Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 14:55



Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
08.05.2014
Dreaming Hope Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 05. Mai 2014

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Die Sache ist ein bisschen mit der Sache "Wie bin ich ein Brony geworden?" verbunden.
Als ich noch kleiner war, bin ich voll auf Transformation/Verwandlung (Englisch klingts besser) abgefahren. Shrug Ich wollt mich schon immer in Alles verwandeln können. Später hat sich das noch in die sexistische Richtung ausgedehnt ( Hormone mit dem Alter Facehoof )(Der Gedanke mal kurz ne Frau zu sein). Besonders Richtung Anthro wenn ihr versteht. Da hatte ich mir die Hypnose dann zur Hilfe genommen um mein Ziel zu erreichen. Derpy confused
Irgendwann kam My little Pony dazwischen, als ich es mir wieder angeschaut habe. Also habe ich nach Files gesucht. Bin auch auf ein (leider) englisches Forum gestoßen.(Nicht das ich Englisch nicht kann, aber besonders Hypnose will man doch eine starke Wirkung erzielen)
Dann hatte ich die Idee, warum nicht Erfahrungen und anderes in einem deutschen Forum austauschen. Das Wort Brony kannte ich ja jetzt und ich hab einfach danach gesucht. Das erste was mir Google rausgeschmissen hat war das Forum hier. Cheerilee awesome
So bin ich also hierher gekommen.

Pinkie happy Ich bin Dankbar und Freue mich über alles was für mich gemacht wurde und wird RD wink
Meine OC's, Wie bin ich zum Brony geworden, ...:
Fanclubs:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.05.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Mmhh, ich glaube das war irgendwie über YouTube, da wurde das Forum irgendwie erwähnt, ich weiß nicht ob in einem Video oder in den Kommentaren. Ich hab das mehr so beiläufig aufgenommen und irgendwann als ich nach einem Forum gesucht habe ist es mir wieder eingefallen und schon war ich hier.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
17.05.2014
xX$w4gL0rd420Xx Offline
Parasprite


Beiträge: 29
Registriert seit: 17. Mai 2014

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
EIn Kumpel aus einem anderen Forum kannte dieses hier, aber er war selber nicht mehr hier aktiv.
Der hat gesagt, dieser Admin hier wäre echt ein dufte typ.
Na dann bin ich mal gespannt. Twilight smile
Zitieren
18.05.2014
Groboh Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Hab einfach bei Google ein deutsches Brony Forum gesucht, weil ich gleichgesinnte finden wollte ^^
Zitieren
29.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Ich wurde durch Google auf Bronies.de aufmerksam. ^^
Zitieren
31.05.2014
TenshiHikaru Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Ich wurde durch das Raupyforum auf eich aufmerksam Smile
Zitieren
31.05.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Nun ich kannte MLP FiM schon länger, habe aber erst dieses Jahr angefangen die Serie anzuschauen. Diese hat mir so gut gefallen, dass ich über Google nach einem Bronies Teamspeak Server gesucht habe, auf welchen ich mich mit anderen Bronies austauschen konnte. Dadurch bin ich auf den offizielen Teamspeak von Bronies.de gestoßen, wodurch ich wiederrum mich hier im Forum angemeldet habe Twilight smile
Zitieren
31.05.2014
Pegasuspony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Ich hab bei Google nach einem Pony-/Brony-Forum gesucht. RD wink
Zitieren
14.06.2014
BronieTales Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 13. Jun 2014

Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Ich habe simpel bronies und de verbunden. True Storie

[Bild: 1zp1v9d.png]
BronieTales ist der Plural, weshalb es "Bronie" ist
Zitieren
15.06.2014
xX$w4gL0rd420Xx Offline
Parasprite


Beiträge: 29
Registriert seit: 17. Mai 2014

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
(14.06.2014)BronieTales schrieb:  Ich habe simpel bronies und de verbunden. True Storie
nice meme RD laugh
Zitieren
15.06.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Bin durch einen Freund auf dieses Forum gestoßen. Der hatte das mal mehr oder weniger beiläufig erwähnt und dann wurde ich neugierig und hab mal hier rein geschaut :3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.06.2014
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 433
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Ich habe das Forum per Zufall bei einer Recherche mit Google und dem MLP-Wiki (BG-Ponies...) gefunden...war jahrelang nur Mitleser und jetzt auch Schreiber RD wink

Zitieren
25.06.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Ich bin mir nicht sicher wonach genau ich auf Google gesucht habe(meine Browser-History leidet unter Amnesie ausgelöst durch Temporärdaten-Verlust), jedenfalls fand ich es etwas merkwürdig, dass eine .de Domain unter den ersten Vorschlägen war. Da mein Browser sowie mein G+ Profil auf Englisch laufen und ich hauptsächlich auf englischen Seiten aktiv bin, fand ich das etwas seltsam. Jedenfalls, nachdem ich gesehen hatte, dass dieses Forum über 9,000 Mitglieder und über 4,000,000 Beiträge verfügt dachte ich mir nur "Die spinnen doch alle. Da muss ich rein!".RD laugh

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
25.06.2014
Sceethe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 311
Registriert seit: 24. Feb 2014

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
ich hab einfach bronies.de als Domain eingegeben.
hatte mir gar nicht erwartet, dass ich gleich fündig werden würde.

Zitieren
25.06.2014
Nagbarin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Ich kannte das Forum schon vorher durch ein Freund.

Außerdem ist es der Erste Treffer, wenn man bei Google "bronies" eingibt RD laugh

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSDwbwVRZ25p7Ccwi1FSRS...bNpINMPUig]
Zitieren
28.06.2014
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Naja über Youtube da hab ich mir öfter 'Bronies Diskutieren' angesehen da haben sie das ab und zu erwähnt, dan hab ichs einfach ausprobiert Pinkie happy
Zitieren
28.06.2014
Ponyguy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 65
Registriert seit: 08. Jun 2014

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Ich habe einfach nach einem deutschen Internet Form für bronies gesucht..,
Und siehe da (bronies+de=bronies.De) Big Grin
Zitieren
26.07.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Nachdem ich die 4 Staffeln gesehen hatte, habe ich mich nach einem Forum für MLP-Fans umgesehen, weil ich mich fragte, wieviele denn diese Serie ebenfalls kennen und in sie verliebt sind, und bin bei meiner Suche auf google auf bronies.de gestoßen. Nachdem ich anfangs nur mitgelesen hatte, haben mich verschiedene Themen und Unterhaltungen davon überzeugt, auch Schreiber zu werden RD wink
Zitieren
28.07.2014
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Ich habe Bronies gegooglet und wurde dann direkt hier her weiter geleitet. Und da es mir gefallen hat habe ich mich ein genistet xD

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
28.07.2014
Fernando Offline
Parasprite


Beiträge: 7
Registriert seit: 27. Jul 2014

RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Über google.

Nach nem Deutschsprachigen Brony Forum gesucht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste