Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 07:50



Der Foll Griminelle Anti-Tracing Fanclub!
#21
22.08.2015
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Der Foll Griminelle Anti-Tracing Fanclub!
Kann man auch einfach die Schnauze von Deviantart generell voll haben?

Dann würde ich beitreten.

Zitieren
#22
23.08.2015
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Der Foll Griminelle Anti-Tracing Fanclub!
(22.08.2015)Holla the Woodfairy schrieb:  Zählt es auch als Tracing wenn man ein 3 dimensionales Objekt 2 dimensional abbildet?

Kommt drauf an. Abpausen = Tracing. Abmalen = Kein Tracing.
Wenn du auf Photographie anspielst, nein, das ist KEIN Tracing ^^.



(22.08.2015)... schrieb:  Kann man auch einfach die Schnauze von Deviantart generell voll haben?

Dann würde ich beitreten.

Du willst einem Non-Tracing-Fanclub beitreten, weil du von Deviantart die Schnauze voll hast? Erläuterung bitte : D

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#23
24.08.2015
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Der Foll Griminelle Anti-Tracing Fanclub!
Es ist zumindest gegen einen Teil von DA, einer der schlimmsten Seiten des Internets.

Zitieren
#24
24.08.2015
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Der Foll Griminelle Anti-Tracing Fanclub!
(22.08.2015)... schrieb:  Kann man auch einfach die Schnauze von Deviantart generell voll haben?

Dann würde ich beitreten.
Ja, kann man. Da gibt's immerhin mehr als genug Leute die auch Grund für diesen Fanclub sind :'D

(24.08.2015)... schrieb:  Es ist zumindest gegen einen Teil von DA, einer der schlimmsten Seiten des Internets.
Ich glaube dann bist du hier an sich gut aufgehoben
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste