Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 11:48



Wer braucht noch Discord-Autogramme?
#1
17.12.2014
Brolex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 12. Jan 2013

Wer braucht noch Discord-Autogramme?
Möchte von euch hier jemand ein persönliches Autogramm von John Delancie (Discord)? Er ist Ende des Jahres auf einem Event in Prag, und der Veranstalter bietet einen Autogrammservice an. Garantiert echt, verschiedene Motive zur Auswahl, auf Wunsch mit persönlicher Widmung. Der Spaß kostet 20 Euro plus 3 Euro Versand aus/nach Deutschland. Alles weitere auf dieser Seite:

http://www.fkm-events.com/shop/index.php?cID=7

Ich kenne den Veranstalter persönlich. Der hat schon massenweise solcher Events gemacht und ist sehr zuverlässig. Den Autogrammservice habe ich selber schon genutzt und war auch auf ein paar seiner Veranstaltungen. Euer Geld ist da nicht in Gefahr, irgendwie zu "verschwinden" RD wink

(EDIT: das Discord-Bild ist übrigens stark limitiert)

@Mod: Ich treibe mich eigentlich ausschließlich im Merch-Bereich rum und hab keine Ahnung, wo dieser Thread am besten aufgehoben ist. Bei Bedarf bitte verschieben FS sad

[Bild: bearb.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2014 von Brolex.)
Zitieren
#2
08.01.2015
Brolex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 12. Jan 2013

RE: Wer braucht noch Discord-Autogramme?
Gestern angekommen Cheerilee awesome

   

[Bild: bearb.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste