Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 07:55



Hey there everypony. :3
#1
01.04.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

Hey there everypony. :3
Mein Name ist Rising Starlight (wer hätte das gedacht?), bin Brony und zu 100% Alicorn.  RD wink  Meine Hobbys sind unter anderem Zocken, Grand Theft Auto Mods entwickeln, und treffe mich auch manchmal mit anderen. Öhm, gut, ich weiß jetzt nicht was ich da noch groß schreiben soll.  RD laugh  Wollte mich einfach nur mal vorstellen.  Pinkie happy Achja, mein Geburtstag ist am 14.4. Schon in 13 Tagen, yay. Twilight smile
#2
01.04.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hey there everypony. :3
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png], Rising Starlight!
Zu unserer Spieleecke geht es hier entlang!
Vielleicht findest Du ja was passendes, sowie neue Mitspieler!

Weiterhin noch viel Spaß hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] zum Abschluss!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
#3
01.04.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Hey there everypony. :3
Danke! RD wink
#4
01.04.2015
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Hey there everypony. :3
Hi Rising Starlight Twilight happy

Ich war damals noch zu SanAndreas zeiten auch in der GTA-Inside modding Community sehr aktiv FS grins und habe dort auch viele Mods wie Map, Carmods und Cleoskripte entwikelt. Tja das waren noch Zeiten. Cheerilee awesome

In diesem Sinne, erstmal ein Herliches Wilkommen von mir. Brohoof
#5
01.04.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Hey there everypony. :3
Danke. ^-^ Ich habe aber die Mods nie veröffentlicht, sondern nur Privat genutzt. Pinkie happy Freut mich zu sehen, das ich nicht der einzige Modder war!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste