Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:13



Küss mich, Zombie. [Warm Bodies]
#1
11.03.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

Küss mich, Zombie. [Warm Bodies]
Der Titel mag verwirren, es geht um den im August in den Kinos erscheinenden Film

Warm Bodies


Klingt im ersten Moment wie ein schmutziger Film für erwachsene, es ist aber die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Isaac Marion.

Worum geht es? Nachdem mit der Twilight Saga schon die einst coolen Vampire zu schüchternen, glänzenden, sensiblen Emo Außenseitern degradiert wurden sind jetzt die Zombies dran.

Richtig gelesen. Ich dachte Shaun of the Dead wäre die Krönung an romantischen Zombiefilm, aber jetzt will man wirklich unsere Lieblingsuntoten romantisch darstellen.

Warum ich diesen Thread eröffne? Weil ich mich aufrege! Ich lieeebe Zombie -filme -bücher -games -comics und weiteres! Zombies sind die Schokostreusel der Unterhaltungsindustrie denn mit ihnen wird alles besser! Ich finde es ungeheuerlich untote, auf die niedersten Instinkte gesunkene Kreaturen als sensible und romantische wasauchimmer darzustellen! Die wollen nicht knuddeln, die wollen warmes Menschenfleisch fressen!

Ich habe sogar ein Bild vom Hauptdarsteller dabei
Spoiler (Öffnen)


Und hier noch ein Vergleich mit echten Zombies!
Spoiler (Öffnen)


Ich bitte nun um einen Gedankenaustausch über diesen Film. Danke fürs lesen.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2013 von Mr. Turnip.)
Zitieren
#2
11.03.2012
dreamchild Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 05. Dez 2011

RE: Küss mich, Zombie.
Oha... Derpy confused Ich wusste dass es ein Buch mit diesem Titel gibt aber dass das nun auch verfilmt werden muss. Klingt ganz nach dem Edward unter den Zombies. Hoffentlich geht das spurlos an mir vorbei, ins Kino rennen werde ich dafür jedenfalls nicht. Sowas schmerzt doch in der Seele, ich will Zombies hirntot und vom Hunger getrieben Flutterrage.
Zitieren
#3
11.03.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Küss mich, Zombie.
oh mann jetzt machen sie uns auch noch die zombies kaputt
Zitieren
#4
11.03.2012
SplatterShy Offline
Dagobert Duck
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 18. Okt 2011

RE: Küss mich, Zombie.
Sie können uns die Vampiere weg nehmen aber keiner nimmt uns unsere Zombies!!!!!
Hört sich nach twilight mit zombies an 0.o Wird vllcht sogar noch schlimmer als twilight....

[Bronies Austria/Awestria  Heart ]

[BAD BRONIE AND PROUD OF IT]

Fragt mich zeugs

[Bild: yohan__s_personal_mlp_fim_drinking_game_...50khrz.jpg]
Zitieren
#5
11.03.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Küss mich, Zombie.
(11.03.2012)SplatterShy schrieb:  Sie können uns die Vampiere weg nehmen aber keiner nimmt uns unsere Zombies!!!!!

Sie wurden uns ja nicht weggenommen. Sie wurden nur verpussyfiziert. jetzt sind sie... anders.

Noch mal ein paar Infos zum Inhalt. Klingt ja sooo einmalig und spannend.
http://www.filmstarts.de/kritiken/190969.html

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#6
11.03.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Küss mich, Zombie.
Ich glaube, ich muss weinen.


Der "Zombie"-traumboy sieht maximal so aus, als wär er zu lang im kalten Wasser gewesen. Das gibt keinen Oscars für's beste Make-up. Aber das Buch ist ein super Geschenk zum Schrottjulklapp!
Zitieren
#7
12.03.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Küss mich, Zombie.
Ich sollte unbedingt mit ner Flasch Rum in den Film und mich tierisch drüber schlapplachen, aber ich habe keine Lust Geld auszugeben

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
#8
12.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Küss mich, Zombie.
Meine Reaktion:

[Bild: tumblr_lmpcirLO861qafrh6.jpg]

Ganz ehrlich, das ist SO doof, da kann ich nicht böse sein. Im Zweifelsfall saug ich mir den Film irgendwann mal, guck ihn, lach mich Schrott und spiel dann wieder Left 4 Dead.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#9
12.03.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Küss mich, Zombie.




meine Meinung dazu.

Zombies....
Kreaturen die nur eines wollen, fressen, fressen, fressen, fressen und da war noch etwas ... ach ja fressen. Und zwar am liebsten Menschenfleisch, gerne auch mal Gehirne.

Was muss man für ein mieses, echt mieses, Zeug geraucht, geschluckt whatever haben, um sich solch einen Brainfuck auszudenken?
Allein biologisch ist es nicht möglich eine Romance mit einem Zombie zu haben. Der ist TOT, sogar toter als. verdammich nochmal, Zombies verwesen die ganze zeit über, Sie stinken und ihnen fallen regelmäßige die Glieder ab. (ein Schelm wer das falsch versteht Applelie )

Ich habe nichts dagegen wenn Zombies Intelligent bleiben. Marvel Zombies ist ein schönes Beispiel dafür.
Aber auch sie gehorchen nur dem Hunger und haben keinerlei Interesse an einer Romanze.
Ich habe es versucht.... ich habe versucht ein passendes Facepalm zu finden.
Aber ich hab keins gefunden welche meine Momentane Gemütslage wiederspiegeln kann.

*seufz* Twilight hat die Vampire (und ein bisschen auch Werwölfe) auf eine grausamere Art und Weise getötet als Van Hellsing es jemals vermocht hätte.
Und jetzt kommen die Zombies dran. In einen Film mit Zombies geht es nicht Romanzen. Es geht um Blut, Gewalt und die menschliche Psyche (und Sex) und das Verhalten von unterschiedlichen Menschen unter Extremen Stress (und Sex), auch ein zynischer Humor kommt in Zombiefilmen immer gut (und Sex), nicht zu vergessen der Sex oder zumindest ein paar entblößte Brüste.

Was wird als nächstes versaut? Die geliebten Aliens? Der Blob? Killerroboter aus der Zukunft?

wenn er wenigstens wie eine halb angefressender Leichnam aussehen würde. zerfetze Klamotten, blutverschmiertes Gesicht und Hände. Bisstellen von Zombies die mal an ihm knabbern wollten.





danke Prof du sprichst mir aus der Seele

Zitieren
#10
13.03.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Küss mich, Zombie.
Wenn ich dass schon höre.

Wo ist meine AK, damit ich mit machen kann, was man mit allen Zombies, egal ob Prozesse oder Untote Menschen, macht… Pinkie happy

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
#11
13.03.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

Re: Küss mich, Zombie.
Jemand lust heute Abend Killing Floor oder Left 4 Dead 2 zu zocken?

BTT:
Von einem Zombie Film erwarte ich Menschen die Zombies bekämpfen oder wegrennen, wie 28 Days later und nicht ne billige Kopie von Twilight. Meiner Meinung nach hat Twilight die richtigen Vampire, Werwölfe, usw. zerstört und durch weicheiern ersetzt.
Wer sich diesen Film trotzdem anschaut wünsch ich viel Spass.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#12
18.03.2012
Beonrak Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Küss mich, Zombie.
Nein so was kann man sich doch nicht anschauen
das Machwerk komm auf meine Ignore liste wie twilight etc...

geht ja garnicht
Zitieren
#13
18.03.2012
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Küss mich, Zombie.
(11.03.2012)Mr. Turnip schrieb:  
(11.03.2012)SplatterShy schrieb:  Sie können uns die Vampiere weg nehmen aber keiner nimmt uns unsere Zombies!!!!!

Sie wurden uns ja nicht weggenommen. Sie wurden nur verpussyfiziert. jetzt sind sie... anders.

Noch mal ein paar Infos zum Inhalt. Klingt ja sooo einmalig und spannend.
http://www.filmstarts.de/kritiken/190969.html
Ich hab mir mal den Bericht durchgelesen Warum WARUM würde ein Zombie ein Mädel retten nur weil er ein paar Gehirne gefuttert hat und die Erinnerungen der opfer bekommen hat Derpy confused
Zombies sind da um zu töten und zu fressen Facehoof

Zitieren
#14
18.03.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Küss mich, Zombie.
Einfach ignorieren. Hat bei mir mit Twilight auch gut geklappt. Wenn ihr weiter über den Film schimpft und meckert, bekommt er so trotzdem seine Aufmerksamkeit. Das ist das gleiche wie mit Justin Bieber - er polarisiert eben, durch kreischende, vorpubertierten Mädchen und durch die (gerechtfertigen) Hater. Wenn wir etwas nicht brauchen, dann ignorieren wir's einfach, genau wie im Supermarkt: Da gibt's viele Angebote, aber einkaufen tue ich nur das, was ich brauche - zwingt ja niemand dazu, die Angebote auch mitzukaufen. Einfach ignorieren, einfach ignorieren.
Denn ihr wisst ja: Ignorance is bliss.


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
#15
18.03.2012
keksbela Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Küss mich, Zombie.
SO LEUTE!

Ich habe mir das Buch schon vor einen Jahr gekauft, weil ich eine Leseprobe hatte, die mich nicht mehr losgelassen hat!!!!

Dieses Buch ist einfach nur Humorvoll, hat eine wirklich schöne Geschichte und einen guten Schreibstil!
Also bitte macht das nicht so runter!!!!

Zum Film:

Das ist wohl grausam. Der Zombie wird ganz anders meiner Meinung nach beschrieben. Ich finds schrecklich das daraus sowas ultra kitschiges rausgemacht wird! So wie Twillight! Eigentlich sollte es super lustig sein, weil diese Liebesgeschichte so banal ist! Also lest lieber das Buch <3 Meinetwegen macht den Film ultra schlecht reden etc.... aber nicht das Buch </§

So das musste raus xD

eure
keksbela!




Cross my heart and hope to fly, stick a cupcake in my eye! Pinkie happy
Zitieren
#16
18.03.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Küss mich, Zombie.
Was zur Hölle...
Zuerst Glitzervampiere und jetzt Glitzerzombies?!
Das finde Ich nicht okay.

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
#17
18.03.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Küss mich, Zombie.
(18.03.2012)keksbela schrieb:  ...Meinetwegen macht den Film ultra schlecht reden etc.... aber nicht das Buch

Keine Sorge, es geht in diesem Thread nur um den Film. Die Unterschiede zwischen Büchern und ihren Verfilmungen wären einen eigenen Thread wert. Auch die Bücher der Twilight Saga sollen besser als die Filme sein, aber ich kenne keins von beiden.

Mir geht es darum dass meine Lieblings Untoten zwar auf vielerlei Weise dargestellt werden können, aber als romantische, schüchtere Außenseiter Nein Nein Nein!
Nach bisherigen Bildern ist der Hauptdarsteller ein schmieriger Schönling der deutlich an die glänzenden Twilight Vampire angelehnt ist.

Ach ja, der Film wurde auf 2013 verschoben.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#18
18.03.2012
Robin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Küss mich, Zombie.
(11.03.2012)Mr. Turnip schrieb:  
(11.03.2012)SplatterShy schrieb:  Sie können uns die Vampiere weg nehmen aber keiner nimmt uns unsere Zombies!!!!!

Sie wurden uns ja nicht weggenommen. Sie wurden nur verpussyfiziert. jetzt sind sie... anders.

Noch mal ein paar Infos zum Inhalt. Klingt ja sooo einmalig und spannend.
http://www.filmstarts.de/kritiken/190969.html
Wait what?
"Durch den Verzehr von Gehirnen hat er die Erinnerungen seiner Opfer übernommen und ist dadurch zu Gefühlen fähig."

Ja nein ein Untoter der nur noch auf seinen Niedrigsten Instinkt beschränkt ist kann Erinerungen durch das verzehr von Gehirnen in sich aufnehmen? Cheerilee awesome
Ich finde das ganze irgendwie ziemlich lachhaft und werds einfach genauso ignorieren wie ich es bei Twilight gemacht habe, hat dort auch ganz gut geklappt Twilight happy.

http://img6.imagebanana.com/img/88rh0xjh/rofl.gif
Fabrony pls
Zitieren
#19
19.03.2012
keksbela Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Küss mich, Zombie.
Was auf 2013??? Ich woltle den umbedingt sehen XDDD haha

Ne ehrlich, der sind zum kotzen aus und im Buch ist es wichtig, was er trägt....hier hat er das falsche an xD wiesooo nurrr??? UNd dann noch so ein Milchbubi!!! Sad

Cross my heart and hope to fly, stick a cupcake in my eye! Pinkie happy
Zitieren
#20
19.03.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Küss mich, Zombie.
Weiß schon jemand was zur Altersfreigabe?
Denn wenn alle Zombies in dem Film so aussehen, wie dieser
Nocholas Hoult, dann dürfte der Film irgendwann mal
im TV-Nachmittagsprogramm laufen Cheerilee awesome


[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste