Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 13:54



Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen
#61
21.09.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen
Ich wurde mit nem' Springmesser bedroht. [Bild: pc-alol.png]
Aber das war bei dem Typen keine Überraschung.
Zitieren
#62
21.09.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen
(21.09.2014)Brechstange schrieb:  Ich wurde mit nem' Springmesser bedroht. [Bild: pc-alol.png]
Aber das war bei dem Typen keine Überraschung.

Das fände ich gar nicht lustig.

Und ich würde denjenigen sofort anzeigen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#63
21.09.2014
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen
@Brechstange
Da schließe ich mich Herrmann an. Es kann einmalig gewesen sein. Allerdings koennte man auch davon ausgehen das er es beim Naechsten mal benutzt und jemanden Schwer Verletzt oder gar Umbringt. Ab zur Polizei so wie das klingt weißt du wer es war und erstelle eine Anzeige.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#64
26.09.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen
Meine große Schwester wurde mal, als sie noch ein Grundschulkind war, von so ein paar Idioten, die ein paar Klassen über ihr waren, ziemlich gemein behandelt. Diese Jugendlichen haben sie zu dritt oder viert festgehalten und von oben bis unten mit Brennnesseln eingerieben. Das muss echt höllisch gebrannt haben... Was mit den Typen passiert ist, weiß ich leider nicht mehr, denn ich war damals noch zu klein, um das alles richtig zu verstehen. Aber ich hoffe wirklich, dass man ihnen eine ordentliche Lektion verpasst hat!

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#65
26.09.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen
(21.09.2014)Herrmannsegerman schrieb:  
(21.09.2014)Brechstange schrieb:  Ich wurde mit nem' Springmesser bedroht. [Bild: pc-alol.png]
Aber das war bei dem Typen keine Überraschung.

Das fände ich gar nicht lustig.

Und ich würde denjenigen sofort anzeigen.

Das, was Hermann sagt.

Das ist nicht lustig. Eine Drohung mit so einem Messer würde ich doch net so leicht wegstecken.
Polizei anrufen und weg mit diesen Typen.
Zitieren
#66
04.04.2016
Rotkäppchen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen
Mit einem Deo-Feuerzeug-Flammenwerfer ein Lagerfeuer angemacht. (Weil es sonst niemand anmachen konnte...)
Unter 18 rauchen und trinken, aber sofort wieder gelassen.
Und noch ein paar andere Sachen, die aber nicht an die Öffentlichkeit müssen. Wink

:I
Zitieren
#67
05.04.2016
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen
(21.09.2014)Brechstange schrieb:  Ich wurde mit nem' Springmesser bedroht. [Bild: pc-alol.png]
Aber das war bei dem Typen keine Überraschung.

Dem könnte man sogar Zweifach ans Leder, Erstens wegen Drohung und zweitens wegen unerlaubter Waffenführung. Springmesser zu führen ist in ganz Deutschland verboten. Selbst wenn man nen Waffenschein hat. Der Besitz (Zuhause) ist btw imo nicht Strafbar.

Naja noch ne Story die ich vergessen hatte, aber wo ich u.a. Opfer war.
Also ich so 9-10 Jahre als war gab es bei und in de Gegend so einen Hype um dieses Waffen die kleine Plastikkugeln verschießen. Nun, ein paar Idioten im selben alter haben sich da dann mal zusammengerafft und haben mit ihren Schießeisen Jagd auf alles gemacht ws sich bewegt (damit meine ich hauptsächlich Menschen, aber auch Tiere). Ich war auch ein Opfer davon. Diese Dinger verletzten zwar nicht wenn man am Körper trifft, tat aber schon ordentlich weh.

Naja, jedenfalls war nach ca 2 Stunden vorbei nachdem von fast allen Opfern die Eltern draussen waren und den Spuk beendet haben. Der Fall kam dann auch zur Polizei wo ich dann vorgeladen wurde. Weiß nicht was es für Konsequenzen gab. Angenehm dürfte es für die Täter nicht gewesen worden sein.

Eine Andere Geschichte ist eine Art makabres "King of the Hill" auf dem Spielplatz. Dort war so eine Rutsche die aus einer Art Käfigpyramide rausging, also pratisch eine Pyramide aus Gitterstäben und Holzböden und oben war da ne Rutsche raus. Am Spielplatz gab es auch eine Wasserpumpe. Ein paar Schlauköpfe haben sich auch hier wieder zusammengetan, haben Wasser und Sand gemischt (Anm. d. Red.: ugs. Matsch genannt) und aus Solchen sich oben in dieser Pyramide verschanzt und alles was sich dieser genähert hat mit Matschbombem beworfen. War natürlich toll weil jeder auf der Rutsche rutschen wollte gabs immer neue "Kundschaft".

Alles in allem sind das aber beides Geschichten von Kindern, Tennager wär dann doch schon zu alt.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#68
08.04.2016
DesertDream98 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 08. Apr 2016

RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen
Vor ein paar Monaten saß ich mit meinem damaligen Freund in der Stadt auf einer Treppe und wir haben uns naja..."ganz gut verstanden" >_> Bis wir merkten das jemand über uns stolperte und sich fast den Arm gebrochen hatte .-.
Zitieren
#69
08.04.2016
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen
(28.08.2014)Vanessa schrieb:  Ich habe gestern erfahren, dass mein Kater wegen einer dummen Teenager Aktion gestorben ist ._.

Ist vor einigen Jahren einer guten Freundin von mir ebenfalls passiert. Ich will mal nicht zu sehr ins Detail gehen, aber ihr Kater wurde von mindestens 2 Teenies (zumindest gehen wir davon aus, dass es Teenager waren, denen man wohl ordentlich ins Hirn geschissen hat) quasi zu tote gequält. Kurz darauf musste er eingeschläfert werden.


Naja neulich hab ich erst wieder gesehen, wie es mit unserer Jugend Berg ab geht, als ich Abends am Bahnhof auf den Zug gewartet hab und eine Gruppe von Jugendlichen, waren 4 Leute, ca. 15-17 Jahre alt, gut alkoholisiert, über die Gleise auf die andere Seite gestiegen sind.
Egal wie alkoholisiert wir waren, von uns ist NIE jemand auch nur in die Nähe von Gleisen gegangen. Und sowas ist unsere Zukunft, na dann gute Nacht.
Impliziert natürlich NICHT!, dass alle jungen Menschen so sind, aber die Tendenz ist leider sehr steigend.
Zitieren
#70
12.04.2016
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen
Hmm mal sehen Jugendliche Dummheiten... ein glück das ich erst 18 bin da kann ich alles schreiben was so passiert. RD laugh

Ich und ein paar ehemalige Freunde mit schlechtem Einfluss haben schonmal fast einen Waldbrand ausgelöst weil wir dachten es ist voll kuhl mit Feuerwerkskörpern im Wald rumzuspielen.

Und eine Prügelei vor einem Kino. Ich habe die Mutter des Typen weggedrängt weil sie denkt es ist ja so toll in einem Gang rumzustehen wenn die Aufführung vorbei ist und 100 Leute aus dem Kino wollen und sie einfach nicht aus dem weg gehen wollte.

[Bild: thumb.gif]          [Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png]
Neu im Forum? <-Klick                   Only in case of a Thread emergency
Zitieren
#71
03.05.2016
edeka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen
Wo soll ich anfangen RD laugh

Auf ner klassenfahrt waren wir in Ferienhäuser aufgeteilt. Wir waren so 5 jungs in dem haus. Und an einem Abend kamen mädels zu uns und dann haben die angefangen zu saufen wie ein Loch.

Irgendwann haben die angefangen mit Klopapier zu werfen und anderen blödsinn zu machen. Ich trinke nicht, also musste ich mir das ansegen ohne das lustig zu finden FS sad

irgendwann fingen ein par an depri zu werden und wollten sich umbringen und sind weggerannt. Also musste ich alle anderen, die noch nüchtern waren anrufen und zu mir Ordern. Ich hab den alles gesagt und wir mussten um Mitternacht diese leute suchen. FS sad Das war mega kacke. Nachdem wir die gefunden, musste ich aufpassen das die nichts dummes machen, während die angetrunkenen weggegangen sind. Ich hab dann das Hausaufgeräumt usw. und als sich beide beruhigten hab ich sie nach oben begleitet und dann haben wa geschlafen. Das war das erste mal das ich mit Betrunkenen zu tun hatte und das will ich nie wieder erleben

[Bild: 76561198012194050.png][Bild: 99956.gif][Bild: 92726]
Zitieren
#72
04.05.2016
Nico Robin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 26. Dez 2015

RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen
Wenn ich solche Fälle wie den mit der überfahrenen Katze lese, werde ich echt wütend Octavia angry
Es ist schlimm, wie wenig Respekt manche Idioten vor dem Leben haben, egal ob das jetzt Menschen oder Tiere sind. Da müssen z.B. Autofahrer sterben, nur weil irgendwelche Unterbelichteten Steine von der Brücke auf die Autobahn werfen müssen!

Ich und meine beste Freundin haben als Kinder auch viel Quatsch angestellt, aber so richtig zu Schaden gekommen ist im Endeffekt dann meistens doch keiner, außer manchmal wir selbst. Oje, es ist irgendwie peinlich, wenn ich daran zurückdenke, wie wir auf unseren Fahrrädern so Jackass-mäßige Stunts hinlegen wollten und dann beide verletzt heimgekommen sind. Oder als wir uns ein Fahrrad-Wettrennen mit einem Holzzaun als Ziellinie geliefert haben und keiner gebremst hat, weil keine von uns verlieren wollte und wir dann beide voll gegen den Zaun geknallt sind Facehoof RD laugh
Laut Augenzeugen soll ich ein paar richtig schöne Flüge hingelegt haben Lyra eww

[Bild: 2rqfwqr.png]
Zitieren
#73
04.05.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen
Rauchen unter 18, mal ein wenig die Schulordnung aushebeln, ein wenig Luegen, aber nichts extremes.

Einmal habe ich mit 9 Jahren einem Maedchen das mich Geaergert hat die Brille von der Nase gehauen das wars dann aber auch.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#74
05.05.2016
edeka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen
Ich hab auch früher öfters gelogen, weil ich kein ärger haben wollte. Und ich hab mal meiner Mutter 5€ geklaut im alter von 12. Ist schon lange her. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, komm ichm ir voll dumm vor.

Und wenn ich an dumma aktionen von teenagern denke. Dann z.b das manche früh anfangen zu rauchen und zu saufen. Manche kiffen auch schon. Voll häftig sowas. Oder z.b immer mitm Auto mega schnell und unangeschalt fahren. D:
Was mich auch ärgert sind immer diese fießlinge in der Schule, die andere ärgern oder verprügeln. Das war in der Schule von der 5-8 Klasse immer sehr schlimm. Ich verstehe nicht wie manche teenager zu sowas kommen.
Bei mir war das sogar mal häftig. Ich hatte da ein Mädchen was ich gernmochte. Als wir dann bei facebook gechattet haben nach der schule hab ich ihr das gesagt und dann hat mich so nen typ angerufen par minuten später und hat gesagt " Wenn du Sie nicht inruhe lässt verprügel wir dich in der Schule" Und ich hab sie dann auch inruhe gelassen.

Ich versteh nicht wie man sowas machen kann. Einfach kacke gewesen. ich bin super mega froh, das ich jetzt in eine Berufschulklasse gehe, wo alle älter als 19 sind. Da ist jeder Erwachsen und so verhalten sich auch alle. Man kann mit jedem reden ohne gleich angemacht zu werden und außenseiter gibts auch nicht.

[Bild: 76561198012194050.png][Bild: 99956.gif][Bild: 92726]
Zitieren
#75
21.10.2016
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen
Gezockt, uns gegenseitig verprügelt, randaliert in der Schule... alles was dazu gehört

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#76
25.10.2016
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 15. Jul 2016

RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen
Ich habe mal, als ich klein war, einen Stein auf ein vorbeifahrendes Auto geschmissen. Das gab vielleicht ein Theater hinterher. Pinkie happy
Zitieren
#77
05.11.2016
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen
Eigentlich habe ich nie etwas wirklich Dummes angestellt. Ich war immer sehr brav und hab mich bis heute vor derartigen Aktionen immer ferngehalten. Ich versuche immer so wenig Stress wie möglich zu haben, und daher mache ich eher weniger bei Sachen mit, für die ich Ärger bekommen könnte.

Ich persönlich würde es zwar nicht unter "dumme Jugend-Aktion" einordnen, aber anscheinend der Rest in diesem Thread:
-erstes mal fett gesoffen mit 14
-zum Rauchen begonnen ebenfalls mit 14

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#78
23.02.2017
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen
Als ich 10 Wahr bin ich ein Strommast bis zur 3/4 hochgeklettert Pinkie happy .


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren
#79
23.02.2017
ShadowBreaker Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 23. Aug 2016

RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen
Das dümmste was ich mal mitm Kumpel gemacht habe war
einen staub trockenen Tannenbaun neben einer Holzhütte an zu zünden xD

Das fing damit an, dass wir ein Lagerfeuer gemacht hab und dann nen Stock angezündet haben.
Mit dem brennenden Stock haben wir dann im Tannenbaum rumgestochert Big Grin Big Grin Big Grin
irgend wann war der gesammte Baum in flammen xDD
Wir sind da voller Panik wegen der Holzhütte da neber zur nächsten Wasserquelle gerannt und haben das Gott sei Dank wieder gelöscht bekommen

Danach haben wir uns ein Ast abgelacht Big Grin



Dann kommen noch meine halb durchdachten Wegfahraktionen hinzu wo ich ohne irgendwas außer einem Rucksack mit einer Flasche Wasser an einem Sammstag abgehaun bin die Nacht von Sammstag auf Sonntag durchgemacht habe weil ich kein Hotel hatte und am nächsten Tag dann realisiert habe "Scheiße es ist Sonntag du kannst ja garnicht einkaufen gehn Big GrinDDDDDD" *Kopf Tisch*


In Frankfurth am Main sind ich und ein Kumpel bei soner ähnlichen Aktion am Abend einfach in irgend einer Studentenpartie die grad zufällig gefunden hatten reingeplatzt

Hat eine stunde gedauert bis die gecheckt haben, dass wir nicht dazu gehören und wir rausgeworfen wurden Big Grin



Vor letztes Jahr auf der Gamescom:
Meine Freunde hatten Monate vorraus geplant sich in der Jugendherberge Zimmer besorg, Karten für die Com gekauft etc.

Als ich davon erfahren hab dass die nach Köln zur GamesCom fahren war es dann zu spät.
Habe dann aber beschlossen (ca 5 Tage bevor die los sind), dass ich einfach mit fahre völlig egal ob ich mit rein komm bzw. dass ich nix zum pennen hatte. Eltern belogen Big Grin und mit gefahren.

Hat dann damit geendet, dass ich billiger auf die GamesCom gekommen bin und kostenlos in der Herberge schlafen konnte weil in dem Zimmer von mein Freunden 2 Plätze frei geworden sind und vor allem obwohl wir das an der Rezeption gemeldet haben, dass ich gerne da schlafen würde. Einzige Reaktion war bloß -> Keine Mädchen Big GrinDD
+ ich hatte noch eine Tour duch Köln die die anderen nicht hatten xD


Bisher haben sich meine halb durchdachten Dummheiten immer ausgezahlt xD (Ausser diese Feuersache da gabs nix was sich hätte auszahlen könn xD)
Zitieren
#80
07.03.2017
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen
Vor 2 Wochen, als ich das Katzenklo im Zimmer meines (kleinen) Bruders mal um 180° gedreht habe, weil es in den letzten Monaten ein Dauerzustand geworden is, dass er das Bad blockiert. Das Dumme daran? Hab vergessen dass er pubertiert und sich überlegen fühlt. *zack* hatte ich den Inhalt einer Woche Biotonne auf meinem Boden...zu meiner Verteidigung: Die Einstreu war wenigstens frisch.

Nur mal ein triviales Beispiel, natürlich hatte ich mit einigen Freunden lustige Sachen gemacht, aber einiges der letzten 2-4 Jahre bereue ich zutiefst. Zumindest machen sie mich jetzt  weiser als damals Shrug
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste