Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:06



Sunshower Fanclub (11 Fans)
#1
05.05.2015
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

Sunshower Fanclub (11 Fans)
Herzlich Willkommen im Sunshower Fanclub!

[Bild: xj4myfu6.png]

Sunshower (nicht zu verwechseln mit Sunshower Raindrops) ist ein wunderschönes und total süßes neues Backgroundpony aus der fünften Staffel. Ihren ersten Auftritt in der Serie hatte sie in der Folge "Tanks for the Memories" (Season 5 Episode 5), als sie sich mit zwei anderen Pegasi (Clear Skies und Open Skies) aus dem Wetterteam von Cloudsdale unterhält. Gesprochen wird sie von Cathy Weseluck.


Ihre große Ähnlichkeit mit Sunshower Raindrops ist wirklich verblüffend, sowohl ihre Mähnen- als auch ihre Fellfarben sind ungefähr gleich, sie haben beide blaue Augen und sind Pegasi. Sogar ihre Cutie Marks stimmen fast überein! Allerdings kann man die beiden leicht am unterschiedlichen Design ihrer Mähnen unterscheiden, da Sunshower Raindrops nur ein Recolor von Derpy ist. Mich persönlich erinnert Sunshower von ihren Farben und von ihrer Mähne her auch ein bisschen an Milky Way.

Sie ist in meinen Augen eines der süßesten Backgroundponys, die in der Serie bisher aufgetreten sind. Deshalb finde ich, dass sie sich auch einen eigenen Fanclub verdient hat! Und man muss sie schon alleine aufgrund dieser Erkenntnis mögen:


Wenn du Sunshower auch so toll findest wie ich, dann kannst du dich sehr gerne hier eintragen lassen. :3

DailyFail
AniAni1231



Userbar (Öffnen)

Am 14.5.16 von DailyFail übernommen, geführt und aktualisiert

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2016 von DailyFail.)
Zitieren
#2
06.05.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Sunshower Fanclub (neu!)
i realy like this pony *-*
and her mane

count me in ^^

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#3
06.05.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Sunshower Fanclub (2 Fans) [neu!]
Yay! Es freut mich, dass ich nicht die Einzige bin, die dieses Pony hübsch findet. Willkommen im Club! :3

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#4
06.05.2015
Thunderbolt1121 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 13. Feb 2015

RE: Sunshower Fanclub (neu!)
Sie ist so schön!
Hachja die Szene war schon gut, hat mir zumindest ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.

Bitte um Eintragung.

[Bild: tjwwLlU.png]
[Bild: Z6mC8XQ.png]
Danke an Destruction Spark für diesen wundervollen Avatar, du bist einer der Besten!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2015 von Thunderbolt1121.)
Zitieren
#5
06.05.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Sunshower Fanclub (3 Fans) [neu!]
Super, wir werden immer mehr! Cheerilee awesome

Ich finde die Szene mit Sunshower, Clear Skies und Open Skies auch total lustig. Willkommen im Club!



Edit: Neue Bilder von der Süßen:





Und eine Userbar hab ich auch noch gefunden:


"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2015 von Tamira.)
Zitieren
#6
07.05.2015
Thunderbolt1121 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 13. Feb 2015

RE: Sunshower Fanclub (3 Fans) [neu!]
Tamira, wo fischst du die ganzen Bilder her :O.
Ich finde kaum etwas zu ihr.  Twilight: No, Really?

[Bild: tjwwLlU.png]
[Bild: Z6mC8XQ.png]
Danke an Destruction Spark für diesen wundervollen Avatar, du bist einer der Besten!
Zitieren
#7
07.05.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Sunshower Fanclub (3 Fans) [neu!]
Deviantart, Derpibooru, Google... Das Internet steckt voller Möglichkeiten. Big Grin






Die neuen Ponys (Öffnen)

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#8
11.05.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Sunshower Fanclub (3 Fans) [neu!]
Ich hab noch ein paar neue Bilder von der Süßen gefunden. Twilight happy




Bei diesem Bild bin ich mir nicht ganz sicher, weil der Künstler einen etwas anderen Stil hat. Aber das Pony ganz links, das könnte sie doch sein, oder?


"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#9
11.05.2015
Thunderbolt1121 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 13. Feb 2015

RE: Sunshower Fanclub (3 Fans) [neu!]
Ich denk, dass sie es ist im letzten Bild, es könnte aber auch Sunshower Raindrops sein, wobei die Mähne doch stark an Sunshower erinnert.

Habe auch noch ein Bild von ihr gefunden.


[Bild: tjwwLlU.png]
[Bild: Z6mC8XQ.png]
Danke an Destruction Spark für diesen wundervollen Avatar, du bist einer der Besten!
Zitieren
#10
12.05.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Sunshower Fanclub (3 Fans) [neu!]
Wenn man sich bei dem Bild zwischen Sunshower und Sunshower Raindrops entscheiden müsste, dann würde ich sagen, dass es auf jeden Fall Sunshower ist. Ich frage mich halt nur, ob das Pony nicht vielleicht einen OC darstellt, der Sunshower einfach nur zufällig sehr ähnlich sieht. Leider gibt der Künstler des Bildes nicht an, um welche Ponys es sich auf seinem Bild handelt.

Wo wir gerade schon bei Ähnlichkeiten sind: Ich finde es immer noch verblüffend, wie ähnlich sich Sunshower und Milky Way (die ja im Grunde genommen ein sehr bekannter OC aus der Community ist) sehen.

Vergleichsbild (Öffnen)

Ein kleines neues Bildchen von Sunshower hab ich auch noch gefunden:


Hier ist noch ein neuer Vektor von ihr:

Sunshower (Öffnen)

Und ein gezeichnetes Porträt:


"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#11
12.05.2015
Raining Moon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 05. Apr 2015

RE: Sunshower Fanclub (3 Fans) [neu!]
Ouuuh ein Sunshower Fanclub  FS grins

Bitte um Eintragung  RD wink

[Bild: mvfmfoga.jpg]
Psst... Mein Fragethread
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=22306
Pssssst... Mein Gekritzel
http://rainingmoonx.deviantart.com/
Pssst... Dieser sehr nette Herr hat mir meinen OC coloriert!
http://www.bronies.de/member.php?action=profile&uid=10213
Pssst... Das super Gif ist von Dragonisser!
Zitieren
#12
12.05.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Sunshower Fanclub (4 Fans) [neu!]
Sehr gerne, wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Willkommen im Club des süßesten Backgroundponys der fünften Staffel. Twilight happy

Eine gute Frage (Öffnen)

Hier sind noch zwei Skizzen von ihr:

Was für eine Drohung (Öffnen)

Jetzt sieht sie etwas genervt aus (Öffnen)

Denkt ihr auch, dass Sunshower eine Führungsposition in der Wetterfabrik von Cloudsdale hat?
Ich frage deshalb, weil man in der entsprechenden Folge (Tanks for the Memories) sehen kann, dass sie den Transport der Wolken überwacht.

Sunshower erledigt ihre Aufgabe (Öffnen)

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2015 von Tamira.)
Zitieren
#13
13.05.2015
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sunshower Fanclub (4 Fans) [neu!]
Hey Schatzi hier bin ich, Do your thing.
Zitieren
#14
13.05.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Sunshower Fanclub (5 Fans) [neu!]
Yay! Willkommen im Club, Schatz. Wenn das hier so weitergeht, dann werde ich bald mal schauen, was sich in Sachen Abzeichen so machen lässt. Cheerilee awesome

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#15
15.05.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Sunshower Fanclub (5 Fans) [neu!]
Guten Nachmittag.


Ich frage mich, was der Künstler mit diesem Satz meint. [Bild: pc-thinkie.png]

3D4D schrieb:[Bild: cf1e589784.png]

Was für Probleme soll Sunshower denn mit dem Fliegen haben? Sie ist in "Tanks for the Memories" doch ganz normal geflogen, oder hab ich etwas übersehen?

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#16
15.05.2015
Thunderbolt1121 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 13. Feb 2015

RE: Sunshower Fanclub (5 Fans) [neu!]
Das Herz zwischen den beiden, soll ja bestimmt die Zuneigung zwischen den beiden symbolisieren. Daher denke ich, dass er mit dem Satz: "Two Pegasus with troubles to flight." meint, dass Stellar Eclipse quasi Sunshower daran hindert, dass sie fliegen kann im Sinne, dass er sonst traurig ist, dass sie fliegen kann und er nicht.

[Bild: cl-rd-sad.png]

[Bild: tjwwLlU.png]
[Bild: Z6mC8XQ.png]
Danke an Destruction Spark für diesen wundervollen Avatar, du bist einer der Besten!
Zitieren
#17
15.05.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Sunshower Fanclub (5 Fans) [neu!]
Hey, du hast Recht! Auf den Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen. In diesem Fall würde auch Sunshowers trauriger Gesichtsausdruck sehr gut passen. Wobei ich ehrlich gesagt kein Fan von dem Shipping zwischen Sunshower und Stellar Eclipse bin... Ich finde eigentlich nicht, dass die beiden zusammenpassen würden.

Es ist wirklich schade, dass es immer noch keinen Vektor von ihrem Cutie Mark gibt. Zumindest hab ich bisher noch keinen gefunden, das Einzige, auf was ich in dieser Richtung gestoßen bin, war eine Stickdatei von ihrem Cutie Mark.

MLP:FiM Sunshower Cutie Mark PES-Reihe (Öffnen)

Ich hoffe wirklich, dass Sunshower ab jetzt noch öfter als Backgroundpony zu sehen sein wird. Dann würde es bestimmt auch mehr Fanart zu ihr geben! Twilight happy

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#18
15.05.2015
Thunderbolt1121 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 13. Feb 2015

RE: Sunshower Fanclub (5 Fans) [neu!]
Ich könnte mich ja mal an eine Vektorgrafik ihres CM's ransetzen. Zudem stimme ich dir vollkommen zu, dass sie definitiv mehr auftauchen sollte. Das Shipping zwischen den beiden würde ich auch nicht mögen, auch wenn ich irgendwie Mitleid mit Stellar Eclipse habe, dass Pony erinnert mich irgendwie an die Cothkids aus SouthPark :D.

[Bild: tjwwLlU.png]
[Bild: Z6mC8XQ.png]
Danke an Destruction Spark für diesen wundervollen Avatar, du bist einer der Besten!
Zitieren
#19
16.05.2015
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: Sunshower Fanclub (5 Fans) [neu!]
Ich bin dabei, sie ist Supersüß

tragt mich ein Pinkie happy

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
#20
16.05.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Sunshower Fanclub (6 Fans) [neu!]
(15.05.2015)Thunderbolt1121 schrieb:  Ich könnte mich ja mal an eine Vektorgrafik ihres CM's ransetzen.

Das wäre wirklich absolut wundervoll! [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Ich liebe Sunshowers Cutie Mark, es passt farblich auch so schön zu ihr. Wenn es einen Vektor davon geben würde, dann könnte ich auch endlich ein Abzeichen für unseren Fanclub hier beantragen. (Es dürfte ja allgemein bekannt sein, dass Fanclubs zu Ponys, die ein Cutie Mark besitzen, immer genau dieses als Abzeichen bekommen.)

(15.05.2015)Thunderbolt1121 schrieb:  Das Shipping zwischen den beiden würde ich auch nicht mögen, auch wenn ich irgendwie Mitleid mit Stellar Eclipse habe, dass Pony erinnert mich irgendwie an die Cothkids aus SouthPark Big Grin.

Mir geht es genauso, mir tut Stellar Eclipse auch immer so leid... Aber obwohl ich sein Design und seinen Auftritt in der Serie mag, finde ich trotzdem nicht, dass er vom Aussehen und seinem Charakter her zu Sunshower passen würde. Sie sieht zwar auch immer ein wenig traurig (oder melancholisch?) aus, aber das heißt ja noch lange nicht, dass sie in ihrem Leben einen ähnlichen Schicksalsschlag wie Stellar Eclipse verkraften musste.

(16.05.2015)faithfire schrieb:  Ich bin dabei, sie ist Supersüß

Ja, das ist sie allerdings. Schön, dass du sie auch magst! :3

(16.05.2015)faithfire schrieb:  tragt mich ein Pinkie happy

Nichts lieber als das, du stehst schon in der Mitgliederliste. Willkommen im Club! [Bild: cl-ts-clap.png]

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste