Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 08:01



Hamburg und Umgebung Metalkonzert Treff
#1
15.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

Hamburg und Umgebung Metalkonzert Treff
Moin Bronies.

Wir haben ja einige Metaller unter uns und bestimmt gibt es einige unter euch, die gerne mal auf ein Konzert gehen. Ich dachte mir, bevor ich jetzt ein paar einzelne frag aus Hamburg die vllt bock haben, mach ich ein Thread auf. Vllt haben noch Leute aus der Umgebung Lust zu diesen Bands?

Was ich gerade anbiete wäre das Heidenfest 2012

Spoiler (Öffnen)

Hätte da jemand bock drauf und an dem 26.03 Zeit?


Ansonsten postet auch eure Vorschläge. ich würde es jedoch gerne auf die Nahe Umgebung begrenzen. Vllt Hamburg bis Bremen, Hannover und Maximal Kiel.

Vielleicht finden sich für diese Städtereisen ja auch immer mitfahr und wenn nötig übernachtungsgelegenheiten?

Bronies halten schließlich zusammen. Metaler halten zusammen... doppeltes zusammenhalten^^
Zitieren
#2
15.03.2012
Hawky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 151
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Hamburg und Umgebung Metalkonzert Treff
Wieviel würde n ticket kosten?

[Bild: qvs.png]
Zitieren
#3
15.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Hamburg und Umgebung Metalkonzert Treff
Bei denen auf der Seite geben sie 27 Euro an. Man muss aber versandkosten oder VVK dazurechnen. Kommen wir zu 28 - 30 Euronen.

Ansonsten in der Markthalle, was zumindest mich noch so interessieren würde.

Sa 31.03.12 Großer Saal EPICA plus special guest XANDRIA
Fr 20.04.12 Großer Saal Eisregen | Varg | Milking The Goatmachine | Hexadar
So 29.04.12 Großer Saal "Wolfsnächte 2012" feat.: Powerwolf | Mystic Prophecy | Stormwarrior | Lonewolf
Fr 17.08.12 Großer Saal Amon Amarth " An Evening with Amon Armath - 20th Anniversary Show"



Hab natürlich nicht unendlich Geld^^ Hätte ich es, würde ich auf jeder der Konzerte gehen *g* Paganfest wär atm schon mit der Sache am 20.04 mit Varg usw. mein Most Wanted^^
Zitieren
#4
15.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Hamburg und Umgebung Metalkonzert Treff
Ich hab leider aktuell kein Geld übrig, sonst wär Heidenfest Pflicht. Schade, muss wohl nächstes Jahr sein Sad
Ich lass es euch hier wissen, wenn ich dieses Jahr noch auf ein Konzert gehen sollte. Wenn das neue Sabatonalbum nicht total für den Lokus wird ist deren Tour auf jeden Fall gebucht.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#5
15.03.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Hamburg und Umgebung Metalkonzert Treff
finde das eine gute idee Atra
bin schon mal interresiert an ein metal bronie treffen
nur ich muss kucken wie es mit geld ist

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#6
16.03.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Hamburg und Umgebung Metalkonzert Treff
Also die idee find ich auch super. Aber die Bands sagen mir nicht wirklich zu.FS sad Pagan ist nicht so meins.

Wünsche euch allen aber viel spaß.
Zitieren
#7
16.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Hamburg und Umgebung Metalkonzert Treff
Auch die anderen Konzertvorschläge gesehen garves? Der thread ist ja bewusst nicht Paganfest thread genannt.

Wer ideen für Metalkonzerte hat, ruhig posten!
Zitieren
#8
16.03.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Hamburg und Umgebung Metalkonzert Treff
ich mach schonmal werbung für meinen ähhhhh ja ähhhhh (mein vater, dessen frau, dessen tochter, deren mann) irgendwie verwandten^^:

Dungeon Open Air 2012 in Dithmarschen

weitere infos werden hier gepostet:
http://www.rock-spot.de/termine/33947/du...dellbrueck

oder im forum:
http://www.schwarzes-dithmarschen.de/

ich weiß noch nicht, ob ich mich dieses jahr da rumtreiben kann, vorletztes jahr war ich dort und mir hats sehr gut gefallen (letztes jahr hat mein vater geheiratet an dem we, ging also net^^).

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
#9
17.03.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Hamburg und Umgebung Metalkonzert Treff
Oh ne hab ich überlesen.^^
Naja von den andern Bands würden mir zwei zusagen. Aber ich weiß nicht ob sich das lohnt ... werds mir überlegen.
Zitieren
#10
21.03.2012
ChaosPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 449
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Hamburg und Umgebung Metalkonzert Treff
Wie währe es mit den Hörnerfest? 06- 07.07.2012.
Ist zwar nen Festival aber wayne?Twilight happy

Würde mich freuen dort nen paar Bronies zu begenen.Twilight smile

http://www.hoernerfest.de/
Zitieren
#11
21.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Hamburg und Umgebung Metalkonzert Treff
Ja Hörnerfest da denke ich auch dran hinzugehen. Ist schon ne geile Stimmung und tolle Bands da. Also relativ wahrscheinlich das ich da bin
Zitieren
#12
21.03.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Hamburg und Umgebung Metalkonzert Treff
Ich hätte mal wieder bock auf ein bisschen Metal und dabei noch Bronies kennelernen wäre toll. Prinzipiell habe ich interesse aber zurzeit bin ich blank. Einige aus dem Norden würde ich schon gerne mal kennenlernen. Zb. Atra Demonica und PerryTwilight happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#13
21.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Hamburg und Umgebung Metalkonzert Treff
Komm doch sonst mal zu einem unserer Stammtische die wir jeden Monat haben. Vllt sieht man sich aber auch bei nem andren Treffen. Ist ja sogar als Idee in hamburg mal ein größeres Treffen mit Übernachtung anzusetzen in einem gemieteten Raum. Aber das ist noch Zukunftsmusik.

Wenn das Brony Zeltlager stattfindet, bin ich z.B. relativ wahrscheinlich da :-D

Aber nicht OT werden^^ Wenn du ne Band weißt wo du mal hinwillst schreibs hier rein. Vllt finden sich Leute^^
Zitieren
#14
21.03.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Hamburg und Umgebung Metalkonzert Treff
Nun ja ich hatte schon einen Thread geöffnet wegen einem Festival in Belgien. Ist aber eher Rock, Punk-Rock und Ska lastig... mir egal ich bin sowieo immer nur betrunken und mache blödsinnPinkie happy

Ja Hamburg ist für mich nicht gerade um die ecke ich bin ja Frankfurter, aber wenn ich mal rumkommemelde ich mich. Wer weiß? Vielleicht steht mal ein Feldzug gen Norden?Twilight smile

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#15
21.03.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Hamburg und Umgebung Metalkonzert Treff
Zeit das ich mich auch mal melde Rolleyes

Heidenfest stand eigentlich auf meinem Kalender, aber kurz vor dem Ticketkauf wurde mir für die entsprechende Woche eine andere Arbeitszeit aufgezwungen. Leider lässt mein Chef bei so etwas nicht mit sich reden Octavia angry Ist also leider von Tisch.

Am 20.04.12 Eisregen | Varg | Milking The Goatmachine | Hexadar klingt verlockend, da werde ich bestimmt dabei sein.
Allein schon wegen Eisregen, die habe ich seit 3 Jahren nicht mehr Live gesehen.

Am 22.04.12 geht es aber auf jeden Fall zu Krawallbrüder. Na gut, es ist kein Metal aber wer will kann mit.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#16
01.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Hamburg und Umgebung Metalkonzert Treff
So, ich hab was im Auge und zwar die Wolfsnächste-Tour am 29.4.2012 in der Markthalle.

Es kommen Powerwolf, Mystic Prophecy, Stormwarrior und Lonewolf und laut einer Freundin solls ein astreines Package sein. Powerwolf sind live eine Wucht, das kann ich bezeugen, und kosten tut der Spaß im VVK nur 17 Euro.

Mehr Infos hier

Kommt noch einer von euch? Dann hol ich mir nämlich Tickets für Chi und mich Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#17
01.04.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Hamburg und Umgebung Metalkonzert Treff
(01.04.2012)Perrydotto schrieb:  Wolfsnächste-Tour am 29.4.2012 in der Markthalle.

Habe ich vorhin 2 Tickets bestellt Big Grin
Da gehe ich mit einem Kollegen hin, aber mit Bro(w)nies wird alles besser.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#18
01.04.2012
Zoon-li Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Hamburg und Umgebung Metalkonzert Treff
(01.04.2012)Perrydotto schrieb:  Dann hol ich mir nämlich Tickets für Chi und mich Smile

Wie schön, dass du mich vorher fragst, ob ich überhaupt hinmöchte RD wink
Zitieren
#19
01.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Hamburg und Umgebung Metalkonzert Treff
(01.04.2012)Zoon-li schrieb:  
(01.04.2012)Perrydotto schrieb:  Dann hol ich mir nämlich Tickets für Chi und mich Smile

Wie schön, dass du mich vorher fragst, ob ich überhaupt hinmöchte RD wink

Ich hab dir schon davon erzählt, also giltst du als informiert *g*

Nee, im Ernst, ich frag dich natürlich vorher.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#20
06.04.2012
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Hamburg und Umgebung Metalkonzert Treff
Dann sollte man sich noch das Programm vom Logo ansehen. Liegt ziemlich zentral (Grindelallee) und hat einige meistens nur Events im Bereich Gothic, Metal, Heavy Metal, Alternate und Newcomer Battles. Vorteil ist halt, dass sich die Events im Rahmen von 5-25€ halten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste