Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 17:26



Umfrage: Würdet ihr ein Warhammer40k(Zukunft-Grimdark)/MLP Crossover spielen wollen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja (kenne W40k)
65.00%
13 65.00%
Ja (kenne W40k nicht)
15.00%
3 15.00%
Nein
20.00%
4 20.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Konzept: "Golden Savior" W40k/MLP Crossover
05.04.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Konzept: "Golden Savior" W40k/MLP Crossover
Zumal Hexenjäger ansich jeder hasst ;-D
sogar andere Inquisitoren *gg*

@Charles:
Du willst mich nicht hassen?
ICH LEHRE DIR MICH ZU HASSEN!
05.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Konzept: "Golden Savior" W40k/MLP Crossover
(05.04.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  
(05.04.2012)Anonymer Brony schrieb:  Original Lore = Original Geschichte.

Ah, Original Lore, sag das doch gleich! FS grins

(05.04.2012)Anonymer Brony schrieb:  Mein Char ist ein Space Colt aka. Space Wolve und die haben so ihre probleme mit dem haufen von der Inquisition. Gab da mal ein paar unschöne vorfälle. Dadurch halt ein sehr angespanntes verhältnis.

Mag ja sein, dass es bei den Space Wolves in Original WH40K so ist, dass sie ein Problem mit der Inquisition haben.
Aber das ist doch für unser Crossover überhaupt nicht bindend. Wäre es nicht sogar interessanter, von der "Original Lore" abzuweichen und sich erfrischend anders und eigenständig zu verhalten? Nur so als Idee mal. Es ist ja UNSER und damit auch DEIN Crossover - nicht Original WH40K! Twilight happy

Aber dann würde ich OOC spielen ^^ Mein char ist so wie er ist, und dabei bleibt es auch. und wenn man zusehr anfängt abzuweichen, geht der allgemaien Charm auch flöten. Die Inquisition muss man einfach hassen, da sie einem nach kurzer Zeit auf den Sender gehen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
05.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Konzept: "Golden Savior" W40k/MLP Crossover
(05.04.2012)Sir Knorke schrieb:  @Charles:
Du willst mich nicht hassen?
ICH LEHRE DIR MICH ZU HASSEN!

Do it! Pinkie happy




Anonymer Brony schrieb:Aber dann würde ich OOC spielen ^^ Mein char ist so wie er ist, und dabei bleibt es auch. und wenn man zusehr anfängt abzuweichen, geht der allgemaien Charm auch flöten. Die Inquisition muss man einfach hassen, da sie einem nach kurzer Zeit auf den Sender gehen.

Wenn Du meinst. Ich persönlich habe durchaus vor abzuweichen und der Sache ihren eigenen Charme zu geben. Ich sage diese Dinge auch nicht ganz ohne Eigennutz. Ich möchte nicht, dass ich meinen Charakter spiele und mir ständig anhören muss, wie ich ihn laut Original Lore zu spielen hätte. Klar orientiere ich mich an dem was ich im Lexicanum und so lese, aber darüber hinaus kreieren wir im Rahmen der Vorgaben des Spielleiters unsere eigene Welt. Für mich ist das ein wichtiger Teil des Rollenspiels uns was mir daran solchen Spaß macht. Kanonische Dogmen halte ich für ein Crossover eine viel zu harte Beschränkung. Wenn wir reines WH40K RPG machen würden - keine Frage! Da gehts dann eher um Codizes wälzen und solche Sachen. Aber das tun wir ja schon ab dem Moment nicht mehr, an dem wir feststellen, dass unsere Charaktere Vierbeiner sind. RD wink
05.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Konzept: "Golden Savior" W40k/MLP Crossover
(05.04.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  
Anonymer Brony schrieb:Aber dann würde ich OOC spielen ^^ Mein char ist so wie er ist, und dabei bleibt es auch. und wenn man zusehr anfängt abzuweichen, geht der allgemaien Charm auch flöten. Die Inquisition muss man einfach hassen, da sie einem nach kurzer Zeit auf den Sender gehen.

Wenn Du meinst. Ich persönlich habe durchaus vor abzuweichen und der Sache ihren eigenen Charme zu geben. Ich sage diese Dinge auch nicht ganz ohne Eigennutz. Ich möchte nicht, dass ich meinen Charakter spiele und mir ständig anhören muss, wie ich ihn laut Original Lore zu spielen hätte. Klar orientiere ich mich an dem was ich im Lexicanum und so lese, aber darüber hinaus kreieren wir im Rahmen der Vorgaben des Spielleiters unsere eigene Welt. Für mich ist das ein wichtiger Teil des Rollenspiels uns was mir daran solchen Spaß macht. Kanonische Dogmen halte ich für ein Crossover eine viel zu harte Beschränkung. Wenn wir reines WH40K RPG machen würden - keine Frage! Da gehts dann eher um Codizes wälzen und solche Sachen. Aber das tun wir ja schon ab dem Moment nicht mehr, an dem wir feststellen, dass unsere Charaktere Vierbeiner sind. RD wink

Mein Char basierte auf einem von mir selbst erstellten Char für das Tabeltop Game, mit einem Orden und so. Ich bin nicht Kanon Dogmatisch, nur bleib ich meine Char treu, so wie er ist. Warte ab besten einfach ab, bis das RPG gestartet ist. Ich weiß sehr gut was ich mache, und wie ich meinem Char zu spielen habe. Vieleicht schaft es ja der Inqusitionsheini mich sogar davon zu überzeugen das er nicht so schlecht ist wie der rest von dem Haufen. Das nennt man Charentwicklung. ^^

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
05.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Konzept: "Golden Savior" W40k/MLP Crossover
(05.04.2012)Anonymer Brony schrieb:  Mein Char basierte auf einem von mir selbst erstellten Char für das Tabeltop Game, mit einem Orden und so. Ich bin nicht Kanon Dogmatisch, nur bleib ich meine Char treu, so wie er ist. Warte ab besten einfach ab, bis das RPG gestartet ist. Ich weiß sehr gut was ich mache, und wie ich meinem Char zu spielen habe. Vieleicht schaft es ja der Inqusitionsheini mich sogar davon zu überzeugen das er nicht so schlecht ist wie der rest von dem Haufen. Das nennt man Charentwicklung. ^^

Dann ist ja alles bestens! Cheerilee awesome



edit:
Ah, buck! Ich wollte natürlich sagen: "Dann ist ja alles knorke!" FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2012 von Charles.)
06.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Konzept: "Golden Savior" W40k/MLP Crossover
Sorry, hatte mich im Thread vertan. Sad

Hier nochmal mein Beitrag aus http://www.bronies.de/showthread.php?tid...#pid235871:

(05.04.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  
(05.04.2012)Stargaze schrieb:  - Servoschädel (Ausgestattet mit Werkzeugen für Arbeiten an Waffen, Rüstungs, Cyber und Elektroschrott) (Ein Servoschädel war mein Vorschlag, ich sehe da kein Problem, das sind auch nur Arbeitsutensilien und Ponyschädel sind was größer, mehr Platz)

Ich hab da ne Idee! Wie wäre es, wenn es normale Servoschädel und seltene Einhorn-Servoschädel geben würde. Einhorn-Servoschädel könnten Artefakte sein, die auf einer lange vergessenen Technologie beruhen und Funktionen besitzen, die magischen Effekten ähnlich sind. Darüber hinaus könnten sie eine forgeschrittene KI besitzen. Ohne echtes Bewußtsein zwar, aber mit einer gewissen Fähigkeit zur selbständigen Problemlösung.

Was haltet Ihr davon? Smile
06.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Konzept: "Golden Savior" W40k/MLP Crossover
Na ja, der Hintergrund eines Servoschädels ist der, dass von besonders verdienten Toten ihre Schädel zu eben jenen Servoschädeln umgebaut werden. De facto heißt das bei Space Marines: Ihre Schlachtenbrüder. Hauptmann Uriel Ventris erwähnt, dass deshalb die Ultramarines keine Servoschädel benutzen, da ihnen Totenkult zuwider ist. Die Mortifactors machen davon exzessiven Gebrauch.

Da Ponies letztendlich ungefähr gleichberechtigt sein sollten, wäre es also egal wer seinen Schädel gibt, Hauptsache er ist in Ehre gefallen. Ein Servoschädel vom Einhorn wäre also genauso bedeutend wie einer von einem Erdpony.

Die Schädel von Psionikern verwendet man tatsächlich auch, aber halt bei sowas wie einem Crozius oder Kraftstab, da psionische Energien halt gern mal dazu neigen bei Technik Fehlfunktionen hervor zu rufen und das bei den Servoschädeln unpraktisch wäre.

Es gibt übrigens folgenden Grund, warum man im Imperium lobotomisierte, das heißt das Großhirn wurde zu Großteilen entfernt, Servitoren einsetzt (meist Tote a la Organspende): Man will keine künstliche K.I. haben. Sowas gilt als gefährlich und ketzerisch, da ein Konstrukt ohne Einfluss des Menschen anfangen könnte für sich selbst gegen den Menschen zu handeln. Es gibt zwar reichlich funktionsfähige Computerprogramme und Routinen und leistungsfähige Cogitatoren (so ne Art Großrechner) beim Adeptus Mechanikus, aber sobald es beweglich wird, setzt man biologische Masse ein. Die einzige akzeptierte Variante sind Maschinengeister wie bei vielen Landraidern, die eine tatsächliche psionische Quasipräsenz besitzen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Nicht jeder Einhorn-Servoschädel wird was Besonderes sein. Letzten Endes kann es aber durchaus besondere Servoschädel geben, wenn sie einen Maschinengeist beherrbergen. Sollte aber nachgewiesen sein, dass es wirklich kein psionischer Animus und besonders keine dämonische Ketzerei ist, dann gilt das Ding als besonders heilig bei den Techpriestern. Um an so einen ran zu kommen muss man schon den leitenden Magos der Einrichtung den Schraubschlüssel drehen oder aber man hat ihm eins übergebraten und den geklaut. Dann entlässt der Mars persönlich die ganz besondere Hölle auf den Räuber.
So ein Servoschädel wäre also keine von mir zugelassene Startausrüstung Wink

PS: Die Imperatorin zwingt mich dazu mein neues Dawn of War 2 Retribution zu spielen! Es ist meine Pflicht gegenüber dem Imperium! Uhm, wenn ich da meine Pflicht erfüllt habe, schreibe ich heute Nacht alles fertig für den Start Big Grin

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
06.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Konzept: "Golden Savior" W40k/MLP Crossover
Kleiner einwurf was KI angeht. Der Land Raider besitzt z.b. eine begrenzte KI die als Maschiengeist verehrt wird und auch einiegs auf der Festplatte hat. Nur so als Info am Rande. Nur große KI`s gibt es wirklich nicht mehr, seit der sache mit den sogenaten Stahmenschen oder wie die nochmal hießen in grauer Vorzeit, da wo Technik noch groß im rennen war.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
06.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Konzept: "Golden Savior" W40k/MLP Crossover
Zitat:Die einzige akzeptierte Variante sind Maschinengeister wie bei vielen Landraidern, die eine tatsächliche psionische Quasipräsenz besitzen.

Döm döm dööööööm! Lyra astonished

I wrote dat FS grins

Und der Bezug geht auch auf Experimente der Thousand Sons mit K.I., die zusätzlich durch psionische Anwendung gesteuert wird, zurück. Quelle: Roman - Verlorene Söhne

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
06.04.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Konzept: "Golden Savior" W40k/MLP Crossover
Hört sich für mich zum einem etwas gefährlich an und zum anderen drängt sich mir bei der sache die Frage auf ob das nicht zu beunruhigenden Folgen für die Einhörner führen dürfte. Wozu braucht man schließlich einen astrophatischen Chor oder navigatoren, wenn es deren Köpfe alleine auch tun würden. Anderserseits ist das hier aber auch keine Gesellschaftssimulation.
Egal, die Hauptsache ist.... Lyra astonished

RD laugh Servoschädel- Haupt.... Hauptsache

So, wieder eingekriegt.

Jedenfalls, grundsätzlich spricht nichts gegen Einhorn-Servoschädel, so wie ich das sehe, wobei ich aber denke, dass mit solchen Geräten gewisse Komplikationen im Hintergrund auftreten müssten. Womit ich ,Komplikationen, meine, dass es sich dabei um ein gesellschaftlich heikles Thema handeln sollte.

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
06.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Konzept: "Golden Savior" W40k/MLP Crossover
(06.04.2012)Custody schrieb:  
Zitat:Die einzige akzeptierte Variante sind Maschinengeister wie bei vielen Landraidern, die eine tatsächliche psionische Quasipräsenz besitzen.

Döm döm dööööööm! Lyra astonished

I wrote dat FS grins

Und der Bezug geht auch auf Experimente der Thousand Sons mit K.I., die zusätzlich durch psionische Anwendung gesteuert wird, zurück. Quelle: Roman - Verlorene Söhne

WUPS O.O ! Sorry, hatte ich wohl überlesen. Ich bin wohl entweder zu müde oder ka.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
06.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Konzept: "Golden Savior" W40k/MLP Crossover
(06.04.2012)Custody schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Danke - wie immer - für Deine genauen und informativen Ausführungen, Custody! Ich dachte bis eben, Servoschädel wären reine Technologie. Wieder was dazugelernt. Das man keine KI haben möchte, wußte ich bereits. Gab es denn bei uns im Crossover auch so etwas wie das "Dark Age of Technology"? Das müßte dann doch vor Celestias Aufstieg gewesen sein, oder?
Wie gesagt, trotzdem fände ich eine Unterscheidung der Servoschädel je nach Herkunft aus der jeweiligen Pony-Rasse eine gute Idee. Ich bin mir nur noch nicht schlüssig, was einen Servoschädel auf Basis eines Pegasus-Schädels speziell ausmachen könnte.

Ansonsten noch viel Spaß bei Retribution!



@GAR - Fearfak:
Irgendwie mag ich Deinen Humor! Cheerilee awesome
06.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Konzept: "Golden Savior" W40k/MLP Crossover
So, ein paar Ketzer getilgt, mein Lieblingschar bisher: Der Lord Kommissar! Die Inquisitorin ist doof und sieht nicht so stylisch aus. Der Generalfeldmarschall ist...so...normal. Ha! Und Sergeant Marrick vom 14. Vendoland ist auch wieder mit dabei Big Grin Der erinnert mich an Stargaze seinen Char. Der Typ ist rotzfrech und kann ein transportables Geschütz allein bedienen und schleppen Lyra astonished Der Typ ist echt nen Eisenbeißer.

So, braucht noch wer abschließend Hilfe?

Von GAR und von Mactatus brauch ich noch den geheimen Teil des Charakters. Falls du dabei Hilfe brauchst, Mac, schreib mich an^^

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
06.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Konzept: "Golden Savior" W40k/MLP Crossover
(06.04.2012)Custody schrieb:  So, ein paar Ketzer getilgt, mein Lieblingschar bisher: Der Lord Kommissar! Die Inquisitorin ist doof und sieht nicht so stylisch aus. Der Generalfeldmarschall ist...so...normal. Ha! Und Sergeant Marrick vom 14. Vendoland ist auch wieder mit dabei Big Grin Der erinnert mich an Stargaze seinen Char. Der Typ ist rotzfrech und kann ein transportables Geschütz allein bedienen und schleppen Lyra astonished Der Typ ist echt nen Eisenbeißer.

Stimmt! Der Lord Kommisar ist der coolste! Der Inquisitorin konnte ich auch nicht so viel abgewinnen. Ansonsten muss ich sagen war mich aber Retribution direkt nach DoW2 zu wenig neu, so dass ich es bis heute nicht durchgespielt habe.

(06.04.2012)Custody schrieb:  So, braucht noch wer abschließend Hilfe?

Danke! Mir persönlich fällt im Moment nichts mehr ein. Ich bin gespannt wie das wird. Noch immer habe ich keine exakte Vorstellung wie die Spielmechanik sein wird, aber ich denke das zeigt sich. Ich meine, wie kompliziert kann es schon sein?

Eine Frage noch für den Moment:
Werden wir für Zwischenfragen und OOC-Gespräche während des Spiels diesen Thread benutzen oder einen neuen eröffnen?

(06.04.2012)Custody schrieb:  Von GAR und von Mactatus brauch ich noch den geheimen Teil des Charakters. Falls du dabei Hilfe brauchst, Mac, schreib mich an^^

Da schreibt GAR hier den ganzen Tag rauf und runter und hat nicht mal seine Geheimunterlagen eingereicht? Rarity shocked

Das Officium ist nicht erfreut!
06.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Konzept: "Golden Savior" W40k/MLP Crossover
(06.04.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  Eine Frage noch für den Moment:
Werden wir für Zwischenfragen und OOC-Gespräche während des Spiels diesen Thread benutzen oder einen neuen eröffnen?

Dafür wird ein separater im Unterforum Informationen und Diskussionen eröffnet. Da kann man dann alles Mögliche außerhalb des RPs klären, von Fragen über Details, Abklären von gemeinsamen Handlungen bis hin zu Spielerdiskussionen wie sie sich gemeinschaftlich auf eine von mir gestellte Situation einstellen wollen. Uhm, ok, Spam taucht bei sowas auch mal auf, sollte aber nicht Hauptthema werden Trollestia
Eine Übersicht aller Chars in einem extra Thread bau ich dann auch noch zusammen. Das ist angenehmer als rumzublättern.

EDIT: So, der Grundstein wurde gelegt. Es gibt nun drei Forenbereiche:

RPG: Golden Savior --> Der RP Bereich
Information: Charakterübersicht Golden Savior --> alle teilnehmenden Charaktere noch mal übersichtlich. Hier landen auch Infos für NPCs, Orte und Schiffe von mir zum schnellen Nachschauen.
Diskussion: Golden Savior Administratum --> Jegliche Diskussionen, Absprachen, Teambesprechungen und alles, was sonst an OOC Gesprächen über das RP anfällt, bitte hier hinein. Grundsatzdiskussionen zur Welt aber bitte weiterhin hier.

So, man verzeihe mir, dass ich nur die Einleitung geschafft hab, wo ihr noch nicht reagieren könnt. Aber ich fall hier gleich vom Stuhl Big Grin Morgen kommt dann etwas mehr Interaktionsmöglichkeit.

Sobald man als Spieler reagieren kann, sende ich an jeden noch mal vorsichtshalber eine PN.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2012 von Custody.)
06.04.2012
RottenAppleJack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Konzept: "Golden Savior" W40k/MLP Crossover
Um das mal zu fragen, wie stehen die versch. Orden zueinander? Inquisitoren zu Space Colts ist ja schon angesprochen worden. Gibt es da irgendwelche Beispiele?

06.04.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Konzept: "Golden Savior" W40k/MLP Crossover
(06.04.2012)Custody schrieb:  Von GAR und von Mactatus brauch ich noch den geheimen Teil des Charakters. Falls du dabei Hilfe brauchst, Mac, schreib mich an^^

Wie schon mal gesagt, ich bin ein recht zerstreuter Mensch.
Wenn ich mich durch die akademischen Grade durchkämpfen würde, dann könnte ich mich wohl eines tages zu recht als der zerstreute Professor vorstellen. Cheerilee awesome

Ja,ja.

Aber wie dem auch sei, nun da ich's weiss werd ich zusehen, dass ich dieses Versäumnis schnellstens nachhole.

(06.04.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  @GAR - Fearfak:
Irgendwie mag ich Deinen Humor! Cheerilee awesome
Da bin ich aber froh. Dann bin ich ja nicht mehr der einzige der über All meine flachen lacht Twilight happy
.. wobei, eigentlich lache ich nicht mal selbst über alle meine Witze... .. ach egal.

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
06.04.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Konzept: "Golden Savior" W40k/MLP Crossover
(06.04.2012)RottenAppleJack schrieb:  Um das mal zu fragen, wie stehen die versch. Orden zueinander? Inquisitoren zu Space Colts ist ja schon angesprochen worden. Gibt es da irgendwelche Beispiele?
Spoiler (Öffnen)

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
06.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Konzept: "Golden Savior" W40k/MLP Crossover
Ich les' mich heute abend ein.
Da ich erst Montag wieder zu Hause bin, aber über's Wochenende einen Internetzugang habe, kann ich nicht auf alle meine Daten und Datein zugreifen.
Wird Zeit, doch noch Google Docs zu nutzen und dort einiges anzulegen ... *sigh*
06.04.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Konzept: "Golden Savior" W40k/MLP Crossover
Yay! Endlich geht es los! Genau an dem Tag an dem ich mal wieder mit ein paar Kumpels Star Quest spiele.....Welche süße Ironie Twilight happy

@Custody
Retribution?
Das klingt doch fast nach Koop Kampagne ^^

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste