Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 17:45



Zoo Tycoon (2013) auf PC?
#1
07.11.2014
Night Shadow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 13. Okt 2013

Zoo Tycoon (2013) auf PC?
Ich habe gerade dieses Video gefunden

Ist das ein Programm mit dem man die XBox Version auf dem PC spielen kann? und ist es legal?

[Bild: tom_the_rock__or____diamond__by_axemgr-d4bs5ky.png]Tom is best Pony
Zitieren
#2
07.11.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Zoo Tycoon (2013) auf PC?
Meines Erachtens nach kam dieses Spiel nur für die Xbox mit Kinect raus, nicht für den Computer. Von daher denke ich, dass es ein Fake ist.

Und bei solchen Videos, Programmen etc. würde ich immer ganz stark aufpassen. Bei der Installation dieses "Spieles" lädst du die Viren eigentlich schon ein. Allgemein Emulatoren von neueren Konsolen und Spielen, die nicht offiziell angekündigt oder released wurden für den PC, sind schlichtweg einfach gefährlich.

Deswegen würde ich es nicht ausprobieren Twilight happy
Zitieren
#3
07.11.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Zoo Tycoon (2013) auf PC?
Wobei derartige Emulatoren auch sehr systemanfordernd sind. Nicht, weil das Spiel so resourcenhungrig ist, sondern weil es ja mehr oder weniger so was wie eine virtuelle Maschine ist. Denke ich.

Technisch gesehen brauchst du nur eine .iso vom Spiel, und einen Xbox-Emulator. Nur ist das eigentlich mehr oder weniger Raubkopiererei und somit illegal.

Zitieren
#4
07.11.2014
Night Shadow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 13. Okt 2013

RE: Zoo Tycoon (2013) auf PC?
FS sad Weiss jemand vieleicht ob irgendwann doch noch eine offiziele PC-Version von dem Spiel kommt?

[Bild: tom_the_rock__or____diamond__by_axemgr-d4bs5ky.png]Tom is best Pony
Zitieren
#5
07.11.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Zoo Tycoon (2013) auf PC?
Abgesehen davon, dass diese scheinbar kostenlosen Downloads meist Vierenverseucht sind, ist das Herunterladen auch illegal, da es sich um eine Raubkopie handelt.

Ich bezweifle jedoch stark, dass es dieses Spiel für den PC geben wird, da es mehr oder weniger an Kinect gebunden ist.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2014 von Kalle.)
Zitieren
#6
07.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Zoo Tycoon (2013) auf PC?
Es kann sein, dass es mit nem Grabber aufgenommen wurde, dann kann Mans auf dem PC spielen, denke ich.

Hab mir das Video allerdings nicht ansehen können, mein Internet is heute zu langsam.
Zitieren
#7
07.11.2014
Night Shadow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 13. Okt 2013

RE: Zoo Tycoon (2013) auf PC?
(07.11.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Es kann sein, dass es mit nem Grabber aufgenommen wurde, dann kann Mans auf dem PC spielen, denke ich.
Was ist ein Grabber?
(07.11.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Hab mir das Video allerdings nicht ansehen können, mein Internet is heute zu langsam.
[Bild: mlfw3539_small.jpg]

[Bild: tom_the_rock__or____diamond__by_axemgr-d4bs5ky.png]Tom is best Pony
Zitieren
#8
07.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Zoo Tycoon (2013) auf PC?
Ein Grabber ist ein Anschlussteil für den PC, mit dem man Konsolenbilder auf den PC übertragen lassen kann.

So nehmen die Lets Player auch ihre Spiele auf, die nutzen aber glaub meist ne TV-Karte, weil diese, soweit ich weiß, eine Bessere Qualität haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste