Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 18:03



Wie fändet ihr einen Kinofilm?
16.03.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
(16.03.2012)TwilightSparkle89 schrieb:  Ich würde mir den Film auch ansehen, selbst wenn ich unter lauter Kindern sitzen würde. Sonst könnte ich ja die Kinder meiner Cousine als Alibi mitnehmenRD laugh

Wär auch ne Idee, kleines Mädel suchen und sie dann bitten als Alibi herzuhalten.

"Hey kleine du kriegst 10 Euro wenn du für rund 2 Stunden so tust als wärst du meine kleine Cousine."

"Wieso?"

"Weil ich mir den My little Pony Film anschauen möchte."

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

16.03.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
(16.03.2012)Valsion schrieb:  
(16.03.2012)TwilightSparkle89 schrieb:  Ich würde mir den Film auch ansehen, selbst wenn ich unter lauter Kindern sitzen würde. Sonst könnte ich ja die Kinder meiner Cousine als Alibi mitnehmenRD laugh

Wär auch ne Idee, kleines Mädel suchen und sie dann bitten als Alibi herzuhalten.

"Hey kleine du kriegst 10 Euro wenn du für rund 2 Stunden so tust als wärst du meine kleine Cousine."

"Wieso?"

"Weil ich mir den My little Pony Film anschauen möchte."

Oder mit Stolz geschwellter Brust und MLP-Shirt vor die Kasse treten, das Geld hinknallen und einfach sagen: "Eine My little Pony Erwachenenkarte bitte." Cheerilee awesome

16.03.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Bei mir würde es ja einen doppelten Effekt haben:

1. Es würde für mich nicht so blöd ausschauen, obwohl es für mich immer blöd aussieht.

2. Die Töchter meiner Cousine von Filly- Fans zu Bronies zu machen (aber das krieg ich auch ohne den Film hinTwilight happy)

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

20.03.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Zitat:Oder mit Stolz geschwellter Brust und MLP-Shirt vor die Kasse treten, das Geld hinknallen und einfach sagen: "Eine My little Pony Erwachenenkarte bitte."

Genauso muss das RD wink. Falls ein Kinofilm erscheint werde ich es dann zu 100% so durchziehen RD deals with it.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


20.03.2012
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Ein Kinofilm wäre echt mal was!
Solange der Film dann auch den typischen Charme und Humor der Serie beibehält und nicht in einem Kleinkinder-Kitsch-Movie ausartet. Ich würde mir auch keine Gedanken machen, mich da mit meinen fast 25 Jahren in den Kino-Saal zu setzen. Bin mir sicher, dass auch viele andere ältere Fans sich das trauen würden, man sollte ja auch öffentlich dazu stehen, ist ja nix verbotenes oder schlimmes XD. Wenn dann einer komisch guckt, einfach ignorieren. Aber die Idee, irgendein kleines Kind als "Alibi" mitzunehmen hat auch was für sich... solang es nicht soweit geht, dass sogar Kindsentführungen stattfinden, weil man kein "passendes Kind" parat hat... RD laugh

Aber ich denke mal, dass ein Kinofilm gar nicht so unwahrscheinlich ist, wenn die Serie weiter so erfolgreich bleibt wie bisher.

Nur worum es dann in dem Film gehen würde... das kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen. ^^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
20.03.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

Re: RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
(16.03.2012)Valsion schrieb:  
(16.03.2012)TwilightSparkle89 schrieb:  Ich würde mir den Film auch ansehen, selbst wenn ich unter lauter Kindern sitzen würde. Sonst könnte ich ja die Kinder meiner Cousine als Alibi mitnehmenRD laugh

Wär auch ne Idee, kleines Mädel suchen und sie dann bitten als Alibi herzuhalten.

"Hey kleine du kriegst 10 Euro wenn du für rund 2 Stunden so tust als wärst du meine kleine Cousine."

"Wieso?"

"Weil ich mir den My little Pony Film anschauen möchte."

Pedobear incoming! *rofl* Twilight happy

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
20.03.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
(16.03.2012)Isegrim schrieb:  Oder mit Stolz geschwellter Brust und MLP-Shirt vor die Kasse treten, das Geld hinknallen und einfach sagen: "Eine My little Pony Erwachenenkarte bitte." Cheerilee awesome

Jawooooolllll RD laugh
Genau so muss das ablaufen Pinkie happy
Einfach AWESOME Cheerilee awesome
21.03.2012
ChibiFluttershy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Na wäre doch mal was geiles. *u* Man würde wohl im Kinosaal dann nur Englisch sprechende Leute sehen. XD Weil ja so ziemlich Jeder was gegen die deutsche Snychro hat. xD *Lach und sich das schon vorstell* RD laugh

Ich würde reingehen. Der Titel könnte sein. Twilight Mal Anders. xD

[Bild: 41825310.gif]Was ist Baseball? o.o[Bild: 41825310.gif]
[Bild: aamein10.png]
21.03.2012
Night Beat Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Eine Mischung aus Kino, einen Eimer Popcorn und Ponies...
yep, somit hat meine Liste "Was muss ich episches tun, bevor ich sterbe" mal wieder einen neue Zeile gewonnen.

Schönen Dank auch! Octavia angry
21.03.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
(21.03.2012)Night Beat schrieb:  Eine Mischung aus Kino, einen Eimer Popcorn und Ponies...
yep, somit hat meine Liste "Was muss ich episches tun, bevor ich sterbe" mal wieder einen neue Zeile gewonnen.

Schönen Dank auch! Octavia angry

Vielleicht lässt sich ja für das nächste große Bronytreffen irgendwo ein Kinosaal mieten. Ein Ding der Unmöglichkeit ist es zumindest nicht, episch jedoch auf jeden Fall! Twilight happy
21.03.2012
ChibiFluttershy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
@ TwilightSparkle89

Geil das mache ich dann auch. xDD

[Bild: 41825310.gif]Was ist Baseball? o.o[Bild: 41825310.gif]
[Bild: aamein10.png]
21.03.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Einfach rein ins Kino ^^

Wir sind damals mit 8 Leuten nach Bremen ins Kino und haben uns den Spongebob Film angeguckt ....


[Bild: sysp-191005.png]
21.03.2012
CR-7 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Her mit dem Kinofilm Twilight happy Das wäre die SENSATION

Vorher bekannt als MystMelodious
21.03.2012
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
(21.03.2012)Isegrim schrieb:  
(21.03.2012)Night Beat schrieb:  Eine Mischung aus Kino, einen Eimer Popcorn und Ponies...
yep, somit hat meine Liste "Was muss ich episches tun, bevor ich sterbe" mal wieder einen neue Zeile gewonnen.

Schönen Dank auch! Octavia angry

Vielleicht lässt sich ja für das nächste große Bronytreffen irgendwo ein Kinosaal mieten. Ein Ding der Unmöglichkeit ist es zumindest nicht, episch jedoch auf jeden Fall! Twilight happy

Öhm, hier in Augsburg könnte ich tatsächlich einen richtigen Kinosal organisieren Lyra astonished. Müsste mich nur noch mal erkundigen, wie viele Leute wir mindestens bräuchten. Ich denke, es waren so 20.
23.03.2012
Night Beat Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
(21.03.2012)Isegrim schrieb:  
(21.03.2012)Night Beat schrieb:  Eine Mischung aus Kino, einen Eimer Popcorn und Ponies...
yep, somit hat meine Liste "Was muss ich episches tun, bevor ich sterbe" mal wieder einen neue Zeile gewonnen.

Schönen Dank auch! Octavia angry

Vielleicht lässt sich ja für das nächste große Bronytreffen irgendwo ein Kinosaal mieten. Ein Ding der Unmöglichkeit ist es zumindest nicht, episch jedoch auf jeden Fall! Twilight happy

Ein Bronytreffen in einem Kino...holy muffin...
Isegrim du hast teuflisch gute Ideen. Pinkie wäre stolz auf dich!
23.03.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
(23.03.2012)Night Beat schrieb:  
(21.03.2012)Isegrim schrieb:  
(21.03.2012)Night Beat schrieb:  Eine Mischung aus Kino, einen Eimer Popcorn und Ponies...
yep, somit hat meine Liste "Was muss ich episches tun, bevor ich sterbe" mal wieder einen neue Zeile gewonnen.

Schönen Dank auch! Octavia angry

Vielleicht lässt sich ja für das nächste große Bronytreffen irgendwo ein Kinosaal mieten. Ein Ding der Unmöglichkeit ist es zumindest nicht, episch jedoch auf jeden Fall! Twilight happy

Ein Bronytreffen in einem Kino...holy muffin...
Isegrim du hast teuflisch gute Ideen. Pinkie wäre stolz auf dich!

YAY das wäre mal wirklich was. FS grins

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


23.03.2012
Intet Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 07. Mär 2012

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Zitat:Öhm, hier in Augsburg könnte ich tatsächlich einen richtigen Kinosal organisieren Lyra astonished. Müsste mich nur noch mal erkundigen, wie viele Leute wir mindestens bräuchten. Ich denke, es waren so 20.

Ich glaube kaum, dass du probleme damit haettest 20 leute zu finden. Viel wahrscheinlicher waere es, dass wir 2 Kinosaele brauchen xD
23.03.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
(23.03.2012)Intet schrieb:  
Zitat:Öhm, hier in Augsburg könnte ich tatsächlich einen richtigen Kinosal organisieren Lyra astonished. Müsste mich nur noch mal erkundigen, wie viele Leute wir mindestens bräuchten. Ich denke, es waren so 20.

Ich glaube kaum, dass du probleme damit haettest 20 leute zu finden. Viel wahrscheinlicher waere es, dass wir 2 Kinosaele brauchen xD

Au ja!
Nach Augsburg komme ich sogar in etwas mahr als einer Stunde. An weiteren Bronys sollte es auch nicht mangeln Pinkie happy

Wenn so ein Interesse besteht kann ja jemand aus der Nähe von Augsburg einen Thread im Treffenbereich aufmachen, wenn er meint, da was auf die Beine stellen zu können.
24.03.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Ein Kinofilm wäre schon cool.
Besonders cool wäre es wenn das Comic Discords Story verfilmt werden würde.
http://www.youtube.com/watch?v=H9r_R1e3R9E

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
26.03.2012
AiQu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Ich würd es mir nur im Kino anschauen, wenn wir eine kleine Gruppe sind (eine große tuts auch RD laugh ) alleine machts halt nicht so viel spaß, aber in meiner Richtung gibts nicht so viele Bronies der nächste Ort an dem Bronies wohnen ist Hamburg aber das ist auch schon wieder 1 1/2 Stunden entfernt und solange ich nicht 18 bin fast ein ding der Unmöglichkeit FS sad dahin zu kommen, aber nur noch 3 Monate YAY!

[Bild: ji00-6-1679.png]

[Bild: ji00-5-e4da.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste