Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 19:39



The Night World
22.10.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: The Night World
Jonny flog Hunter hinterher. Er wollte wissen, was für Waffen die hier hatten.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2014 von Xerxes.)
Zitieren
22.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Night World
Night
"Was meinst du Ruka? Seine Job als Jäger oder seine teils Gefühlslosigkeit?"
*schaut sie an*[Bild: pc-dohmy.png]

Zitieren
22.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
[Ruka]

*schüttelt denn Kopf*

Ich... Ich weiß es nicht.... Irgendwas ist komisch an ihn...

*Sie schaut in Nights Augen*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
22.10.2014
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: The Night World
[Hunter]
*Er zeigt dort Drüben auf die Schmiede*

"ja haben wir"

*Er Öffnet die tür und ging rein wenn mann rein Schaut sieht mann Überall Trophen von Monstern und Mythose egal wo mann hin schaut Überall lag was von ein wesen was er gejagt hat*

"naja ich bin halt ein Jäger und ich sammel auch gerne und wie ihr sieht habe ich viele Trophen"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
22.10.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: The Night World
Jonny flog auch in Hunters Haus und sah sich verwundert um.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
22.10.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: The Night World
*jayce klettert fröhlich durch die bäume und sieht ein pony(nightfall) an einem see sitzen worauf er zu ihr schreit*
HEEEEY!!
*er springt von einem ast aus gerade vor ihr in den see*

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
22.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Night World
-Sag zu ihm*
Ja?
Wer bist du?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
22.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Night World
Night
" Und warum findest du mich nicht komisch? Ich bin, bzw war auch ein Jäger."
*zu Hunter *
"Hast du die alle mit dem Ding geholt? "
*zeigt auf sein Gewehr *
oO ( und was könnte ich denn noch sammeln? FS sad ) Oo

Zitieren
22.10.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: The Night World
*er taucht vor ihr auf und hat auf einmal eine mähne dir ihm bis zum hintern reicht und er grinst sie nur an*
Hi! Twilight smile
Ich bin Jayce und wer bist du?
*er sieht sie interessiert an und schwimmt dabei kleine kreise*

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
22.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
[Ruka]

*Schüttelt denn Kopf*

Deine Aura... Sie ist.... Anders.....

*Sie lächelt freundlich, versteckt sich hinter Night und schaut zu Hunter*

Während seine.... Komisch.... Aussieht...

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
22.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Night World
Night
" Wir müssen ihn erstmal vertrauen. Oder willst du wieder nach draußen? "
* schaute sie an *

Zitieren
22.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
[Ruka]

*sie schüttelt denn Kopf*

Ich.... Ich vertraue dir... Wenn du sagst er ist in Ordnung... Dann okay... Ich halte trotzdem seine Aura... Im Auge...

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
22.10.2014
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: The Night World
[Hunter]
*Er legt seine Shotgun ab*

"Zu Hälfte habe ich sie mit meine Shotgun getötet aber die Ander Hälfte habe ich mit mein Elementen Getötet ich besitzte 7 Elemente die ich aber ungerne nutzten will"

*Er Hört Ruka*

"kann ich verstehen wenn du mir nicht trauen kannst ich bin es schon dran gewöhnt das mich wenige vertrauen nur wegen mein aussehen und wegen meine Aura..."

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
22.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
[Ruka]

*Schaut ernst zu Hunter*

Dein aussehen ist mir egal.. Nur die Aura... Sie ist nun mal die Seele der Ponys... Und das Wahre ich....

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
22.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Night World
Oh mein Name ist nightfall
*lächelt

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
22.10.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: The Night World
*er steigt aus dem see schüttelt seine haare und diese färben sich dabei im unbewusst giftgrün*
Was machst du denn hier alleine? Is ziemlich gefährlich hier

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
22.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Night World
Ich wusste nicht das es hier gefährlich ist
Hm wieso sind deine haare jetzt grün?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
22.10.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: The Night World
*er sieht sie an und bemerkt nun auch das seine haare grün sind*
Glaubst du mir wenn icích sage....dass sie schon vorher grün waren?

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
22.10.2014
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: The Night World
[Hunter]
*Er schaut auf den Boden*

"ich weis meine Seele ist verdorben und das schon seit 10 Jahren und das kann mann nicht mehr heilen was ich angerichtet habe Niemand kann das"

*Er haut auf den tisch seine wut steigt auf*

"grrrrr"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
22.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Night World
Night
*schaut zu Hunter*
"Elemente? Verstehe."
oO(ich wette, er hat noch nie einen Schattenblitz gesehen[Bild: cl-shadowbolt.png])Oo
*schaut fragend zu Ruka*
"Und was spürst du bei mir? Hat mich mein Schicksal geleitet?"
*zu Hunter*
"Hast du auch viel gemordet?"[Bild: cl-rd-gosh.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste