Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 22:54



rx' underground lair of art
19.12.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: rx' underground lair of art
Ein neuer Zeichenblock. *__* Die Aufregung, ihn auszupacken. Das jungfräuliche, weite Weiß des Papiers, die glatte und doch anschmiegsame Oberfläche, das Kribbeln in den Fingerspitzen, wenn man das erste Mal einen Stift aufsetzt. Heart Ich will auch wieder Zeit zum zeichnen haben. ~_~
Zitieren
19.12.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: rx' underground lair of art
Künstler. Lyra eww Orgasmischer Bezug zum Material.

AJ ProstHeart

Glückwunsch Fuchs. 1.000 und neuer Block reichen als Begründung und ein Sketch ist doch auch was feines!
So schlimm sieht die Mütze gar nicht aus! Im Gegenteil.
Zitieren
19.12.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: rx' underground lair of art
(19.12.2012)Sundance schrieb:  Ein neuer Zeichenblock. *__* Die Aufregung, ihn auszupacken. Das jungfräuliche, weite Weiß des Papiers, die glatte und doch anschmiegsame Oberfläche, das Kribbeln in den Fingerspitzen, wenn man das erste Mal einen Stift aufsetzt. Heart Ich will auch wieder Zeit zum zeichnen haben. ~_~

Jesses AJ surprised

Ich hatte die Tage endlich wieder ein wenig mehr Freiraum, um um mich ein paar Hobbies zu widmen. Das schlimme ist nur das Eingerostet-Sein. Mein letzter Beitrag in diesem Thread ist weit über einen Monat her, und das markiert auch den Zeitpunkt, an dem ich zuletzt einen Bleistift ausschließlich zum Zweck des Zeichnens in der Hand hatte.
Gleiches gilt auch für die Musik. Fühlt sich ein wenig an, als würde man immer wieder bei 0 beginnen. Frustriert zuweilen. Twilight: not bad

Umso schöner, dass ich bald erstmal ein paar freie Tage vor mir habe. Und die werd' ich nutzen. FS grins
Zitieren
19.12.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
19.12.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: rx' underground lair of art
Dein Zeichen-Stil ist so verdammt awesome :Astonished: !

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
07.01.2013
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: rx' underground lair of art
Deine Kunst ist einfach so Geil [Bild: 01-discordthumbsup.png]

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.01.2013
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: rx' underground lair of art
Ich möchte nicht jeden Beitrag damit einleiten, wie lange es schon her sei, dass ich das letzte mal was gepostet habe. Ich komme heir einfach kaum zu was. ^^
Trotz Klausurenphase habe ich mich jedoch mal hingesetzt, mir aktiv Zeit genommen, und an folgendem Bild geschraubt. Diesmal sogar mit ganz offiziellen Charakteren! Eine absolute Seltenheit in diesem Thread. Cheerilee awesome


Dear Fillies and Gentlecolts, let me present you: SoarBurn!


Preview:
Spoiler (Öffnen)

Hier findet ihr die Full-Resolution-Datei (Achtung, groß): - click me -

Ich bin ein riesiger Fan des Soarin'-Braeburn-Shippings (Jajaja, Coltcuddling, I know, I know. RD laugh ). Wer damit nichts anfangen kann, wird hier definitv enttäuscht. Außerdem war es mein erster Versuch, ein klein wenig saucy mit einfließen zu lassen. Inklusive verheißungsvollem Grinsen. FS grins
Regelkonform, versteht sich.

Das Farbschema bei Soarin' habe ich ein wenig abgeändert. Die Outline-Farbe an der Mähne hat hat mich zu sehr gestört, daher hier eine dunklere Variante.

Wem das Thema nicht zusagt, schlagt mich bitte nicht. Falls doch, hoffe ich dass es euch gefällt. FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2013 von rx1603.)
Zitieren
25.01.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: rx' underground lair of art
Dachte erst Fabrony zieht einen zufälligen User in den Staub oder so. Aber so machts natürlich auch sinn.

Ich mag ja deinen Stil sowieso die Kopfform ist so herrlich anders als sonstige Werke. Da fällt mir einfach nur wieder die Idee zu nem Bild ein was ich seid langem machen wollte... naja is ja Wochenende. :3
Zitieren
16.03.2013
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: rx' underground lair of art
So, um diesem Laden mal wieder etwas Leben einzuhauchen:

Never fear, your friendly neighborhood Moonchild is here! RD deals with it

Moonchild hatte mich vor etwas längerer Zeit darum gebeten, seinen OC zu designen (Farben und Mähne waren vorgegeben). Naja, zunächst habe ich es einfach vergessen, und plötzlich kam eine recht große Klausurenphase dazwischen. Ich weiß nicht, wie lange es jetzt insgesamt gedauert hat, jedoch ist hier nun endlich Moonchild's OC. Mit betontem Bart. Der entstand in Anlehnung an eine Vorlage, die mir gegeben wurde. Da habe ich lange mit mir gerungen, schlussendlich aber beibehalten.

[Bild: moonchildBGsmall_zps6db5338c.png]

Das Cutie Mark ist das Logo von der Band Type O Negative.

> Full Resolution mit Hintergrund: Click Me

> Full Resolution ohne Hintergrund: Click Me

In absehbarer Zeit kommt noch ein weiteres Bild von Moonchild's und meinem OC zusammen! Danach versuche ich, mich wieder mehr an den MLP-Stil anzunähern, von dem ich doch arg abgewichen bin. Stay tuned. AJ Prost
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2013 von rx1603.)
Zitieren
16.03.2013
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: rx' underground lair of art
Gut schaut er aus, und mit Hintergrund macht das ganze irgendwo nochmal was mehr her. Twilight happy

Aber wieso willst du dich wieder dem Original Stil nähern? Wenn Künstler ihren eigenen Stil haben is das doch viel interessanter, und dein Stil gefällt mir persönlich (und Anderen auch - behaupte ich einfach mal RD wink ) sehr gut, also imho kann der auch so bleiben. AJ hmm

Aber musst du natürlich wissen was du da tust, es wird dich niemand aufhalten. Pinkie happy
Zitieren
16.03.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: rx' underground lair of art
Ach, wie soll ich's sagen, mein Füchslein... Twilight happy

Ich kam hierher um Dein neues Moonchild Bild zu bewundern. Ich finde Deine Kunst total klasse und einzigartig. Ich finde alle Deine Charaktere sehen so gereift und markant aus. Irgendwie richtig lebendig. Das kenne ich so von sonst niemandem.

Naja, und dann blättere ich vor um festzustellen, dass ich was übersehen hatte...

Spoiler (Öffnen)


Einfach nur MEGA-Cheerilee awesome

Ich liebe es! AJ surprised

Und ich muss Dir sagen, dass dies das erste "Saucy"-Bild überhaupt ist, dass mir gefällt und dann gleich richtig gut. Wie kommt das nur? AJ hmm

Aaaaaaaaanyways.... I rly luv ur style, Fawks! Heart
Zitieren
17.03.2013
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: rx' underground lair of art
So richtig saucy ist es ja nicht, ansonsten dürfte ich es hier gar nicht posten. Viel mehr ist es ein verheißender "Komm du mal mit, ich habe ein kleines Geschenk für dich. Ein sexy, sexy Geschenk!"-Blick. Oder so. RD laugh
SoarBurn for best homoerotic shipping. FS grins

Danke euch beiden für eure lieben Worte!! Das bedeutet mir viel!

Und gleich setze ich mich an ein weiteres Bild! Mal schauen, was das gibt. Stay tuned!
Zitieren
17.03.2013
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: rx' underground lair of art
Richtig hübsches soarburn Bild <3
Kommt sofort in mein m/m shipping ordner RD wink

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
Zitieren
18.03.2013
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: rx' underground lair of art
Nochmal ein etwas sehr gerushter Speedpaint für zwischendurch. RD laugh

Ich bin kein Raucher, schaue aufgrund meiner Pflichten als Mod regelmäßig in die Fan-Ecken in S&S und damit verbunden auch hin und wieder in den Raucher-Fanclub. Die hatten sich gerade ein Maskottchen zugelegt und plötzlich war ich hellwach und hatte spontan Lust, dieses in meinem Stil zu zeichnen. Pose, Farbgebung, Bildkomposition war schon im Kopf drin, und dabei ist es letztlich auch geblieben. Enjoy! FS grins

[Bild: lungenbro3080tchensmall_zps3c6aa0ad.png]

Ist alles mit einem Augenzwinkern. Fangt nicht an zu rauchen, Kinder. FS grins

Full Resolution gibt's hier.
Zitieren
18.03.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: rx' underground lair of art
... musss... rauchen ... anfangen....

..
.
...

Man sollte diesen Mod vom Thron werfen! Cheerilee awesome
Zitieren
18.03.2013
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: rx' underground lair of art
Interessant. Ein Mod der zum rauchen verleitet. Was soll man sich nun denken? Applelie
Scherz bei Seite, das Maskottchen des Raucher-Clubs is gut geworden RD wink

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
18.03.2013
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: rx' underground lair of art
(18.03.2013)Xello schrieb:  Interessant. Ein Mod der zum rauchen verleitet. Was soll man sich nun denken? Applelie

Schau dir den Film "Thank You For Smoking" an und werde erleuchtet, so wie ich es einst wurde. Oder so. Eeyup
Zitieren
08.10.2013
soundwave0mg Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: rx' underground lair of art [neuer Startpost!]
Jetz wird mal dieser Thread wieder ausgegraben.. ^^
Ich find deinen Zeichenstil echt geil, Respekt. Big Grin
Zitieren
08.10.2013
Ginger Bread Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 12. Feb 2013

RE: rx' underground lair of art [neuer Startpost!]
Ok ich glaub ich hab nen neuen Lieblingsthread im Forum xD Ich liebe OCs mit Ecken und Kanten ^-^

Meine dA Gallery
[Bild: piri48zua0xbwq.png]


Avatarbild von: Ipun
Charakter: Ginger Bread
Zitieren
21.12.2013
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: rx' underground lair of art
So, nachdem hier schon heftig lange nichts mehr gelaufen ist und ich spontan Lust hatte, Ponies zu zeichnen: Hier ein weiterer Beitrag für die Soarburn-Gemeinde:

Spoiler (Öffnen)


Etwas generisch vielleicht, und auch das Arrangement erinnert stark an meine erste Soarburn-Zeichnung, aber was soll's denn. Made and uploaded solely for old time's sake. [Bild: cl-soar-yeah.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2013 von rx1603.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste