Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 23:53



Umfrage: Mögt ihr diese Kleinigkeiten
Ja, ich nehme sie mit bzw. sammel sie.
Nein, wenn ich sie bekomme schmeiße ich sie weg!
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Extras in Supermärkten
#21
26.03.2015
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Extras in Supermärkten
(26.03.2015)Halfway schrieb:  Außerdem ist das was man bekommt nimals das wert, was man an Punkten für seinen Einkauf bekommt. Bsp: Payback, 2€ einkauf = 1 Paybackpunkt. Ich habe die Karte jetzt seit circa nen 3/4 Jahr und habe gerade mal um die 100 Punkte.
Das erinnert mich an die Deckel-Aktion von Müller (der Milchproduktehersteller). Da haben meine Eltern mitgemacht und die Deckel der Müllermilch gesammelt, um Prämien zu erhalten, sie hatten es auf einen "Mini-Kühlschrank" abgesehen, mit einem Foto eines kistengroßen Gerätes das im Auto angeschlossen werden kann. Am Ende gab es für mehrere hundert Deckel dann eine 25 cm lange Kühltasche aus billigstem Plastik zum umhängen, wo genau ein Getränk mit Eispack reinpassen würde.^^
Zitieren
#22
26.03.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Extras in Supermärkten
Meine Mutter sammelt Buko-Deckel, dafür gibt es dann immer wieder mal Tassen oder auch ein kleines Radio. Die Tassen sind auch echt ok.

Neue Signatur
Zitieren
#23
26.03.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Extras in Supermärkten
Von so kleinen Unnötigkeiten halte ich meistens nichts, da sie nur unnötig herumstehen. Nur selten kann ich mich dafür begeistern, wenn es niedlich aussieht oder bspw. von einer Serie ist, die ich mag.

Ich lasse mich davon aber nicht in der Wahl der Einkaufsstätte beeinflussen. Da zählen für mich andere Kriterien.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#24
26.03.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Extras in Supermärkten
Für solche Extras gehe ich nicht extra in andere Supermärkte.
Da ich in einem Edeka arbeite, wird auch da eingekauft. Da werden die Extras mitgenommen, weil man eh da einkaufen geht und meistens 10 Euro ausgibt. Oft krieg ich die Sachen auch vom Kunden geschenkt. xD

Einmal, als ich noch Klein war, gab es bei Rewe eine Sammelaktion, wo es einen Kuschelteddy gab. Je nachdem wie viele Punkte man hatte, desto größer wurde er. Meine Mam bekam den Kleinen zusammen, kurz bevor die Aktion zu Ende war. Ich habe mich SO über diesen Teddy gefreut, da dieser sogar noch richtig schick war! Das war wirklich die einzige sinnvolle Aktion, die ich in Erinnerung habe ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#25
26.03.2015
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Extras in Supermärkten
Kleine Plastikviecher gefallen mir auf jedenfall besser als... Treuepunkte. Lyra eww

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#26
26.03.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Extras in Supermärkten
Mit Treuepunkten kriegt man ja dauernd irgendetwas extra, ich nehme da immer Sachen die nützlich sind.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#27
26.03.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Extras in Supermärkten
Wenn es etwas gratis gibt, dann nehme ich es mir mit. Sammeln tu ich nicht mehr wie früher.
Zitieren
#28
27.03.2015
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Extras in Supermärkten
Unnötig, die wenigen male wo man sowas bekommt sind die immer in den Müll gewandert... bis ich und Familie die dinger irgendwann einfach direkt abgelehnt haben.
Zitieren
#29
27.03.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Extras in Supermärkten
Ich nehme sie zwar mit aber sammeln sie nicht.
Benutze sie als Spielzeug für die Katzen xD
Zitieren
#30
28.03.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Extras in Supermärkten
Wandert nach wenig Beachtung in den Müll. Meistens lehne ich aber an der Kasse schon ab.

Zitieren
#31
28.03.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Extras in Supermärkten
bei der letzten aktion hab ich zwar Ponkte mitgenommen und auch mir was "gegönnt", aber das 2.te Heftchen sowie ein 3.tes, was fast vollständig war, wanderten in den Müll. Ich sammle nur dann, wenn's für mich nützlich erscheint.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste