Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 10:16



Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. (Anmeldung geschlossen)
16.12.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. (Anmeldung geschlossen)
Danke übrigens Fabr0ny, Rico und Corus für die Bilder. Sind doch ein paar zusammengekommen und auch einige echt lustige Schnappschüsse dabei^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
21.12.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. (Anmeldung geschlossen)
(14.12.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Wie erwähnt blieb noch ein Teil der Getränke unbezahlt und wer auch immer vergessen hat etwas zu zahlen, der möge sich bitte bei mir melden.

Möchte nochmal erwähnen, dass ich das ziemlich unfassbar finde, dass sich bis jetzt immer noch niemand (bzw. bis auf eine Bestellung) gemeldet halt.
Herrman wurde der Betrag jedenfalls erstattet, wenn doch noch jemand seine offene Rechnung begleichen möchte, so möge er sich doch bitte direkt an mich wenden/den Betrag aufs Vereinskonto überweisen.

Zitieren
21.12.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. (Anmeldung geschlossen)
[Bild: rd-fs-3.png] Ich hatte ja noch garnichts geschrieben.

War auf jeden Fall eine tolle Feier, das Kegeln hat viel Spaß gemachtm und auch die Stimmung war sehr ausgelassen [Bild: rd-smile.png]

Über das Essen kann ich mich nicht beklagen, es schmeckte und hat satt gemacht [Bild: pc-fcheeks.png]

Alles in allem wars ne Gelungene Feier, freu mich auf die nächste [Bild: cl-aj-glaring.png]
Zitieren
21.12.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. (Anmeldung geschlossen)
(21.12.2014)Corny schrieb:  War auf jeden Fall eine tolle Feier, das Kegeln hat viel Spaß gemachtm und auch die Stimmung war sehr ausgelassen [Bild: rd-smile.png]
This. Einfach nur this.

Irgendwie habe ich die scharfe Soße zu einem unpassenden Zeitpunkt eingesetzt - das Fleisch schmeckte einfach so fad. o.O
Oder es liegt an meiner generellen Fleischesunlust. Über die Knödel konnte ich mich nicht beschweren, Knödel sind einfach super! Und die Tomaten natürlich auch. Vielleicht werde ich mich mal dafür revangieren. Pinkie approved

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
21.12.2014
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. (Anmeldung geschlossen)
Knödel are best pony! Und dann sogar zwei Arten für jeden Geschmack. Es muss ja nicht immer ein Riesenbuffet sein mit tausend Gerichten (meine Familie hat eine Gaststätte, ich weiß wie manche Feiern ablaufen), wenn man was nimmt, was zu 95% allen schmeckt.
Zitieren
01.03.2015
Shadow Gazer Offline
Rainbow Dash Nr.94
*


Beiträge: 654
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. (Anmeldung geschlossen)
Etwas verspätet habe ich jetzt meine Fotos auch hochgeladen!

Sie sind von der Qualität nicht so gut weil es sich um eine Handykamera handelt[Bild: cl-pp-dunno.png]

Die Bilder sind in der Galerie verdreht aber wenn man sie in voller Auflösung ansieht dann sind sie richtig herum[Bild: cl-bm-shock.png]

http://meetup.bronies.de/index.php/Broni...zer?page=1
Zitieren
01.03.2015
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. (Anmeldung geschlossen)
deine fotos sind alle auf dem kopf AJ surprised

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.03.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. (Anmeldung geschlossen)
Seltsam. Wenn man sie mit Rechtsklick -> Link in neuem Tab öffnen öffnet, dann sind sie richtig herum ...

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
02.03.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. (Anmeldung geschlossen)
Erkennt die Galerie vielleicht den EXIF-Tag des Lagesensors nicht, oder doch obwohl das Bild schon gedreht ist?! Danke für die Fotos jedenfalls, hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben Wink

Zitieren
02.03.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. (Anmeldung geschlossen)
Die Galerie erkennt normalerweise den Lagesensor. Scheinbar wurden deine Fotos nicht richtig erkannt. Ich habe etwas Magie angewendet, jetzt müssten sie in der Galerie richtig herum angezeigt werden. Nur in der bei der Originalgröße kann es sein, dass der Browser sie weiterhin gedreht darstellt.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2015 von Leon.)
Zitieren
02.03.2015
Shadow Gazer Offline
Rainbow Dash Nr.94
*


Beiträge: 654
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. (Anmeldung geschlossen)
Danke fürs drehen.

Ich habe die Foto einfach vom Handy auf den Rechner und von dort aus hochgeladen [Bild: cl-rd-shrug.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste