Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 12:50



Atomi's furchteinflössende Kreaturen :,D
#21
20.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Atomi's furchteinflössende Kreaturen :,D
Ahh ok! Na dann werd ich das wohl mal so versuchen.

Ich muss ehrlich sagen, ich weiss gar nicht, wie das aufgeschobene aussieht wenn es aufgenäht ist, werd das bei meinem grauen mal ausprobieren.

Wie macht man eigentlich eine mähne? Ist schwer?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#22
20.04.2015
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Atomi's furchteinflössende Kreaturen :,D
lol, kommt drauf an... Mähnen sind Fummelarbeit. Da schnippelt man einfach solange am Papier rum bis es paßt.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
#23
20.04.2015
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Atomi's furchteinflössende Kreaturen :,D
Also an sich hast du eigentlich nicht viel verkehrt gemacht, nur wie schon gesagt wurde Faden fester ziehen und vor dem Schließen der Naht nochmal ordentlich Watte in das Loch stopfen. Ein Plüschi sollte man eh eher ein wenig zu fest stopfen, da die Watte mit der Zeit zusammengedrückt wird und dann sonst nur so weiche Stellen entstehen, gerade auch bein Schweifansatz passiert das häufig. Achja, den Hals kannst du auch noch ein bisschen kürzer und breiter machen, das dürfte auch noch helfen Wink

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#24
21.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Atomi's furchteinflössende Kreaturen :,D
Danke fürs feedback Pinkie approved werd das pony nochmal köpfen und es aonprobiern xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste