Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 19:37



Gilda x Greta Fanclub
#1
10.06.2015
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

Gilda x Greta Fanclub
Es ist eine Liebe, die kaum zu beGreifen ist!
Der Shipping-Fanclub zu
Gilda x Greta!

[Bild: 913036.png]

In der letzten Folge sahen wir endlich das einst so glorreiche Greifenreich (Griffon Kingdom) - und zudem auch noch so einige Artgenossen von Gilda. Besonders ins (Adler)auge stach da Gildas neueste Freundin: Greta. Ihr Design ist wirklich top, und die beiden passen doch einfach wunderbar zusammen! Cheerilee awesome

Da wundert es mich ja sogar, dass es diesen Fanclub noch immer nicht gab (auch noch keinen zu Greta), in dem doch sonst so schnellen Fandom.^^ Nach Tagen mache halt ich ihn nun auf. Denn ich finde das Pärchen einfach nice. Eeyup

Wer ebenfalls findet, dass die beiden einfach toll zusammen passen, kann sich gerne eintragen lassen!

Mitglieder:
1. Fabr0ny
2. AyanoKorohama
3. Defiant_Dash
4. Killbeat
5. Drazhar
6. Gilda_the_Gryphon


P.S: Wenn ihr Bilder postet, bitte nicht mehr als 3 pro Beitrag. Danke.^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2016 von Fabr0ny.)
Zitieren
#2
10.06.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Gilda x Greta Fanclub
Bitte trag mich ein! qwq




Zitieren
#3
10.06.2015
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gilda x Greta Fanclub
Mich auch, bitte Big Grin
Zitieren
#4
10.06.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Gilda x Greta Fanclub
meinen Headcanon nach sind die beiden verwandt. Schwestern oder Cousinen. Trotzdem sind sie sich sehr nah, auf familiärer basis natürlich. Trotzdem eintragen bitte
Zitieren
#5
10.06.2015
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Gilda x Greta Fanclub
Willkommen! Ihr wurdet alle eingetragen! Pinkie approved

(10.06.2015)Killbeat schrieb:  meinen Headcanon nach sind die beiden verwandt. Schwestern oder Cousinen. Trotzdem sind sie sich sehr nah, auf familiärer basis natürlich. Trotzdem eintragen bitte

Jedem sein Headcanon, allerdings bin ich mir sicher, dass Gilda sie nicht einfach als "just some griffon I know" bezeichnet hätte, wenn es wirklich ihre Schwester oder Cousine gewesen wäre. AJ hmm Das klingt dann doch nicht so familiär (auch nicht für Greife)... Aber das nur meine Wahrnehmung.


Gilda and Greta by Bluefeathercat (Öffnen)

Gilda & Greta by tsitra360 (Öffnen)

Zitieren
#6
10.06.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Gilda x Greta Fanclub
vielleicht will sie ja nciht jeden auf die nase binden das sie verwandt sind. Womöglich weil sich Greta für sie schämt, weil Gilda so eine Verliererin war, weil sie keine guten Scones hin gekriegt hat. Sie kümmert sich daher um den ruf ihrer Schwester/Cousine in dem sie als jemand fremden dastellt. Jetzt da sie aber dank Pinkie gute Scones machen kann, muss sich Greta nicht mehr für sie schämen und sie können wieder offenen umgang pflegen.
Zitieren
#7
10.06.2015
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gilda x Greta Fanclub
Hab da ein sehr süßes Bild von den beiden gefunden

Gilda and Greta by Background Pony #DA1C (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2015 von Alpha-Mango.)
Zitieren
#8
11.06.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Gilda x Greta Fanclub
Ich steuer dann auch mal was bei.

By inlucidreverie (Öffnen)
Gilda x Greta: Leave this town by BillyGGruff (Öffnen)
Lovebirds by Drako1997 (Öffnen)




Zitieren
#9
16.06.2015
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Gilda x Greta Fanclub
(10.06.2015)Defiant_Dash schrieb:  Hab da ein sehr süßes Bild von den beiden gefunden

Gilda and Greta by Background Pony #DA1C (Öffnen)

Background Pony ist aber nicht der Name des Künstlers, sondern der Name des Uploaders. RD wink Und eigentlich noch nichtmal das, denn so werden auf Derpibooru die Benutzer bezeichnet, die die Seite anonym nutzen (deswegen auch die verschiedenen Hexadezimalnummern noch dahinter).

Der Name des Künstlers steht immer in den Tags, und zwar unter "artist:" im dunkelblauen Kasten. Das Bild ist somit von MLPanon. Eeyup Wollte ich nur der Richtigkeit halber erwähnen.

#back-to-topic:
Hier noch ein weiteres super Bild mit den beiden:
Gilda & Greta by Beaty (Öffnen)

Zitieren
#10
18.08.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Gilda x Greta Fanclub
Hallo, würde mich auch gerne in den Club eintragen lassen, besonders Greta gefällt mir und hoffe, dass man beide in einer der nächsten Folgen noch(mehr)mals sehen wird! [Bild: ks8u6em4.png]

Um ein Bild beisteuern zu können, Greife ich mal auf dieses von

Gilda and Greta by XxsilvixX(emo kitty) (Öffnen)

zurück.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2015 von Nezumi.)
Zitieren
#11
18.08.2015
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Gilda x Greta Fanclub
(18.08.2015)Drazhar schrieb:  Um ein Bild beisteuern zu können, Greife ich mal auf dieses von

Gilda and Greta by XxsilvixX(emo kitty) (Öffnen)

zurück.

I see what you did thar. RD deals with it

Dann mal willkommen im Club! Habe dich soeben eingetragen. Pinkie approved

Zitieren
#12
18.08.2015
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gilda x Greta Fanclub
Hier noch ein Bild

Gilda and Greta by matrosha123 (Öffnen)

Oh, Sorry Fabr0ny... habe erst kürzlich gesehen, dass mir da ein Fauxpas mit dem Artist widerfahren ist. Tut mir Leid, kannte mich da noch nicht so sehr aus [Bild: cl-rar-sad.png]
Ich hoffe diesmal ist alles korrekt.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
#13
19.08.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Gilda x Greta Fanclub
Ein weiteres schönes Bild:

Two Griffon Friends by FlairNightz (Öffnen)

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#14
17.09.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Gilda x Greta Fanclub
Hier mal ein tolles Anthrobild der Beiden:
Gilda & Greta by Chipflake (Öffnen)

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#15
11.01.2016
Gilda_the_Gryphon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 17. Apr 2015

RE: Gilda x Greta Fanclub
trag mich bitte ein Twilight smile  Pinkie happy
ich bin großer greifen und gildafan deswegen ist das mein most have   Pinkie happy
Greta ist auch toll wobei ich gut verstehen kann dass sie verwirrt war

[Bild: 63ba04f25f970c895916b5a16b92ae17.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2016 von Gilda_the_Gryphon.)
Zitieren
#16
11.01.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Gilda x Greta Fanclub
wie viele von euch haben schon gesehen wie Greta im aktuellen Friendship Forever Comic aussieht?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#17
11.01.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Gilda x Greta Fanclub
dafuq?! Rarity shocked ernsthaft? Facehoof Kann es sein dass Jay Fosgitt niemals die Griffonstone-Folge gesehen hat? Es ist ein komplett anderer Greif, nur der Name ist gleich. Kann also nur eine andere sein. Wird wohl ein beliebter Name unter den Greifen sein. :3

Oder Greta haben Gildas Griffon-Scones so gut geschmeckt, dass sie gar nicht aufhören konnte zu essen. :3
Erklärt nur nicht den Farb- und Musterwechsel.

@Gilda the Gryphon: Wurdest eingetragen. Pinkie approved

Zitieren
#18
11.01.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Gilda x Greta Fanclub
(11.01.2016)Fabr0ny schrieb:  dafuq?! Rarity shocked ernsthaft? Facehoof Kann es sein dass Jay Fosgitt niemals die Griffonstone-Folge gesehen hat? Es ist ein komplett anderer Greif, nur der Name ist gleich. Kann also nur eine andere sein. Wird wohl ein beliebter Name unter den Greifen sein. :3

laut Jay Fosgitt soll das die selbe sein. Sie hat tatsächlich die folge nie gesehen. Dazu gab es schon einen riesen shitstorm auf twitter
Zitieren
#19
13.01.2016
Gilda_the_Gryphon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 17. Apr 2015

RE: Gilda x Greta Fanclub
(11.01.2016)Fabr0ny schrieb:  dafuq?! Rarity shocked ernsthaft? Facehoof Kann es sein dass Jay Fosgitt niemals die Griffonstone-Folge gesehen hat? Es ist ein komplett anderer Greif, nur der Name ist gleich. Kann also nur eine andere sein. Wird wohl ein beliebter Name unter den Greifen sein. :3

Oder Greta haben Gildas Griffon-Scones so gut geschmeckt, dass sie gar nicht aufhören konnte zu essen. :3
Erklärt nur nicht den Farb- und Musterwechsel.

@Gilda the Gryphon: Wurdest eingetragen. Pinkie approved

danke und was die farbe betrifft greifen färben sich doch bestimmt die federn oder haben farbtöpfe zum reinfallen Do not want

[Bild: 63ba04f25f970c895916b5a16b92ae17.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste