Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 05:02



The Night World
27.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
(ich hab gerade Besuch schreib später))

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
27.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
*fliegt Night hinterher und flüstert wiedsr*
Night... Was ist los??
*schließt ihre Augen und öffnet diese wieder*
Du siehst siehst zwar nicht traurig aus... Aber innerlich bist du es nicht oder?

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
27.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Night World
Night
"Ach, es ist nur, dass mich meine Vergangenheit plagt, meine Taten zeigen mir immer, was aus mir geworden ist. Und mein Schicksal tut nichts dagegen."
*sah hinter zu ihr*
"Und Hunter, wir fliegen erstmal wieder zurück, um uns vorzubereiten, du kannst deine Kraft beherrschen, bevor du Verbündete noch verletzt."

Zitieren
27.10.2014
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: The Night World
(ich fühle mich in New Equestria wirklich als nichts nutzts ich kann nix machen ich kann niemanden Helfen ich soll mich immer raus halten... mir ist gerate voll der spaß an RPG vergangen)

[Hunter]
*Er Nickt*

"ok mann sieht sich"

*Er Springt zurück nachhause um dort zu Trainieren*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
27.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
*sie schaut etwas traurig*
Möchtest du darüber reden??*
*sie fliegt weiter hinter ihm her*
Ähm... Es sah aber eher so aus... Als ob du traurig bist das ich gesagt habe das ich dich mag... Und du mir wichtig bist...
*sie schaut weiter traurig*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
27.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Night World
Night
"Es hängt beides zusammen, aber ich will mit dir reden wenn wir bei der Hütte sind. Meine Vergangenheit blockiert es sozusagen. "
*sah sie schon und flog weiter *

Zitieren
27.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Night World
*ihr Horn leuchtet und versucht die Tür aufzubekommen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
27.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
*sie flog weiter und kommen an der Hütte an*

Na dann... Gehen wir halt in unser Zimmer.... Komm...

*sie geht etwas vor*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
27.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Night World
*feuert ein.paar Zauber auf die Tür

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
27.10.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: The Night World
(aaaah sorry das ich solange nich on war gestern gabs ein ziemliches familiäres problem und heute musst ich spontan auf der arbeit einspringen. Kann mir vielleicht einer ne kurzzusammenfassung per pn geben wäre ziemlich nice FS sad )

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
27.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
((nightfall wurde entführt von Seras, Ruka hat mittlerweile ein anderes CM, Hunter andere Kräfte bekommen... Ähm... Weiter weiß ich gerade nicht...))

[Coldnight]

Es funktioniert nicht Tochter.... Hör auf...

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
27.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Night World
Nein Vater
*macht weiter um die Tür aufzubrechen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
27.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Night World
Night
*landet*
oO(du hast es dir selbst gemacht, aber um eine bessere Zukunft zu schaffen, musst du es machen)Oo
*er seufzte und ging ihr hinter her*
oO(zum Glück haben meine Eltern nicht gesehen, was aus mir geworden ist)Oo

Zitieren
27.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
*geht es ins Zimmer und setzt sich auf ihren Platz am Fenster*
Also.... Ich höre....
*sie wartet und schaut ihn etwas traurig an*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
27.10.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: The Night World
*jayce wacht langsam in einem zimmer auf*
ohhhh...
*er setzt sich auf und sieht sich um*
Ruka?...Night?...
*dann steht er auf*

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
27.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Night World
*die Tür bekamm langsam risse*
Ja es klappt

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
27.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Night World
Night
*ging rein und macht die Tür zu*
"Wo soll ich anfangen, willst du auch den Anfang hören, was alles nach den Mord meiner Eltern passiert ist?"
*schaut zu ihr*

Zitieren
27.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
*sie lächelt freundlich*

Wenn du es mir erzählen möchtest dann gerne... Ich habe dir gesagt.... Ich mag dich.. Und ich mag es nicht wenn du traurig bist... Wenn ich dir helfen kann dann zuhören.

*macht eine Geste das er sich setzten soll*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
27.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Night World
*konzentriert sich und schafft es die Tür zu zerstören *
Gut tschüß vater
*rennt los

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
27.10.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: The Night World
*jayce schlendert durch die hütte und sucht ruka und night*
Ruka? Night? Wo seid ihr?

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste