Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 17:13



Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen
#41
30.08.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen
Vielleicht haben sie die Katze ja such gar nicht gesehen? Oder saßen sie danach jubelnd im Auto? Wenn man sie früh genug gesehen hat, um zu erkennen, dass es Jugendliche waren und sie die Katze gesehen haben, dann war die Katze aber wirklich langsam. Es tut mir natürlich unendlich leid für dich, Haustiere gehören einfach zur Familie. Aber der Beschreibung von Leuten, die so einen Verlust erlitten haben, sollte man mit Abstand begegnen denke ich. Da wird gerne mal was dazu gedichtet, um einen Schuldigen zu haben.

Neue Signatur
Zitieren
#42
30.08.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen
Bin von der Schule Nach hause gegangen was dabei so schlimm war es war 9:00 oder so was naja erste pause und ich hatte die schnauze voll
Zitieren
#43
30.08.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen
(30.08.2014)Xerxes schrieb:  
(30.08.2014)Skorpen64 schrieb:  
(30.08.2014)Metal Gear Pony schrieb:  Eigentlich sind wir mit der Aktion auch nicht besser als diese Sardisten.
Richtig,den wenn du sie tötw würdest würde das die Katze auch nicht zurück bringen sondern nur leit für die Angehörigen bringen.
Töten ist nie eine Lösung
Soll ich da jetzt mal wiedersprechen? Hört sich vielleicht krass an, aber ich Halte töten sehr wohl für eine Lösung.

Was bringt es denn?

(30.08.2014)Metal Gear Pony schrieb:  Sag denen das mal. Einfach so Jagd auf kleine unschuldige Katzen zu machen...

Über all auf der Welt wird Jagt auf Tiere gemacht, das ist allen egal aber sobald mal der Flohfänger von Zuhause überfahren wird machen alle einen RISEN aufstand drum.
WHY?
(Sry für den Doppelpoast)
Zitieren
#44
30.08.2014
Vanessa Offline
Changeling
*


Beiträge: 798
Registriert seit: 26. Feb 2014

RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen
(30.08.2014)Skorpen64 schrieb:  
(30.08.2014)Metal Gear Pony schrieb:  Sag denen das mal. Einfach so Jagd auf kleine unschuldige Katzen zu machen...

Über all auf der Welt wird Jagt auf Tiere gemacht, das ist allen egal aber sobald mal der Flohfänger von Zuhause überfahren wird machen alle einen RISEN aufstand drum.
WHY?
(Sry für den Doppelpoast)

Flohfänger ? FS sad

Goli war mehr als nur ein Flohfänger. Er war der beste Kater Ever *-*

Und zu der Sache die Jugendlichen hätte Goli nicht gesehen :

Sie haben ja extra noch Gas gegeben und dann noch gelacht ._.

Sie sind dann eiskalt weiter gefahren und haben Goli auf der Straße liegen lassen

[Bild: 1600dc033561be45602004232066.gif]
Zitieren
#45
30.08.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen
Ok wo wart ihr dass ihr gesehen habt, dass sie auch noch gelacht haben?

Neue Signatur
Zitieren
#46
30.08.2014
Vanessa Offline
Changeling
*


Beiträge: 798
Registriert seit: 26. Feb 2014

RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen
(30.08.2014)Conqi schrieb:  Ok wo wart ihr dass ihr gesehen habt, dass sie auch noch gelacht haben?

Also :

Meine Nachbarin sollte unsere Katzen füttern & halt raus lassen. Wir waren da gerade im Urlaub. Und so wie ich es schrieb hat sie es erzählt. Ich meine - Wieso sollte sie uns denn dann noch anlügen oder so. AJ hmm

[Bild: 1600dc033561be45602004232066.gif]
Zitieren
#47
30.08.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen
(30.08.2014)Vanessa schrieb:  
(30.08.2014)Skorpen64 schrieb:  
(30.08.2014)Metal Gear Pony schrieb:  Sag denen das mal. Einfach so Jagd auf kleine unschuldige Katzen zu machen...

Über all auf der Welt wird Jagt auf Tiere gemacht, das ist allen egal aber sobald mal der Flohfänger von Zuhause überfahren wird machen alle einen RISEN aufstand drum.
WHY?
(Sry für den Doppelpoast)

Flohfänger ? FS sad

Goli war mehr als nur ein Flohfänger. Er war der beste Kater Ever *-*

Und zu der Sache die Jugendlichen hätte Goli nicht gesehen :

Sie haben ja extra noch Gas gegeben und dann noch gelacht ._.

Sie sind dann eiskalt weiter gefahren und haben Goli auf der Straße liegen lassen
Ja Flohfänger, für mich sind Katzen,Hunde,...einfach nur nervige Tiere wie Menschen,ebenfalls verstehe ich nicht warum du ihm so nachtrauerst,tot ist tot Ende.
(Das was ich geschrieben habe mag zwar hart klingen aber wenn ihr selber unter Alexthymie leiden würfet,würdet ihr es woll eher verstehen)
Zitieren
#48
30.08.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen
(30.08.2014)Vanessa schrieb:  
(30.08.2014)Conqi schrieb:  Ok wo wart ihr dass ihr gesehen habt, dass sie auch noch gelacht haben?

Also :

Meine Nachbarin sollte unsere Katzen füttern & halt raus lassen. Wir waren da gerade im Urlaub. Und so wie ich es schrieb hat sie es erzählt. Ich meine - Wieso sollte sie uns denn dann noch anlügen oder so. AJ hmm

Damit ihr nicht bei ihr, sondern den Jugendlichen die Schuld sucht?

Neue Signatur
Zitieren
#49
30.08.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen
(30.08.2014)Skorpen64 schrieb:  Ja Flohfänger, für mich sind Katzen,Hunde,...einfach nur nervige Tiere wie Menschen,ebenfalls verstehe ich nicht warum du ihm so nachtrauerst,tot ist tot Ende.
Meine 2. Katze wurde damals auch von einen Auto erfasst. Hattest du nie Haustiere oder möchtest du jetzt den harten Burschen raus hängen lassen den alles egal ist?
Es gibt nichts schöneres als ein Haustier zu streicheln, es zu füttern und einen Namen zu geben.
Verliere erst einmal selber ein Haustier, dann reden wir weiter.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
#50
30.08.2014
Vanessa Offline
Changeling
*


Beiträge: 798
Registriert seit: 26. Feb 2014

RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen
(30.08.2014)Conqi schrieb:  
(30.08.2014)Vanessa schrieb:  
(30.08.2014)Conqi schrieb:  Ok wo wart ihr dass ihr gesehen habt, dass sie auch noch gelacht haben?

Also :

Meine Nachbarin sollte unsere Katzen füttern & halt raus lassen. Wir waren da gerade im Urlaub. Und so wie ich es schrieb hat sie es erzählt. Ich meine - Wieso sollte sie uns denn dann noch anlügen oder so. AJ hmm

Damit ihr nicht bei ihr, sondern den Jugendlichen die Schuld sucht?

Wieso sollten wir unserem Kater die Schuld geben ?
Samia hat es doch auch über die Straße geschafft. Goli hätte es auch geschafft, wennn da nicht diese Idioten gewesen wären..

[Bild: 1600dc033561be45602004232066.gif]
Zitieren
#51
30.08.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen
Nicht dem Kater, sondern deiner Nachbarin.

Neue Signatur
Zitieren
#52
30.08.2014
Vanessa Offline
Changeling
*


Beiträge: 798
Registriert seit: 26. Feb 2014

RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen
(30.08.2014)Conqi schrieb:  Nicht dem Kater, sondern deiner Nachbarin.

Was hätte sie denn tun sollen ? Sollte sie auf die Straße rennen ? Vielleicht wäre sie dann selbst angefahren worden oder überfahren.

[Bild: 1600dc033561be45602004232066.gif]
Zitieren
#53
30.08.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen
(30.08.2014)Metal Gear Pony schrieb:  
(30.08.2014)Skorpen64 schrieb:  Ja Flohfänger, für mich sind Katzen,Hunde,...einfach nur nervige Tiere wie Menschen,ebenfalls verstehe ich nicht warum du ihm so nachtrauerst,tot ist tot Ende.
Meine 2. Katze wurde damals auch von einen Auto erfasst. Hattest du nie Haustiere oder möchtest du jetzt den harten Burschen raus hängen lassen den alles egal ist?
Es gibt nichts schöneres als ein Haustier zu streicheln, es zu füttern und einen Namen zu geben.
Verliere erst einmal selber ein Haustier, dann reden wir weiter.
Ich selber hatte und habe auch Haustiere
Als mein Kaninchen und mein Hund gestorben sind habe ich auch keinen RISEN aufstand drum gemacht sonder es einfach so hingenommen.
Und wenn du etwas weiter gelessen hättest du wolla uch gelessen das ich unter Alexthymie leide (auch bekannt als Gefühlsblind),was unteranderem dazu führt das ich keinerlei Mitgefühl oder ähnliches gegen über anderen Lebewesen empfinde (auch keine Trauer)und nein ich lasse nicht xen Harten Typen raushängen, ich bin nun mal so -_-
Zitieren
#54
30.08.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen
(30.08.2014)Skorpen64 schrieb:  Und wenn du etwas weiter gelessen hättest du wolla uch gelessen das ich unter Alexthymie leide (auch bekannt als Gefühlsblind),was unteranderem dazu führt das ich keinerlei Mitgefühl oder ähnliches gegen über anderen Lebewesen empfinde (auch keine Trauer)
Autsch... keine Gefühle sagst du? Also auch keine Liebe, Hass und Freude? Wie kann so etwas nur passieren? Ich gebe mich nach außen ja auch cool und neutral. Aber innen fühle ich mit meinen Mitmenschen mit oder verachte Leute wie diese Tierqueler.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
#55
30.08.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen
(30.08.2014)Metal Gear Pony schrieb:  
(30.08.2014)Skorpen64 schrieb:  Und wenn du etwas weiter gelessen hättest du wolla uch gelessen das ich unter Alexthymie leide (auch bekannt als Gefühlsblind),was unteranderem dazu führt das ich keinerlei Mitgefühl oder ähnliches gegen über anderen Lebewesen empfinde (auch keine Trauer)
Autsch... keine Gefühle sagst du? Also auch keine Liebe, Hass und Freude? Wie kann so etwas nur passieren? Ich gebe mich nach außen ja auch cool und neutral. Aber innen fühle ich mit meinen Mitmenschen mit oder verachte Leute wie diese Tierqueler.


Es mag sich zwar ziemlich grausam anhören kaum bis keine Gefühle gegen überanderen zu empfinden aber man selber gewöhnt sich schnell daran...anders als Freunde,Verwandte,...die stempeln einen dann immer als Herzlosen und so ab.
Um deine frage zu beantworten wie sowas passiert, das habe ich mich auch gefragt und etwas drüber gelessen, bei rauskam das es(meist)an der kindheit liegt also falls man dann etwas Traumatisches oder so erlebt hat.
In meinem Fall...seit ich 6Jahre alt bin ist jedes Jahr ein Verwandter von mir (also Opa,Oma,Onkel,...)gestorben.
Zitieren
#56
30.08.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen
(30.08.2014)Metal Gear Pony schrieb:  
(30.08.2014)Skorpen64 schrieb:  Und wenn du etwas weiter gelessen hättest du wolla uch gelessen das ich unter Alexthymie leide (auch bekannt als Gefühlsblind),was unteranderem dazu führt das ich keinerlei Mitgefühl oder ähnliches gegen über anderen Lebewesen empfinde (auch keine Trauer)
Autsch... keine Gefühle sagst du? Also auch keine Liebe, Hass und Freude? Wie kann so etwas nur passieren? Ich gebe mich nach außen ja auch cool und neutral. Aber innen fühle ich mit meinen Mitmenschen mit oder verachte Leute wie diese Tierqueler.

Ich glaube, er hat einfach Probleme dabei, diese Gefühle wahrzunehmen und auch zu fühlen. Wie sowas passieren kann? Ich gehe davon aus das unser Skorpen das schon seit Kindesalter an hat. Soweit ich weiß ist Alexthymie eine psychische Erkrankung.

Sollte jetzt nicht negativ wirken.
Zitieren
#57
30.08.2014
Pagacina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 01. Jul 2014

RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen
Skorpen64, deine Geschichte ist ja unglaublich berührend und wahnsinnig interessant.
Aber wenn du schon weißt, dass du im Gegensatz zu anderen Menschen keine richtigen Emotionen empfindest, dann komm doch nicht extra her und bezeichne Katzen in einem Thread, in dem es auch um eine kürzlich verstorbene Katze geht, als "Flohfänger" und bekundige deine Verständislosigkeit. Damit regst du höchtens ein paar Leute auf und sonst nichts, davon abgesehen, dass es nichts mit dem Thema zu tun hat.

So:

Ich habe in meiner Jugend nicht wirklich viel angestellt. Am erwähnenswertesten wäre da vielleicht, dass ich einmal in der Nacht klammheimlich durch mein Fenster das Haus verlassen wollte, mein selbstgebauter Strick gerissen ist und ich runtergefallen bin. Bein war gebrochen ^_^
Zitieren
#58
01.09.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen
Ich habe zwar schon ein paar echt kranke Dinge gemacht (z.B. Schokoküsse mit Böllern in die Luft gejagt RD laugh), aber es ist bisher nichts oder niemand bei diesen Sachen zu schaden gekommen, außer einigen Dingen, wie die Schokoküsse.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
#59
21.09.2014
Night Shadow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 13. Okt 2013

RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen
bei solchen Idioten die Tiere aus Spaß quälen oder töten, würde ich am liebsten meine Stahlkappenschuhe anziehen und diese Leute richtig schlimm verprügeln.

Ich hab noch nie irgendwas gemacht wobei andere Lebewesen verletzt wurden.

[Bild: tom_the_rock__or____diamond__by_axemgr-d4bs5ky.png]Tom is best Pony
Zitieren
#60
21.09.2014
Derps Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 16. Sep 2014

RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen
1. So hart gesoffen, dass meine Freunde und ich aufs Schuldach geklettert sind und ein Solarpanel zerstört haben Facehoof

Das ist so ziemlich das heftigste, woran ich mich erinnern kann Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste