Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 06:32



Umfrage: Welcher Vorschlag gefällt euch am Besten?
Vorschlag 1
Vorschlag 2
Anderes, bitte kommentieren
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Bronies Bayern e.V. T-Shirts - Bestellung bis zum Frankenraid möglich
#1
20.05.2015
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

Bronies Bayern e.V. T-Shirts - Bestellung bis zum Frankenraid möglich
UPDATE:


Aufgrund der Probleme bei den blauen T-Shirts (ein paar haben ja schon gesehen wie extrem schnell sicher der Druck ablöst), werde ich eine E-Mail an Shirtinator schreiben und mit denen aushandeln was wir als Entschädigung kriegen.

Ich hoffe auf einen Austausch der blauen Shirts durch weiße, welche von der Qualität her gut waren. Hierfür haben sich schon ein paar bei mir gemeldet. Wer das auch machen wollen würde, schreibt mir bitte eine PN.

Achtung

Damit ist NICHT garantiert dass es auch so klappen wird. Das ist der Vorschlag den ich unterbreiten werde! Ich informiere euch hier über die Antwort.

UPDATE


Hallo liebe Mitbronies,

Wie auf der Mitgliederversammlung des Bronies Bayern e.V. angesprochen wird es in Kürze offizielle T-Shirts des Vereins geben. Hierfür habe ich bereits 2 Vorschläge gemacht

Vorschlag 1:
Vorderseite (Öffnen)
Rückseite (Öffnen)
Vorschlag 2:
Vorderseite (Öffnen)
Rückseite (Öffnen)

Als im Thread eingegangener Vorschlag wäre noch das Rückenmotiv von Vorschlag 2 als Vorderseite zu nehmen, allerdings muss dann noch die Rückseite sowie die Position des Usernamens festgelegt werden.

Der endgültige Druck wird vermutlich über Shirtinator erfolgen da ich dort über die Qualität aus erster Hand Bescheid weiß, allerdings ist dort die Vorschau Funktion nicht so schön, deshalb sind die Links von einem anderen Anbieter.

Im Vorschlag 2 ist Bavaria etwas untersättigt. Dies liegt allerdings an der Seite, nicht an dem verwendeten Bild. Das Endprodukt wird dann in dem gewohnten Senfgelb sein.

In der Umfrage könnt ihr euch entscheiden für Vorschlag 1 oder 2, oder selber noch andere Ideen einbringen, bzw. die bestehenden verbessern.

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2015 von Gron.)
Zitieren
#2
20.05.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronies Bayern e.V. T-Shirts
Naja ich muss sagen, als Rucksackträger finde ich große Motive hinten unpraktisch. Da werden die gleich unschön :/

Zitieren
#3
20.05.2015
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Bronies Bayern e.V. T-Shirts
Also würde es dir runterskaliert besser gefallen?

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
#4
20.05.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Bronies Bayern e.V. T-Shirts
Ich glaube eher er meint, das Hauptmotiv sollte in groß vorne drauf. So mag ich meine Shirts btw auch am liebsten.

Zitieren
#5
20.05.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Bronies Bayern e.V. T-Shirts
Hmmm, einerseits ist es nicht so schön vorne und hinten das selbe Motiv zu haben, andererseits braucht man auf den Rücken ein relativ symmetrisches Symbol wie ein Schriftzug oder das Vereinslogo.

Virschlag: Vorne rechts klein das Maskottchen und daneben der Vereinsname (evtl. farbig) und hinten dann groß das Logo.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#6
20.05.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Bronies Bayern e.V. T-Shirts
Ich wäre für Vorschlag 1, ohne dass hinten was drauf muss, aufgrund der Jacken- und Rucksackträger, und den Namen/Vereinslogo, meiner Ansicht nach, auf der anderen Seite.
Also ich kenne das nur so, dass das Namensschild an der linken Brust getragen wird.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#7
20.05.2015
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Bronies Bayern e.V. T-Shirts
Ich finde das weiß als Tshirtfarbe aus praktischen Gründen ungünstig. Sollte mal was draufkleckern bekommt man die Flecken kaum raus und da ich ein Verfärben in der Buntwäsche vermeiden möchte, würde es lange dauern bis es gewaschen wurde, da wenig weiße Wäsche und so.

Bavaria vorne, also auf der Brust, wurde mir optisch mehr zu sagen. Ich habe ein Bandtshirt mit Rückenmotiv, dass ist nach jahrelangem rucksacktragen immer noch mehr als passabel.

Zitieren
#8
20.05.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronies Bayern e.V. T-Shirts
Die Farbe ist sowieso nur Dummy. Es geht erstmal primär um die Motive.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#9
20.05.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Bronies Bayern e.V. T-Shirts
Mhhh, hat man es vorne, passt Bavaria am besten, kommt es hinten drauf, das Vereinswappen.
Vom Aussehen macht das Wappen mehr her, aber da viele es doch eher Vorne haben möchte, währe ich dann eher für die Bavaria, allerdings (daher "Anderes") ist Sie so etwas leer, da muss mindestens der Name oder so seitlich hin.
Zitieren
#10
20.05.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Bronies Bayern e.V. T-Shirts
Zu den Vorschlägen:
Entwurf 1 mit dem gleichen Motiv vorne und hinten finde ich etwas langweilig.
Entwurf 2 hat schon viel schönes.
Die alternative Idee, das Hauptmotiv mit Bavaria groß auf die Vorderseite zu drucken, fände ich fast besser, jedoch dann ist auf der Vorderseite kaum Platz für den Namen und kein Platz mehr für das Logo. Das Logo auf die Rückseite zu drucken wäre eine Möglichkeit, jedoch sähe das im großen Format merkwürdig aus, wenn man sowohl vorne als auch hinten ein großes Motiv hat. Man könnte das Logo dementsprechend in klein z.B. mittig oben auf die Rückseite drucken, was auch zu MaScs Wunsch, grundsätzlich keine großen Motive auf die Rückseite zu drucken, passen würde. Nur für den Namen bräuchte man noch einen Platz (vorne), sofern dieser aufs Shirt soll.

Unabhängig dazu zur Farbe: Weiß würde ich nicht nehmen, das sieht schnell hässlich aus, wenn man es nicht mit Weiß-Waschmittel wäscht, worunter aber das Motiv leidet. Außerdem wird es im nassen Zustand mehr oder weniger transparent. <.<
Schwarz fände ich besser, aber recht langweilig, da gefühlt 90% (tatsächlich ca. 60%) aller Shirts, die Leute auf Meetups anhaben, schwarz sind. Gut fände ich irgendwas z.B. in einem (hellen oder dunkelen) Blau- oder Grauton oder irgendwas, das einen Farbton des Motivs in einem gedeckteren Ton aufnimmt.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2015 von Leon.)
Zitieren
#11
22.05.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Bronies Bayern e.V. T-Shirts
Wenn ich die Links im Startpost anklicke sehe ich nur ein weißes T-Shirt mit einem Beispieltext...

Allerdings möchte ich mich auch der Farbdiskussion beteiligen: Ich muss Leon zustimmen. Weiß ist keine so gute Farbe da sie schnell dreckig wird und zum ausgilben neigt. Für Schwarz gilt dasselbe, nur das Schwarz sehr schnell ausbleicht was wiederum schlecht aussieht. Ich würde ebenfalls zu einem Grauton oder zu einem sehr hellen oder sehr dunklen Blauton tendieren. Ansonsten muss ich die Motive sehen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#12
22.05.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Bronies Bayern e.V. T-Shirts
(22.05.2015)Herrmannsegerman schrieb:  Wenn ich die Links im Startpost anklicke sehe ich nur ein weißes T-Shirt mit einem Beispieltext...

Bei mir ist es blau, aber dito!

Zitieren
#13
22.05.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Bronies Bayern e.V. T-Shirts
Die Seite wird diese "Einstellung" am Shirt wohl nicht dauerhaft speichern.
Zitieren
#14
22.05.2015
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Bronies Bayern e.V. T-Shirts
Hmm, da hat wohl jemand die Einstellungen verändert. Ich werde wohl am WE nicht mehr dazu kommen, aber ich schau dass ich die beiden Desgins aus Startpost nochmal in einem unveränderlichen Link packe und die neuen ebenfalls

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
#15
25.05.2015
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Bronies Bayern e.V. T-Shirts
Die Motive in den Links im Startpost werden nicht mehr dargestellt, es steht in beiden Fällen nur ein "Dein Motiv hier" drinnen. Ich, und alle anderen, die erst jetzt dazu kommen, sich mal den Thread anzuschauen, können somit weder die vorgeschlagenen Shirt-Motive bewundern, noch an der Umfrage teilnehmen. Warum du nicht gleich zwei Screenshots von den Designs gemacht hast und diese dann irgendwo hochgeladen, bleibt mir ein Rätsel. AJ hmm

Wäre jedenfalls nett, wenn du das mal fixen könntest, damit ich mir auch mal die potenziellen Motive anschauen kann.^^

Zitieren
#16
25.05.2015
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Bronies Bayern e.V. T-Shirts
Siehe einen Post über dir. Ich mach das sobald ich Zeit finde Photoshop am PC anzuwerfen. Vermutlich morgen Abend.

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
#17
28.05.2015
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Bronies Bayern e.V. T-Shirts
So, ich hatte noch etwas Zeit gefunden. Da es gar nicht so einfach ist einfach nur eine Vorlage für ein weißes T-Shirt als Bild zu finden (zumindest ohne Wasserzeichen), lief es dann doch auf Screenshots von der Erstellungsseite direkt aus. Bitte beachtet dass die genauen Größe der Motive nicht dadurch festgelegt, und Weiß ist ebenfalls nur eine WIP Farbe, es geht lediglich zur Betrachtung eines groben Motivvorschlags.

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
#18
21.06.2015
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Bronies Bayern e.V. T-Shirts
Da es in der nächsten Woche mal wieder 20 auf alle Tshirts bei Shirtinator gibt, wäre ich dafür dass wir die Bestellung dann mal abschicken. Ich stimme für den zweiten Vorschlag mit einer dunkelgrauen Tshirt Farbe. Es wäre gut, wenn noch ein paar Leute abstimmen würde, damit wir die Tshirts sobald wie möglich bestellen können Twilight happy

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#19
29.06.2015
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bronies Bayern e.V. T-Shirts
Ich finde das 2 schön ^^

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#20
29.06.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Bronies Bayern e.V. T-Shirts
Ja, ich will auch Nummer 2!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste