Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:41



Umfrage: Bekehrt ihr andere zu Bronies?
Ja - Ich muss alle meine Mitmenschen bekehren
Ja - aber nur wenn sie wollen
Wenn es sich gibt, und die anderen interessiert sind
Nein - jeder sollte von selbst auf die Serie kommen
Nein - keiner sollte davon wissen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Welcome to the herd?
21.01.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Welcome to the herd?
Na, wenn wer wissen will was Sache ist, dann sagen.
Ansonsten nein!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
03.02.2014
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Welcome to the herd?
Ich glaub ich bin so kurz davor, meine Schwester und ihre Freundin zu bronifizieren/pegasistifizieren FS grins
Ich hab mich heute mit ihr über die LOVEMUFFIN unterhalten und dann hat sie gemeint, dass sie und ihre Freundin auch mitkommen würden, die Freundin hätte sich sogar schon eine Folge MLP angeguckt und sich von mir angesteckt Rarity shocked
Aber leider kann ich nicht zur LOVEMUFFIN, aber schön, dass ich es auf diesem Wege erfahre Twilight: not bad Cheerilee awesome

Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
04.02.2014
Stormventure Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Welcome to the herd?
Ich zeige offen und ehrlich mein Statement zu dieser Serie, aber ich zwinge niemanden es zu gucken oder sich dafür zu interessieren. Wenn sie es gerne mal schauen wollen oder sonstiges, dann ist es völlig in Ordnung. Und wenn nicht, auch gut.
Jeder hat so seine eigenen Interessen und nicht jeder steht halt darauf.

Dear, mother Celestia... I'm so sorry...
It's Discord!
Zitieren
07.02.2014
Lynn Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 30. Jan 2014

RE: Welcome to the herd?
Ich hab es geschafft eine Person zum MLP Fan machen zu können. Aber das war auch nur, weil sie selbst nachgefragt hat, was die Serie überhaupt ist und warum ich die Pony's so mag.
Zitieren
07.02.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Welcome to the herd?
Nun, ich habe mit 2 Freunden ausgemacht, dass ich mit ihnen eine Serie ihrer Wahl anschaue wenn sie dafür eine Serie mit mir anschauen...

Nunja sie haben zugestimmt, ich habe mit ihnen ihre Serie angeschaut und dieses Wochende schauen sie dafür mit mir 1 komplette Staffel MLP an Pinkie happy

Allerdings gibt es auch einen guten Freund der zwar weiß, dass ich ein Brony bin und das toleriert, aber nichts davon wissen möchte und das Thema vermeiden möchte.
Zitieren
02.04.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Welcome to the herd?
Ich habe einem freund eine Folge gezeigt und er sagte, dass sie gar nicht so schlecht ist, wie alle sagen. "Bekehrt" weiß ich nicht, ich glaube aber, dass ich sein Interesse geweckt habePinkie happy.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
02.04.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Welcome to the herd?
(02.04.2014)Darf Fadda schrieb:  Ich habe einem freund eine Folge gezeigt und er sagte, dass sie gar nicht so schlecht ist, wie alle sagen. "Bekehrt" weiß ich nicht, ich glaube aber, dass ich sein Interesse geweckt habePinkie happy.

Bei mir war's ähnlich. Ich hatte einem Kumpel von mir mal die ersten beiden Folgen von Staffel 2 gezeigt, und er fand sie recht gut. Zwar hat er meines Wissens nach nie weitergeschaut, aber er kann alle Hauptcharaktere richtig benennen und macht in letzter Zeit sogar den ein oder anderen Bezug dazu.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
02.04.2014
LunaGamer Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Welcome to the herd?
Meinen besten kumpel hab ich fast soweit und andere wissen das ich brony bin wenn sie was wissen wollen können sie kommen aber in freistundn bin ich prediger Twilight smile
Zitieren
02.04.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Welcome to the herd?
(02.04.2014)GearTight schrieb:  
(02.04.2014)Darf Fadda schrieb:  Ich habe einem freund eine Folge gezeigt und er sagte, dass sie gar nicht so schlecht ist, wie alle sagen. "Bekehrt" weiß ich nicht, ich glaube aber, dass ich sein Interesse geweckt habePinkie happy.

Bei mir war's ähnlich. Ich hatte einem Kumpel von mir mal die ersten beiden Folgen von Staffel 2 gezeigt, und er fand sie recht gut. Zwar hat er meines Wissens nach nie weitergeschaut, aber er kann alle Hauptcharaktere richtig benennen und macht in letzter Zeit sogar den ein oder anderen Bezug dazu.

Ich weiß es (noch) nicht, ob er weitere Folgen gesehen hat, denn es war erst letzten Samstag, und zurzeit machen wir in der Schule ein 2-Wochen Praktikum. Während den letzten 4 Tagen habe ich auch noch nicht mit ihm gesprochen.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
04.04.2014
Gless Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Welcome to the herd?
Falls sie es wollen... gerne. Twilight happy

[Bild: gless___signature_by_glessmlp-d7mrrgu.png]
Zitieren
06.04.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Welcome to the herd?
Wenn mich irgendwer nach meinen Interessen fragt, oder auf MLP anspricht, erkläre ich es in der Regel.
Und dann spreche ich auf einem Weg auch immer eine Empfehlung auf. Allerdings auch nicht aufdringlicher als bei irgendeiner anderen Serie, die ich gut finde. Also kann man nicht wirklich von Bekehrung sprechen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste