Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 18:19



PnP - Prediscordian tales
31.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: PnP - Prediscordian tales
"Hehe, doch mal was positives von dir~"

Dem Hengst dabei zusehend wie er sich langsam die Treppen hinauf macht blinzelte Exuro, ehe sie den Kopf schieflegt.

"Uhm... eh? Warum ich dich- Pfff... Uhm...
Uhm... Um ehrlich zu sein... hab ich deinen Namen vergessen, hahaha!"


Sich am Hinterkopf kratzend zuckte sie mit den Schultern und hob die Hufe sorglos hoch.

"Ich war nie gut mit Namen, diesen Ether Star hab ich mir auch nur gemerkt weil ich mir den Namen aufgeschrieben hatte, hehehe..."

Ein breites grinsen auf dem gesicht tragend sah sie den Turm hoch.

"Aber nun hopphopp, wir wollen diesen besessenen Schauspieler und Lügenerzähler ausquetschen~"

Dem Hengst hinterhertrabend lugte sie sie in den zweiten Raum und musste grinsen.

"Hehehe, hey, das ist mein Zimmer~"

An Fenris vorbeischlüpfend trabte sie durch den Raum und sah sich ein wenig um.
Die Bücher, Skizzen und Symbole faszinierten sie und sie wollte unbedingt wissen was hier erforscht wurde.
Ein wenig durch das Studienzimmer latschend betrachtete sie einige der Bücher, Skizzen und Zeichnungen.

"Hmmm... also Schauspieler und an irgendwas am rumforschen~?"

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
31.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: PnP - Prediscordian tales
Endlich im Dorf angekommen, wante er sich dem Turm zu, welche er in der Ferne schon sehen konnte. Im wurde schlagartig klar, das die Explosion beim Turm stattfand, denn die Spuren, wenn auch in der Ferne, waren schon Anzeichen genug. Er drehte sich um als er noch die Eselin hörte, denn schien ihnen zu folgen. Auch wenn sie sich nicht für ihn interessierte, und er für sie, wante der Blick Silver´s zu Green Hoof.

" Ich denke dass ist das Heim deines Freundes? Denn es ist nicht üblich, dass ne Tür nicht dort ist wo sie sein sollte und dass dort auch noch schwarze Spuren sind."

Mit dem Huf deutet er auf die Brandspuren rings um den Eingang, welchen er in der Ferne sah.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2015 von Rijje.)
01.02.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: PnP - Prediscordian tales
[Kiandria Mountainbreath]

Die Stute selbst was überrascht wie schnell die Wirkung des Heiltrankes war und zum anderen wie schnell der alte Hengst doch war. Mit jeden Schritt bemerkte sie wie ihre Kraft stärker wurde und jede Wunde sich Stück für Stück zu schließen begann. Mit Leichtigkeit konnte sie die Distanz zwischen den beiden reduzieren und bei der Frage des alten Hengsten, zierte ein leichtes Grinsen ihre Mimik.''Kiandria Mountainbreath ist mein Name.''

Verwundern spiegelte die Mimik der Stute als sie die Zerstörung erblickte.Was ist den hier passiert???. Je näher sie mit den beiden Hengsten dem ihr so unbekannten Turm kamen, desto mehr und mehr fragen machten sich im Geiste der Stute bemerkbar.''Ein Freund vom Heiler? Hätte nie gedacht, dass ein Magier hier in diesen kleinen Winkel wohnt''.Gab die Stute in einen überraschten Tonfall von sich und betrachtete mit einen kleinen Pfiff die Zerstörung.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
01.02.2015
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: PnP - Prediscordian tales
"Wer Anerkennung verdient soll sie auch erhalten." Antwortete er ruhig, ehe er in das zweite Stockwerk trat.
Die zweite Etage war ein Saustall. Unordnung herrschte hier, wie im Raum eines so manchen Künstlers. Überall Papiere mit Schriften, Symbolen und dergleichen. Es schien ein Studienraum für ein desorganisiertes Einhorn zu sein. Vielleicht war sein Verstand bereits verfallen. War er zu spät?
"Das liegt daran, dass wir uns 3 gar nicht vorgestellt hatten." Antwortete er auf die Antwort der Einhornstute. " 'Ausquetschen'? So... in etwa..." Führte mit innerlichem Kopfschütteln fort. Sie war wahrlich etwas einmaliges was Rücksichtslosigkeit betraf.
Als die Einhornstute an ihm vorbeischlüfpte wunderte er sich über ihre Worte. Natürlich glaube sie der Geschichte von der Wirtin nicht, aber was meinte sie mit 'ihr zimmer'? "Ist das literal, oder figurativ zu verstehen?" Fragte sie folglich.

01.02.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: PnP - Prediscordian tales
//Pfad ins Dorf//
"Ha! Das alte Vorurteil, dass Magier immer in Türmen wohnen, aber du hast Recht"
Als sie nur noch einige hundert Meter entfernt sind lässt er seinen Galopp in einen ruhigeren Trab übergehen.
"Ether Star .. mein Freund, aber etwas stimmt hier nicht"
Mit einem ausgestreckten Huf deutet er auf die Brandspuren.
"Hier ist jemand Eingebrochen, und das vor Kurzer Zeit. Ruhig bleiben jetzt, Silver Mist, Kiandria Mountainbreath, und lasst eure Waffen wo sie sind."
Während er vorsichtig weiter trabt schüttelt er seinen Kopf und murmelt in seinen struppigen Bart
"Das macht alles keinen Sinn, ist es wirklich schon so weit?"
Wenige Meter vor der Tür hebt er seine Stimme.
"Wer auch immer hier eingebrochen ist, besinnt euch. Wenn eich euer Leben lieb ist, dann kommt raus oder etwas schreckliches wird passieren."

//In Ether Stars Turm (1/2)//
Sobald Exuro ihren Blick auf einen der herumliegenden Zettel fokussiert begannen die Buchstaben zu wabern und dann durcheinander zu geraten, bei Skizzen fliegen die Linien auseinander und quer über das Papier so dass es unmöglich war zu lesen oder zu erkennen, was die Skizzen mal darstellen sollten.
Die Bücher sind von diesem Effekt nicht betroffen und handeln zumeist über verschiedenste magische Themen.
Verschiedene Bände über Elementarmagie, Zirkeltheorie, Abhandungen über die Natur von Beschwörungen, magische Verwerfungslinien, Allgemeine magische Theorie oder Tabellenbücher welche ihr auf Anhieb nichts sagen.
Zwischendurch fanden sich auch etwas deplatziert wirkende Bücher, wie ein Band über die Gründung Equestrias, verschiedene Atlanten, oder ein Buch über Algebra.

01.02.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: PnP - Prediscordian tales
"Nein, kein Vorurteil. Es war eine Feststellung. Dinge wie, der Weg in Richtung Turm, die Explosion die von dort kam und weitere, liessen mich nicht mit vielen Zweifeln zurück. "

Das plötzliche vorsichtige Vorgehen von Green Hoff lies ihn im Glauben dass es gefährlich sein könnte. Aber die Frage war, war es der Einbrecher, oder war es was anderes, was ihm so vorsichtig vorgehen lies. Dennoch lies er seine Waffe, welche zwar schon verdeckt war wegen seinem Mantel, stecken und hob die Augenbraue als der Hengst begann zu drohen. Es hörte sich aber nach mehrmaligen Überlegung eher dannach an als währe es ne Warnung, und keine Drohung.

oO( Es könnte gefährlich werden, aber ich bin gewappmet. Nur die Frage, wer oder was ist die Gefahr......der Einbrecher, oder was anderes? )

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
01.02.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: PnP - Prediscordian tales
Razorwing folgte Exuro und Fenris nach oben,ohne dass er Green Hoof hörte. Als er sich oben umsah musste er mit dem Kopf schütteln.

"Jeder einzelne Magier,Druide,Schamane,Alchemist,wasweissich, dessen unterschlupf ich bis jetzt von innen gesehen hab lebt als wäre ein Tornado durchs haus gefegt... is das so ein Magier-ding?"

Er schaute zu Exuro rüber,die anscheinend ein paar der Bücher lesen wollte während er sich auf seine Hinterbeine aufrichtete und mit verschränkten Armen gegen die Wand lehnte.

"Wo zur Hölle bleibt dieser Magier? Mir kann niemand erzählen er hätte es nicht gemerkt,dass seine Tür gesprengt wurde."

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
01.02.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: PnP - Prediscordian tales
[Kiandria Mountainbreath]

''Also dieses Vorurteil kommt bei uns gar nicht in die Benutzung. Viel mehr sagt man sich bei uns, dass sie ziemlich unordentlich sein sollen in ihren Räumen und da es vor lauter Büchern und Papier den Boden man kaum sehen kann.'' Meinte die Stute in einen leicht amüsierten Tonfall bevor sie den beiden weiter folgt.Man soll ruhig bleiben, wenn ein Einbrecher ins Haus stapft??..Nun..er muss es ja anscheinend am besten Wissen mit dem Zauberer hier.

Vorsichtig wurden die Schritte der Stute nun und ihre Waffen blieben für den Moment an Ort und Stelle. Schweigend fragte sich die Stute was der alte Heiler nur vor sich her murmelte. Ihr Blick gleitet für ein paar Sekunden nach oben und schon jetzt erkannte sie was was ihr gar nicht passte, und eben dieses waren Treppen.Ohh wieso müssen es immer Treppen sein?!.''Wir sollen jetzt also nach da oben und irgendwas oder irgendjemanden vor irgendwas oder irgendjemanden schützen, reden oder in die werten vier Buchstaben treten?.''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
01.02.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: PnP - Prediscordian tales
Über die Bücher und Skizzen blickend grummelte die Einhornstute etwas.

"Urgh... soviel verschiedener Unsinn...
Aber... was ist denn bitten mit diesen Skizzen hier los...?"


Eine zu sich aufschweben lassend drehte sie diese zu dem Paladin.

"Verschwimmt das alles auch bei dir?"

Das Kompliment hörend grinste Exuro breit und legte einen Huf auf ihre Brust.

"Hmhmhm, tja, Magie ist nunmal mein Hauptgebiet~"

Den Huf fallen lassend legte sie den Kopf schief.

"Hm? Haben wir nicht? Oh, ich dachte da war was im Gasthaus...
Naja, ich bin Exuro."


Razorwing's Kommentar hörend grinste die Stute erneut.

"Tja, da kann ich nur zustimmen, und ich meine dass mein Zimmer fast genauso aussieht~
Wenn man alles an dem man arbeitet die ganze Zeit wegpackt, bringt das halt auch nix, oder~?"


Mit den Schultern zuckend sah Exuro weiter die treppe hinauf.

"Also, ich würd sagen er ist weg, oder versteckt sich irgendwo, weil er Dreck am stecken hat..."

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
01.02.2015
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: PnP - Prediscordian tales
Fenris schüttelte den Kopf. "In meiner Heimat war alles immer gepflegt und in Ordnung. Mehr kann ich aber auch nicht sagen." Antwortete er dem Greifen, bevor er seinen zweiten Kommentar in Ruhe beantwortete. "Wir wissen nicht, ob er daheim ist."

Ja, in der Tat. Die Texte schienen so versiegelt zu sein, dass sie unerkenntlich werden, sobald eine falsche Magie sie betrachtet. Dies war ein sehr ungewöhnlicher Zauber. "Nein; die Schriften müssen auch versiegelt sein. Der Titel ist Fenris. Angenehm, Exuro. Exotischer Name." Antwortete er ihr, auch auf die Namensfrage.

Den Rest war für ihn nicht von Belang, doch er hörte etwas von draußen. Eine ältere Stimme, welche ihnen drohte zu agieren, sollten sie sich nicht stellen. Fenris seufzte. Natürlich musste sowas passieren, schloss man sich Kriminellen an. "Tja, dahin ist der Plan. Schauen wir nach wer es ist." Sagte er.

In Ruhe schritt er die Treppe halb hinunter und schaute auf die Gestalten vor der Tür. Ein Einhorn, eine Eselin und ein Erdpony. Ein ganz schön bunter Haufen, doch er versuchte sie mit innerer Ruhe zu beruhigen. "Gemach. Ich bin in Mission der Konklave hier. Fenris - Avantgardist von Coltwell. Ich trage offensichtlicherweise keine Verantwortung für die magische Sprengung der Tür. Sagte das lavender Erdpony den fremden Gesichtern. Er log nicht, und er hoffte sie würden verstehen. Was allerdings seine... Anhängsel anging, so wusste er nicht, wie sie reagieren würden.

01.02.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: PnP - Prediscordian tales
//In Ether Stars Turm 2//
Keiner der Anwesenden ist dazu in der Lage die Zettel zu  lesen, bei jedem Tritt der Effekt auf.

//Vor/In Ether Stars Turm 1//
"Nein, keiner von euch muss mitkommen"
Langsam dreht er sich zu Silver und Kiandria um.
"Allersdings bitte ich euch. Wir sind abgelegen und nur wenig Probleme mit Banditen oder Räubern, Ein Großmagier der Konklave schreckt die meisten ab, jetzt allerdings... sollte ihm etwas zugestoßen sein, ist keiner von uns in der Lage sich nennenswert zu verteidigen, doch die Entscheidung liegt bei euch."
Vorsichtig und wachsam geht der Druide voran in den Turm. Sein Blick wandert über das erst kürzlich entfachte Feuer und dann die Wendeltreppe hinauf wo Fenris gerade hinab kam. Als er die Konlave ansprach schaute er ihn verdutzt, doch dann zunehmend misstrauisch an an.
"Sieht die Konklave also endlich ein, dass, ... aber seit wann schickt die Enklave Erdponies?"
Sein Blick wandert zu den Greifenklauen die er von unten sieht
"Und Greifen ... und verschafft sich gewaltsam Zutritt?"
Seine Ohren stellen sich lauschend auf.
"Und wo ist Ether?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2015 von Sophor.)
01.02.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: PnP - Prediscordian tales
Als Razorwing mitbekam,dass Exuro und Fenris sich vorstellten,nahm er sich vor das selbe zu tun.

"Ich bin Razorwing."

Dann jedoch hörte er Stimmen von Unten und flog die Treppe herunter,wo er den Druiden und seine Begleiter sah.

"Enklave? Wer soll das sein? Ich bin hier weil ich nen Auftrag bekommen hab. Keine Ahnung von wem,geht mich auch nix an."

Er betrachtete die Neuankömmlinge aufmerksam,bereit seine Messer zu ziehen falls sie sich seinem Auftrag in den Weg stellen sollten.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
01.02.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: PnP - Prediscordian tales
Das Blatt wieder zu sich drehend seufzte sie und warf die Seite wieder in den Raum hinein.

"Naja, dann nicht. Aber wenn wir nicht noch weiter hochgehen wollen würd ich wohl erstmal ein wenig durch diese Bücher stöbern~"

Als der Paladin ihr aber sagt dass er ihren Namen exotisch findet verbeugte sie sich etwas vor ihm.

"Schön euch kennenzulernen, Paladin Fenris.
Ebenfalls ein Name den ich bisher nicht oft zu Ohr bekommen hab."


Die Stimmen auch hörend zuckte Exuro mit den Ohren und ließ ihre Aufmerksamkeit von dem Studienzimmer ab, auf die Treppe zugehend.

"Hm? Wer ist das denn alles...?
Eh? Warte, das ist doch diese Eselin aus der Taverne, oder?"


Einen Huf hebend grinste die Einhornstute mit der feuerroten Mähne in die Versammlung rein.

"Wenn wir grad schon bei Namen sind: Exuro Firesong~
Und wer seid ihr? Sucht ihr auch nach diesem Ether-Pony?"

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
01.02.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: PnP - Prediscordian tales
"Nun, sie haben freundlich gefragt und da ihr Freund anscheinend ein Großmagier zu sein scheint, hat es meine Interesse geweckt. Also ich komme erst mal mit."

Den fremden Hengst, welcher sich als Fenris gab und angeblich von der Konklave geschickt wurde, misstrauisch, das aber nur innerlich, anguckend, musterte er ihn. Gedanklich fragte er sich was überhaupt ein Gesanter der Konklave in so einem abgelegenen Dorf wollte. Wegen Ether? Einem Großmagier der Konklave? Und was machte ausgerechnet ein solcher hier in diesem Dorf? Das alles liess ihn mehr und mehr misstrauisch werden. Auch wenn er nicht wirklich was zu befürchten hatte, blieb er dennoch aufmerksam.

oO( Konklave.....warum die Konklave? [History] )

Dem Hengst Fenris im Moment kaum Aufmerksamkeit schenkend, nicht mehr als für seine eigene Sicherheit nötig, blickte er in den Raum hinter der kaputten Tür, um möglichen weiteren potenzielen Gefahren gewiss zu sein. Der Greif war eine für ihn dieser Gründe warum er das tat. Dieses Aussehen und diese Haltung, sowie diese Sprache.....es war ihm klar dass er kein "Begleiter" des angeblichen Avantgardisten war. Dafür war dieser zu grobschlächtig in seinen Augen. Und die Stute, mit ihren auffähligem Aussehen, machte die Sache nicht besser. Ihr Auftretten als sei rein gar nichts passiert, was aber nicht stimmte, da die Tür weggepustet wurde, liess nun auch sie in seinen Augen wie einen Bandit erscheinen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
01.02.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: PnP - Prediscordian tales
[Kiandria Mountainbreath]

Schweigsam hörte sie dem alten Hengst zu und ein sachtes Nicken war die erste Antwort auf seine Worte.''Nun, bei solch einen kleinen Dorf auch kein Wunder, dass sich jemand hier mächtiges nieder lässt um seine Ruhe zu haben. Sollte wirklich was passiert sein, so wäre es für euch doch passend bei einer großen Stadt nach Soldaten zu Fragen im Austausch gegen irgendwas.'' Ihr Blick sowie ihre Ohren richten sich nun in die Richtung der so leicht bekannten Stimmen aus. Sie bemusterte den Hengsten auf der Wendeltreppe vor sich und sie begann amüsiert darüber zu Kichern.''Die Konklave?''. Einen Blick auf ihren Körper zeigte die wundersame Wirkung des Heiltrankes. Ihre Hinterläufe streckte sie einmal genüsslich durch.Ein wirklich witziger Name für irgendein Verein.

Eine gewisse Neugierde zeigte sie dem Greifen mit ihrer Mimik.Ein Greif? Was machen die den hier freiwillig mhh?. Langsam trabte die Stute zur Wand um sich dort mit einen leicht amüsierten Lächeln dagegen anzulehnen. Sie fand dies alles eher amüsierend als befremdlich und fragte sich im stillen wer welches Motiv besaß einen Magier aufzusuchen. Als sie die Worte der ihr leicht bekannten Stute vernahm, begann sie darüber doch zart zu Kichern.''Richtig geraten Zuckerschnutte~. Ich bin die Eselin, doch wäre ich ein jeden verbunden mich einfach Kiandria Mountainbreath zu nennen. Nun, anscheinend bin ich die einzige welche keinen Grund hat diesen Magier zu suchen. Ich bin eher dem Heiler gefolgt, da er mir doch ziemlich meine Flanke gerettet hat genauso wie die Wirtin.''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
01.02.2015
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: PnP - Prediscordian tales
Razorwing war also der Name des Greifens. Dies war... beängstigend passend. Er wusste nicht was die Konklave war? Nun, eigentlich war es egal. "Eine Organisation die schon vor langer Zeit ihre Relevanz verloren hat." Antwortete er, ehe er sich Exuro zuwandte. "Es ist mir auch angenehm, Exuro. Das liegt daran, dass es ein Ehrenname ist, den ich angenommen habe." Antwortete er in Ruhe.

Dann waren da die Figuren untem am Turm. Die Eselin kannte er flüchtig, aber das Einhorn und das Erdpony waren ihm ganz fremd. Er antwortete aber eben jenem Erdpony. "Ich bin mit der potentiellen Thematik am besten vertraut." War seine simple, wenn auch leicht kryptische Antwort. Er wollte nicht Alles über ihn hinausposaunen. "Ich stimmte diesen beiden mir recht Unbekannten nicht zu, einzubrechen. Jedoch... wissen wir auch nicht, wo Magus Ether Star ist. Eurem Tonfall nach wisst ihr um die... Problematik um Ether bescheid? Gut."

Er blickte zur Eselin. Eine reizende, wenn aber auch etwas überfröhliche Dame. Er senkte seinen Kopf kurz zur Verneigung. "Eine Freude, Miss Mountainbreath. Zu eurer eigenen Sicherheit würde ich euch empfehlen, nicht an diesem Vorhaben teilzunehmen. Ich hatte mit diesem... Zufall des Zusammentreffens sowieso nicht gerechnet. Manche Dinge laufen diametral umgekehrt als geplant."

01.02.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: PnP - Prediscordian tales
Die Worte der Eselin ließen Exuro doch etwas überrascht dreinblicken.

"... Zuckerschnute...?
Warte, was? Flanke gerettet?
Wurde die taverne angegriffen, oder was...?"

.o(Ist diesem Berg eines Ponys recht geschehen...)


Zu Fenris sehend legte sue den Kopf schief.

"Du hast dir den Namen da nur ausgesucht? Uhm, okay... Ich dachte den bekommt man und fertig."

Als der Paladin dann aber von Einbruch und Kriminalität sprach rollte die Einhornstute die Augen und trabte wieder die Treppe hoch in das Studienzimmer.

"Ja, ja, ja, so schlimm, lügen soll man auch nicht und diesem Ether stopft keiner das Maul..."

Grummelte sie dabei vor sich hin.
Von der Konklave keinerlei Ahnung habend wandt sie sich wieder den Büchern im Studienzimmer zu.
Durch einige der eher auf Elementarmagie thematisierten Wälzer blätternd summte sie vor sich hin.

"Welches Element hat er denn so überragend gefunden?"

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
02.02.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: PnP - Prediscordian tales
//Vor/In Ether Stars Turm 1/2//
-Exuro-
Die Bücher über Elementarmagie sind überwiegend allgemein und ausnahmslos sehr theoretisch gehalten. Der Schreiber setzt bereits umfangreiches Wissen über die Thematik voraus, tatsächliche Zauber sind den Büchern nicht zu entnehmen.
-Silver Mist-
[History = 26]
Die Konklave ist ein unabhängiger Bund mächtiger Magier, vor dem Auftauchen der Schwestern waren sie es, die den täglichen Zyklus von Sonne und Mond kontrollierten.
Nachdem diese Macht obsolet geworden war haben sie sich abgekapselt, auch politisch, und ihr magisches Wissen mehr auf Forschung und Lehre konzentriert.
Auf Grund ihrer wichtigen Rolle in der Vergangenheit waren sie meist hoch respektiert, in den vergangenen Jahrzehnten hat das allerdings nachgelassen. Heutzutage gelten sie als großer kauziger Haufen von Magiern, zwar mit beträchtlicher Macht, doch auch relativ abgeschottet.
Zentrum der Gemeinschaft ist die Stadt Arkadia mit ihrem zur Universität umgebauten Schloss Nexus. Beides ein beeindruckender Anblick wie man sagt, doch die gesamte Stadt ist nicht frei zugänglich und um sie zu besuchen braucht man eine Genehmigung.
Regiert wird die Konklave von einem Rat, bestehend aus einer bestimmten Anzahl von Großmagiern aus jeder Fakultät.

Bevor  sich Green Hoof weiter dem Gespräch mit den vermeintlichen Eindringlingen widmet wirft er Kiandria einen Seitenblick zu.
"Ich habe auch einen Namen, wie du weißt. Nenn' mich doch lieber Green Hoof, Heiler ist so eine begrenzte Schublade."
Als Fenris weiter spricht bleibt sein Blick erneut an dem Erdpony hängen.
"Es hat also jemand geplaudert... Dann verstehst du ja warum ich unbedingt zu ihm muss, seine Bindung muss erneuert werden!"
Sein Blick schnellt zu dem Greifen.
"Ihr habt doch nicht...? Nein, das ist lächerlich ..."

02.02.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: PnP - Prediscordian tales
oO( Eine Eselin aus dem entlegensten Winkeln der Welt, ein angebliches Mitglied der Avantgardisten der Konklave, ein Greif der eine Aura von Tot versprüht und eine Stute die im anbetracht der Situation mehr als suspekt ist.....diese Zusammenkunft ist mir nicht geheuer....was hat denn der Großmagus hier zu suchen? Wirklich nur weil er sich absetzen wollte? Und was hat die Konklave damit zu tun, wenn vorrausgesetzt dieser angeblicher Avantgardist von ihnen kommt?....sollte wirklich was nicht stimmen, wird meine Familie wohl liebend gerne davon hören wollen.)

Innerlich versuchte Silver ein klareres Bild von allen zu machen. Wer hatte welches Motiv und warum? Was war richtig und was war ne Täuschung? Und was war mit Green Hoof, dass er sich solche Sorgen machte um den Großmagus welcher angeblich im Turm in diesem Dorf hauste? Laut den Informatione die er bis jetzt hat scheint es dem Großmagus nicht so gut zu gehen, desswegen die Medizin, die er Green Hoof brachte. Aber laut der jüngsten Aussage von ihm war der Großmagus wohl nicht im einfachen Sinne nur krank, und selbst dann schien er noch gefährlich zu sein.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
02.02.2015
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: PnP - Prediscordian tales
Er blickte kurz zur Exuro und schüttelte den Kopf. "Manche Dinge verändern sich einfach." War seine gelassene Antwort. Doch die düstere Thematik verärgerte Exuro und sie trabte einfach wieder nach oben. Sie mochte das Konzept von Verantwortung wohl nicht. Erneut schüttelte er den Kopf und blickte zu den Fremden.

"Alle plaudern. Es ist so wenig ein Geheimnis wie die Existenz der Prinzessinnen, wenn anscheinend niemand wirklich Details weiß. Jedoch stimme ich nicht zu. Abhängig davon, welche Art diese Bindung ist und wie er mit ihr 'koexistiert' müssen wir sie beenden."

Alle anderen schienen still zu sein. Jedoch musste sie Ether irgendwo finden, also wandte er sich erneut an das fremde Erdpony und fragte ihn, wusste er doch anscheinend am Meisten über Ether. "Habt ihr Ahnungen, wo er sein könnte?"



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste