Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 07:37



Little Britain
#1
11.03.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

Little Britain
ich musste mir gerade auf Comedy Central ansehen, wie sich zwei fette, nackte frauen in eine Sauna geprügelt haben und dachte dabei: Ach, dieses asoziale, intolerante, politisch unkorekte und ekelige Little Britain! Ich liebe diese sendung Big Grin ! Und ihr? Wie findet ihr de serie?





Zitieren
#2
11.03.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Little Britain



Heart

In Österreich, beim ORF übrigens, war's auf Original mit deutschen Untertitel. Keine deppate Neusynchronisation, wo die meisten Witze dann verloren gehen...! Cheerilee awesome



"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
#3
11.03.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Little Britain
Fand sie anfangs ganz lustig (wenn natürlich auch poltisch unkorrekt blablabla). Aber die Gags basieren halt immer auf dem selben Schema, irgendwann war ich es zu sehr gewohnt, als dass ich es noch lustig fand.
Trotzdem habe ich einige unterhaltsame Stunden mit der Sendung gehabt. Die Sprecherleistung (war das Oliver Kalkofe?) finde ich auch richtig klasse.

Zitieren
#4
11.03.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Little Britain
Ich finde Little Britian gut. Manche Szenen sind besser als andere. Ingesamt aber echt toll.
Man, muss halt auch wiederholte Witze mögen.
Beim mir variiert das Ganze, manchmal finde ich die Witze echt zum wegschmeißen, manchmal nur naja.
Zitieren
#5
12.03.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Little Britain
ich kucke little britan gern
der humor past gut zu meinen humor und bringt mich öffters zum lachen
besonders gern mag ich die andy (ja ich weiß) gags

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#6
12.03.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Little Britain
Little Britain war ganz nett, im Gegensatz zu dieser Flughafen-Nachfolgeserie.
Aber das bessere Little Britain ist League of Gentlemen.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#7
12.03.2012
sautdie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Little Britain
also ich finde Little Britain einfach awesome ich muss immer wider lachen über diese sendung mir gefällt auch der humor ach das ist einfach toll was die da machen finde ich also das ist einer meiner Lieblings serien

und Little Britain USA finde ich weniger gut aber auch durchaus gelungen ^^ also ich finde LB gennerel gelungen ^^

Nothin special 'bout me motherfucker!
[Bild: fluttershy-sigmby0w.jpg]
Normal Everyday Motherfucker!
Zitieren
#8
12.03.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Little Britain
Ich finde die Serie ebenfalls unterhaltsam - kann aber mit der Nachfolgeserie am Flughafen auch nicht viel anfangen.

Ich lieb dich mehr als Schmetterlinge FS grins
Zitieren
#9
12.03.2012
Guitar Dash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 25. Jan 2012

RE: Little Britain
(11.03.2012)Dashy schrieb:  Fand sie anfangs ganz lustig (wenn natürlich auch poltisch unkorrekt blablabla). Aber die Gags basieren halt immer auf dem selben Schema, irgendwann war ich es zu sehr gewohnt, als dass ich es noch lustig fand.
Trotzdem habe ich einige unterhaltsame Stunden mit der Sendung gehabt. Die Sprecherleistung (war das Oliver Kalkofe?) finde ich auch richtig klasse.

Jup, das ist Oliver Kalkhofe, welcher Matt Lucas synchronisiert.

Thx to Stargaze:
[Bild: 300ryw9.png]

Zitieren
#10
13.03.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Little Britain
(11.03.2012)Dashy schrieb:  Fand sie anfangs ganz lustig (wenn natürlich auch poltisch unkorrekt blablabla). Aber die Gags basieren halt immer auf dem selben Schema, irgendwann war ich es zu sehr gewohnt, als dass ich es noch lustig fand.

Da sind wir gleicher Meinung. Ziemlich lustig am Anfang aber immer das gleiche. "Ich bin der eintzigste Schwule im dorf" dann bla bla und er ist nicht der eintzigste.

Da finde ich "come fly with me" deutig besser Pinkie happy

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#11
13.03.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Little Britain
War mal lustig, nervt aber nach einer gewissen Zeit total!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#12
13.03.2012
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: Little Britain
Ich find besonders die dritte Staffel genial, wenn viele Sketche ihre Witzigkeit dann daher ziehen, dass die Running Gags umgekehrt oder schlichtweg bewusst ausgelassen werden - wenn man die Serie da nicht kennt versteht man natürlich gar nichts; aber ich finde es genial, wie Little Britain immer wieder metamäßig die eigenen Schemen überraschend leicht oder schwer abändert; und der Gag ergibt sich dann aus der durchbrochenen Erwartungshaltung. Am genialsten finde ich Ray MacCooney; Sally Markham und Miss Grace; und Mr. Mann und Roy (und Margaret).
Die deutsche Synchro ist, in Anbetracht der brillanten Vorlage, erstaunlich gut gelungen... hat ihren ganz eigenen Charme, finde ich. Es lohnt sich, die Serie auf Deutsch und Englisch gesehen zu haben.



Zitieren
#13
13.03.2012
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Little Britain
Also da ich eher ein ,,gezielter'' Fernsehkucker bin,
und mir eher abends die Spielfilm Highlights anschaue, habe ich nicht ganz soviel von der Sendung mitbekommen.
Jedoch habe ich sie mir schon 2-3 mal angeschaut und das Erste mal war es noch ganz lustig, aber wie hier schon erwähnt wurde, die Gags basieren auf wirklich dem gleichem Schema und sind nach einer Zeit lang nicht mehr so arg komisch.
Dennoch, jeder schaut was anderes gerne und da variiert jeder Mensch und jedes Pony anderst.
Ich wünsche einen schönen Abend.^^
Zitieren
#14
13.03.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Little Britain
Die Sendung fand Ich ziemlich lustig, aber irgendwann hat man halt keinen Bock mehr auf die immer selben Witze.

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
#15
13.03.2012
flyyyy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Little Britain
Danke für den Thread ^^

Little Britian...
Trockener Britischer Humor wirklich bei Duffin , Bubbels und Andy konnte ich nicht aufhören zu lachen.

Köstlich diese Sendung
Zitieren
#16
14.03.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Little Britain
Ich sehs auch gerne. Vor allem Bubbles Devere, die Fatfighters und natürlich die immerkotzende Maggie. ^^ Und halt Vicky Pollard - aber ja, aber nein , aber ja aber nein. Köstlich. Wink

Leider ist Come Fly with me überhaupt nicht lustig.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#17
15.03.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Little Britain
Jaa die sendung ist der Hammer RD laugh
Hatte auch immer für viel Gesprächsstoff unter freunden gesorgt Pinkie happy
"Andy wie bist du auf den Baum gekommen?"
"Ich bin gefalln"
xD einfach genial
Und ich muss sagen ich hab die ganzen wiederholungen trotzdem immer wieder gerne geguggt. Twilight happy

Kann aber auch mit "Come fly with me" ni wirklich viel anfangen. Lyra astonished
Zitieren
#18
15.03.2012
Scary Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 28. Okt 2011

RE: Little Britain
Little Britain ist ne hammer Serie Big Grin
Bloß bei manchen Sachen greif ich mir dann schon an den Kopf xD
Zitieren
#19
15.03.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Little Britain
Was viele übrigens nicht wissen ist, dass die deutsche Version von little Britain unzensiert ist, die originale britische nicht.
Da hatte man eine Sketchreihe wegen PC rausgeschnitten.
Wer weiß welche (ohne bei Wikipedia nachzuschauen)?

Aber wie gesagt, wer Little Britain mag sollte League of Gentleman antesten:



Den Sketch hat Little Britain mehr oder weniger geklaut (Fatfighters).



Die deutsche Synchro ist ebenso gut wie die von Little Britain.
Und über Verletzung der Political Correctness darf man sich bei diesen Serien nicht aufregen, schließlich geht es beim ultraschwarzem britischem Humor darum.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2012 von Nightshroud.)
Zitieren
#20
15.03.2012
Scary Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 28. Okt 2011

RE: Little Britain
(15.03.2012)Nightshroud schrieb:  Was viele übrigens nicht wissen ist, dass die deutsche Version von little Britain unzensiert ist, die originale britische nicht.
Da hatte man eine Sketchreihe wegen PC rausgeschnitten.
Wer weiß welche (ohne bei Wikipedia nachzuschauen)?

Aber wie gesagt, wer Little Britain mag sollte League of Gentleman antesten:



Den Sketch hat Little Britain mehr oder weniger geklaut (Fatfighters).



Die deutsche Synchro ist ebenso gut wie die von Little Britain.
Und über Verletzung der Political Correctness darf man sich bei diesen Serien nicht aufregen, schließlich geht es beim ultraschwarzem britischem Humor darum.

WTF?! RD laugh
Selbstzensur? Du meine Güte, das es bei sowas gibt hätte ich nicht gedacht Big Grin

Zu League of Gentleman:
Ich kenn die Serie, muss aber sagen, dass ich sie nicht so toll finde, keine Ahnung, ich finds eher langweilig obwohl es sozuagen fast der selbe Reis (ja, bei uns sagt man das so) ist. Derpy confused

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste