Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:59



GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
31.07.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Natürlich halten einen traditionell eine Stunde vor Abfahrt wieder mal irgendwelche Dinge auf. Jetzt noch alles ins Auto werfen und los gehts.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
31.07.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Deshalb sind wir ganz entspannt schon Dienstag losgefahren und lassen uns seitdem von unserem tollen Gastgeber hofieren.
Morgen wird's dann früh losgehen müssen, da wir nen ziemlich weiten Anfahrtsweg haben. Aber hey, was tut man nicht alles für die Gala. [Bild: cl-pp-joy.png]

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
31.07.2015
Dragonisser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Wer ist denn von euch im Pub heute abend Twilight happy ?

An alle die mich in Steam adden, schreibt mir bitte ne Pm wer ihr seid O__O
[Bild: es3Fe.png]
Zitieren
31.07.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Wünsch euch allen ganz viel Spaß, haut rein und hinterlasst nen guten Eindruck [Bild: pc-fcheeks.png]
Zitieren
31.07.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Auch wenn ich nicht dabei bin  FS sad , ganz viel Spaß auf der Galacon.  Twilight smile

Hab noch schnell ein Wallpaper zusammengebastelt. Vielleicht kann der/die ein oder andere ja gebrauchen:
http://www.pic-upload.de/view-27860002/b...-.jpg.html
Zitieren
31.07.2015
Zache Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 08. Jun 2014

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ha jetzt noch das Ticket drucken und dann ins Auto für 5 Stunden Autofahrt.
(Das Hotel erwartet mich schon sehr späht)
Aber was ist hat es mit den Pub auf sich von dem ich iher immer wieder lese?

Habe Legasthenie, nicht Dumm-und-Faulheit!
Auch wenn ich mir Mühe geben das meine Post fehlerfrei sind, kann es passieren das mir Fehler entgehen, du kannst sie gerne behalten wenn du sie findest. :p

Zitieren
31.07.2015
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Vielleicht meinst du Diesen Thread? Twilight happy

Ich mach mich nun auch auf den Weg. Ich hoffe auf viel Besuch im CCG-Raum Pinkie happy
Zitieren
31.07.2015
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
musste ich das Ticket jetzt echt Ausdrucken? Ich dachte es reicht das auf dem Handy zu haben? xD
Zitieren
31.07.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Es reicht die Nummer fürs Galacon Ticket. Musst die nicht mal aufm Handy haben falls du sie auswendig kannst. Drucken schadet nicht, ist aber auch nicht erforderlich.
Zitieren
31.07.2015
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
okay, das hätte mich jetzt auch gewundert wenn das jetzt ein problem gewesen wäre. aber wie das immer so ist, sicher ist sicher^^ einfach nochmal nachfragen ^^ danke für die schnelle antwort.
Zitieren
31.07.2015
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Bin jetzt auch in Lubu nach einer, äh, interessanten Bahnfahrt. Werd mich wohl demnächst auf den Weg ins Pub machen.

Falls jemand Englisch kann: Ich werde dieses Jahr mal versuchen, hier etwas gesprächiger zu sein.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
31.07.2015
Woodie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 26. Jan 2015

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ich bin auch schon seit 4 Uhr heute Morgen auf den Beinen und endlich im Nestor angekommen. Ich glaube ich werde mich auch dierekt hinhauen und heute nicht mehr in den Pub kommen.
Mal schauen, wies morgen wird. Bin schon gespannt.
Zitieren
31.07.2015
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ich hau mich dann wohl auch mal aufs Ohr, muss morgen früh 4:00 raus. Twilight: No, Really?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2016 von C#*~5.)
Zitieren
31.07.2015
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Und ich dachte, mich hats böse erwischt mit der Uhrzeit (5:30). Big Grin

Aber was tut man nicht alles für ein Wochenende voller Ponies.

Edit: Schick schick
[Bild: contest_by_rockingscorpion-d93lrzg.jpg]
Zitieren
31.07.2015
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ich wünsche euch allen viel Spaß auf der GalaCon morgen und auch übermorgen! [Bild: 01-cfap.png]
Macht bitte viele Fotos (oder auch viele Videos, wenn ihr mögt.)
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn jemand von euch einen Rundgang durch die GalaCon 2015 filmen könnte. [Bild: 01-squee.png]
Da man so leider nicht viel darüber erfährt, wie es dort aussieht. [Bild: 01-pinkiepun.png]

Ich denke ich werde irgendwann auch nochmal auf der GalaCon vorbeischauen. [Bild: cl-rd-happy.png]
Zitieren
01.08.2015
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Der vorabend war schon Lustig bin mal gespannt wie die nächten 2 Tage werden Pinkie happy

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
01.08.2015
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ich mach mich dann auch mal auf den weg 300 Km los gehts ^^

Zitieren
01.08.2015
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Sodelle, ich mach dann auch mal so langsam auf den Weg zur Con. Pinkie happy

Hoffentlich haben sie da noch Karten. XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2015 von Zeo.)
Zitieren
01.08.2015
RainbowDashh Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Wünsche allen viel Spaß Smile

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21999 Mein Fragethread... Stellt mir ein paar Fragen sonst...
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.08.2015
Pinky Dinky Biscuit Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Wie schon einmal geschrieben wünschen auch wir allen Besuchern, Ehrengästen sowie auch den Helfern und der Orga viel Spaß auf der GalaCon 2015[Bild: cl-ts-clap.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste