Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:41



Party + Kollektives MLP Folgen suchten des Stammtisch Landshut [08. + 09.11.2014]
#21
07.11.2014
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Party + Kollektives MLP Folgen suchten des Stammtisch Landshut [08. + 09.11.2014]
(07.11.2014)Eywalion schrieb:  Ich hab gesehen, die haben da auch Chimichanga. Vielleicht machen sie ja auch Kirschen rein Cheerilee awesome

Kommt drauf an ob du ein Chimicherry oder ein Cherrychanga haben willst. Trollestia

Zitieren
#22
07.11.2014
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Party + Kollektives MLP Folgen suchten des Stammtisch Landshut [08. + 09.11.2014]
Ich nehm erstnoch ein Picklebarrel und eine Kumquat als Vorspeise und dann Chimicherrychanga Pinkie happy

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#23
08.11.2014
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Party + Kollektives MLP Folgen suchten des Stammtisch Landshut [08. + 09.11.2014]
So, folgende Folgen (haha) werden gezeigt:

Spoiler (Öffnen)

Einen letzten Check hat das "Kleinkino" auch bestanden:

Spoiler (Öffnen)

Essen gehen verschiebe ich jetzt auf 20 Uhr, da wir sonst mit den Folgen nicht fertig werden. Ich habe mich bemüht, alle gleichberechtig zu behandeln, wobei natürlich die Folgen mit den meisten "Stimmen" die höchste Priorität haben.

Zitieren
#24
09.11.2014
EinfachKalli Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Party + Kollektives MLP Folgen suchten des Stammtisch Landshut [08. + 09.11.2014]
So, ich möchte mal ein danke an euch ausrichten. : )

Es war gestern echt ein awesome abend.. Noch ein danke möchte ich an folgende Leute ausrichten:

Derrek: für die Organisation des Zimmers und dass er Sachen wie Autos, etc. Organisiert hat.Pinkie happy

Dashlinux: für das ganze "rumkutschieren" von a nach b, war echt awesome von dir! Twilight smile

Und natürlich an die anderen, mit denen man super viel Spaß zusammen hatte Smile

Insgesamt..
Ein gelungener abend, mal schauen wann man sich wieder sieht!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2014 von EinfachKalli.)
Zitieren
#25
09.11.2014
Line In The Sand Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Party + Kollektives MLP Folgen suchten des Stammtisch Landshut [08. + 09.11.2014]
(09.11.2014)EinfachKalli schrieb:  So, ich möchte mal ein danke an euch ausrichten. : )

Es war gestern echt ein awesome abend.. Noch ein danke möchte ich an folgende Leute ausrichten:

Derrek: für die Organisation des Zimmers und dass er Sachen wie Autos, etc. Organisiert hat.Pinkie happy

Dashlinux: für das ganze "rumkutschieren" von a nach b, war echt awesome von dir! Twilight smile

Und natürlich an die anderen, mit denen man super viel Spaß zusammen hatte Smile

Insgesamt..
Ein gelungener abend, mal schauen wann man sich wieder sieht!

Ich glaub da muss ich nix hinzufügen... genialer Abend! Cheerilee awesome
Zitieren
#26
10.11.2014
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Party + Kollektives MLP Folgen suchten des Stammtisch Landshut [08. + 09.11.2014]
So, ich bin jetzt auch wieder daheim, dann von mir ein kurzes Feedback.

Es war wirklich ein sehr tolles Wochenende. Die Party haben wir ja nicht nur gecrasht, die haben wir dominiert bis die ersten Gäste nach etwa 1.5 Std mal aufgetaucht sind. Und die waren dann alle sehr unbronyhaft da die nichtmal was von MLP wussten, trotz des Mottos.

Das Folgen schauen war auch top. Sehr gute Folgen und das Setup war ebenfalls gut, da gab es eigentlich nichts zu meckern.

Ganz besonderen Dank an Derrek für das ganze rumfahren, die Unterkunft, Speisen und Getränke.

Ich freue mich auf ein nächstes Mal.

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
#27
10.11.2014
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Party + Kollektives MLP Folgen suchten des Stammtisch Landshut [08. + 09.11.2014]
So, ich melde mich auch nochmal zu Wort und gehe es mal durch:

Zuerst haben wir uns ja bei den Grünen aufgehalten. Höflich waren sie, die Grünen, zumindest teilweise. Auf den DJ für Arme gehen wir an dieser Stelle nicht weiter drauf ein. Bevor dann scheinbar die richtigen Gäste kamen, haben wir uns halt selbst beschäftigt und einen Piraten dort gefunden. Was er dort verloren hat, habe zumindest ich nicht weiter nachgefragt, da es mir zu dem Zeitpunkt auch schon egal war.

Als dann die Gäste eintrudelten, kam auch die richtige Orga im pinken Einhorn-Kostüm. Dieses seltene Einhorn-Exemplar wurde direkt für Forschungszwecke beschlagnahmt, von Dr. Derrek zur Beruhigung gestreichelt und nach erfolgreicher Ablichtung wieder in die grüne Wildnis entlassen. (Foto folgt)

Interessanterweise wurden auch genügend Fotos durch die Grünen und den Piraten gemacht, weshalb wir eventuell auf deren Internetseiten auftauchen könnten. Zunt dürfte auch noch Bilder besitzen..


Das gemeinsame Pony gucken am nächsten Tag war amüsant, man hat zusammen gelacht, gesungen und einfach Spaß gemacht. Interessant fand ich hier die Farbgebung der Ponies durch den Beamer. Dies ist keine negative Kritik, sondern ich fand es wirklich interessant die Ponies mal einige Zeit mit leicht anderer Fellfarbe zu sehen.

Viel kann man zu den Episoden nicht mehr sagen, was man nicht aus den Episodendiskussionen kennt. Und auch beim anschließenden Mexikaner war es dann eher normal. Ich hab mir aus kleinen Shots einen Cocktail zusammen geklaubt, aber sonst war nichts.


Dann will ich mich natürlich auch nochmal bedanken:

Gron, weil er mich vom Kino abgeholt und Sonntag dann nach Hause gefahren hat. Der Mustang hat echt Stil!

Dr. Derrek, weil er die ganze Sache organisiert hat und mir dann doch noch einen Schlafplatz organisiert hat, obwohl ich das leicht verpeilt hatte irgendwie. Und natürlich fürs rumfahren.

Eywalion, weil ich ihm immer seine Flagge klauen kann und entweder Flaggenträger spiele oder ich alter Mann meine müden Knochen darauf ausruhen kann. Die Flagge war sehr hilfreich in der Eroberung der Party.

Dashlinux, weil er im Notfall immer parat ist um zu helfen wo er kann.


Und auch sonst war es natürlich schön euch alle mal (wieder) zu treffen. Und vergesst nicht, tretet dem Verein bei um uns zur Weltherrschaft... äh... zum Weltfriieden zu verhelfen!

Thread des Vereins im Forum
Werbevideo + Erläuterung des Weltfriedens oben
Zitieren
#28
10.11.2014
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Party + Kollektives MLP Folgen suchten des Stammtisch Landshut [08. + 09.11.2014]
So, alles ist wieder aufgeräumt, sauber und an seinem Platz. Zeit, das Wochenende Revue passieren zu lassen.

Angefangen hat der Spaß schon nach dem Kino, wo ich erfahren musste, dass unsere Gäste aus Österreich/Italien keine Unterkunft hatten. Nachdem dieses Problem beseitigt war kam es wie es kommen musste: alle Züge fielen aus und Dashlinux fuhr nach Freising, um die Leute dort abzuholen. Danach ging es eigentlich ohne größeren Stress weiter.

Zu besagter Party ging ich ehrlich gesagt ohne sonderliche Erwartungen. Aber auf einen leeren Raum mit ein paar bunten Lichtern und einem extrem unmotivierten DJ zu treffen fand ich dann doch... seltsam?
Egal, nachdem wir dort eingefallen sind hatten wir die Vernastaltung fest im Griff. Ob es nun das kollektive PFUDOR!, AUE! oder PIIINK! gebrülle, die an ahnungslose verteilten Brohoofs oder unser Plüschtisch war - Spaß gemacht hat es trotz des öden Settings. Allerdings wirklich nur, weil wir dort Stimmung gemacht haben.

Die Nacht war auch abseits der Party noch lange und ich fands schön mal wieder ausführlich mit Mitbronies ™ reden zu können. Das mit dem Essen wird das nächste Mal 20% besser sein. Dafür stehe ich mit meinem Namen Wink

Auch das Folgen schauen hat mit allen Anwesenden viel Spaß gemacht, auch wenn eine Folge aus Zeitgründen entfernt werden musste. Die leicht anderen Farben sind dem VGA-Kabel geschuldet. Ich sollte mir doch mal einen Laptop mit HDMI-Anschluss zulegen.

Schön fand ich, dass alle noch mit zum Essen gegangen sind, das war meiner Meinung nach noch der erforderliche Abschluss eines tollen Wochenendes.

Ich bedanke mich bei allen die dabei waren und freue mich, wenn ihr wieder einmal zu Schandtaten bereit seid.

Ein ganz ganz großes DANKE an Dashlinux, der mich nach allen Kräften unterstützt hat. Sei es der Fahrdienst nach und von Freising, nach der Party nach Neufahrn oder die Hilfe beim, Auf- und Abbau unseres "Kinos" - danke für alles! Ohne dich hätte das Wochenende nicht ansatzweise so reibungslos funktioniert.

Zitieren
#29
10.11.2014
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Party + Kollektives MLP Folgen suchten des Stammtisch Landshut [08. + 09.11.2014]
Ich fand das Wochenende auch ganz toll! Die Party haben wir wirklich komplett eingenommen [Bild: cl-pp-joy.png]

Vielen Dank, dass ihr euch um meinen Körper gekümmert habt, als mein Geist abwesend war Facehoof Ich verspreche, das wird nicht mehr passieren. beim nächsten mal besteh ich einfach drauf, dass wir vorher noch was essen. Hat mir echt sehr leid getan.

Das Folgen schauen am nächsten Tag war auch sehr schön. Während Luna Eclipsed hab ich zwar ein bisschen geschlafen, aber auch nur weil ich die Folge erst vor kurzem gesehen hab und noch etwas fertig war Twilight happy Die Folgen Auswahl hat mir besonders aufgrund der vielen Auftritte meiner Lieblingsfillies sehr gefallen [Bild: cmc.gif]

Vielen Dank an DrDerrek für die Gästebetten die wirklich sehr gemütlich waren. Ich freu mich schon auf den nächsten Stammtisch und eventuell eine Staffelstartparty im VHSAJ Prost

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#30
15.11.2014
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Party + Kollektives MLP Folgen suchten des Stammtisch Landshut [08. + 09.11.2014]
So, hier schon mal ein Set an Fotos. Leider ist von uns niemand drauf, aber diverse Plüschies! Wer trotzdem jemanden von uns in den Bildern entdeckt - laut schreien!

https://www.flickr.com/photos/stefanchri...974/page2/

Zitieren
#31
15.11.2014
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Party + Kollektives MLP Folgen suchten des Stammtisch Landshut [08. + 09.11.2014]
ich sag mal auf den fotos sind 99% nur kommische leute drauf aber die plüshies fotos sind gelungen hätten mehr sein können ps keiner von uns drauf

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#32
17.11.2014
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Party + Kollektives MLP Folgen suchten des Stammtisch Landshut [08. + 09.11.2014]
haben wir vllt fotos vom folgen suchten

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#33
17.11.2014
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Party + Kollektives MLP Folgen suchten des Stammtisch Landshut [08. + 09.11.2014]
So, habe es endlich geschafft unser Pink Fluffy Unicorn hochzuladen. Man bemerke wie gekonnt Tierarzt Dr. Derrek mit diesem schüchternem Exemplar umzugehen vermag. Allerdings vermag ich weder zu sagen woher die Rainbow Dash stammt, die dort hängt, noch wo sie hängt. Auf ihrem Arm oder ka. Meine Sinne waren durch meine apfelhaltige Medizin schon leicht getrübt.

[Bild: hdgzsxvw.jpg]
Zitieren
#34
17.11.2014
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Party + Kollektives MLP Folgen suchten des Stammtisch Landshut [08. + 09.11.2014]
Wunderhübsch, wie ästhetisch die Flagge des BBeV präsentiert wird! Und ja, Einhörner lassen sich durch das sanfte Kraulen der Mähne bändigen Wink Schön, dass wir jetzt wenigstens eins haben. Aber ich glaube Mr. Sheppard hatte auch noch ein paar gemacht.

Zitieren
#35
18.11.2014
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Party + Kollektives MLP Folgen suchten des Stammtisch Landshut [08. + 09.11.2014]
zunt hatt glaube auch welche gemacht aber der von der PP hat doch nur geknipst.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste