Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 10:37



Umfrage: Wir müssten es wahrscheinlich am Sonntag machen, da Samstag zu knapp ist und Samstag abends die Kinos ausgebucht sind. Hättest du dann immer noch Interesse.
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, ich hätte auch dann Interesse wenn es an einem Sonntag Mittag wäre (also quasi den Tag drauf).
71.43%
5 71.43%
Nein, ich würde nur kommen wenn es an einem Samstag ist und Live übertragen wird (ist aber nur sehr, sehr schwer zu bewerkstelligen, siehe Posts für Details)
14.29%
1 14.29%
Mir ist eine andere Sache wichtig, nämlich... (bitte posten!)
14.29%
1 14.29%
Ich hab sowiso keinerlei Interesse an sowas.
0%
0 0%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Staffel 5 Premiere gemeinsam (in Würzburg) im Kino gugen...
#1
01.12.2014
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

Staffel 5 Premiere gemeinsam (in Würzburg) im Kino gugen...
Es hatte bereits jemand aus Freiburg die Idee, aber Freiburg ist von da wo ich wohne (Würzburg) weit weg und ausserdem ist es ja nicht leicht ein Kino zu finden dass sich auf sowas einlässt... ich habe zum Glück eins gefunden  RD wink
Also mein Vorschlag wäre das wir uns zum lang erwarteten Beginn der fünften Staffel ein Kino mieten (ich hab wie gesagt bereits eins gefunden) um dann dort gemeinsam den Beginn der fünften Staffel zu gugen (natürlich können wir zusätzlich auch gerne andere MLP verwandte Filme abspielen. Der Projektor ist digital und sie können alles abspielen was auf DVD oder BluRay ist - und sind auch bereit dazu - da es ja quasi ne Privatveranstaltung von uns Bronies ist).

Ich weiß ich bin etwas früh drann, aber da dass für meine Verhältnisse eine recht große Sache ist, die etwas konkrete Planung und Kooperation erfordert, will ich rechtzeitig mit der Planung anfangen, denn da es ein "richtiges" Kino ist und wir es praktisch komplett mieten würden, ist es nicht ne Sache die man mal schnell ein Tag vorher planen kann.

Denn immerhin hätten wir die Möglichkeit für nen ganzen Nachmittag ein komplettes Kino mit 200 Sitzplätzen nur für uns zu mieten und wir können auch so ziemlich alles angugen was wir wollen. Natürlich müssen wir nicht unbedingt gleich zweihundert Mann, sein, aber wir KÖNNTEN es sein, denn so viel Platz wäre.
Natürlich geht es auch mit weniger. Theoretisch würde es sogar mit nur 20 Mann oder sogar noch weniger gehen. Aber es ist halt einfach ne Kostenfrage, da ich für die Miete des Kinos nen Pauschalpreis zahlen muss. Und je mehr Leute es sind und durch je mehr Leute geteilt wird, desto günstiger wird es. Bei 20 Mann müsste jeder UNGEFÄHR 15 Euro zahlen und bei 200 Mann müsste dementsprechend jeder nur 1,50 zahlen, was ja quasi geschenkt wäre. Das jetzt nur als Beispiel damit ihr versteht wie es sich verhält. Das war jetzt nur so UNGEFÄHR. Den genauen Preis bin ich noch am aushandeln.

Also wie gesagt, damit sich das lohnt müssen genug Leute ihr Interesse bekunden. Deshalb poste ich es schon so früh. Das Kino wäre in der Nähe von Würzburg und ist direkt und sehr gut mit dem Zug zu erreichen (gibt direkt dort ein Bahnhof). Konkreteres würde ich dann später bekanntgeben. Das jetzt nur mal so grob damit wir anfangen können zu planen und damit ich schon mal abschätzen kann wie die Resonanz ist.

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2014 von Emmanuel Goldstein.)
#2
02.12.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Staffel 5 Premiere gemeinsam (in Würzburg) im Kino gugen...
Ganz allgemein melde ich mal mein Interesse an RD salute

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
#3
03.12.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Staffel 5 Premiere gemeinsam (in Würzburg) im Kino gugen...
Das klingt doch gar nicht schlecht, da melde ich auch mal Interesse an.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
#4
03.12.2014
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Staffel 5 Premiere gemeinsam (in Würzburg) im Kino gugen...
Ich wäre dabei. Twilight happy
Am besten du postest nochmal einen link in den verschiedenen Stammi-Threads, dann finden das hier mehr. RD wink
#5
03.12.2014
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Staffel 5 Premiere gemeinsam (in Würzburg) im Kino gugen...
Ich werde mal ne Umfrage dazu machen. Auch werden wir jemanden brauchen der sich etwas auskennt was das möglichst schnelle besorgen der Folgen nach der Ausstrahlung angeht und der es dann in guter Qualität auf eine BluRay brennen kann ;-)
Die Umfrage ist jetzt noch sehr unverbindlich. Da ja auch noch gar nicht der genaue Tag feststeht an dem die fünfte Staffel ausgestrahlt wird.

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
#6
09.12.2014
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Staffel 5 Premiere gemeinsam (in Würzburg) im Kino gugen...
Ich habe mittlerweile ein Angebot von zwei Kinos bekommen, die beide dazu bereit wären.
Das eine Kino ist in Würzburg, das andere in Karlstadt.
Beide sind gut mit dem Zug zu erreichen. Technisch sind sie in etwa identisch. Beide haben digitale Projektoren und können von DVD, BluRay und Festplatte etc. abspielen. Theoretisch wäre es auch bei beiden möglich direkt Live aus dem Fernsehen zu übertragen, aber dazu müssten wir den Kanal ja irgendwie empfangen können, was in Deutschland nicht so einfach ist und wofür wir unter uns jemanden bräuchten der sich mit sowas auskennt (nein, die Qualität eines "inoffiziellen" Live-Streams aus dem Internet, reicht leider für eine 10 Meter Kinoleinwand nicht aus). Auch ist es bei beiden (und überhaupt JEDEM Kino so) dass sie sich Samstags abends natürlich nicht mieten lassen, da da die ganzen normalen Filme laufen. Daher müssten wir quasi (ausser wir schaffen es eine Live-Übertragung hinzubekommen) auf Sonntag Mittags ausweichen und bis dahin ist die Folge dann auch sicher in guter Qualität da.

Aber zurück zu den Kinos. Nachdem ich jetzt die Gemeinsamkeiten der Kinos angesprochen habe, nun zu den Unterschieden.

Das Kino in Karlstadt ist hübscher und größer (aber dafür natürlich auch ein wenig teurer). Beim Kino in Karlstadt hätten wir das ganze Kino für uns, beim Kino in Würzburg nur einen von zwei Sälen.

Wir haben uns beim letzten Würzburger Stammi auch schon mal gemeinsam das Kino in Würzburg angeschaut. Ich hatte schon vorher mit dem Chef gesprochen und er war ganz nett und war mit allem einverstanden. Als wir da waren, war der Chef aber natürlich nicht da und als dann der Typ der da gearbeitet hatte gefragt hat was wir eigentlich für eine Gruppe sind, wurde es etwas "awkward" als wir versuchten es zu erklären und er meinte irgendwas von wegen ob wir pädophil wären oder so was in der Art...  Facehoof   und ausserdem haben die da eh kein Popcorn, also würde ich sagen gehen wir ins andere Kino  Pinkie happy

Denn die beim Kino in Karlstadt waren auch viel aufgeschlossener und hätten auch nix dagegen wenn wir da in Furrsuits oder so auftauchen würden  Big Grin  und würden uns deswegen auch nicht komisch angugen... die im Kino in Würzburg würden uns dann aber DEFINITIV MINDESTENS komisch angugen, weil die machen einen auf Kultur und haben ein Stock im Arsch  Tongue

Ausserdem hat das Kino in Karlstadt bessere Parkmöglichkeiten und ist auch näher am entsprechenden Bahnhof. Aber ich will das Kino in Würzburg noch nicht ganz ausschließen, da es das einzige Kino ist was auch einen kleinen Kinosaal hat. Falls sich also so wenig Leute melden sollten dass es sich für einen großen Kinosaal nicht mehr wirklich lohnen würde (ich würde mal sagen unter 25), würde es sich immer noch für den kleinen Saal des Würzburger Kinos lohnen.

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2014 von Emmanuel Goldstein.)
#7
09.12.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Staffel 5 Premiere gemeinsam (in Würzburg) im Kino gugen...
Hört sich super an, da hat man es nicht zu weit, ich hoffe das ich da schon in der Maßnahme bin und Geld habe
#8
09.12.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Staffel 5 Premiere gemeinsam (in Würzburg) im Kino gugen...
Habe unter bestimmten Bedingungen Interesse.
#9
09.12.2014
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Staffel 5 Premiere gemeinsam (in Würzburg) im Kino gugen...
Wie ich schon auf dem Meetup am Wochenende gesagt habe, finde ich die Idee sehr gut.
Leider ist es etwas blöd, dass man zu dem "optimalen" Zeitpunkt für ein Season Opening-Meetup, also Samstag Abend, so gut wie nicht einen Kinosaal bekommt.
Sofern es in der gleichen Woche wie die Premiere sein soll (was sinnvoll ist), bleibt nur der Sonntag Vormittag. Da wäre es interessant zu wissen, ob es auch für diese Zeit genug Interessenten gibt.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2014 von Leon.)
#10
10.12.2014
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Staffel 5 Premiere gemeinsam (in Würzburg) im Kino gugen...
Hmmm... ja, es kann gut sein das es auf einen Sonntag-Mittag hinauslaufen wird, da es aus den bereits angesprochenen Gründen am Samstag zu schwer zu bewerkstelligen ist.

Und ja, vielleicht sollte man das dann auch gleich in die Umfrage mitaufnehmen. Aber dazu müsste ich sie löschen und neu machen.

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
#11
11.12.2014
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Staffel 5 Premiere gemeinsam (in Würzburg) im Kino gugen...
Okay neue Umfrage die die sache mit Sonntag erwähnt.

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
#12
11.12.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Staffel 5 Premiere gemeinsam (in Würzburg) im Kino gugen...
Der Tag des Herrn wäre kein Problem für mich. Twilight happy
#13
16.12.2014
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Staffel 5 Premiere gemeinsam (in Würzburg) im Kino gugen...
Ich bin am überlegen... vielleicht wäre es sinnvoll dies als ein überregionales Treffen zu planen. Immerhin passen ja im Karlstadter Kino 200 Leute rein und da ich in der Nähe wohne könnte ich sogar für Übernachtungsmöglichkeiten sorgen.

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
#14
16.12.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Staffel 5 Premiere gemeinsam (in Würzburg) im Kino gugen...
Ich halte das für unrealistisch. Am Samstag werden (wie bisher immer) mehrere Staffelanfangevents in ganz Deutschland statt finden. Warum sollte man dann also noch eine weite Reise am Sonntag auf sich nehmen, wenn man die Folge ohnehin schon kennt? Im übrigen hoffe ich, dass der Verein für diesen Staffelbeginn eine Art Event auf die Beine stellen kann, was jedenfalls bei mir dann erste Priorität hätte.

#15
17.12.2014
Berry Pout Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Staffel 5 Premiere gemeinsam (in Würzburg) im Kino gugen...
Dazu kann ich nur sagen: Jeder hat die Auswahl zwischen Samstag mit bescheidener Video-Qualität, oder Sonntag mit guter Qualität auf einer großen Kino-Leinwand.
Samstags ist 1080p dann ja auch erst sehr spät zu bekommen, daher ja auch der Sonntag.

Brony Kart Meetup IV - 2016

Ponys in Real life Derpy confused

I am B to the E, R, R, Y, and no other Pony like berries than I
I'm Berrylicious


 
#16
17.12.2014
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Staffel 5 Premiere gemeinsam (in Würzburg) im Kino gugen...
Der Livestream ist (zumindest, wenn er so wie bisher ist) wirklich nicht für eine Kinoleinwand geeignet. Sofern das Meetup an einem Samstag wäre, wäre es sinnvoller bis ca. 2-3 Stunden nach der TV-Premiere zu warten (vermutlich also gegen 20 Uhr), dann gibt es die ersten TV-Mitschnitte in akzeptabler Qualität. (Bis zur wirklich guten Version ohne Senderlogo etc. dauert es mindestens 5-7 Tage.)

(16.12.2014)MaSc schrieb:  Ich halte das für unrealistisch. Am Samstag werden (wie bisher immer) mehrere Staffelanfangevents in ganz Deutschland statt finden. Warum sollte man dann also noch eine weite Reise am Sonntag auf sich nehmen, wenn man die Folge ohnehin schon kennt? Im übrigen hoffe ich, dass der Verein für diesen Staffelbeginn eine Art Event auf die Beine stellen kann, was jedenfalls bei mir dann erste Priorität hätte.
Sofern du an einem Sonntag zu dem Meetup gehst, solltest du natürlich nicht am Samstag davor bereits auf ein anderes Staffelauftakt-Treffen gehen.
Ich würde jetzt auch nicht davon ausgehen, dass es eine Inflation an Treffen geben wird. Beim letzten Staffelauftakt/Finale gab es in Süddeutschland auch nur jeweils ca. 2-3 Treffen.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
#17
17.12.2014
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Staffel 5 Premiere gemeinsam (in Würzburg) im Kino gugen...
Ich bin auch nicht MaSc's Meinung.

Erstens: stehen regionale Treffen ja nicht im Widerspruch zu einem großen Kino Treffen.
Wir warten eh schon alle so lange auf die fünfte Staffel und da wart ich doch lieber noch nen halben Tag länger und gug es dann in einem großen Kino in guter Qualität an. So denke zumindest ich. Allerdings bin ich auch jemand der die ersten Episoden einer Staffel sowiso mehrmals gugt. Also hätte ich auch nichts dagegen es dann nochmal in guter Qualität zu gugen. Aber das muss natürlich jeder selber wissen - aber ich glaube die meisten denken ungefähr so wie ich.

Die zweite Sache warum ich mit MaSc nicht einer Meinung bin ist das wenn man es in ein größeres, überregionales Treffen umwandelt, es sich DANN evtl. lohnen würde eine Liveübertragung zu ermöglichen.

Also ich will nochmal versuchen die Situation mit dem Kino zu erklären, denn manchen ist es wohl noch nicht so ganz klar. Eine Liveübetragung am Samstag Nachmittag wenn die Folge ausgestrahlt wird, wäre theoretisch und technisch denkbar. Ich habe mit dem Kino bereits drüber gesprochen. Sie sind technisch dafür ausgerüstet und haben das während einer Fussball WM sogar schon mal gemacht. Das wäre dann eine Übertragung Live aus dem TV in HD und die Qualität würde für die Kinoleinwand ausreichen (im Gegensatz zur Qualität eines normalen MLP Livestreams aus dem Internet). Das Ding ist bloß, das wir ja von einem amerikanischen Fernsehsender reden. Wir haben beim letzten Stammi bereits drüber gesprochen: es gibt eine Möglichkeit Discovery Family (ehemals HUB Network) in Deutschland zu "empfangen". Allerdings ist das nicht so einfach. Und ausserdem müssen wir es ja nicht nur schaffen es zu empfangen, sondern wir müssen es auch im Kino übertragen können. Das ist alles machbar, nur macht es das ganze natürlich sehr aufwendig und verursacht auch zusätzliche Kosten und ausserdem kenne ich mich damit nicht aus und wir bräuchten jemand unter uns der sich damit auskennt oder wir bezahlen ein Fachmann was das ganze natürlich noch teurer macht. Für ein kleines regionales Treffen mit 20 bis 30 Leuten würde sich das überhaupt nicht lohnen. Daher habe ich gesagt ist es sinnvoller wir warten bis die Folge sich downloaden lässt und brennen sie dann einfach z.B. auf ne BluRay etc. die das Kino dann ganz leicht abspielen kann. Und es reicht aber nicht bis Samstag um 20.00 uhr zu warten. Nicht nur weil die Qualität bis dahin nicht gut genug ist, sondern auch weil es für einen Samstag dann zu spät ist. Kein Kino der Welt lässt sich an einem Samstag ABEND mieten, da das ihre umsatzstärkste Zeit ist in dem bereits ihre ganzen normalen Filme laufen.
Daher bleibt also nur bis Sonntag Mittag zu warten und bis dahin ist die Folge dann auch in guter Qualität da.
Wenn es aber wir es aber als ein überregionales Treffen machen würden wie ich angesprochen hatte und wenn dann genügend Interesse besteht und sich genügend Leute melden und wir das Kino dann vielleicht sogar voll bekommen würden, DANN wäre es was anderes. Für 20 Leute lohnt sich der technische Aufwand einer Kino-Live-Übertragung nicht. Für 200 Leute würde es sich aber schon lohnen. Das ist ja auch einer der Gründe warum es evtl. Sinn machen würde es als ein überregionales Treffen zu organisieren. Die Location wäre auch gut geeignet dafür. Das Kino hat eine Kapazität von 200 Leuten. Es lässt sich gut mit dem Zug erreichen. Ich kann für Übernachtungsmöglichkeiten sorgen und Karlstadt befindet sich ziemlich exakt in der Mitte von Deutschland, wodurch es eigentlich von überall recht gut zu erreichen wäre (im Gegensatz zu Freiburg  Tongue  )

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2014 von Emmanuel Goldstein.)
#18
09.01.2015
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Staffel 5 Premiere gemeinsam (in Würzburg) im Kino gugen...
Ich habe mittlerweile einen überregionalen Faden dazu gemacht. Bitte postet und votet dort: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21095

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
#19
10.01.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Staffel 5 Premiere gemeinsam (in Würzburg) im Kino gugen...
(09.01.2015)Der Tor schrieb:  Ich habe mittlerweile einen überregionalen Faden dazu gemacht.  Bitte postet und votet dort: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21095
Dann kann man hier quasi zumachen, bitte den verlinkten Thread benutzen
[Bild: we-have-movedw4r2v.jpg]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste