Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 14:24



13 Schicksale Fanclub [20 Kopfgeldjäger]
12.04.2016
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: 13 Schicksale Fanclub [14 Kopfgeldjäger] (Weibliche Sprecher für Vertonung gesucht)
(12.04.2016)DiNaboo schrieb:  Also ich habe mir ja schon sehr oft gedanken darüber gemacht wie man Ponys den Bewaffnen könnte. Ich denke aus den Erdponys kann man gute Infanteristen mit schweren Waffen machen. Dicke Wummen, wenigstens Kaliber 30. Da sie aber sehr stark sind denke ich könnte man bis zu 20mm gehen, selbst in den normalen Waffen. Bei Seitenwaffen empfehle ich entweder die Revolveumunition Kasul, da sie stark ist aber einen kontrolierten Rückstoss hat oder aber S&W 500 oder ihre kleine Schwester die Cal .50 Pistol, beide besitzen mehr bums als Verstand was in geübten Hufen sehr verherend sein kann.

Einhörner würde ich in drei Kategorieen einsetzen. Spionage Einheiten, Magische Artilerie und als mobile Schildgeneratoren. Ihre bewaffnung würde ich auf kleinere Kaliber sowie Nahkampf und Zerstörungsmagie begrenzen, da schwere Geschütze lediglich eine Verschwendung ihrer Fähigkeiten wären.  

Die Pegasi wären wie die Einhörner primär Unterstützungs Truppen. Aufklärer und leichte, Guerillia mässige Luftangriffe wären durch aus möglich. Sie würde ich vorallem mit aus der Luft abwerfbaren Sorenfsätzen ausrüsten. Sie würde ich in kleine Geschwader einteilen um die Aufgaben wie Funk, Navigation und Bewaffnung zu verteilen. So kann man ihre effektivität und Reichweite imens erhöhen.

Sämtliche Ausrüsstung müsste natürlich auf Ponys abgestummen werden. Das heist sehr grob damit es von Huf bedienbar ist. Möglich wären natürlich auch Vorrichtungen die mit dem Mund bedienbar sind, aber das stelle ich mir als sehr (man verzeihe mir das Wortspiel) unmundlich vor. Da wir aber mit sicherheit auf die Zeichentrick logik zurückgreifen können sollte das in den meisten Fällen kein Problem sein, weswegen ein Erdpony vermutlich ohne Probleme eine filigrane Astra bedienen könnte und damit besser treffen würde als das mit dieser Waffe überhaupt möglich ist.

Alles in allem könnte man mit genügend Mitteln und AdA's etwas ordentliches auf die Beine stellen.

Nicht schlecht die idee DiNaboo aber ich finde das bewaffnung der Ponys eher in richtung mittelalter bewaffnung wenn du verstehst was ich meine.

PS: was bedeutet bitte AdA?
Zitieren
13.04.2016
DiNaboo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: 13 Schicksale Fanclub [14 Kopfgeldjäger] (Weibliche Sprecher für Vertonung gesucht)
Ein AdA ist ein Angehöriger der Armee. Ist ne Abkürzung aus dem Schweizer Militär.

Zitieren
13.04.2016
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: 13 Schicksale Fanclub [14 Kopfgeldjäger] (Weibliche Sprecher für Vertonung gesucht)
Danke für die Info DiNaboo. Twilight happy
Zitieren
15.04.2016
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: 13 Schicksale Fanclub [14 Kopfgeldjäger] Vertonung ist da!
Meine Damen, meine Herren! Es da! Die Fanfiktion hat endlich mit seinem Prolog als Vertonung begonnen!





Ich freue mich auf diese Zusammenarbeit mit kleinespika, Flo und allen anderen, die bei der Vertonung in dieser Geschichte mitarbeiten und mitfiebern!

Wenn ihr mich fragt, ob ich hype! ja ich bin gehypt! AB spinAB spinAB spinAB spinAB spin

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2016 von JP Hyper.)
Zitieren
15.04.2016
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: 13 Schicksale Fanclub [14 Kopfgeldjäger] (Weibliche Sprecher für Vertonung gesucht)
Hallo ehren werder Meister und ich begrüße auch euch meine Brüder denn ich hoffenbare euch die neue Ordenskluft:

Meine ist die bei 3:05




den wir alle tragen dies um unsern Meister zu holtigen ABER unser Meister ist die Ausnahme denn dies ist seine kluft:
Die kluft ist gut zu erkennen.




Aber was ist eine Ordenskluft ohne eine richtige Waffe nicht war meine Brüder und deshalb lasset mich wissen was euer Waffen sind die woll mich als auch unsern Meister erfreuen tut?

Dies ist meine Waffe:
Name:
Seelenstaub.
Besonderheiten spezialität und Aussehen:
Auf dem ersten blick wirkt Seelenstaub wie ein langer speer der auf beiden enden kreuzförmige klingen aufweist und mit feinen Gold und Silbernen linien verziert ist die klingen selbst sind aus mondweißgestein gemacht worde das heist:
das Seelenstaubs klinge sehr leicht und stabil ist.
Nun die Besonderheit und spezialität von Seelenstaub ist das man ihn in zwei teile teilen kann und jeweils ein teil in einer hant halten das bedeutet dass man mit ihm auf zwei verschiedene arten kämpfen kann sowohl offensiv als auch defensiv und nun spezialität von Seelenstaub denn man kann mit ihm durch wände gehen aber nicht durch Magie.

Nun ich hoffe dass euch die neuen Ordenskluften gefallen meine Brüder und nun möge unser Meister über uns wachen.
ARMEN! [Bild: rd-pinkie5.png]




PS: Ich werte mir noch die Vertonung anhören.  Twilight happy

Ich wünsche euch eine wonder schöne nacht wünscht euch euer Verbreiter Des Glaubens.
Zitieren
16.04.2016
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale Fanclub [14 Kopfgeldjäger] Vertonung ist da!
Hey Nowa, das ist ja mal wieder ein verdammt cooler Beitrag von dir.[Bild: cl-rd-dealwith.png]
Da komme ich mir ja fast so vor, als könnte ich Wasser in Bier verwandeln. RD laugh
Ist auch eine geniale Vorstellung, dass jeder hier eine entsprechende Kluft trägt.[Bild: 01-discordthumbsup.png]
Wenn ich das so lese, muss ich sagen, dass du immer wortgewandter wirst. Die Tracks sind auf alle Fälle wieder super krass. Pinkie happy  

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
16.04.2016
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: 13 Schicksale Fanclub [14 Kopfgeldjäger] Vertonung ist da!
(16.04.2016)I. M. Legion schrieb:  Hey Nowa, das ist ja mal wieder ein verdammt cooler Beitrag von dir.[Bild: cl-rd-dealwith.png]
Da komme ich mir ja fast so vor, als könnte ich Wasser in Bier verwandeln. RD laugh
Ist auch eine geniale Vorstellung, dass jeder hier eine entsprechende Kluft trägt.[Bild: 01-discordthumbsup.png]
Wenn ich das so lese, muss ich sagen, dass du immer wortgewandter wirst. Die Tracks sind auf alle Fälle wieder super krass. Pinkie happy  

Es erfreut mich sehr dass dies euch gefällt Dunkler Meister aber wenn mir die Frage erlaubt ist wie gefällt euch euer neue rube Meister? und ich hoffe dass ich mit meiner Waffe Seelenstaub EUCH beschützen kann.


Zum Gruße Euer Verbreiter Des Glaubens.


Zitieren
16.04.2016
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale Fanclub [14 Kopfgeldjäger] Vertonung ist da!
(16.04.2016)NOWANACHTSCHATTEN schrieb:  
(16.04.2016)I. M. Legion schrieb:  Hey Nowa, das ist ja mal wieder ein verdammt cooler Beitrag von dir.[Bild: cl-rd-dealwith.png]
Da komme ich mir ja fast so vor, als könnte ich Wasser in Bier verwandeln. RD laugh
Ist auch eine geniale Vorstellung, dass jeder hier eine entsprechende Kluft trägt.[Bild: 01-discordthumbsup.png]
Wenn ich das so lese, muss ich sagen, dass du immer wortgewandter wirst. Die Tracks sind auf alle Fälle wieder super krass. Pinkie happy  

Es erfreut mich sehr dass dies euch gefällt Dunkler Meister aber wenn mir die Frage erlaubt ist wie gefällt euch euer neue rube Meister? und ich hoffe dass ich mit meiner Waffe Seelenstaub EUCH beschützen kann.


Zum Gruße Euer Verbreiter Des Glaubens.

Sei dir gesagt, mein treuer Verbreiter des Glaubens, dass ich sowohl über die Robe, als auch die Waffe mehr als erfreut bin, und du damit in meinen Gunsten aufgestiegen bist. Mein Segen sei dir gewährt. [Bild: cl-rar-obviously.png]

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
16.04.2016
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: 13 Schicksale Fanclub [14 Kopfgeldjäger] Vertonung ist da!
Habet denk, ich senke mein haupt vor euch und Der glaube an euch ist auch geschtiegen Meister.
Zitieren
19.04.2016
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: 13 Schicksale Fanclub [14 Kopfgeldjäger] Vertonung ist da!
Chris, du hast großartige Arbeit geleistet! Luna TRCV

Hier hab ich ein Video für Flo, vielleicht hilft es dir zu Inspiration zukünftiger Kapitel^^




Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
19.04.2016
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale Fanclub [14 Kopfgeldjäger] Vertonung ist da!
(19.04.2016)JP Hyper schrieb:  Chris, du hast großartige Arbeit geleistet!  Luna TRCV

Hier hab ich ein Video für Flo, vielleicht hilft es dir zu Inspiration zukünftiger Kapitel^^

Eh ...




Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
20.04.2016
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: 13 Schicksale Fanclub [14 Kopfgeldjäger] Vertonung ist da!
Ach, nichts ich meinte den Song!^^
Er wäre für den Angriff auf das Greifenschiff!




Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
20.04.2016
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale Fanclub [14 Kopfgeldjäger] Vertonung ist da!
Ach so. RD laugh

Ja, der Song von AC/DC ist wirklich genial dafür.[Bild: cl-rd-dealwith.png]
Vielen Dank fürs posten.[Bild: cl-pp-joy.png]

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
20.04.2016
N4ghtwolf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 155
Registriert seit: 03. Dez 2015

RE: 13 Schicksale Fanclub [14 Kopfgeldjäger] Vertonung ist da!




MUSIK!!![Bild: 01-octavia_cello.gif]
Zitieren
20.04.2016
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: 13 Schicksale Fanclub [14 Kopfgeldjäger] Vertonung ist da!
@Nightwolf
Mir fällt schlagartig das Crystal Empire ein, während einer von Flos malerischen Beschreibungen. Pinkie happy

--




Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
20.04.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: 13 Schicksale Fanclub [14 Kopfgeldjäger] Vertonung ist da!
(20.04.2016)JP Hyper schrieb:  Ach, nichts ich meinte den Song!^^
Er wäre für den Angriff auf das Greifenschiff!




Nicht schlecht, das hie rpasst aber meiner meinung nach besser

Intruments of Destruction von NRG





Dieses Stück wurde auch wirklich an der stelle im film am anfang verwendet wo Megatron und die Decepticons das Autobot Schiff entern und ein Massaker anrichten (vor allem an Prowl). daher passt das doch ganz gut. Vor allem zu Death Metal



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2016 von Killbeat.)
Zitieren
23.04.2016
N4ghtwolf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 155
Registriert seit: 03. Dez 2015

RE: 13 Schicksale Fanclub [14 Kopfgeldjäger] Vertonung ist da!
Irgenwie kann man meiner Meinung nach dieses Lied auf Dawn interpretieren, der bei der Canterlot Garde ist und mehr möchte.



Zitieren
23.04.2016
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: 13 Schicksale Fanclub [14 Kopfgeldjäger] WIR SUCHEN EINE SPRECHERIN FÜR AJ!
Hallo, Leute!

Unser Vertonerteam für die Geschichte 13 Schicksale sucht

eine Sprecherin für Applejack!

[Bild: AJ-hat.gif]

Wer interesse hat kann sich bei kleinespika melden! AJ Prost

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2016 von JP Hyper.)
Zitieren
23.04.2016
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale Fanclub [14 Kopfgeldjäger] WIR SUCHEN EINE SPRECHERIN FÜR AJ!
Uuuuaaah, so viele geniale Titel.[Bild: cl-fs-wonder.png] Da kommt man ja kaum noch mit dem Hören hinterher. RD laugh
Danke dafür, dass ihr euch alle solche Gedanken darüber macht.[Bild: cl-pp-joy.png]

@Killbeat
Echt cool. Ich kann auch überhaupt nicht nachvollziehen, wieso viele diesen animierten Transformersfilm schlecht machen. Ich hab ihn schon als Kind gemocht, und finde ihn auch heute krass. Cheerilee awesome

(23.04.2016)JP Hyper schrieb:  Hallo, Leute!

Unser Vertonerteam für die Geschichte 13 Schicksale sucht

eine Sprecherin für Applejack!

[Bild: AJ-hat.gif]

Wer interesse hat kann sich bei kleinespika melden!  AJ Prost

Oh ja, ohne weiblich Unterstützung ist unser Team ziemlich aufgeschmissen.[Bild: cl-aj-awkward.png]

Darum, liebe Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts:

[Bild: 6790f2-1461428271.jpg]

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
23.04.2016
N4ghtwolf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 155
Registriert seit: 03. Dez 2015

RE: 13 Schicksale Fanclub [14 Kopfgeldjäger] WIR SUCHEN EINE SPRECHERIN FÜR AJ!
Da our litte Adventure mit 13 Schicksale zu tun hat poste ich es auch hier ^^
Ich habe ein Track für die Stelle in Part 2 erstellt, wo Dawn einen Traum hat.
Außerdem kann man die Soundtrack vielleicht auch für 13 Schicksale benutzen ^^



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste