Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 20:50



Umfrage: Anonymität bei dem Art of thr Month
keine Anonymität im AOTM
Anonymität im AOTM
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Anonymität bei dem Art of thr Month AOTM
#1
31.07.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

Anonymität bei dem Art of thr Month AOTM
Aufgrund der aktuellen Situation in dem Kunstwettbewerb "Art of fhe month" eröffne ich eine Umfrage die sich mit dem Thema Der Anonymität beschäftigt.

Der Sinn ist zu beweisen das Die Anonymität nicht von Nöten ist, ich habe das Phänomenen in dem Vote Thread zu dem 9# art of the month schon hinreichend beschrieben.

(31.07.2014)larsinator schrieb:  Da stoße ich eine Diskussion an und verpenne es komplett die weiterzuführen[Bild: ts-rly.png]

(30.07.2014)Mith schrieb:  
(30.07.2014)MaSc schrieb:  Die ganze "Anonymität" sollte grundsätzlich aufgehoben werden. Der Großteil ist doch ohnehin aufgrund des bekannten Stils schon lange nicht mehr anonym. Tangos Bild hab ich auch sofort zuordnen können, wer das gemalt hat.

^ Meinungen der anderen Teilnehmer dazu?


Eine von Anbeginn total überflüssige Regel abschaffen? GERNE![Bild: cl-ts-rape.png]

Erklärung meinerseits:

Wenn Jemand extreme FANs haben sollte die aus Zuneigung Stimmen, werden diese sich ja mit dem Artist auseinander gesetzt haben und Den Stil aus 100 Metern riechen können. Damit ist die Regel logisch widerlegt, außerdem gibt es weitaus fiesere Methoden um viel effizienter das Voting zu manipulieren.


-lars


Wie sieht ihr die Lage? [Bild: cl-ts-shrug.png]

einfach die Umfrage benutzen , DankeHeart

-lars


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#2
31.07.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Anonymität bei dem Art of thr Month AOTM
Es gibt keine Anonymität beim AOTM - allenfalls für wenige, eher unbekanntere Teilnehmer mit Stilen, die nah am Serienstil liegen.

Daher sollte diese "Anonymität" generell aufgehoben werden.

Zitieren
#3
31.07.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Anonymität bei dem Art of thr Month AOTM
Ich finde, die Regel hat beim damaligen Sig of the Week/Month noch Sinn gemacht, wo man nicht unbedingt den Style erkennt.
Jetzt bei Bildern erkennt man ihn ja natürlich größtenteils.

Ob man jetzt das Bild per Konfi weiterschickt und sagt "EY vote für mich!" oder der Name im Topic dazu steht macht keinen Unterschied. Shrug
Kann man ja für nächstes mal ändern, aber jetzt hätte man noch eine Regel gebrochen. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#4
31.07.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Anonymität bei dem Art of thr Month AOTM
Ergibt dieser Thread wirklich so viel Sinn, es scheint mir als ob die meisten Leute im anderen thread sowieso dafür sind? Mal ganz davon abgesehen, dass ich dir ja gar nicht widerspreche, die Regel wurde vom alten Contest übernommen und ist mittlerweile überflüssig, da die meisten Stile jetzt bekannt sind. Entsprechend war halt auch meine Reaktion als sie gebrochen wurde:

(30.07.2014)Mith schrieb:  Da will ich jetzt auch nicht anfangen Strafen oder so was zu verteilen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
#5
31.07.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Anonymität bei dem Art of thr Month AOTM
Och, lieber ein eigenes Topic, als in dem anderen Topic jetzt so viel Offtopic zu betreiben. ^^

Ja aber wenn du eine Regel aufstellst (sei es übernommen), kannst du doch jetzt nicht einfach sagen, die Regel ist scheiße, wir machen da jetzt nichts, ab nächstes mal gibts die nicht mehr. Wieso tust du sie dann rein, wenns jetzt nicht ganz so schlimm ist, dass sie gebrochen wurde? ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#6
31.07.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Anonymität bei dem Art of thr Month AOTM
(31.07.2014)Mith schrieb:  Ergibt dieser Thread wirklich so viel Sinn, es scheint mir als ob die meisten Leute im anderen thread sowieso dafür sind? Mal ganz davon abgesehen, dass ich dir ja gar nicht widerspreche, die Regel wurde vom alten Contest übernommen und ist mittlerweile überflüssig, da die meisten Stile jetzt bekannt sind. Entsprechend war halt auch meine Reaktion als sie gebrochen wurde:

(30.07.2014)Mith schrieb:  Da will ich jetzt auch nicht anfangen Strafen oder so was zu verteilen.

okay, ich wollte nur mal sehen wie die Verteilung so ausfällt aber wenn du das als Veranstalter auch so siehst hat es sich damit wohl erledigt.

Danke für alle die trotzdem abgestimmt haben, das nächste mal also ohne die Regel, Fein[Bild: rd-twilight4.png]

-lars[Bild: cl-ts-derp.png]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#7
31.07.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Anonymität bei dem Art of thr Month AOTM
Was ist mit Bildbearbeitung?
Zitieren
#8
31.07.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Anonymität bei dem Art of thr Month AOTM
Ich finds unnötig wegen der einen Sache jetzt so ein riesiges Fass aufzumachen, bisher hat es doch immer gut funktioniert und jetzt beschweren sich auf einmal alle. Meinetwegen kanns gerne so bleiben wie es ist, kann mir auch keiner erzählen dass er jede Zeichnung und jede Bildbearbeitung zuordnen kann.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#9
31.07.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Anonymität bei dem Art of thr Month AOTM
Bilderbearbeitung nicht, aber so gut wie alle Bildern. Eeyup

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#10
31.07.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Anonymität bei dem Art of thr Month AOTM
(31.07.2014)kiwi schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Genau.

Mir waren zwar alle Teilnehmer unbekannt, aber nur weil der eine jetzt auf EQD gelandet ist, ist mir unbegreiflich, warum jetzt so ein Terz betrieben wird.

Zitieren
#11
31.07.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Anonymität bei dem Art of thr Month AOTM
(31.07.2014)Oberot94 schrieb:  
(31.07.2014)kiwi schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Genau.

Mir waren zwar alle Teilnehmer unbekannt, aber nur weil der eine jetzt auf EQD gelandet ist, ist mir unbegreiflich, warum jetzt so ein Terz betrieben wird.

Mir ist es schon immer negativ aufgestoßen, ich wäre auch mit Anonymität zufrieden aber dann sollte die auch Gewahrt werden und bei Regelverstoß direkt durchgegriffen werden.

Mith hat sich wie gesagt schon entschieden, es ist sein Ding als veranstalteter. Deshalb steht ja dieser Vote, es gibt keine genaue Begründung für oder wieder , Die Mehrheit entscheidet in einem solchen Fall. Das ist das Konzept der Demokratie.

Ihr könnt gerne weiter darüber diskutieren, mal sehen wie lange ihr daran Spaß habt.

-lars


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#12
31.07.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Anonymität bei dem Art of thr Month AOTM
Ich kann auch fast alle Künstler den Bildern zuordnen, vermutlich wie der Rest der Voter. Das ist nur ein Wettberwerb, man verliert da doch absolut nichts, warum jetzt so einen Elefanten aus der Mücke machen Facehoof
Zitieren
#13
31.07.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Anonymität bei dem Art of thr Month AOTM
keine annonymität! es nervt ein bild erst eine woche später seine bilder veröffentlichen zu dürfen, zudem will ich auf kritik antworten können

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste