Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:54



Umfrage: Wer ist dabei
Den Spaß lass ich mir nicht entgehen !
Will auch die Fischis sehen !
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Hagenbecks Tierpark
#1
13.03.2012
Plus1 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 11. Mär 2012

Hagenbecks Tierpark
Hallodrio,

ich würd gerne mal wieder in Hagebecks Tierpark. Da dachte ich frag ich mal hier wer noch so lust hat ?
Der Tierpark ist recht teuer aber es gibt ziemlich viele Sachen zu bestaunen (bestimmt auch Ponys Pinkie happy )
Der Plan ist wenn schlechtes Wetter ist, durch das Tropenaquarium zu schlendern, wenn gutes Wetter ist dann kommt noch der eigentliche Park dazu.
Mein Plan, wenn auch kurzfristig, währe das am kommenden Wochenende durchzuziehen.
Vielleicht finden sich ja ein paar Interessierte Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2012 von Plus1.)
Zitieren
#2
13.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Hagenbecks Tierpark
Wenn dann im nächsten Monat. Meine finanziellen Mittel sind recht aufgebraucht. Vllt kann man das mit ner willigen Gruppe vor dem nächsten Stammtisch machen?^^
Zitieren
#3
13.03.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Hagenbecks Tierpark
ich hab dieses wochenende keine zeit und auch nicht wirklich das geld dazu. such doch mal ein paar leute zusammen und dann kaufen wir ne gruppenkarte, das ist wesentlich günstiger...

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
#4
13.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Hagenbecks Tierpark
Ich würd das lieber machen, wenn das Wetter etwas zuverlässig besser wird Smile Nächsten Monat kläng für mich gut. Zoon und ich wären auf jeden Fall interessiert, wir gucken gern die Tiere an.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#5
13.03.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Hagenbecks Tierpark
Hagenbeck ist so teuer weil sie keine Staatliche Hilfe beziehen. Was kostet ein Kombiticket zusammen mit dem Tropenhaus?

Dieses Wochenende könnte ich auch nicht, aber wenn es wärmer wird ist eh besser. Dann sind die großen Schildkröten wieder draußen Twilight happy

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#6
13.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Hagenbecks Tierpark
@Turnip: Oh, noch ein Schildkrötenfan? Dann werden du und Zoon-li euch sicher blendend verstehen. Schildkröten sind Zoons absolute Lieblingstiere *g*

Meinst du mit Tropenhaus das Aquarium? In dem Aquarium war ich noch nie, da teuer, aber ich würds schon gern sehen.

Die Preise für den Park gibts hier: http://www.hagenbeck.de/service-navigati...ckets.html

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#7
13.03.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Hagenbecks Tierpark
(13.03.2012)Perrydotto schrieb:  Meinst du mit Tropenhaus das Aquarium? In dem Aquarium war ich noch nie, da teuer, aber ich würds schon gern sehen.

Ja, das meine ich. Da waar ich vor 5 Jahren zuletzt, aber nur weil meine Lehrfirma das Haus mit hochgezogen hat.
Das Kombiticket liegt bei 30€, wenn wir über 10 Personen werden auch noch 28€.

Und Schildkröten sind super Cheerilee awesome

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#8
13.03.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Hagenbecks Tierpark
mooooment mal, wir haben doch noch welche, die noch "unter 16" sind *zwinker* oder??? dann könnten wir familien-tickets nehmen...

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
#9
13.03.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Hagenbecks Tierpark
Das Eismeer hat auch noch gar nicht auf, oder? Ich muss die schottischen Pinguine sehen!
Im Tropen-Aquarium war ich auch noch nie, muss auch nicht uuuunbedingt sein, weil es doch recht teuer wird und ich noch immer verwöhnt von der Jellyfish Fantasy Hall auf Enoshima bin Pinkie happy Aber wenn's da auch viele Quallen gibt...
Zitieren
#10
14.03.2012
dreamchild Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 05. Dez 2011

RE: Hagenbecks Tierpark
Das Eismeer soll irgendwann im Frühling öffnen. Ich war Ende letzten Jahres in Hagenbeck, linste durch die Gucklöcher und kann bestätigen dass die dort schon ziemlich weit waren Pinkie happy.
Zitieren
#11
14.03.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Hagenbecks Tierpark
Awww, ich bin leider erst ab 1.4 in Hamburg - will aber auch unbedingt in den Zoo. Vielleicht könnte man sowas auf das lange Osternwochenende schieben? Oder haben da zu viele Family-action?
Zitieren
#12
14.03.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Hagenbecks Tierpark
da muss ich zu meiner familie...

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
#13
14.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Hagenbecks Tierpark
Ich bin dafür, das vor dem nächsten Stammtisch zu machen, eben mit einer willigen Gruppe. Danach eben zum Stammtsich..
Zitieren
#14
14.03.2012
Plus1 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Hagenbecks Tierpark
Jo halt ich eig auch für ne gute Idee währe dann der 7.4. oder ?
Bin aber dafür sich etwas früher zu treffen weil für den Preis will da auch lange rumlaufen und alles angucken
Zitieren
#15
14.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Hagenbecks Tierpark
Ja klar. Würd für so ein Tierparkbesuch einiges einplanen. Für Tropenaquarium 1-2 Stunden (ich bin eher der 2 Stunden typ.. ich guck mir gerne alles an, obwohl das nicht sooooo groß ist alles und der außentiepark 2-4 halt.

Nee eigentlich jeden 2. Samstag im Monat. Also der 14.
Zitieren
#16
14.03.2012
Adventure Hooves Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Hagenbecks Tierpark
Also ich wäre aufjedenfall auch mit dabei! Will sowieso seit langer Zeit mal wieder in den Zoo. Gucken, zeichnen, fotografieren, (mit der neuen Kamera, oh yeah), rumsitzen; mit euch wird das ganze dann auch nicht langweilig. Cheerilee awesome

I'll still be here tomorrow to high-five you yesterday my friend. Derpy confused
Zitieren
#17
23.03.2012
Plus1 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Hagenbecks Tierpark
Sooo das jetzte der nächste Stammtisch geplant wird , muss das hier ja auch mal aktualisiert werden.
Ich habe mal eine kleine Umfrage gemacht wer dabei ist und wer auch das Tropenaquarium sehen will (bzw. wer so langweilig ist es nicht sehen zu wollen RD wink)

Termin ist der 14.4. und wir treffen uns ao 12-13 Uhr würd ich sagen, dann haben wir genug Zeit um im Tierpark rumzulungern Pinkie happy
Zitieren
#18
23.03.2012
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Hagenbecks Tierpark
Hagenbeck, da war ich schon lange nicht mehr. Mal schauen, ob ich auch hin komme.
Zitieren
#19
23.03.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Hagenbecks Tierpark
Ich würd SO SO gern, aber finanziell wird's eng, weil ich ohne Semesterticket leider schon mal etwas mehr als den Eintritt für's Aquarium für ne Fahrkarte nach HH zahle Wink
Es wär also, wenn überhaupt, nur eins von beidem drin, Tierpark oder Aquarium...aber ohne Pinguine, hm...Wink
Zitieren
#20
23.03.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Hagenbecks Tierpark
Wenn ich alle Sofaritzen absuche, sollte ich genug zusammen kratzen können ^^
feste zu- oder absage gibts von mir nächste Woche

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste