Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:20



[WIP] Bronies München Stammtisch [Vorraussichlich 21.02.15]
#1
Wink  21.01.2015
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

Wink  [WIP] Bronies München Stammtisch [Vorraussichlich 21.02.15]
Münchner Bronie Stammtisch
und minni-meet Up´s


Servus meine mit Bronies und Pegasisters

Ich begrüße euch hier zum Thread des Münchner Stammtsiches



Nächstes Treffen, wäre somit:
(wird regelmäßig aktualisiert)

Datum?
Voraussichtlich 21.02.2015

Ort?
München HBF, Windrose

Wann?
17:00Uhr (es wird maximal 30min auf Nachzügler gewartet)

Wohin?  
Wird noch gesucht

Programm?
Einfacher Besuch im Item Shop da bei einem Besuch in München dieser Besuch einfach mit drin sein muss^^

Anschließend marschieren wir zum Lokal das in der nähe des Münchner Hauptbarhofs sein wird da wahrscheinlich auch welche mit dem Zug ankommen werden

Dort angekomm werden wir den restlich Abend bis zur Auflösung verbringen und gesellig was essen, Trinken, karten spielen und uns einfach ein wenig amüsieren[Bild: pc-psmile.png]

Kosten?
Die Kosten betragen das was ihr verspeist und das sollte dann auch bezahlt werden [Bild: cl-pp-awesome.png]

Teilnehmer
[spoiler=21.02.2015]
Sicher
Der Commander


Vielleicht
Opal Shade

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2015 von Der Commander.)
#2
21.01.2015
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: [WIP] Bronies München Stammtisch [Vorraussichlich 21.02.15]
(21.01.2015)Der Commander schrieb:  Programm?
Ein klassischer Stammtisch Essen Trinken und netten Gesprächen und sonstigen verrückten Aktionen also kommt vorbei und erlebt es selbst[Bild: pc-psmile.png]

(21.01.2013)Dashlinux schrieb:  Programm:
Ein klassischer Stammtisch Essen Trinken und netten Gesprächen und sonstigen verrückten Aktionen also kommt vorbei und erlebt es selbst. Twilight happy

ALSO MIR DIE TEXTE KLAUEN GEHTS NOCH?

Spoiler (Öffnen)
#3
21.01.2015
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: [WIP] Bronies München Stammtisch [Vorraussichlich 21.02.15]
(21.01.2015)Dashlinux schrieb:  Also mir die Texte klauen gehts noch?

Sry am anfang braucht ich einfach mal nen Text der wurde aber osch schon umgeschriebn also don´t worry



[/spoiler]

(21.01.2015)Opal Shade schrieb:  Was macht man eigentlich so auf 'nem Stammtisch? Ich muss ehrlich sein, ich war noch nie auf einem (Brony oder nicht). Das klassische Bild wäre ja ein kleines verrauchtes Gasthaus mit Volksmusik, runden Tischen und Bierkrügen, die gehoben werden, während man sich über Gott und die Welt unterhält.

Ja ungefähr so man trifft ishc halt so gegen Abend in einem Gemütlich Lokal trinnkt was isst was spielt karten redet und hat einfach spaß zusammen^^

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
#4
21.01.2015
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: [WIP] Bronies München Stammtisch [Vorraussichlich 21.02.15]
Aber sonst geht's dir noch gut? Rolleyes Ein Thread für euer Projekt reicht vollkommen aus. Neuanfänge, weil einem die Entwicklung der Diskussion nicht passt, wirken lächerlich und werden nicht gemacht.

~closed



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste