Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 05:37



Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
28.01.2016
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
achja was die augen angeht, das scheint wohl jetzt so ein trend zu sein.
man geht da wohl weg von diesen punkt augen.
hab das hier dazu in einem anderen forum gefunden:
[Bild: YxzBdma.png]
bei aj haben sie auch die anderen augen genommen.
finde ich irgendwie suesser.
es wirkt irgendwie ganz anders.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
28.01.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
(28.01.2016)Ayu schrieb:  Das meinte ich nicht, wo sie abgedeckt ist wackelt sie ja rum aber die Haare im Hintergrund bewegen sich nicht sondern verschwinden einfach hinter ihrem Rücken wie es Haare eben tun.
[Bild: yoda.jpg]
Noch viel zu lernen in Anatomie und Flash-Animationen du hast.

Schweife verschwinden auch einfach hinter ihrem Popo, wenn sie sich, wie in Koyos Animation zu sehen ist, hochstreckt, und wieder auf ihrem Plot liegt. Oder ab wann ist es ein Schweif und ab wann ist es die Mähne? Nach Bewegungsmustern etwa?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
28.01.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Und welchen Grund sollte es haben, dass sie keinen Schweif hat?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
28.01.2016
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Wow hier wird gerade mehr Shitstorm wegen eines Schweifes gemacht, als über das Baby an sich. o.O
Tatsache ist es das es nach Bewegung, und form zu 100% als Schweif angesehen werden kann. Shrug
Und selbst wenn nicht, ist doch völlig egal, am ende wird sie einen haben, wäre ja noch schöner wenn sie das erste Pony ohne schweif wäre.

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
28.01.2016
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
(28.01.2016)Owli schrieb:  Wow hier wird gerade mehr Shitstorm wegen eines Schweifes gemacht, als das Baby Ansicht. o.O
Tatsache ist es das es nach Bewegung, und form zu 100% als Schweif angesehen werden kann. Shrug
Und selbst wenn nicht, ist doch völlig egal, am ende wird sie einen haben, wäre ja noch schöner wenn sie das erste Pony ohne schweif wäre.
ich denke auch. dafür lag das jetzt in der szene auch garnicht so im fokus. der fokus lag auf den flügeln, nicht auf einem fehlenden schweif. aber warten wir es jetzt einfach ab.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
28.01.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
(28.01.2016)IlikeSweetieBelle schrieb:  
(28.01.2016)mrx1983 schrieb:  
(28.01.2016)IlikeSweetieBelle schrieb:  Okay.....Also erst Starlight Glimmer gut und wohl ein Hauptcharakter....nun ein absolut hässliches neues ALICORN! - meine entscheidung steht das ich mir Season 6 nicht anschauen werde....das wars  für mich

ihr seit ja alle sehr nett, gendefekt, hässliches baby,...
ich finde es geht noch.
eigentlich sieht die kleine doch sehr suess aus.
Dich scheint es also nicht zu stören das die es mit Alicorns übertreiben? Mich schon,und ich bleib dabei ^^

Ich liebe ja so Leute wie dich, die im vorraus wegen so einem paar Sekunden Clip gleich das Mücken <> Elefanten Spiel spielen, ohne die restlichen 21,5 Minuten der Episode zu kennen. [Bild: cl-bm-eeyup.png]

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
28.01.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Sieht aus wie ne Motte. Nee also diese großen Flügel find ich jetzt auch nicht so pralle.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
28.01.2016
Lethrael Offline
Enchantress
*


Beiträge: 728
Registriert seit: 08. Aug 2015

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Ich habe mal in meiner eigenen Art ein Video dazu gemacht.

Wie mein vorheriges Video,
die dreizehn Plots für die sechste Staffel
verpacke ich es in einen Spoiler.
Falls die Mods das nicht wünschen, werde ich es wieder rauseditieren,
wenn es gewünscht ist.
Der Babyteaser zur 6 Staffel (Öffnen)

Zitieren
28.01.2016
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Find die großen Flügel jetzt erstmal nicht soooo schlimm -ist ja wie schon hier mehrfach gesagt wurde auch für alle Ponies im Clip unerwartet -wird schon einen Grund haben den wir dann spätestens in ein paar Wochen/Monaten erfahren werden Twilight happy
Das mit den "normalen" Augen finde ich auf jeden Fall besser -und Cadance kann einem ja mal wirklich leid tun Twilight happy -muss ein ganz schöner "Akt" gewesen sein, so wie sie aussieht.
Zitieren
29.01.2016
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Und die ersten Fan Arts tauchen im Netz auf. Das Fandom ist wirklich schnell.


Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
Zitieren
29.01.2016
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Ich persönlich tippe auch darauf, dass die großen Flügel (und das Horn) ein Zeichen für einen Gendefekt sind.
Würde aus meiner Sicht auch Sinn manchen, sollte Cadance wirklich kein gebürtiges Alicorn sein. [Bild: cl-aj-annoy.png]




Zitieren
29.01.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Kann auch sein dass sie einfach viel zu hohe Magiereserven für das Alter hat, würde auch erklären wieso Celestia und Luna da sind. Könnte sein dass das nicht nur für die Beteiligten sondern auch das Kind ansich gefährlich ist und so fertig sahen die Beiden zuletzt im Kampf gegen Sombra aus.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
29.01.2016
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
(29.01.2016)Ayu schrieb:  Kann auch sein dass sie einfach viel zu hohe Magiereserven für das Alter hat, würde auch erklären wieso Celestia und Luna da sind. Könnte sein dass das nicht nur für die Beteiligten sondern auch das Kind ansich gefährlich ist und so fertig sahen die Beiden zuletzt im Kampf gegen Sombra aus.
Ja, das könnte auch sein.

Aber Raritys Reaktion ey. RD laugh
Spoiler (Öffnen)




Zitieren
29.01.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
(28.01.2016)elitecat schrieb:  
(28.01.2016)IlikeSweetieBelle schrieb:  
(28.01.2016)mrx1983 schrieb:  
(28.01.2016)IlikeSweetieBelle schrieb:  Okay.....Also erst Starlight Glimmer gut und wohl ein Hauptcharakter....nun ein absolut hässliches neues ALICORN! - meine entscheidung steht das ich mir Season 6 nicht anschauen werde....das wars  für mich

ihr seit ja alle sehr nett, gendefekt, hässliches baby,...
ich finde es geht noch.
eigentlich sieht die kleine doch sehr suess aus.
Dich scheint es also nicht zu stören das die es mit Alicorns übertreiben? Mich schon,und ich bleib dabei ^^
Prinzessin Cadance ist eben ein Alicorn  und da durch kann es halt eine geboren werden.......
Übertreibung finde ich es allerdings nicht......

Sich die ganze staffel nicht rein zu ziehe deswegen ist wahrlich lächerlich.... dann solltest du mit mlp ganz aufhören weil das baby kann ja in staffel 7,8 und so noch vorkommen...... Facehoof

Pff, gibt genug Leute, die am Ende der dritten Staffel beim zweiten zusätzlichen Alicorn (also Twilight) auch die Wände hochgegangen sind, mit der typischen "Die Show ist ruiniert"-Rhetorik, und dennoch ist der Großteil von ihnen noch da und viele schauen weiterhin aktiv. Dasselbe am Ende von Staffel 2. Wir hatten sogar jetzt ganze zwei Staffeln ohne neues Alicorn, was die längste Zeitspanne wäre. Man kann also mitnichten von einer "Alicorn-Überschwemmung" reden.

EDIT: Bild passt gut dazu:
Spoiler (Öffnen)

Ich bin auch grade ausnahmsweise skeptisch, werde mir jedoch die Folge gerne anschauen und dann eine Meinung zu der Thematik bilden. Vielleicht behandeln sie ja wirklich ein etwas heftigeres Thema wie Gendefekte. Lange genug existieren würde die Show, dass sie sich auch sowas trauen kann.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2016 von LightningGear.)
Zitieren
29.01.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Ich bin mal in der Vermutung, dass die Folge eventuell eine (Alb)Traum Folge ist. Warum? Keine Ahnung. Ich kenne die restlichen Minuten der Folge ja nicht und meine Intuition war bis jetzt auch nicht immer daneben ^^

Aber das Baby sieht meiner Meinung nach auch etwas zu cute aus. Ich mag keine übertrieben niedlichen Sachen. AAber deshalb ne ganze Staffel nicht zu gucken is auch übertrieben ^^
Zitieren
29.01.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Hat uns Mr. Cake in Staffel 2 nicht ausführlich über den wissenschaftlichen Aspekt von Pony Genetik aufgeklärt? [Bild: spike-troll.png]

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
29.01.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
@daMatt

Nein, es waren ponylogische Wissenschaftler, wie Tadstone in seinem Paper oder Griffin Nelson.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
29.01.2016
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Na das sind doch mal Spoiler zu denen man diskutieren kann.^^
Es scheint nicht normal zu sein, dass Alicorns geboren werden.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
29.01.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
(29.01.2016)NyancatOpal schrieb:  Na das sind doch mal Spoiler zu denen man diskutieren kann.^^
Es scheint nicht normal zu sein, dass Alicorns geboren werden.

Doch siehe Cadance oder meinst du was anderes ? Pinkie happy
Wenn nein, damn bitte nochmal das Staffelfinale von S2 über das Wochenende angucken als Hausaufgabe Wink
Zitieren
29.01.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
...Das Staffel 3 Finale, Black...

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste