Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 08:09



Bronies.de in Equestria
#21
15.03.2012
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Als malte sich sicher war das Atra ihn nicht hinter her rennen würde ging er zur den anderen an dem Teich“ Selbst mein Bruder ist nicht so ein Langschläfer.“ Er nahm einen kräftigen schlug den restlichen Kakao wollte er sich für später aufheben.“ Also wir sollten mal irgend was unternehmen warum fangen wir nicht einfach schon an und bringen die anderen dann auf den neusten stand, so kommen wir wenigstens zu etwas oder?“
Zitieren
#22
15.03.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Valsion nickte, "Das klingt nach einem guten Plan. Einer von uns sollte hier bleiben falls die anderen heute nochmal aufstehen während die anderen nach irgendwelchen Zeichen von Zivilisation sehen. So wie diese Art von Geschichte abläuft dürften wir ganz in der nähe von Ponyville sein."

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
#23
15.03.2012
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
„Wise bist du dir da so sicher? wir könnten auch in jeder anderen ecke des Waldes der ewigen Magi sein. Wir sollten erst mal alle hier beim lager bleiben weil wie wir mlp kennen lauert doch sicherlich irgendwo ein schreckliches Monster oder so. damit stapfte malte wider zu seinen Zelt und fing an in seiner Tasche zu wühlen „Nein das nicht…..das auch nicht …wo hab ich es den nur… da ist es.“ Malte kramte einen zettel und einen Stift hervor.“ So wir sind hier.“ Er malt einen X auf den zettel.“ und wen jetzt einer irgend etwas sieht woran man sich orientieren kann verbergt er es einfach auf dieser karte.“
Zitieren
#24
15.03.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Malte hatte recht, wenn sie nun wirklich ganz woanders gelandet waren mussten Sie sich erstmal orientieren, herausfinden wo genau sie waren.

"Du hast recht, am besten wir bereiten uns erstmal auf mögliche Monsterangriffe vor. Wenn einer von euch ein Messer hat könnten wir uns aus herumliegenden Ästen zumindest einfache Holzspeere schnitzen. Außerdem sollten wir anfangen eine Karte der Umgebung anzufertigen wenn wir einen Weg aus dem Wald finden wollen."

An diesem Punkt war Valsion froh dass Sie während eines Campingausflugs in Equestria gelandet sind. Auf diese Weise sind sie zumindest auf einen Aufenthalt in der Wildnis eingestellt. Valsion sah in den Himmel um anhand der Position der Sonne festzustellen wo Osten war. Was direkt auffiel war das die Sonne nicht so hell zu sein schien wie in ihrer Welt, er konnte sie sogar direkt ansehen ohne Augenschmerzen zu kriegen.

"Anscheinend hat Twilight sich das Auge nur verbrannt weil sie sich die Sonne durch ein Teleskop angesehen hat."

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
#25
15.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Bronies.de in Equestria
"WAS ZUM TEUFEL!!! WAS IST DAS FÜR NE BLAUE SUPPE!! IST DAS... ist das Wasser?"

Atra wagte einen Blick nach draußen.

"Ach du Scheiße... warum habt ihr nix gesagt? Draußen baut sich Equestria auf und ihr lasst mich pennen! Ich komm gleich raus."

Atra zog sich schnell an. Schwarze Hose, Bandshirt Smartphone und schon krabbelte er raus.

"Fuck. Was habt ihr mir in mein Met getan... Wir sind doch nicht in Equestria oder? Das ist doch ein Scherz!"

Atra schaute auf das Display seines Smartphones. Keine Verbindung. Sie waren nicht mehr, wo sie vorher waren.

Wo Atra das Smartphone schon anhatte machte er gleich ein Foto von der Umgebung. Das ganze ist wie ein wahr gewordener Traum eines Bronies.

"Das ist so abgefahren.. aber auch so geil! Wir müssen unbedingt nach Ponyville... wenn es das hier gibt natürlich! Hat einer n Plan wo wir hier sind?"
Zitieren
#26
15.03.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Valsion sah dass Atra endlich auf war.

"Ah sehr schön, um deine Frage zu beantworten nein wir wissen nicht wo wir sind aber wir wollen es gerne herausfinde. Außerdem hab ich versucht dich zu wecken."

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
#27
15.03.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
Nachdem sich Dave davon überzeugte das mactatos noch am leben war, er stand gerade auf, ging er zu den anderen zurück um sich mit ihnen zu beraten.
dann sah er wie Atra aus seinem Zelt gelaufen kam.

"Aslo Leute, was machen wir nun? Weiterrumstehen und drauf warten das die Action zu uns kommt oder bringen wir die Action?" dabei schlug er mit seinem Stock auf seine Handfläche.
"Wenn ihr euch entschieden habt und ne Aufgabe für mich, sagt mir bescheid. Ich hau mich noch etwas hin." Dave ging zu einem Baum und legte sich unter dessen Schatten.
leise summte er eine einfache Melodie während er versuchte sich zu entspannen. Sein Prügel in Griffweite.

Zitieren
#28
15.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Bronies.de in Equestria
"Ihr habt aber nichts davon gesagt, das wir in Equestria sind! Gott ist das genial! Wie kannst du dich hinlegen wollen Dave? Lasst uns die Ponies suchen gehen!"

Atra war durch das Wasser mehr als nur wach. Er war richtig voller Energie! Er machte sich keinen großen Kopf über die fundamentalen Probleme. Er wollte zu Twilight, Dashie und den anderen!

"Wenn wir Ponies finden, geben sie uns bestimmt auch was zu essen und zu trinken. Wer weiß wie groß sie wirklich sind. Vllt können wir ja bei den wohnen!"
Zitieren
#29
16.03.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
"Ich frage mich, ob unser Erscheinen in Equestria irgendwelche Auswirkungen haben wird? Schließlich ist das eine Raumüberschneidung.", dachte Joshua laut, während er sich wieder aufrichtete und seinen Cowboyhut aufsetzte. "Meint ihr, dass etwas Schlimmes durch unser Erscheinen hier passieren könnte?"

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
#30
16.03.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
"verdammt ist das grell heute... " Mactatus kneift die Augen zusammen als er vom Licht berührt wird, erst als er seinen Hut aufgesetzt hat und seine Brille gegen eine Sonnenbrille ausgetauscht hat blickt er sich einen Moment lang um. Aufrecht stehend spannen sich seine Muskeln an, leises knacken aus der Wirbelsäule ist zu hören. Das rote Hemd spannt sich über seiner Brust. Nach einem tiefen Atemzug entdeckt er die anderen wie sie da rumstehen und doch etwas laut, für seinen Geschmack, mit einander reden.
.oO(bei allen sieben Niederhöllen warum müssen die so früh schon so laut sein und was ist mit meinen Augen... ist es nun schlimmer geworden?)
"hey ihr da was ist los" ruft Mac und geht auf die Gruppe zu, wärend dessen zieht er seine Lederweste/Jacke an.

Ein blick recht ein Blick links ein Blick zu der Stelle an dem sein Auto stehen sollte "hmmm" mehr sagt er dann nicht mehr als er bei dem Grüppchen angekommen ist.


Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#31
16.03.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
Tom wurde nun auch endlich in seinem Zelt wach. Er war noch sehr müde und fragte sich was los sei. Draußen schien man sich lautstark zu unterhalten. Er nahm sich seine Kappe und verließ das Zelt. "Was ist denn hier los? fragte er mit verschlaffener Stimme. Dann sah er sich erstmal richtig um. Sein Gesichtsausdruck ging von verschlafen ins panische über. Er rannte auf die Gruppe zu und sagte etwas angespannt: "Also ich will euch ja jetzt nicht beunruhigen aber....Was ist hier los?!"
Zitieren
#32
16.03.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
"Allem Anschein nach sind wir in Equestria, sind uns aber noch nicht ganz sicher...", antwortete Joshua Tom, "...obwohl eine andere Schlussfolgerung genau so merkwürdig wäre." Er sah sich kurz um, entdeckte dann aber einen guten Baum, auf den er sofort hinaufkletterte. "Hey Leute, etwa 1 km in dieser Richtung steht ein Haus, oder besser gesagt ein Baum mit einer Tür!", schrie er runter, während er in die eben gesagte Richtung deutete.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
#33
16.03.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
"Das muss Zecoras Hütte sein. Wir sollten am besten zu ihr gehen. Sie weiß wie wir nach Ponyville kommen und dann können wir Twilight um hilfe bitten."

Valsion war froh über diese Nachricht, er wollte nicht unbedingt seinen Aufenthalt in Equestria in einem Wald voller Monster verbringen.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
#34
16.03.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Mac schaut in Joshuas Richtung, dann wieder zu den anderen.
Man sieht ihm keine Aufregung oder Sorge an, er wirkt ruhig und in seine Gedanken versunken. Denn noch setzt er sich in Bewegung zu Jos, "noch was anderes zu sehen?" fragt er knapp und blickt zu ihm auf.
Ein kurzer Blick auf seine Uhr um sie dann mit der eventuellen Zeit der Sonne abzugleichen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#35
16.03.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
Equestria? Wie zum Teufel waren sie wohl nach Equestria gekommen. Es war doch garnicht möglich. Tom's Gedanken wurden von Joshua unterbrochen. Er war inzwischen auf einen Baum geklettert und hatte etwas entdeckt das wie eine Haus anmutete. "Gut also wenn wir dahin aufbrechen gehe ich mit. Ich will nicht umbedingt allein hier bleiben" sagte Tom der Gruppe.
Zitieren
#36
16.03.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
"meinet wegen bleibe ich hier und warte der Dinge die da kommen werden" schaut dabei zu Tom.
.oO(ein wirklich interessantes Phänomen, sind wir nun hier wo wir glauben zu sein oder sind wir an ner Matrix angeschlossen und bekommen das nur eingespielt)
Mac macht sich dann zu seinem Sachen zurück (ob nun im Auto oder an dem Baum er schlief) er greift sich seine MacLigth steckt diese in die Gürtelhalterung. Verstaut dann seine Restlichen Sachen in den Taschen.
"Val, du solltest dir ein paar schnappen und mal los ziehen" meint er ruhig "und nehmt euch was zum Verteidigen mit" mit diesen Worten überprüft er sein Messer in der Hosentasche.


Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#37
16.03.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
Dave bemerkte das die anderen anscheinend dabei waren aufzubrechen.
Er packte seinen Rucksack, seinen Knüppel und ging zu den anderen rüber.
Bereit dazu Heldentaten zu vollbringen und seinen Knüppel auszuprobieren.

Zitieren
#38
16.03.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
Etwas zur Verteidigung mitnehmen? erwiderte Tom. Er wusste warum. Der Wald war gefährlich, niemand weis was dort alles lauert. Er hatte nichts dabei um sich zu verteidigen. Er nahm sich einfach einen großen stabilen Ast denn er von Boden aufhob und zu seinen Zelt brachte. Er packte schnell den Rucksack und verließ sein Zelt wieder.
Zitieren
#39
16.03.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Joshua kletterte langsam wieder vom Baum runter. "Außer dem Haus habe ich nur noch Wald gesehen." Nachdem er wieder festen Boden unter den Füßen hatte, ging er zu seinen Kameraden. "Twilight zu finden ist eine gute Idee, denn selbst wenn sie keine Lösung findet, können wir mit ihr zu Prinzessin Celestia gehen." Er sah, wie seine Freunde sich mit Stöcken rüsteten. "Ich werde auch mitgehen. Ich werde bei Kämpfen wohl eher im Weg stehen, bin aber ein guter Kletterer und dadurch hilfreich, wenn wir die Orientierung verlieren."

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
#40
16.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Bronies.de in Equestria
"Meine Güte Leute wie ernst ihr das nehmt. Natürlich müssen wir gucken wohin wir gehen, aber wir sind in fucking Equestria. Wer weiß für wie lange. Vielleicht sind wir nur in einem temporären Paradoxon oder wie sich der Scheiß auch immer schimpft. Stellt euch vor, das ganze Land ist weg, bevor wir überhaupt mit Dashy und so reden konnten! Wir würden usn unser leben lang hassen! Über das zurück gehen, können wir uns dann noch Gedanken machen! Vielleicht sidn wir ja auch in der Realen Welt, nur haben irgendwie alle irgendwas falsches gegessen. Das geht auch wieder vorbei, aber lasst uns das auskosten!"

Atra bemerkte wie sich alle mit Stöckern ausrüsten und musste anfangen zu lachen.

" Also, wenn wir wirklich Monstern begegnen sollten, benutzen die die Stöcker höchstens, um als Schschlick servieren zu können. Verteidigen könnten wir uns damit nicht. Aber werden wir schon nicht müssen. Wir sind immerhin nicht im Warhammer Universum!"

Atra begriff einfach nicht, warum sich keiner zu freuen schien. Für ihn war das alles zu unwirklich um wahr zu sein. Er musste sich wirklich auf einem Drogentrip mit den anderen Befinden. Aber er hat es vor auszukosten!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste