Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:15



Little Britain
#21
15.03.2012
Killbeat Online
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Little Britain
(15.03.2012)Nightshroud schrieb:  Was viele übrigens nicht wissen ist, dass die deutsche Version von little Britain unzensiert ist, die originale britische nicht.

da muss ich dir wiedersprechen. Ich hab vor einger zeit die folge gesehen wo andy in ein löwengehege klettert und ihm dann ein arm ausgerissen wurde. Über der wunde wurde dann ein pixelfilter gelegt, obwohl ich die folge zuvor ohne einen zensur gesehen habe. Dann war da auch ncoh der sketch mit diesen beiden "muskelbergen2. mir fallen jetzt nicht mehr ihre namen ein, aber in den folgen hat man immer ihr mikrogehänge gesehen und in dieser einen folge war da auch ein pixelfilter drauf, obwohl das zuvor immer unzensiert lief
Zitieren
#22
15.03.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Little Britain
Das hat mit dem Jugendschutz zu tun und ist weniger direkte Zensur. Nach 23.00 Uhr kann man das unverpixelt ausstrahlen.

Herrausgeschnitten wurden in England die Mrs Emery Sketche (die Frau die dauernd unter sich macht).

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#23
15.03.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Little Britain
(13.03.2012)Pilztoast schrieb:  Die Sendung fand Ich ziemlich lustig, aber irgendwann hat man halt keinen Bock mehr auf die immer selben Witze.

this.
Die ersten paar Folgen sind ziemlich lustig, aber nach 10 Folgen kommen einem die immer selben Character mit immer selben Verhalten zum Hals heraus.
(Bis auf den Typen, der immer ganz, GANZ spezielle Sachen sucht. Ich glaube das könnte ich mir Wochen ansehen Pinkie happy )
Zitieren
#24
15.03.2012
Scary Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 28. Okt 2011

RE: Little Britain
(15.03.2012)Isegrim schrieb:  (Bis auf den Typen, der immer ganz, GANZ spezielle Sachen sucht. Ich glaube das könnte ich mir Wochen ansehen Pinkie happy )

Mr. Mann Pinkie happy
Genial der Typ xD
Zitieren
#25
15.03.2012
Killbeat Online
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Little Britain
Geil ist aber auch: Computer sagt nein. *anhust*
Zitieren
#26
20.03.2012
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Little Britain
lol, ich kenne zwar schon alle Folgen, aber wenn ich dran denke und Zeit habe, schau ich es mir immer wieder gerne an... Smile

Anfangs war das gar nicht so mein Humor, aber mittlerweile hat sich das geändert und jeder Charakter hat etwas für sich RD wink

Ich mag vor allem die Gags mit Lou und Andy.

*Andy sitzt auf dem Baum*
Lou: "Wie bist du da rauf gekommen?"
Andy: "Ich bin gefallen!"

Wenn der Gag kommt, werf ich mich immer wieder vom Bett... selbst wenn ichs schon 100 mal gesehen hab. RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
#27
21.03.2012
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Little Britain
Little Britain muss immer dann, wenn der schwarze Humor langsam ausgeht und aufgefüllt werden muss.

"Oh o.O der Computer sagt nein..."

two words: simply genius.

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
#28
27.03.2012
Sounds of Harmony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Little Britain
LB ist einfach genial, ebendso die spinoff LB USA und das mit dem flughafen

andy ist einfach der beste hehe

aber vicky auch xD

Zitieren
#29
31.03.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Little Britain
Diese Serie trifft genau meinen verschobenen Humor Big Grin
Die Figuren sind echt total genial, was bestimmt auch an der super Maske liegt und den Fettanzügen wie bei den beiden leicht homoerotischen Freunden im Fitnesstudio. Auch die Stimmen passen perfekt zum original, endlich mal ne Synchro dir passt FS grins.

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
#30
10.05.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Little Britain
Ich find die Serie echt witzig und habe schon oft darüber gelacht. Cheerilee awesome Echt unterhaltsam gemacht, vor allem gefallen mir Lou und Andy, aber auch der Typ, der immer im Laden so außergewöhnliche Sachen kaufen will, die es irgendwie nie gibt. ^^

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#31
05.08.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Little Britain
Little Britian ist typisch britischer Humor und ich würde es eigentlich hassen, aber ich tue es nicht Cheerilee awesome
Einfach nur genial!

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#32
07.03.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Little Britain
Ich muss sagen, die Serie ist plump, sie ist simpel, sie ist auf einer gewissen Art ekelhaft, sie ist schamlos, aaaaaaaaber sie hat einige Kultfiguren hervorgebracht, die sehr gerne im real life Verwendung finden und zitiert werden.

1. Er einzige Schwule im Dorf.
2. Andy und Lou (ja ich weiß)

Beide werden von mir und Bekannten öfter gebracht, sodass man sehen kann er die Serie noch alles kennt.

Naja man kann den britischen Humor lieben oder hassen, ich finde ihn ganz ok.
Finde aber Werke wie z.B Mr. Bean und Johnny English besser.
Oft wird mir nachgesagt, dass ich selber einen sehr englischen(schwarzen) Humor habe^^

[Bild: 427215d992.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2014 von Honey Pie.)
Zitieren
#33
07.03.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Little Britain
Guck ich ganz gerne mal zwischen durch, ist aber nix, was ich täglich brauche...AUßER drei Figuren vielleicht (sorry kenn die Namen nennt, kann sie daher nur umschreiben): die fette Diätberaterin, die ihre Teilnehmer so übelst mobbt; diese Teenagerin, die so furchtbar schnell labbert und ständig "Aber ja, aber nein, aber ja, aber nein..." sagt und die Computertippse, die immer sagt "Computer sagt nein." Über die Drei lach ich mich jedes Mal kaputt. RD laugh

Spoiler (Öffnen)
(Quelle)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#34
08.03.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Little Britain
Ich LIEBE die Serie! Trifft genau meinen Humor.
Kennen gelernt hab ichs durch meinen Vollexperten von Berufsschullehrer (Centronics ist schneller als USB!) der absoluter Fan der Serie wahr und uns das Original immer im Englishunterricht gezeigt hat.
Und Ms. Emery schießt regelmäßig den Vogel ab. Die is Super.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#35
08.03.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Little Britain
Es ist wirklich sehr sehr selten witzig.
Beispielsweise: "Wie bist du auf den Baum gekommen?" - "Ich bin gefallen".
Aber prinzipiell schau ich Little Britain wirklich nur dann, wenn sonst nirgendwo was besseres läuft.

[Bild: pc-tunsee.png]

Zitieren
#36
22.04.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Little Britain
ist wirklich ne hammer serie am besten finde ich sind andy und lue und dieses eine Mädchen das wahnsinnig schnell redet^^


Zitieren
#37
22.04.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Little Britain
Hab auch endlich mal rausgefunden, wie die Dicke, die so schnell labbert heißt: Vicky Pollard. Ich muss sagen, mir ist aufgefallen wie überraschend gut die deutsche Synchro davon ist, die meisten Rollen spricht nämlich nur Oliver Kalkofe. AJ surprised

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#38
22.04.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Little Britain
Stimmt sie heißt Vicky Pollard am besten fand ich die folge als sie mit ihrer mutter im gericht ist und beide gleichzeitig reden^^


Zitieren
#39
22.04.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Little Britain
Also ich mag Andy (Den "Ja ich weiss" Typ) und Die Frau die immer "Computer sagt nein" sagt xD. Vicky Pollard mag ich auch. Aber ja aber nein, Aber ja aber nein, Aber ja aber nein xD

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
#40
22.04.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Little Britain
oh die frau am Computer ist wirklich gut^^


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste