Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:18



Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
#81
06.11.2014
xNightmare Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11.
@Phantom Heart man könnte aber trotzdem mitmachen man muss ja nicht unbedingt einen Brief selbst kriegen es zählt das du Briefe an andere versendest allein der Gedanke zählt und du weist dann für dich das du da irgendwo draußen jemanden Glücklich gemacht hast

und Nastor genau das ist meine antwort ich werde einige Briefe zu leuten schicken die sich hier angemeldet haben fals ich was finde, aber ich Verlange von niemanden das er/sie mir das erwiedern es ist mein freier gedanke das ich das mache und ich will für mich sagen ich habe etwas bewirkt und jemanden da draußen zu diesem Fest des zusammenseins und der Freude glücklich gemacht habe, denn mir ist auch bewusst das man über mich nicht sonderlich viel finden wird weil ich einer der bin die einfach stiller beobachter sind und sich nur äußern wenn es wirklich jemand verlangt bzw wenn nach einer meinung gefragt wird

#82
06.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11.
Und ein hilfreicher Tipp: Schaut nicht in die Beiträge des Nutzers, sondern in die Themen. Oft reicht schon ein kurzer Ausflug in den betreffenden Fragethread. ^^

#83
06.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11.
Zitat: Uh, Phantom Heart?
Falls das mit der Anmeldung nichts wird.. Naja ich würde mich sehr gerne dazu bereiterklären, dich ein bisschen näher kennenzulernen, einfach um vielleicht einfach so mal ganz random viiieeeleeeeiiiicht dir an Weihnachten zu schreiben.. Vielleicht. Evtl.
Perhaps.
So gar nicht und so.... Applelie

Oh,aber mit Freuden würde ich mit der Dame eine entspannte Unterhaltung Führen zu Dürfen. Twilight happy

Wie wäre es den der Dame am angenehmsten? AJ hmm

Zitat: @Phantom Heart man könnte aber trotzdem mitmachen man muss ja nicht unbedingt einen Brief selbst kriegen es zählt das du Briefe an andere versendest allein der Gedanke zählt und du weist dann für dich das du da irgendwo draußen jemanden Glücklich gemacht hast

Da kann ich dir nur voll und ganz Zustimmen,und ich denke ich werde das dann genauso machen wie sie es Ausführen wollen.

Zitat: Und ein hilfreicher Tipp: Schaut nicht in die Beiträge des Nutzers, sondern in die Themen. Oft reicht schon ein kurzer Ausflug in den betreffenden Fragethread. ^^

Ein Fragethread? Ähmm....ich hab keins Twilight: not bad

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#84
07.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11.
(06.11.2014)Discord94 schrieb:  Und ein hilfreicher Tipp: Schaut nicht in die Beiträge des Nutzers, sondern in die Themen. Oft reicht schon ein kurzer Ausflug in den betreffenden Fragethread. ^^

Ist nur ungünstig wenn nicht jeder einen hat ^^"

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
#85
07.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11.
(07.11.2014)Koyo schrieb:  
(06.11.2014)Discord94 schrieb:  Und ein hilfreicher Tipp: Schaut nicht in die Beiträge des Nutzers, sondern in die Themen. Oft reicht schon ein kurzer Ausflug in den betreffenden Fragethread. ^^

Ist nur ungünstig wenn nicht jeder einen hat ^^"

Ach ja, solche Leute gibt es ja auch noch. Hatte ich völlig vergessen. Derpy confused

#86
07.11.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11.
Nach einigem hin- und herüberlegen hab ich mich dazu entschlossen auch dieses Jahr wieder mitzumachen, um das Abzeichen abzustauben um anderen die Weihnachtszeit zu versüßen. Hab mich über den Brief letztes Mal auf jeden Fall gefreut. Twilight smile

Neue Signatur
#87
07.11.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11.
Also ich kann persönlich für mich sagen, dass ich zu Phantom Heart durchaus was zu schreiben wüsste und das auch machen würde Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
#88
07.11.2014
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11.
Ich habe mir gerade mal das alles ein wenig überflogen und ich muss sagen, dass ich Interesse habe.

Trage mich bitte ein.^^

#89
07.11.2014
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11.
Ich würde auch gerne was schreiben, auch wenn ich selbst nicht so ganz bekannt bin xd

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
#90
07.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11.
Zu Phantom Heart würde mir aber auch was einfallen, so wärs nicht. Irgendwie leichter als zu manch anderen. ^^"

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
#91
07.11.2014
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11.
Ich müsste mir bei einigen Nasen was einfallen lassen, aber ich bediene mich da der Tipps, die genannt wurden. Wird schon nicht schwer sein, was zu finden.^^

#92
07.11.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11.
Ich werde zu jeden was nettes finden auch zu denen die ich auf die Pest nicht Leiden kann Uu

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
#93
07.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11.
Nonsense, denk bitte daran, dass hier Beiträge gezählt werden.
Btw. das hier wird für eine Weile mein letzter Ontopic-Post gewesen sein. Wer sich die Anzahl anschaut, weiß warum. ^^

#94
07.11.2014
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11.
Ich mach dann auch mit :3

#95
07.11.2014
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11.
Ich werde dieses Jahr auch wieder teilnehmen. Wird sicher lustig.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
#96
07.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11.
Nastor,deine Idee mit der freiwilligen Teilnahme.Ich würde sie gerne doch Wahr nehmen um anderen Mitmenschen doch eine Freude bereiten zu können.Auch wenn ich nichts bekommen sollte :Happy

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#97
07.11.2014
xNightmare Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11.
das ist die richtige einstellung [Bild: cl-ts-clap.png]

#98
07.11.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11.
Okay, da ich bis ztum Ende des Jahres (und einen Monat darauf) mindestens die selbe Adresse haben werde, kann ich natürlich doch den Brief empfangen...
Also vergisst es, was ich über Digitale Version gesagt habe

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
#99
07.11.2014
Psycho Dad Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11.
Soah, ich bin auch dabei, monkeys. Cheerilee awesome

You lay your eggs and they hatch when they hatch. You can't go back and sit on a pre-hatched egg.

The artist formerly known as Flutter Domino.
07.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11.
Ich sage von mir aus schonmal ein kleines Willkommen an alle Mitmenschen,die ebenfalls daran Teilnehmen Smile Möge diese kleine Idee,doch den gewünschten Effekt hervorbringen Big Grin

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste