Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 20:56



Dein OC in einem PMV
#1
22.08.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

Dein OC in einem PMV
Der PMV Ersteller GrayFur arbeitet an einem PMV mit einem der aktuellen Brony Songs.
In diesem Video sollen extrem viele Ponys vorkommen.
Und anstatt das er jetzt sich da irgendwelche Random Ponys ausdenkt,
wie sowas z.B. RD laugh
https://www.youtube.com/watch?v=YmHi_BLh3Mw
stattdessen kann man ihm jetzt den eigenen OC schicken, und er versucht es einzubauen.

Hier die News:
Spoiler (Öffnen)


Und so sieht z.B. eins seiner PMVs aus:




Also wenn ihr schon immer mal mit eurem OC in einem PMV sein wolltet dann schickt ihm euren OC od. irgendeinen Link zu eurem OC.
volkovsg1@yandex.ru

(Alicorns sind von der Teilnahme aber anscheinend ausgeschlossen.)

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#2
22.08.2014
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Dein OC in einem PMV
Ffff.

Und ausgerechnet ist seit fast ner Woche mein Rechner platt. Ich muss mal irgendwie an die Dropbox. Hab da ein Haufen guter OCs drinnen.^^

Zitieren
#3
22.08.2014
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Dein OC in einem PMV
Das heist im Grunde ich schick meinen OC an die Mail Adresse und mit etwas Glück ist er in dem Video drin? Wenn ich das Richtig verstanden hab Twilight happy

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#4
22.08.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Dein OC in einem PMV
(22.08.2014)LucasDash schrieb:  Das heist im Grunde ich schick meinen OC an die Mail Adresse und mit etwas Glück ist er in dem Video drin? Wenn ich das Richtig verstanden hab Twilight happy

eeyup ^^
cutie mark sollte da denke ich zu erkennen sein, die groben farben und mane style.
und vielleicht kurz was zu deinem oc schreiben.

und das auf englisch, denn ich glaube nicht das es ein deutscher ist.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#5
23.08.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Dein OC in einem PMV
Aha... dann muss ich mal "schnell" 2 Auträge abgeben (weil ich noch einen anderen im kopp hatte, der is aber Nsfw)... Interessant wäre es sicherlich.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste