Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 22:43



Umfrage: Blitzer-Marathon: Abzocke oder Sicherheit?
Das ist nur reine Abzocke.
Das ist wegen der Sicherheit auf der Straße.
Ich habe aber kein Fahrzeug mit dem ich geblitzt werden kann.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Internationaler Blitzer-Marathon
#21
21.04.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Internationaler Blitzer-Marathon
Ich finde die Marathons sehr gut.

In dem Sinne: Cardrivers, gotta catch them all Trollestia

Rasen kann man beim offenen Tag der Nürnburgrings, da können sich alle den Hals abfahren Tongue
Zitieren
#22
21.04.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Internationaler Blitzer-Marathon
Dann nenne mir mal die Vorteioe, außer, dass die Fahrer für einen Tag mal vorsichtiger fahren. Tongue

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#23
21.04.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Internationaler Blitzer-Marathon
(21.04.2015)Meganium schrieb:  Dann nenne mir mal die Vorteioe, außer, dass die Fahrer für einen Tag mal vorsichtiger fahren. Tongue

Um danach wieder das Motto gelten zu lassen: Straße trocken, drauf den Socken Wink
Zitieren
#24
21.04.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Internationaler Blitzer-Marathon
Eigentlich wäre das ja dann der gravierende Nachteil. Vielleicht hast du ja auch nur die Wörter "gut" und "schlecht" verwechselt. Kann ja mal passieren. :x

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#25
21.04.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Internationaler Blitzer-Marathon
Muss ich immer alles offenbaren ? Natürlich war es als Nachteil gemeint XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste