Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 06:20



Guten tag ^^
#1
29.03.2015
Applewar1024 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 29. Mär 2015

Guten tag ^^
Hallo, mein name ist Nadine und ich wollte mich kurz vorstellen ^^#

Ich bin 18 jahre alt und wohne in Sachsen.
Ich zocke oft und Male viel ^^#

Ich liebe es zu RPGen da ich mich gerne ich gerne aus der realen welt flüchte Big Grin Naja aber wer tuet das denn nicht gerne? Big Grin

Haha ^^

Ich freue mich schon neue freunde oder bekanntschaften hier zu machen ^^
Zitieren
#2
30.03.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Guten tag ^^
Ein [Bild: bm4d3nwp.png] der Herzlichkeit, Applewar aka Nadine!
Als Zockerin wirst Du dich in der Spieleecke bestimmt sehr wohl fühlen.
Um Gleichgesinnte in deiner Umgebung zu entdecken, wäre diese Seite vielleicht nützlich!

Hab jetzt noch weiterhin viel Spaß auf Bronies.de und noch einen [Bild: BH-NMM-L.png] der Begrüßung zum Abschluss!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#3
31.03.2015
Applewar1024 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Guten tag ^^
Danke dir ^^ ich werd mal vorbei schauen <3
Zitieren
#4
31.03.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Guten tag ^^
Willkommen :3

Zitieren
#5
01.04.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Guten tag ^^
Wow, endlich mal jemand der genau so ist wie ich. RD wink Kannst mir gerne einen Add senden, freue mich über jeden neuen Kontakt. Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste