Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 07:31



Ponys vs Changelings Runde 23 - Beendet (Abgebrochen)
#1
20.10.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

Ponys vs Changelings Runde 23 - Beendet (Abgebrochen)
Eine malerische Insel in tropischen Gefilden. Die Sonne scheint, eine leichte Briese streicht euch übers Fell. Egal in welche Richtung ihr blickt, ihr seht entweder die wunderschönen weiten der ruhigen, warmen See, oder die malerische Küstenlandschaft der Insel, die in einiger Entfernung in einen dichten Urwald übergeht. An und für sich eine absolut idyllische, wunderschöne Situation. Ihr könntet euch wirklich glücklich schätzen. Wäre da nicht das große Manko, dass ihr nicht freiwillig hier seid.
Und genaugenommen seht ihr auch nicht nur die wunderschönen Weiten der See, sondern auch die letzten aus dem Wasser ragenden Teile des, ein gutes Stück vor der Küste gesunken, Kreuzfahrtschiffes, auf dem ihr noch wenige Stunden zuvor einen erholsamen Urlaub verbracht hattet.

Setting:
Während der Anmeldephase sammeln sich diejenigen unter euch, die es geschafft haben sich nach dem Untergang des Schiffes auf die Insel zu retten.
Mit Beginn des ersten Tages versucht ihr euer weiteres Überleben zu sicher, während ihr auf Rettung wartet.

Was ist PvC? (Öffnen)

Regelwerk (Öffnen)

Sonderrollen (Öffnen)

Anmeldung (Öffnen)

Mitspieler (7/17) (Öffnen)

Bürgermeister: Kurtek

Alle Sonderrollen verteilt, 3 Changelings im Spiel

Aktuelle Phase: Abgebrochen

Keine Anmeldung mehr möglich

Allgemeine Fragen bitte in diesen Thread: Ponys vs. Changelings - Allgemein oder per PN an mich.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2014 von DerWächter/mmmm.)
#2
30.10.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 ( Aufwärmphase)
Die meisten von euch befinden sich mittlerweile sicher am Strand. Lediglich der Kapitän fährt noch mit einem der beiden Rettungsboote die rechtzeitig zu Wasser gelassen wurden, in der Nähe der Stelle herum, an der euer Kreuzfahrtschiff gesunken ist, auf der Suche nach mölichen weiteren, im Wasser treibenden Überlebenden.

Ihr selbst, habt euch weitesgehend von eurem ersten Schock erholt. Nachdem ihr sicher gehen konntet, dass niemand von euch ernsthaft verletzt ist, macht ihr euch nun daran, euere nähere Umgebung erst einmal etwas genauer zu erkunden.

Aufwärmphase eröffnet!

Start des RPGs, Anmeldungen werden immer noch entgegengenommen (Anmeldeschluss: 31.10.2014 19:30). Beginn der Spielphase mit der Bürgermeisterwahl am 31.10.2014 um 20 Uhr.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2014 von DerWächter/mmmm.)
#3
30.10.2014
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 ( Aufwärmphase)
Ein Einhorn liegt am Strand auf dem Boden. Gedankenverloren starrt es den Himmel über sich an.
Es blinzelt einmal, zweimal, legt dann den Kopf schief und hebt einen Huf nach oben.
"Was ist nur geschehen?", fragt es sich mehr selbst, als zu den anderen, die sich ganz in der Nähe aufzuhalten scheinen.
Sein Kopf brummt und man kann einen kleinen roten Rinnsal an seiner Schläfe über das Ohr in den Boden sickern sehen. Etwas bekommen spürt es, dass der Boden unter ihm nicht aus dem festen Material besteht, das er gewohnt ist, sondern aus feinkörnigem Sand besteht.
"Sand? Warum ist hier Sand?", fragt er sich laut.


Humble Circle **hat Amnesie**
#4
30.10.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 ( Aufwärmphase)
Der Pegasus raffte sich aus einem Sandhügel auf. Nachdem der erste Schock überstanden war, sah er sich erstmal um. Ichus erblickte ein paar am Strand liegende bewusstlose Ponys, ein Einhorn hatte sich in etwas Entfernung bereits aufgesetzt. Als er sah, dass das Einhorn verletzt war, musterte Ichus erstmal sich selbst.

Ein paar Kratzer, aber keine größeren Wunden, wobei der linke Flügel einen bisschen eigenartigen Winkel aufwieß... Der versuch ihn anzulegen ließ nur Tränen in die Augen des Hengstes fahren, also beließ er es erstmal dabei.
"Dann bin ich wohl erstmal an den Boden gefesselt... Ich hoffe er ist nicht gebrochen..." sagte der Pegasus mehr zu sich selbst als an jemanden bestimmtes.

Ein Blick auf die Umgebung führte zur Erkenntnis wie die Gruppe hierher gekommen ist. Das Kreuzfahrtschiff war halb im Wasser etwas entfernt von der Küste zu sehen und der, wie es schien Käptain, war auf einem Boot wohl noch auf der Suche nach etwas aus dem Schiff. Die andere Seite zeigte einen Wald der fast an den Strand anschloss. Unsicher was zu tun ist, untersuchte er die Mitgestrandeten, die um ihn herum noch reglos im Sand lagen auf Lebenszeichen und verlezungen.

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
#5
30.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 ( Aufwärmphase)
Night
*wachte auf und sah sich um*
oO(wo bin ich und wo ist das Schiff?!)Oo
*er sah sich um und sah es*
oO(ich vergaß, bin wohl ohnmächtig geworden und nun am einen Strand)Oo
*er sah sich erstmal an*
oO(nur einige Kratzer und Schürfwunden)Oo
*dann sah er einen anderen Pegasus und ging zu ihn*

#6
30.10.2014
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 ( Aufwärmphase)
*Shadow sieht sich um*
.o(Man... Echt finster hier [Bild: cl-aj-gunpocket.png] )
*Bemerkt das er eigentlich Blind ist*
.o(Oh... Ja... :I)
"Leute!? Seid ihr da!?"
*Irrt etwas umher und stolpert bald über Humble*
Ahhh! Verdammt! Dx

#7
30.10.2014
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 ( Aufwärmphase)
Ichus ging gedankenverloren auf die Gruppe der bewusstlosen Ponys zu, und kam dabei unbemerkt dem Wald, welcher sich hinter dem Strant befand und offensichtlich den Großsteil der Insel ausfüllte, immer näher. Einige Äste der vordersten Bäume säuselten bereits über dem Kopf des jungen Pegasus ein sanftes Lied, als dieser urplötzlich aufschreckte. Vor ihm war, mitten aus dem Nichts, ein rundes, hellbau-schwarzes Etwas aufgetaucht. Nach einigem geblinzel erkannte er ein Paar große, braune Augen, welchen eine glänzende Aufregung innewohnte. Nach einigen weiteren Sekunden erkannte er ein Gesicht, allerdings schien es auf dem Kopf zu stehen.

"HI! Pinkie happy "
Bouncy öffnete ihre kleinen Flügel und flatterte wild mit ihnen. Das Fohlen hing verkertherum, mit dem kurzen Schweif um einen Ast gewickelt, in der Luft und schauckelte nun Übermütig hin- und her. Dieses Kunststück wurde durch ein heiteres Lachen begleitet, welches über den ganzen Strand hallte.

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
#8
30.10.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 ( Aufwärmphase)
Nachdem das Schiff sank und schon einige erwacht sind, lag der junge Hengst noch immer bewusstlos auf dem Sandigen Untergrund. alle 4 von sich gestreckt und den Kopf nach hinten gefallen saß ein kleines, weißes etwas auf seinem Bauch und hechelte ihm mit herausgestreckter Zunge an.
Der Hengst atmete flach und schien noch immer zu schlafen, das weiße etwas hopste auf ihm zu seinem Gesicht und starrte ihn nur an. Danach schlechte es ihm mit seiner übergroßen Zunge am Hals beinend bis zur Nase.
" AHH! "
Der Hengst sprang mit einem hops auf und blickte sich mit aufgerissenen Augen und schwerer Atmung hektisch um. Das weiße Fellknäuel wurde dabei einige Meter vor ihm auf den Rücken geschleudert, es schien ihm aber nichts auszumachen und es sprang einfach wieder auf seine 4 winzigen, kaum zu erkennenden Füße. Erneut sah es mit heraushängender Zunge hechelnd zum Eisblauen Hengst welcher seinen Blick mittlerweile auf ihn fokussiert hatte.
" Tüpfel! Wo ... ?"
*er setzte langsam einen Huf vor den anderen, auf das Wesen zu und blickte sich um. Hier und da lagen andere Ponys und ein paar Trümmer. Beim weißen Wesen angekommen nahm er es hoch und sah es fragend an.
" Du bist wohlauf ... immerhin ... "
Erst jetzt blickte er sich an. Ihm schien sein eigenes Wohlbefinden nicht so wichtig zu sein wie das von Tüpfel, doch es war sowieso alles in Ordnung. Er sah wieder zum Wesen, lächelte leicht und setzte es auf seinen Kopf. Danach blickte er sich, noch immer schwer atmend, um.
" Es ... ist vorbei ... und ich lebe ... "
Mit den Augen sah er an sich hoch und schielte zu Tüpfel, welcher seine Zunge an die Stirn des Hengstes gelegt hatte und und hechelte.
" Ich meine wir. "
Leicht lächelnd blickte er ihn na, danach aber sah er wieder, leicht aufgeschreckt, zu den anderen und versuchte die Lage zu sondieren.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

#9
30.10.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 ( Aufwärmphase)
Vanya erwacht mit furchtbaren Kopfschmerzen und gibt ein leises Stöhnen von sich.
.oO(Argh... Vielleicht hätte ich letzte Nacht weniger feiern sollen.)
Die blaue Pegasusstute setzt sich auf und blickt sich um.
.oO(Was zum...? Wo kommt denn auf einmal der Wald her?)
Erst jetzt bemerkt sie, dass sie auf weichem Sand liegt.
.oO(Uiii... Ich bin an einem Traumstrand gelandet!)
Begeistert springt sie auf und beginnt damit, eine Sandburg zu bauen.
.oO(Das ist der schönste Urlaub aller Zeiten!)
*summt eine fröhliche Melodie vor sich hin*

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
#10
30.10.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 ( Aufwärmphase)
Nach dem kurzem Schrecken wich der ungläubige Ausdruck einem Lächeln auf den Lippen des Pegasus.

"Na dir scheint es auch gut zu gehen Twilight happy, wie heißt du denn meine Kleine? " fragte Ichus sanft, während er unwillkürlich mit seinem einem halbausgestrecketem Flügel zuckte, der immernoch in einer Unbequemen Haltung gefangen war.

// Ich brauch jemanden, der mir den wieder einrenken kann.... //

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
#11
30.10.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 ( Aufwärmphase)
Ich sah mich auf dem Strand um ... es schien wie eine Urlaubsinsel aus den Katalogen zu sein doch konnte ich mich keineswegs daran erfreuen. Ich sah zum Wald ... dann den Strand entlang wo eine Stute eine Sandburg baute und dabei ein Lied summte. Es erschien mir alles so unwirklich ...
Ich dachte über das was im Schiff alles geschah nach ... die Schreie ... das steigende Wasser ... ich blieb stehen und starrte hinaus aufs offene Meer. Meine Lippen begannen zu zittern und mein Gesicht verzog sich vor Schmerzen. Nach kurzer Zeit bekam ich feuchte Augen und eine Träne rinnte meine Wange hinab und landete im heißen Sand.
" Es ist ... vorbei ... "
Flüsterte ich leise zu mir selbst und drehte mich nun komplett gen Wasser zu. Es war nichts zu sehen ... nichts als Trümmer ...
" Es ist alles ... vorbei! "
sagte ich nun wieder etwas lauter, mit schluchzender Stimme.
" ALLES! "
Rief ich und kniff die Augen zu.
Ich versuchte zu weinen ... die Gedanken in meinem Kopf konnten nichts anderes zulassen doch bis auf die eine Träne und die feuchten Augen geschah nichts. Mit einem Huf schlug ich mir selbst gegen die Seite meines Kopfes. Ich riss die Augen auf und starrte hinab auf den Sand.
Einige Sekunden verblieb ich in dieser Stellung doch dann vernahm ich wieder das freudige Summen der Stute und mein Blick wand sich ihr zu. Wie konnte sie hier einfach spielen wie als wäre nichts passiert?!
Das Traurige Gesicht verwandelte sich in ein eher wütendes und ich starrte sie einfach nur aus der Entfernung an.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

#12
30.10.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 ( Aufwärmphase)
Vanya spürt plötzlich ein leichtes Kribbeln auf ihrem Rücken, fast so, als ob sie von jemandem beobachtet werden würde. Einen kurzen Moment lang hält sie wie erstarrt inne, die Vorderhufe immer noch tief im Sand vergraben. Dann bemerkt sie die Welle, die mit hoher Geschwindigkeit auf ihre noch sehr klägliche Sandburg zurollt.
"NEIN! Meine schöne Burg!"
Hektisch macht die Stute einen großen Satz nach vorne und wirft sich zwischen ihr Werk und die Welle, die daraufhin an ihr zerschlägt und sie triefend nass, aber über das ganze Gesicht strahlend zurücklässt.
"Ha! Das hätte dir so passen können, nicht wahr?"
Vanya springt übermütig wieder auf ihre Beine und baut sich herausfordernd vor dem Meer auf.
"Wenn du wirklich meinst, du kannst es mit mir aufnehmen, dann versuch es doch! Ich werde meine Burg beschützen und nichts und niemand wird mich davon abhalten!"
Und mit diesen Worten kehrt sie dem Meer den Rücken zu und macht sich daran, die ersten kleinen Türmchen auf ihrer wackligen Burg zu errichten.
*summt wieder vergnügt vor sich hin*

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
#13
30.10.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 ( Aufwärmphase)
Ich konnte nur den Kopf schütteln. Sie war wie ein kleines Fohlen.
Ich schnaubte kurz und setzte mich in Bewegung, auf sie zu. Als ich bei ihr an kam sah ich kurz zur Burg.
" Na immerhin ist deine Burg sicher. "
sagte ich etwas leiser aber noch laut genug, dass man es verstehen konnte. Es war eine gewisse Wut darin zu hören. Ich sah kurz zur Stute. Hatte ich sie schon auf dem Schiff gesehen? Ich war mir nicht sicher ... sie wirkte zwar recht auffällig, doch konnte ich mich nicht erinnern.
" Das Meer hat schon lange gewonnen. Du hast es wohl nur noch nicht bemerkt. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

#14
30.10.2014
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 ( Aufwärmphase)
Shadow lief weiter ziellos am Strand umher wobei er nicht über wenige noch bewusstlose Ponys fiel. Immer wieder laut fluchend bahnte er sich seinen weg vor bis zu einer Burg. Es war ein Wunderschöner Anblick. Und er hätte Shadow mit Sicherheit auch gefallen. Aber da ihm dieser verwehrt bleibt zögert er auch keinen Moment und läuft weiter... Direkt in die Burg hinein. "Was zum...!?" Er bleibt mit seinem Huf tief in der Sandburg stecken und fällt direkt auf die Nase. "Was soll das denn nun!? Stellt ihr mir nun etwa schon fallen!?". Langsam steht er auf und redet in eine Richtung in der kein einziges Pony steht "Ich hoffe du weißt das ich meine Leute schon für kleinere vergehen über die Planke gehen lassen hab!"

#15
30.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 ( Aufwärmphase)
Night
*ging zu den jungen Pegasus, welches sich wohl mit Ichus unterhält*
oO(eigentlich ganz niedlich die kleine, aber was machte sie den hier?)Oo
*mit diesen Gedanken ging er weiter in ihre Richtung*

#16
30.10.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 ( Aufwärmphase)
Vanya zuckt kurz zusammen, als sie den fremden Hengst hinter sich auf einmal sprechen hört.
.oO(Huch!)
Erschrocken dreht sie sich zu ihm um und mustert ihn kurz.
.oO(Was hat er gerade gesagt? Ich hab gar nicht darauf geachtet... Mist, er erwartet jetzt bestimmt eine Antwort von mir. Was soll ich jetzt nur sagen?)
Verlegen lächelt die Stute ihn an und will gerade etwas entgegnen, als sie direkt hinter sich plötzlich ein Geräusch hört, dicht gefolgt von dem Schimpfen eines anderen Ponys.
(Oh nein... Lass das jetzt bitte nicht wahr sein!)
Vanya dreht sich um, erkennt die Lage mit einem Blick und geht sofort auf Shadow los.
"Hey! Kannst du nicht aufpassen? Du musst doch gesehen haben, dass ich an einer Burg arbeite! Hast du etwa keine Augen im Kopf?!"
*starrt Shadow böse an und bemerkt gar nicht, dass er blind ist*

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
#17
30.10.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 ( Aufwärmphase)
Die Stute sah mich nur an, wie als würde sie überlegen. Habe ich sie überrascht? Ich wusste nicht mal wirklich, wieso ich sie ansprach ... wahrscheinlich nur wegen meiner Wut im Bauch. Nach allem ... spielte sie einfach. Aber als ein Fremder Kauz einfach in die Burg rannte und danach begann zu fluchen zog ich eine Augenbraue hoch und starrte ihn nur an. Die Wut aus meine Gesicht verschwand un meine Gedanken klärten sich.
Die Stute war richtig wütend ... ich schüttelte nur den Kopf und bemerkte, dass Tüpfel nicht mehr auf meinem Kopf saß.
.o°( Nanu? )
Ich sah nach Links, nach Rechts und dann gerade aus. Er sprang genau in dem Moment auf einmal einfach so auf den Rücken der fremden Stute.
" Hey! "
Ich streckte meine Hufe aus um ihn zu schnappen.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

#18
30.10.2014
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 ( Aufwärmphase)
Shadow dreht sich zu ihr und bäumt sich auf
"Und jetzt nimmst du dir das recht raus mich von der Seite an zu quasseln!? Was für einen Ton legst du überhaupt an den Tag? Ich bin hier der Captain und der Captain muss sich sowas ja wohl nicht bieten lassen!"
*dreht sich patzig um*
"Und wie kommst du eigentlich auf die glorreiche Idee hier Burgen zu bauen!? Stell lieber fallen für Tiere oder fange ein paar Fische... Ich hab Hunger!"
*Setzt sich einfach auf den Rest der Burg da dieser etwas höher ist als der Boden selbst*

#19
30.10.2014
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 ( Aufwärmphase)
Bouncy holte noch einmal kräftig Schwung und ihr Schweif ließ wundersamer Weise einfach von dem Ast, an welchem er bis eben noch befestigt war, ab. Mit einem Rückwertssalto und immer noch fröhlich lachend landete sie schließlich auf dem Boden, nicht ganz zwei Meter von Ichus entfernt.
"Bouncy! Bouncy Berry! Toll nicht?! Pinkie happy "
Plötzlich fiel dem Fohlen Vanyas strahlend blaues Fell ins Auge, und als sie die Sandburg erblickte, welche soeben von Shadow zertrampelt wurde, sprang sie entsetzt nach Luft schnappend in die Höhe. Kurz warf sie Ichus noch einen Blick zu, dann stand sie auch schon neben dem zertrampelten Sandhaufen.
"Neeeeeeeiiin D: "
Sie setzte sich in den Sand, und machte ganz große Augen, welche sie auf die fremde Stute richtete.
"Ihr dürft nicht so böse sein, damit macht ihr die anderen Ponys doch traurig. Wir müssen eine neue Burg bauen!"
Mit neutraler Miene starrt sie zu den beiden Streitenden hoch.

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
#20
30.10.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 ( Aufwärmphase)
Vanya starrt Shadow immer noch aufgebracht an.
.oO(Was bildet der sich eigentlich ein? Spielt sich hier auf, als hätte er das Sagen und zerstört einfach so meine Burg. Frechheit!)
Gerade will die Stute zu einer wütenden Antwort ansetzen, als ihr auf einmal etwas Kleines, Weißes, sehr Wuscheliges auf den Rücken springt.
"ARGH! Hilfe, ich werde angegriffen! Nehmt es weg, nehmt es weg!"
Panisch im Kreis laufend versucht sie, das fremde Wesen abzuschütteln.
.oO(Geh weg, geh weg, geh weg...)

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste