Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 23:49



Blindbags
21.01.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Blindbags
Also, wenn jemand noch W1 12 (Flower Wishes), 13 (Roseluck) und 16 (Lemon Hearts) für mich hätte...Twilight happy
Würd mich freuen + ich zahl natürlich auch...
Zitieren
21.01.2012
Gravity Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 19. Jan 2012

RE: Blindbags
Ich geb's auf, ich finde einfach keine Blindbags in meiner Umgebung. Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.

Was ich brauche:
Ob W1 oder W2 ist mir egal. Die Bemalung ist mir auch egal. Mich interessiert nur die Form, und davon gibt es ja nur fünf Stück: Pinkie, Applejack, RD (bzw. Fluttershy), Rarity und Twilight. Ich suche (sortiert nach Priorität):
5x die RD/Fluttershy-Form
4x die Applejack-Form
2x die Rarity-Form
1x die Twilight-Form.
1x die Pinkie-Form

Falls also irgendjemand seine doppelten "no-name"-Ponys loswerden möchte: Ich kaufe gerne welche ab.


^ Hat sich erledigt. Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2012 von Gravity.)
Zitieren
21.01.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Blindbags
Hehe. Big Grin

Ich habe mich heute mit Flutterguy getroffen, der nicht weit von mir weg wohnt. Jedenfalls warn wir im örtlichen Müller, weil er für sich (Mane 6 + Glitzervarianten. Und er hat alle bekommen, bei den glitzern zumindest die der 2. Welle, weil es nur diese gab) + random Bags für seine Freunde in der Schule gekauft hat.

Jedenfalls kam er mit 19 Tütchen an die Kasse und die (junge) Verkäuferin natürlich erstmal das übliche Lyra astonished Gesicht. Kennen wir ja alle zu gut, nicht wahr? Cheerilee awesome. Nachdem sie ihren "Schock" überwunden hatte musste sie erstmal seine ergatterten Tüten nachzählen.

Bei mir hatte es die Gute deutlich einfacher. Ich habe mir nur ein einziges Pegasus gekauft. Den just in diesem Moment bin ich dabei mir ein Custum Derpy Hooves zu pinseln. Mit Revell Modellfarben. Derpy confused

@ Gravity: Schade, hätte ich das heute Mittag gewusst hätte ich dir mitbringen können, was Flutterguy übrig gelassen hätte. xD Aber wenn du bis Anfang Februar Geduld hast oder nicht vorher woanders fündig wirst, kann ich gerne mal für dich welche besorgen.

@ Feyrah: Ich hatte es befürchtet. Sie hatten keine Wave 1 Ponies mehr. Sorry.

@ Ceres: Ich nehme an du hast die PM bereits gelesen? Wink

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2012 von daMatt.)
Zitieren
21.01.2012
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Blindbags
Hab das hier gerade auf ponibooru gefunden


Will Haben

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
21.01.2012
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Blindbags
Ich brauche die Wave 3 >.< ohje ich hoffe die wird bald bei Müller und co angeboten!

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
21.01.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Blindbags
Big Macintosh, Golden Harvest Carrot Top, Berryshine Berrypunch und Heartstrings Lyra sind mal sowas von gekauft.

Wave 3 soll ja angeblich im März kommen meine ich mich zu erinnern, das auf EQD gelesen zu haben.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
21.01.2012
Gravity Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 19. Jan 2012

RE: Blindbags
(21.01.2012)daMatt schrieb:  @ Gravity: Schade, hätte ich das heute Mittag gewusst hätte ich dir mitbringen können, was Flutterguy übrig gelassen hätte. xD Aber wenn du bis Anfang Februar Geduld hast oder nicht vorher woanders fündig wirst, kann ich gerne mal für dich welche besorgen.
Verdammt. Ich wollte den Post schon gestern Abend machen, habe dann aber nicht mehr dran gedacht. Facehoof
Naja, dann muss ich wohl etwas Geduld haben...
Zitieren
21.01.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Blindbags
(21.01.2012)daMatt schrieb:  Hehe. Big Grin

Ich habe mich heute mit Flutterguy getroffen, der nicht weit von mir weg wohnt. Jedenfalls warn wir im örtlichen Müller, weil er für sich (Mane 6 + Glitzervarianten. Und er hat alle bekommen, bei den glitzern zumindest die der 2. Welle, weil es nur diese gab) + random Bags für seine Freunde in der Schule gekauft hat.

Jedenfalls kam er mit 19 Tütchen an die Kasse und die (junge) Verkäuferin natürlich erstmal das übliche Lyra astonished Gesicht. Kennen wir ja alle zu gut, nicht wahr? Cheerilee awesome. Nachdem sie ihren "Schock" überwunden hatte musste sie erstmal seine ergatterten Tüten nachzählen.

Bei mir hatte es die Gute deutlich einfacher. Ich habe mir nur ein einziges Pegasus gekauft. Den just in diesem Moment bin ich dabei mir ein Custum Derpy Hooves zu pinseln. Mit Revell Modellfarben. Derpy confused

hat spass gemacht und ja die verkauferin hat schon blöd gekuckt hat mich gewundert das sie nix gesagt hat XD

die mane6 muss ich leider auch einem kumpel verkaufen^^ aber hey stat 12e kriege ich 18e Tongue

aber ich habe wenigstens die glizer behalten^^ wenn ich jetzt bloss noch die wave 1 finden würde.... und danach muss die wave 3 dran glauben^^

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
21.01.2012
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Blindbags
(21.01.2012)flutterguy schrieb:  ... wenn ich jetzt bloss noch die wave 1 finden würde...

Welche brauchst du?

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
21.01.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Blindbags
Echt? Ich dachte du wolltest die Mane-6 für dich selbst kaufen? Oder hast du kurzfristig beschlossen sie weiterzuverkaufen?

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
21.01.2012
FrogHatPinkie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 03. Sep 2011

RE: Blindbags
Jawoll, Knollis in Braunschweig bietet auch Blindbags an. Big Grin

[Bild: ppssig5tnq0d68im.png]
Pinkie happy Cross my heart and hope to fly, Stick a cupcake in my eye.
Zitieren
21.01.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Blindbags
(21.01.2012)ReisKocherPilot schrieb:  
(21.01.2012)flutterguy schrieb:  ... wenn ich jetzt bloss noch die wave 1 finden würde...

Welche brauchst du?

die 3 glizernen am wichtigsten ein paar andere interessieren mich auch aber etwas weniger Tongue


(21.01.2012)daMatt schrieb:  Echt? Ich dachte du wolltest die Mane-6 für dich selbst kaufen? Oder hast du kurzfristig beschlossen sie weiterzuverkaufen?

ich wollte mir die mane6 holen wenn es sie in doppelt gegeben hatte da es sie nicht gab hole ich sie mir halt ein anderes mal^^
ps : ich habe den zettel wieder gefunden.... er war zu hause... da stand wave1 :1-6,8,22-24 und wave2 1-6,13,22-24 aber was sols jetzt weis ich ja wo Tongue


kleine frage mir würde heute im ts gesagt das die wave3 schon draussen ist... ist das war ?

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2012 von flutterguy.)
Zitieren
21.01.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Blindbags
falls es noch nicht gepostet wurde, stelle ich hier mal die Wave 3 Identification Chart von EQD rein.
Spoiler (Öffnen)

http://www.equestriadaily.com/2012/01/wa...chart.html
Zitieren
21.01.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Blindbags
ok neue frage weiß jemand wann sie käuflich sind ?

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
21.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Blindbags
Also Krümelmonster könnte bei sich in Österreich schon welche kaufen von Wave 3

Furry Zwinker
Zitieren
21.01.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Blindbags
(21.01.2012)flutterguy schrieb:  kleine frage mir würde heute im ts gesagt das die wave3 schon draussen ist... ist das war ?
Echt mal? Ich dachte März. Aber nun gut, ich kann mich auch irren. Bei EQD steht ja auch die seien hauptsächlich in DE/AT schon erhältlich. Und die Identifikationstabelle muss ja von jemandem erstellt worden sein. Diese Tage also öfters mal die Augen offen halten. :3

Gerade beim Rewatch der aktuellen Episode S02E14. Bei 07:22 kommt der Colt mit der #17 vor. Cheerilee awesome


[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
21.01.2012
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Blindbags
Dann schlagt mal zu: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?View...1067wt_938

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
22.01.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Blindbags
(21.01.2012)daMatt schrieb:  Big Macintosh, Golden Harvest Carrot Top, Berryshine Berrypunch und Heartstrings Lyra sind mal sowas von gekauft.

Wave 3 soll ja angeblich im März kommen meine ich mich zu erinnern, das auf EQD gelesen zu haben.
Solange mir keiner die Sea Swirls Seafoams alle wegkauft...

Mmmmm... Seafoam und Rarity in einem Pony...

(21.01.2012)FrogHatPinkie schrieb:  Jawoll, Knollis in Braunschweig bietet auch Blindbags an. Big Grin
Denn mal ab in die Merchfinderkarte damit!

(21.01.2012)daMatt schrieb:  
(21.01.2012)flutterguy schrieb:  kleine frage mir würde heute im ts gesagt das die wave3 schon draussen ist... ist das war ?
Echt mal? Ich dachte März. Aber nun gut, ich kann mich auch irren. Bei EQD steht ja auch die seien hauptsächlich in DE/AT schon erhältlich. Und die Identifikationstabelle muss ja von jemandem erstellt worden sein. Diese Tage also öfters mal die Augen offen halten. :3
Nee, ne?

Okay, wenn einer die ersten Wave 3 beim Ponymann sieht, Meldung machen, dann wissen wir, daß die Kette sie einführt!

(21.01.2012)daMatt schrieb:  Gerade beim Rewatch der aktuellen Episode S02E14. Bei 07:22 kommt der Colt mit der #17 vor. Cheerilee awesome
Yep, Meadow Song Bluegrass ist mir auch schon aufgefallen.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
22.01.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Blindbags
What the hay...bei mir gibt es noch nicht mal Wave 2 in der Region. Und es kommt schon Wave 3. Ich fühl mich echt ein wenig veräppelt. Hannover und Landeshauptstadt, pff, Gammelkaff <.<

Wave 1 hat es hier noch im Rossmann halt.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.01.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Blindbags
(22.01.2012)Custody schrieb:  What the hay...bei mir gibt es noch nicht mal Wave 2 in der Region. Und es kommt schon Wave 3. Ich fühl mich echt ein wenig veräppelt. Hannover und Landeshauptstadt, pff, Gammelkaff <.<

Wave 1 hat es hier noch im Rossmann halt.

wave 2 gab es mal bei Kastadt, aber ich denke es wird auch noich zu uns kommen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste