Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 11:31



Kayus flauschige Verbrechen an der Equestrischen Natur
#61
31.03.2016
Kayuko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 23. Aug 2015

RE: Kayus flauschige Verbrechen an der Equestrischen Natur
Oh mein Gott, ich lebe noch!

Tjo, hatte (habe) derzeit relativ viel um die Ohren worunter leider auch die Quantität der Nähprojekte leiden musste.

Aber!

Zwei Sachen hab ich hier mal abgeschlossen. Ein mal Sunshine Smiles nach modifiziertem VV pattern und noch 'en komisches Armband.

Dann is auch noch ne Commission beinahe fertig die allerdings erst am Samstag hier zur Fertigstellung ankommt.

Aber naja, hier mal nen paar Bilder, hoffe das funzt alles so, hab derzeit nur Handyzugang.

Smilehorse (Öffnen)

Non-Horse (Öffnen)

Kritik ist wie immer gerne willkommen, allerdings sei erwähnt das sich (für das Plüsch) schon eine lange Liste mit Überarbeitungsschritten und Makeln in meinem Besitz befindet die dann wohl beim nächsten auch weiter angewendet wird.

Over and out!

Zitieren
#62
31.03.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Kayus flauschige Verbrechen an der Equestrischen Natur
Ui, sieht gar nicht so schlecht aus. Irgendwie sogar richtig gut für die ersten Versuche. FS grins

Finde es gut, dass sich auch mal die Herrschaften an Plushies versuchen. Da hat man später vielleicht mal einen guten Vergleich zwischen den einzelnen Nähern/innen und deren Werke.

Bleibt nur noch zu sagen: Weiter so. Keep it up, dude! Pinkie happy
Zitieren
#63
01.04.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Kayus flauschige Verbrechen an der Equestrischen Natur
Finde auch, dass das ziemlich gut aussieht das Plush [Bild: pc-tcute.png]

Natürlich könnte man vielleicht ein paar kleine Dinge noch verbessern - aber im Großen und Ganzen echt klasse! Und wenn du sagst, dass du eh schon eine Liste mit Überarbeitungsschritten hast, muss ich wahrscheinlich auch nicht mehr wirklich etwas sagen [Bild: cl-ts-happy.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#64
02.04.2016
Kayuko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 23. Aug 2015

RE: Kayus flauschige Verbrechen an der Equestrischen Natur
(31.03.2016)R4INB0WD45H F4N schrieb:  Bleibt nur noch zu sagen: Weiter so. Keep it up, dude! Pinkie happy

Sowieso! xP

Und jo, hauptsächlich sind halt dir Hinterläufe zu dürr und der obere Mähnenteil ist mal wieder zu klein, aber ich denk es wird langsam.

Heute kommt dann auch der Mähnenlose Stallion an, vielleicht krieg ich davon dann auch baldmöglichst nen Bild hoch.

Daran dürfts euch dann grenzenlos auskritisieren. :3

Zitieren
#65
31.05.2016
Kayuko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 23. Aug 2015

RE: Kayus flauschige Verbrechen an der Equestrischen Natur
Oh Gott is das hier verstaubt.

Komme nu endlich mal dazu die fertige commission zu posten.
Hat vieeeel zu lange gedauert, bin auch nich annähernd 100% zufrieden damit aber ich weiß inzwischen wo die Fehler liegen.

Ich lass die Bilder einfach mal hier.

Greyworthy (Öffnen)

Zitieren
#66
01.06.2016
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Kayus flauschige Verbrechen an der Equestrischen Natur
Da der Graue Noteworthy ein Geschenk von meiner Skype Gruppe (ok nur paar davon) war muss ich sagen
danke dir ^^
der is es süß XD und sogar genauso groß wie der blaue xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#67
01.06.2016
Kayuko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 23. Aug 2015

RE: Kayus flauschige Verbrechen an der Equestrischen Natur
(01.06.2016)Jessy_Kisu_Kata schrieb:  Da der Graue Noteworthy ein Geschenk von meiner Skype Gruppe (ok nur paar davon) war muss ich sagen
danke dir ^^
der is es süß XD und sogar genauso groß wie der blaue xD

Solang er dir gefällt bin ich voll zufrieden. xD
Dann wars auch die Qual des Handnähens mit schwarzem Stoff wert. x:

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste