Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 04:19



Bronies.de in Equestria
#61
16.03.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Auch Joshua gesellte sich zu Tom und Valsion. "Ich bin bereit."

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
#62
16.03.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
Dave ging zu Joshua, Tom und Valsion,
"Yo, Leute finde ich gut das es endlich losgeht, aber ... eine Frage: wo steckt Mac?"

Zitieren
#63
16.03.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Joshua blickte in die Richtung, in die Mac gegangen war. "Der ist doch dort..." ,erschrocken bemerkte er, dass er nicht mehr da war, "...drüben?! Wo ist er den jetzt hin? Er war doch gerade noch da."

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
#64
16.03.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Auch Valsion bemerkte Macs verschwinden endlich.

"Verdammt, was denkt der sich einfach so ohne jemandem Bescheid zu sagen zu verschwinden. Also gut bevor wir zu Zecora gehen sollten wir erstmal Mac zurückholen."

Leicht genervt ging Valsion dann in die Richtung wo Mac zuletzt gesehen wurde.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
#65
16.03.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
"Ähm... Ich will dir ja nur ungern widersprechen, Valsion, aber hatte es erwähnt. Nur hätte ich nicht erwartet, dass er außer Sichtweite geht.", sagte Joshua, während er Valsion folgte.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
#66
17.03.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
Valsion und Joshua unterhielten sich als sie auf dem Weg waren Mac zu suchen wo auch imner dieser war. Tom hätte auch gern was gesagt aber er hatte es sich anders überlegt. Er war in Moment zu schüchtern außerdem wusste er auch nicht was er sagen sollte. Im Moment betrachtete er mehr den Wald in dem sie sich ja befanden. Ihm lief öfters ein kalter Schauer über den Rücken da er glaube etwas gesehen zu haben das er sich am Ende wahrscheinlich doch nur eingebildet hatte. Er ging einfach weiter hinter Valsion her und versuchte sich nicht allzuviele Gedanken zu machen.
Zitieren
#67
17.03.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
"Hast du? Sorry ich tendiere dazu nicht so genau zuzuhören wenn ich mit irgendwas beschäftigt bin." Valsion wurde leicht rot im Gesicht und bemerkte nicht was vor ihm auf dem Boden lag. Er stolperte und fiel hin. "Au, was war das?" Er guckte zu seinen Füßen und sah einen kleinen Steinhasen. Ein kalter Schauer lief ihm über den Rücken, er hatte so ein Gefühl als wäre das keine Statue.

Ein rascheln kam von den Büschen, "Schnell, schließt die Augen!" Wenn es das war was er glaubte dann haben sie jetzt ein echtes Problem.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
#68
17.03.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
Ein Rascheln kam von den Büschen. Da war doch etwas. In Tom machte sich langsam wieder panik breit. Valsion schrie sie sollen sofort die Augen schließen. Tom hielt den Ast den er als Waffe mitgenommen hatte in Verteidigender Position. Er sah wild um sich doch konnte nichts erkennen.
"Valsion was ist da?! Warum soll ich die Augen schließen?!" schrie er in seiner Panik noch heraus.
Zitieren
#69
17.03.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Valsion sah das Tom die Augen noch offen hatte. "Schau mal dort." Er deutete auf den versteinerten Hasen. "Hier ist ein Cockatrice in der nähe."

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
#70
17.03.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
"Ein Cokatrice!" Nun hatte es Tom auch endlich verstanden. Er folgte sofort der Aufforderung von Valsion und verschloss seine Augen. Nun galt es wohl abzuwarten.
Zitieren
#71
17.03.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
Dave der den anderen gefolgt war, hörte die Warnung.
Er schloss seine Augen und lauschte.
Seinen Knüppel mit beiden Händen fest umklammert und bereit zuzuschlagen, sollte sich dieses Hühnerding zeigen.
Gleichzeitig hoffte er, dass es nicht allzu dämlich aussah, so wie sie da mit verschlossen Augen rumstanden.

Zitieren
#72
17.03.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Vorsichtig ließ Valsion seinen Blick über den Boden schweifen. Er war bereit seine Augen sofort zu schließen wenn er auch nur eine Feder oder Schuppe sah. Das rascheln wurde lauter und er sah wie sich die Büsche bewegten. Schnell schloss er auch seine eigenen Augen.

"Oh Mann was sollen wir tun? Ich glaube nicht das wie Fluttershys 'Blick' nachahmen können."

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
#73
17.03.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
"Leute? Ich bin ja dafür das wir laut schreien und rumrennen." sagte Davalos laut, "Mit etwas Glück verscheuchen wir das Viech damit. Es sei denn jemand hat ne bessere Idee"

Zitieren
#74
17.03.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
"Wenn ihr mit geschlossenen Augen herumlauft rennt ihr noch gegen einen Baum" hört ihr eine Stimme.
"wolltet ihr nicht zu Zicoras haus?" er hält das Bündel fest in der hand, an seiner rechten trägt er nun einen lederhandschuh.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#75
17.03.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
"Was Mac? Wir wollten dich gerade holen als ich über einen versteinerten Hasen gestolpert bin. Hast du hier irgendwelche Zeichen eines Cockatrice gesehen?"

Jetzt hoffte Valsion schon fast auf einen Cockatrice, dann wäre diese Situation nur halb so peinlich.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
#76
17.03.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
"weiter in diese Richtung" deutet in den Wald hinein "stehen weitere dieser versteinerten Kreaturen aber keine Spur eines Basilisken"
Er atmet durch und betrachtet sich die Gruppe "warum wolltet ihr mich holen? ist etwas passiert?"

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#77
17.03.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Auch Joshua hatte seine Augen wieder geöffnet und betrachtete Mac nun genau. "Wir hatten nicht damit gerechnet, dass du allein außer Sichtweite läufst. Übrigens... Woher hast du auf einmal diesen Handschuh?"

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
#78
17.03.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
Tom öffnete nun ebenfalls die Augen. Es war die ganze Zeit nur Mac gewesen der ihnen eine heiden Angst gemacht hatte. Nun kämpfte Tom damit sich ein dämmliches grinsen zu verkneifen. Er lauschte einfach dem Gespräch und würde warten bis die Gruppe wieder in richtung von Zecora's Hütte aufbricht.
Zitieren
#79
17.03.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
Auch Dave öffnete endlich die Augen, als er merkte das keine Gefahr mehr Bestand.
"Da jetzt alle da sind... wollen wir unseren Lieblings Zebra mal einen freundlichen Besuch abstatten?"

Zitieren
#80
17.03.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
"Gute Idee wir haben die Sache jetzt lange genug aufgeschoben und dem Basilisken will ich lieber nicht über den Weg laufen. Also dann, los gehts." Mit diesen Worten machte sich Valsion auf dem Weg in Richtung Zecoras Hütte.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste