich nenne keine Namen, aber ich kenn einer der hat seine Ausbildung Abgebrochen aus angst vor dem 3.Weltkrieg er meint die Restliche zeit Mit der Familie verbringen zu wollen. Ich weis nicht was ich zu so einer Reaktion halten soll

Finde ich irgendwo verständlich. Ist zwar nicht sehr optimistisch aber doch verständlich. Die Medien machen ja wirklich fast nichts anderes als Panik. Ich meine, hilft es uns irgend etwas zu wissen was im Irak so vor sich geht? Wohl eher nicht. Das einzige was wir davon haben ist, dass wir die einen als Unmenschen betrachten und Angst vor diesen Menschen entwickeln. Und diese Angst kontrolliert uns dann irgendwie, so dass wir auch einwilligen wenn uns jemand mit Militärischen Mitteln verspricht uns von den Terroristen (und von unserer Angst) zu befreien.

Volker Pispers hat das gut ausgedrückt. Er sagte (so ähnlich): "Die jenigen die den Anschlag auf das World Trade Center verübt haben sind Mörder. Mehr aber auch nicht. Der Terror ist in Wirklichkeit die Angst vor diesen Menschen in unseren Köpfen und das macht sie zu Terroristen!"

Wenn Fernseher und Zeitungen dazu führen, dass sie in den Menschen irgend ein gewisses Weltbild entwickeln, eine Angst wodurch man in Whatever zustimmt, sei es ein Überwachungsstaat oder Krieg (...gegen den Terror oder sonst was), dann stellt sich die Frage ob die Medien nicht gefährlicher sind als die sogenannten "Terroristen"?

Wo sind eigentlich die positiven Medien die den Menschen hoffnung geben und zeigen wie es richtig geht? Warum sehen wir in den Medien eigentlich immer nur was falsch läuft und selten bis nie was richtig läuft? Warum kommt nicht sowas: Und wieder ein Huminitäres Projekt was zweihundert Menschen nachhaltig das Überleben sichert!, dadurch würde man sehen was 1. Das Problem war und wie 2. dieses Problem behoben wurde.

Medien die auf Verdacht sagen: "Die waren es!" und die anderen sagen "Die waren es!", sind eigentlich scheiße und bringen wenig bis gar nichts konstruktives.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
09.08.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: "Stoppt Putin jetzt!" - Spiegel startet Hetze
Bin ich eigentlich der einzige, der meint, das Volker Pispers die bis jetzt seriöseste Quelle ist, die Heavy bis jetzt genutzt hat?

Zitieren
09.08.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: "Stoppt Putin jetzt!" - Spiegel startet Hetze
(09.08.2014)Black Owl Immortal schrieb:  Bin ich eigentlich der einzige, der meint, das Volker Pispers die bis jetzt seriöseste Quelle ist, die Heavy bis jetzt genutzt hat?

Volker Pispers ist Cheerilee awesome

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
09.08.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: "Stoppt Putin jetzt!" - Spiegel startet Hetze
(09.08.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(09.08.2014)Black Owl Immortal schrieb:  Bin ich eigentlich der einzige, der meint, das Volker Pispers die bis jetzt seriöseste Quelle ist, die Heavy bis jetzt genutzt hat?

Volker Pispers ist Cheerilee awesome

Das erste Mal, das wir einer Meing sind :I

Zitieren
10.08.2014
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: "Stoppt Putin jetzt!" - Spiegel startet Hetze
Übrigens, was Propaganda angeht - ich habe mich gerade mit meiner Mutter telefoniert, und die sagte, dass sie jetzt die russischen Nachrichten nicht gucken kann, ohne zu kotzen, da dort einfach so üble und so idiotische Propaganda läuft, dass nur noch klinische Idioten daran glauben würden. Was die auch bemerkt hat, ist die Tatsache, dass die Nachrichten auf Euronews und auf föderalen russischen Fernsehsender die Situation so unterschiedlich betrachten, dass man denken kann, dass es über zwei ganz verschiedene Konflikte berichtet wird.

Wobei, bei einigen Leuten funktioniert Propaganda doch - meine Mutter sagt, dass es viel jungen Menschen gibt, die tatsächlich vorhaben, nach Ostukraine zu fahren, um dort für die Rebellen zu kämpfen.
Zitieren
10.08.2014
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: "Stoppt Putin jetzt!" - Spiegel startet Hetze
(09.08.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(09.08.2014)CharlesErnestBarron schrieb:  
(09.08.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Putin ärgert Obama und bestellt 16 neue Flugzeuge bei Boeing

Wladimir Putin verwirrt die Amerikaner und antwortet auf die Sanktionen gegen die Billig-Fluglinie Dobrolet mit einem unorthodoxen Schachzug: Er ließ beim US-Hersteller Boeing 16 neue Maschinen bestellten und leistete eine Anzahlung. Dem Konzern hat es die Rede verschlagen, noch liegt keine Stellungnahme vor.

Zum Artikel -->

Mal sehen was die USA jetzt tut. Verbietet sie Boeing die Auslieferung schadet sie sich wirtschaftlich selbst. Erlaubt sie Boeing die Auslieferung werden andere Konzerne gegen die Sanktionen der USA vorgehen. Twilight: not bad

Jupp, diese Nachricht wird gerade wie ein Lauffeuer von s. g. "Alternativen News Seiten" (ja, da gehören die DWN auch dazu) verbreitet. Man könnte fast meinen, die hätten sich ganz brüderlich untereinander abgesprochen. Erinnert mich irgend wie an die allesamt gleichgeschalteten "Mainstream-Medien"... Big Grin

Ooooooder sie haben das von Russia Today.

Witzig, ich habe nie behauptet, dass es nicht passiert sei (von der Tatsache das Russia Today Putins persönlicher Propagandasender ist). Big Grin
Ist eine Meldung von Reuters gewesen, wie man auf der Seite von NZZ (jaja, Teil der gleichgeschalteten Massenmedien Rolleyes ) nachlesen kann: http://www.nzz.ch/newsticker/russische-f...1.18357852

Was ich nur kritisiere ist die Art der Darstellung in solchen verschwörungswahnsinnigen Hetze-Medien wie DWN. Darin geben sich aber alle Medien der Truther-Clique herzlich wenig. Hauptsache möglichst heftig auf die Scheiße hauen. Der eigentliche Bericht von Reuters liest sich hingegen erwartbar wertneutral. Doch natürlich geben sich jetzt Seiten wie DWN in einer Form, dass sie hysterisch lachend mit dem Finger auf das verhasste "Establishment" (bzw. den Erz-Satan Obama etc...) zeigen und wirres Zeug schreien, um dabei so viel zu agitieren wie sie nur können.


(09.08.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Es ist außerdem witzig dass du dir deine Meinung von einer gesetzlich nicht legitimen Seite bilden lässt, oder wo ist das gesetzlich vorgeschribene Impressum von psiram? Die mussten sich ja von Esowatch umbenennen, nachdem gegen die Macher rechtlich wegen diverser Vergehen vorgegangen wurde. Auf YT findet sich ein Video mitsamt aller Aktenzeichen zu den laufenden Prozessen. Bist du nicht so der Typ der an einen Rechtstaat glaubt? Shrug

Zunächst mal heißt Rechtsstaatlichkeit nicht, dass man mit jedem existierenden Gesetz einverstanden ist. Zudem schließt du mal wieder von dir auf andere. Du denkst, nur weil du immer alles in Gesamtheit glaubst, was auf den von dir konsumierten Truther-Seiten steht, ich das genauso bei meinen Quellen tun würde. Dies ist jedoch nicht der Fall. Ich betrachte jeden Beitrag kritisch egal von wem der kommt und hinterfrage diesen. Für dich scheint mir jedoch alles was von bestimmten Personen oder Personenkreisen kommt pures Gold zu sein.

Ansonsten kann ich psiram schon verstehen. Ich würde auch nicht von Nazis oder irgendwelchen Verschwörungswahnsinnigen belästigt werden wollen, doch wie sie schon schreiben: Du kannst die Quellen selbst überprüfen. Was das Video angeht, meinst du damit das "Abrechnungsvideo" von Prof. (Wo? RD laugh ) Dr. Michael Vogt, dem alten Nazi?

Und hey, soweit übrigens zur auch von dir so hoch gepriesenen "Meinungsfreiheit". Man muss sich nur offen gegen diese Verschwörungswahnsinnigen aussprechen und schon hat man ne Klage am Hals. Da ist dein geliebter Andreas Popp ja auch ganz groß drin. Twilight: not bad



(09.08.2014)Black Owl Immortal schrieb:  
(09.08.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(09.08.2014)Black Owl Immortal schrieb:  Bin ich eigentlich der einzige, der meint, das Volker Pispers die bis jetzt seriöseste Quelle ist, die Heavy bis jetzt genutzt hat?

Volker Pispers ist Cheerilee awesome

Das erste Mal, das wir einer Meing sind :I

Yeah! Pispers ist toll! Heart



Um mal eine Frage in der Art von Cosima zu stellen: Warum juckt es eigentlich niemanden, dass ein User hier ständig Informationen aus erster Hand bereit stellt? Sollte das nicht Meinungsbildend sein? AJ surprised
Zitieren
10.08.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: "Stoppt Putin jetzt!" - Spiegel startet Hetze
(10.08.2014)CharlesErnestBarron schrieb:  Um mal eine Frage in der Art von Cosima zu stellen: Warum juckt es eigentlich niemanden, dass ein User hier ständig Informationen aus erster Hand bereit stellt? Sollte das nicht Meinungsbildend sein? AJ surprised

Ach Charles, russlandkritische Russen ... Das passt doch nicht in das Weltbild so mancher Internetquellen und derer, die sie unreflektiert nachbrabbeln :3

Zitieren
10.08.2014
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: "Stoppt Putin jetzt!" - Spiegel startet Hetze
http://www.eurasianet.org/node/69401

Es wird immer interessanter und interessanter©, wenn die Informationen, die da stehen, korrekt sind, selbstverständlich.

Update: Die Informationen scheinen korrekt zu sein, es gibt noch andere Artikel darüber:
http://sverigesradio.se/sida/artikel.asp...el=5912169
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2014 von bisty.)
Zitieren
10.08.2014
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: "Stoppt Putin jetzt!" - Spiegel startet Hetze
Nun, man muss nicht sonderlich viel nachforschen um zu wissen, dass solche Kämpfe bis hin Kriege immer Freiwillige locken.
In Syrien kämpfen auch viele Tschetschenen mit, obwohl die rein gar nichts mit diesem Bürgerkrieg zu tun haben.
Zitieren
10.08.2014
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: "Stoppt Putin jetzt!" - Spiegel startet Hetze
(10.08.2014)Linzerony schrieb:  Nun, man muss nicht sonderlich viel nachforschen um zu wissen, dass solche Kämpfe bis hin Kriege immer Freiwillige locken.
In Syrien kämpfen auch viele Tschetschenen mit, obwohl die rein gar nichts mit diesem Bürgerkrieg zu tun haben.

Irgendwie kann ich mir nicht so recht vorstellen dass deutsche Neonazis, in großer Zahl in die Ukraine stürmen um ihren "Kameraden" zu helfen. In deren Weltbild kommen aus dem Osten doch nur "Kanaken" die Arbeitsplätze stehlen oder Straftaten begehen.

Und warum sollten die bereit sein in einem fremden Land zu kämpfen und sich dort erschießen zu lassen? Damit dienen sie ja nicht wirklich ihrer Sache. Die wollen ein „flurbereinigtes“ Deutschland für „reinrassige“ Deutsche. Irgendwie sehe ich nicht wie sie diesem Ziel näher kommen indem sie dort im Bürgerkrieg kämpfen.

Das einzelne Leute aus persönlichen Gründen in dem Konflikt mitkämpfen, macht Sinn. Aber ein Exodus der Neonazis in die Ukraine um für eine Sache zu sterben, die nicht die ihre ist erscheint mir recht unglaubwürdig. Als nächstes heißt es dann noch in der BILD die IS würde die Russen unterstützen. Big Grin
Zitieren
10.08.2014
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: "Stoppt Putin jetzt!" - Spiegel startet Hetze
@NiceTryGuy
Niemand hat was über "große Zahl" gesagt. O.o
Bzw. stand auch im Artikel nicht viel über Deutsche drin ... Rechtsdenkende gibt es nicht nur in Deutschland ...
Zitieren
11.08.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: "Stoppt Putin jetzt!" - Spiegel startet Hetze
Also jetzt ist Putin definitiv zu weit gegangen:

Spoiler (Öffnen)

Da muss doch jemand mal was gegen machen >:I

Zitieren
11.08.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: "Stoppt Putin jetzt!" - Spiegel startet Hetze
(11.08.2014)Ijon schrieb:  Also jetzt ist Putin definitiv zu weit gegangen:

Spoiler (Öffnen)

Da muss doch jemand mal was gegen machen >:I

Zum Beispiel nicht BILD.DE lesen. Pinkie happyRD wink

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
11.08.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: "Stoppt Putin jetzt!" - Spiegel startet Hetze
(11.08.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(11.08.2014)Ijon schrieb:  Also jetzt ist Putin definitiv zu weit gegangen:

Spoiler (Öffnen)

Da muss doch jemand mal was gegen machen >:I

Zum Beispiel nicht BILD.DE lesen. Pinkie happyRD wink

aber immer noch näher an der realität als dein zeugs aus dem internet AJ Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste