Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:50



Welche Sprache Spricht dein Herz?
#41
10.02.2015
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Welche Sprache Spricht dein Herz?
Die Stimme meines Herzens flüstert immerzu "Lies den Startpost. Der Thread hat überhaupt nichts mit Sprachen zu tun... den Startpost... huiiiii..."

Nicht sicher, könnte auch ein Gespenst sein.

Killing is badong!
Zitieren
#42
10.02.2015
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Welche Sprache Spricht dein Herz?
Meine Stimme meines Herzens flüstert bei mir aber nur irgendwas in Lettisch.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
#43
10.02.2015
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Welche Sprache Spricht dein Herz?
(10.02.2015)Jandalf schrieb:  Die Stimme meines Herzens flüstert immerzu "Lies den Startpost. Der Thread hat überhaupt nichts mit Sprachen zu tun... den Startpost... huiiiii..."

Nicht sicher, könnte auch ein Gespenst sein.
Lol ich weiß, aber die Frage im Titel ist viel lustiger als die im Starpost. xD

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
#44
10.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Welche Sprache Spricht dein Herz?
Auf einen Meergeist hätte ich keine Lust ._.

Bei So nen weiblicher Furry Neko Geist sähe das schon anders aus [Bild: cl-rd-gosh.png]
Zitieren
#45
10.02.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Welche Sprache Spricht dein Herz?
Auf jeden Fall auf das Angebot eingehen! So eine Wundertüte der Überraschungen darf man nicht abschlagen!

Der pinken Giraffe auf meinem Abendessen die Hälfte abzugeben hat sich jedenfalls gelohnt, da kann ein Meergeist auf jedenfall mithalten!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#46
10.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Welche Sprache Spricht dein Herz?
(10.02.2015)Herrmannsegerman schrieb:  Auf jeden Fall auf das Angebot eingehen! So eine Wundertüte der Überraschungen darf man nicht abschlagen!

Der pinken Giraffe auf meinem Abendessen die Hälfte abzugeben hat sich jedenfalls gelohnt, da kann ein Meergeist auf jedenfall mithalten!

Hat da wieder einer zu viel an Lösemittel geschuppert [Bild: cl-aj-glaring.png]
Zitieren
#47
10.02.2015
GreyDust Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Welche Sprache Spricht dein Herz?
Mein Herz spricht A-Rhytmisch. Twilight: No, Really?

Das Leben der Völker ist überall das Gleiche. Die Hartherzigen, Unmenschlichen und Müßigen ernähren sich durch Gewalt und Krieg, die Gutherzigen, Sanften und Fleißigen dulden lieber. Die Geschichte ist eine Geschichte solcher Gewalt und ihrer Bekämpfung.
Zitieren
#48
10.02.2015
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Welche Sprache Spricht dein Herz?
(13.09.2014)Diego schrieb:  Mal angenommen, ihr werdet von einem attraktiven Meergeist aufgefordert in seine Welt einzutreten, was würdet ihr tun?
42.
Zitieren
#49
13.02.2015
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Welche Sprache Spricht dein Herz?
(13.09.2014)Diego schrieb:  Mal angenommen, ihr werdet von einem attraktiven Meergeist aufgefordert in seine Welt einzutreten, was würdet ihr tun?

Ich würde es zuerst mit meiner Welt bekanntmachen. (Öffnen)

Meergeister finde ich interessant, aber ich habe eher Gefallen am Donner und Feuer RD wink

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
#50
27.09.2015
AdamMaas Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 18. Sep 2015

RE: Welche Sprache Spricht dein Herz?
Mein Herz spricht azzlackisch

Fuel jet can't steel melt beams...  Applelie

Ich gebe euch hiermit die Erlaubnis mich in alle Fanclubs einzutragen die ihr habt Trollestia
Nein das war ernst gemeint! Los!
Zitieren
#51
27.09.2015
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Welche Sprache Spricht dein Herz?
Daweil kroatisch.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
#52
30.09.2015
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: Welche Sprache Spricht dein Herz?
Ich würde meinen Kopf gegen eine wand hauen und dann plötzlich im Bett merken dass ich eingeschlafen bin

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste