Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 19:10



Umfrage: Wie fandet ihr den Film?
10 Möhrchen
9 Möhrchen
8 Möhrchen
7 Möhrchen
6 Möhrchen
5 Möhrchen
4 Möhrchen
3 Möhrchen
2 Möhrchen
1 Möhrchen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
08.06.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
(05.06.2016)Nic0 schrieb:  http://www.indiewire.com/2016/03/why-are...re-124799/

Finde den Begriff Fanatismus in dem Zusammenhang nun doch auch etwas weit hergeholt.
Sogar einige der in dem Artikel zitierten Aussagen finde ich eher konstruktiv als blind fanatisch. Beleidigungen und Degradierungen müssen tatsächlich nicht sein, aber davon finde ich ehrlich gesagt relativ wenig. Und wenn man schon einen Artikel darüber schreiben möchte, hätte man - sofern vorhanden - ja die Möglichkeit gehabt, extreme Negativbeispiele 'rauszupicken. Shrug
Die Unterstellung, dass der Score nur so kam, um sich von der Masse abzuheben, mag zwar nicht unbedingt freundlich sind, finde ich aber auch gleichzeitig nicht sooo unglaubwürdig, dass es als dreister Rufmord durchgehen würde.

Bei sowas:
"To the TWO reviewers that gave this film a bad rating: Really? Roughly two scenes (at the most) left a bad enough taste in your mouth to give this movie less than 3/5 stars? You’re basically saying that less than 5 minutes of the movie is enough to warrant a failing grade (60%). You’re complaints sound so petty and minor, it’s the reason why everyone finds no credibility in your reviews. The complaints you mentioned in your review can subjectively be viewed as legitimate, however they aren’t enough to objectively ‘fail’ a movie."
sehe ich jetzt auch nicht unbedingt den völlig verblendeten Fanboyism, der unterstellt wird. Finde ich im Gegenteil argumentativ recht fundiert und der Kritikpunkt des Reviews wird sogar als gerechtfertigt bestätigt.

Ab davon halte ich es auch nicht für richtig, Filme und andere Medien als Heiligen Gral zu verteidigen und sofort überzureagieren, wenn entweder ein schlechtes Urteil darüber abgegeben wird oder im Medium selbst etwas passiert, was einem nicht mundet. (Cpt. America anyone?)
Beleidigungen oder gar Morddrohungen gehen mal sowas von gar nicht und zeugen auch nicht von besonders viel gesundem Menschenverstand.
Ich finde jetzt nur den Artikel an sich ein bisschen überzogen und rherorisch nicht sooo ausgefeilt.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
08.06.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
(08.06.2016)Nic0 schrieb:  Und dass eine begründete Behauptung unwahr ist, muss man erstmal beweisen. Ein einfaches "Die Argumentation ist schlecht. Deal with it!" gilt nicht.

Ich werde mich aber hüten, diesen Beweis zu erbringen, einfach, weil mir meine Zeit dafür zu schade ist, auf Grundlage von einem x-beliebigen Artikel eine Argumentation aufzustellen, die der Autor dieses Artikels niemals lesen wird. Mit anderen Worten: Doch, ich kann sagen, mir missfällt die Argumentation des Artikels nicht, werde aber nicht weiter darauf eingehen, weil ich besseres zu tun hab.


Und was Rotten Tomatoes angeht... die Seite kann man allgemein knicken. Dort wird der Film zwar hart gefeiert, aber andere Filme, die auch sehr gut sein sollen (Warcraft beispielsweise) werden zerrissen wie sonstwas und die Kritiker die dort schreiben klingen kaum anders als Ottonormal-User die einen HdR 4 erwartet haben...


Ich bin ziemlich großer Fan des Films, von mir aus auch Hardcore-Fan, lasse mir aber keinen Fanatismus vorwerfen. Ich bin halt schnell zu begeistern, sonst wäre ich wohl auch nie im Pony-Fandom gelandet. Mag sein, dass das wieder abebbt, aber hey, das ist ganz normales, menschliches Verhalten.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
09.06.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
(08.06.2016)Mephysta schrieb:  Finde den Begriff Fanatismus in dem Zusammenhang nun doch auch etwas weit hergeholt.
Sogar einige der in dem Artikel zitierten Aussagen finde ich eher konstruktiv als blind fanatisch.

Die Intention der anfänglichen Zitate war auch gar nicht, alle Fans als bescheuert darzustellen, sondern zu zeigen, dass ein Review, welches sich in seiner Bewertung stark von den anderen unterscheidet, größtenteils negativ aufgefasst wird.
Konstruktiv fand ich generell nur die von dir zitierte.
Dass der Reviewer nur Aufmerksamkeit dadurch wollte, halte ich für eine lose Unterstellung.
Reviews sind nun mal persönlich. Zumindest ein Teil davon. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Film absolut jedem zusagt, ist sehr sehr gering.
5 Minuten können vollkommen ausreichen, um einen Film komplett zu ruinieren. Ich glaube uns allen fällt da mindestens 1 Beispiel ein.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
09.06.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
Nungut, damit hast Du vermutlich Recht.
Wobei ich es aber immer noch irgendwo verstehen kann, warum so negatives Feedback von den Lesern zurückkam, wenn der Score ansonsten außerordentlich gut war und damit natürlich "verrissen" wird. Gerade, wenn man persönlich dazu eine komplett andere Einstellung hat und die Allgemeinresonanz auch durchweg positiv ist, geht man da schnell mal auf die Barrikaden. Soll natürlich solche verbalen Ausfälle wie Beleidigungen keinesfalls legitimieren.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
18.06.2016
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
Nachdem ich mich seit dem Release geweigert hab, hab ich mir den Film nun doch mal angeschaut und muss sagen, dass es jetzt nichts überaus mega geiles ist, wofür ich doppelt und dreifach ins Kino gehen würde. Zum Glück hatte ich auch keine allzu hohe Erwartungen an den Film, hab ich bei gehypten Zeugs eh nie, sonst wär die Enttäuschung nur umso größer.
Naaaja auf jedenfall war es im großen und ganzen ne Polizeistory, wie sie im Buche steht und wie man sie halt nunmal auch schon kennt. Obwohl der Plottwist ziemlich überraschend war, ebenso wie der Fakt, dass in nem Disneyfilm mehrmals das Wort "Arsch" gesagt wurde, was mich persönlich ja nicht stören soll.
Trotzdem gab es auch die ein oder anderen guten Momente, wo ich schmunzeln/lachen musste.
Was mir persönlich sehr gefallen hat, war die Liebe zum Detail, dass auf die Größenverhältnisse der Tiere geachtet wurde.

Mir persönlich hat Frozen aber dann doch besser gefallen, warum auch immer hier ständig der Vergleich zu Frozen gezogen wird :I whatever [Bild: aj-shrug.png]

Ich will mal nicht zu streng sein, da der Film an sich echt Potential hätte und es ja auch gute Momente gab, von mir bekommt er ne 7/10.
Zitieren
08.07.2016
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
Ich habe den Film mit LaBoreas zusammen gesehen und das zum Zweiten Mal, weil wir nicht wussten was anfangen und ich wollte umbedingt mal wissen wie sie den ach so fantastischen von Furrys doch so verehrten Film so fand.

Ihre Meinung steht oben.

So jetzt kommt die Überraschung, die vor allem mich selbst überrascht.
Nämlich hatte ich beim zweiten Mal schauen viel mehr Spaß an diesem Film als es beim ersten mal Anschauen der Fall war.
Die Anspannung und die Erwartungshaltung war diesmal viel geringer als ich ihn zum ersten Mal geguckt habe.
Sowie auch der Hype etwas abgeklungen ist.

Ich konnte den Film also diesmal viel mehr genießen.

Ob ich ihn mir auf Blu Ray hole weiß ich aber noch nicht, das kommt drauf an was für Extras geboten werden.
In 6 Tagen kommt sie ja raus.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
10.07.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
So, ich hab mir den Film jetzt neulich auch reingezogen...
ich bin verliebt xD
Nein, im ernst jetzt. Der war super. Aufmerksam geworden bin ich auf ihn durch KitsuLeifs Profilbild FS grins
Ich war dem Film erstmal richtig misstrauisch gegenüber, aber während des Films ist mir klar geworden, wie falsch ich da lag.
Der Fuchs ist so super, ich feier den mega Pinkie approved
Die deutsche Synchro war auch gut, aber der deutsche Sprecher von Nick kommt nicht an den Englischen heran.
Ich hoffe soooo sehr dass es einen zweiten Teil geben wird Whining
Zitieren
11.07.2016
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
Ein 2. Teil wäre so super. Hätte mich aber auch über die düstere Variante Zootopias gefreut. Irgendwie schade das die nie fertig wurde und sie es so geändert haben weil beide Varianten tolle Filmideen sind.

Jedenfalls hab ich viel spaß gehabt und auch die steelbox schon bei mir zu hause liegen. Die ich bestellen musste weil die leider nicht bei uns im Laden zu kriegen war. Lyra eww
Zitieren
14.07.2016
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
Heute Film auf Bluray geguckt und immer noch begeistert, finde es aber halt schade, dass aus ner ursprünglichen Dystopie ne Utopie geworden ist nur weil die Macher die ursprüngliche Version, in der Nick und nicht Judy Hauptfigur hätte sein sollen, als zu deprimierend empfanden, wäre Zootopia, also die Stadt, doch da sehr negativ rübergekommen, als Ort, an dem Raubtiere Halskragen tragen müssen, die sie schocken, wenn sie sich nicht benehmen und das schon seit der Kindheit, diese Szene mit dem kleinen fünfjährigen Bären, der seinen Kragen bekommt (Extras, nicht verwendete Szenen) fand ich so tragisch und tiefsinnig. Ich mein, da sieht dein Sohn so hoffnungsvoll auf dich hinauf und freut sich, mit diesem Kragen endlich ein großer Bär zu sein und dann wird das ganze zerschmettert indem der Kragen das erste Mal schockt. Der enttäuschte und nahezu entsetzte Blick des Sohnes, der den Tränen nahe Vater, das hat mich fast zu Tränen gerührt.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
15.07.2016
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
Ich hätte das Proto-Zootopia auch gerne gesehen, alleine die Prämisse, Shakiras Konzert so zu sabotieren dass es in einem Blutbad endet, war ziemlich clever.
Allerdings hörte es sich stellenweise so an, als sei das Writing teilweise lückenhaft und für den Zuschauer nicht gut nachvollziehbar gewesen. Oder besser gesagt, das Worldbuilding war sehr ausgereift, die eigentliche Story samt Charakteren hingegen nicht. Ist schon verständlich, dass Disney keine Risiken eigehen wollte, ein zu düsterer Film der auch noch missverstanden werden kann hätte sicher nicht zu dem Erfolg geführt, den wir jetzt sehen.

Ich hätte ja am Liebsten ein offizielles Graphic Novel in dem zumindest die Handlung unverfälscht beschrieben wird. Momentan hört man nur Mutmaßungen über Proto-Zootopia und nichts, worauf man sich gescheit eine Meinung bilden könnte.

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
15.07.2016
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
Nun ja, es gibt schon sehr viele Szenen, die einen einen Einblick in das Proto-Zootopia geben, darunter mehrere deleted scenes auf der Bluray, inklusive The Taming Party. Das war wohl eine der Schlüsselszenen der ersten Fassung, als aber bei Testvorführungen Stimmen laut wurden, das ganze Setting sei zu düster und man könne sich nicht mit der Welt identifizieren, wurde das verworfen, hier besagte Szene:





Wenn der ganze Film in die Richtung gegangen wäre, hätte Disney schlicht und einfach nicht die eigentliche Zielgruppe abheben können, da man in Zootopia nur einen verkappten Polizeistaat hätte sehen müssen und keine liebenswerte Utopie.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
16.07.2016
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
Ich liebe den Film!

[Bild: Miss%20Pie%20Signatur%204.png]
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!

Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
Zitieren
16.07.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
Die Bluray3D™ wird dann am Montag geholt. Freue mich schon drauf, den Film endlich im Heimkino zu erleben. Das wird sowas von Cheerilee awesome
Ich hoffe sehr, dass die Fortsetzung nicht allzu lange auf sich warten lässt. Aber andererseits heißt es ja: "Gutes braucht seine Zeit". Nick ist mein Lieblingscharakter, weil er eine "großartigen Lebenswandel" durchgemacht und er so einen kuscheligen Schwanz hat. Ich mag' buschiges Fell irgendwie. RD laugh
Zitieren
18.07.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
Haben die Blue-Ray auch zu Hause und gestern morgen angeschaut.
Der Film ist noch immer so toll wie beim ersten mal und wird nie langweilig.
Die vielen Extras sind auch klasse Cheerilee awesome

Nick is best fox Pinkie happy

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
19.07.2016
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
Nun, da die Blu-Ray draussen ist, konnte ich mir den Film auch ansehen.
Ohne den Fandom drumherum wäre der Film wohl an mir vorbeigerauscht, ohne ihn groß zu beachten. Im Allgemeinen schaue ich mir nur selten 3D-Movies aus dem Westen an (meist nur, wenn mich andere dazu nötigen), doch Zootopia hat tatsächlich ein wenig mein Interesse geweckt, da ja wirklich ALLE darüber reden.

Judy und Nick funktionieren wirklich perfekt miteinander. Müsste ich die beiden einzeln für sich bewerten, sind beide nicht wirklich spannend. Wurden gemobt, eine verfolgt ihre Träume trotzdem, der andere hat sich in seine Schublade stecken lassen. Wow. Fast wie im echten Leben.

Aber halt! Wie im echten Leben!
Das Worldbuilding war erste Klasse! Gefällt mir auch viel besser als die Ursprungs-ideen von den Extra-Szenen. Total subtiles Schubladendenken funktionierte wirklich viel besser als diese total offensichtliche Unterdrückung in "Proto-Zootopia". Die ganze Welt hat sich angefühlt wie unsere eigene, nur eben mit Tieren. Denn in Fabeln kommt die Lektion besser rüber: Selbst ein Kaninchen kann Polizistin werden (doch ist es nicht einfach, gegen den Strom zu schwimmen, äh ich meine, zu hoppeln).


Mir haben allgemein die Darstellung der verschiedenen Bezirke und Tiere gefallen. Der Film war zwar nun kein Top-Tier-Movie, was die Hauptrollen betraf, doch die Liebe, mit der sie entworfen, und mit Charakter versehen wurden, konnte man spüren. Mich würde nicht wundern, wenn Disney noch einen nachsetzen und "Flash's Alltag"-Shorts rausbringen würde. Jeder Nebencharakter hat das Potenzial, der Star seiner eigenen fünfminütigen Folgen zu sein.

Sowieso die Stadt allein, so viel Potenzielle Schauplätze, die wir noch gar nicht richtig kennenlernen konnten, oder mehr erfahren wollen. Ich hab ja auch gehört, dass Stadtarchitekten in Zusammenarbeit mit Zoologen versucht haben, Zootopia so "Behindertengerecht" für Tiere jeder Art und Größe zu machen (alleine der Zug mit den Nagetier-großen Türchen RD laugh . Richtig gut!).

Ich bin mir schon fast sicher, dass eine TV-serie oder Comics nicht lang auf sich warten lassen. So viel Fandom, der gesättigt sein will!
Zitieren
19.07.2016
Lord of Mars Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 10. Jul 2015

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
Zwei mal gesehen. Einmal auf Englisch, einmal in Deutsch. Sogar der Dub ist wirklich gut.
Aber die OV ist natürlich top. Hat auch einige extra Witze. "Let it go!" Schöne Anspielung auf den anderen Megahit.

No, you are upside down. Derpy confused

Zitieren
29.08.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
Hab den Film nun auch gesehen und mag ihn sehr! Twilight happy Nicht der "beste Film aller Zeiten", wie ihn manche gerne sehen wollen, aber dennoch ein sehr schöner Film! Die Animation hat mich umgehauen und Judy und Nick sind so ein süßes Pärchen (i ship it Cheerilee awesome ). Nick ist auch einer meiner Lieblingsfiguren, ich liebe Füchse ja so oder so und er ist richtig cool.

Aber bin ich die Einzige, die Bellwether total mag? FS grins Hat sie im Deutschen eigentlich einen anderen Namen? Hab den Film bis jetzt nur auf Englisch gesehen und deutsche Kiddies werden ja nicht verstehen was ein "bellwether" ist (bellwether= engl. für Leitschaf; Leithammel). Egal, ich mag sie
Spoiler (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
29.08.2016
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
Ich habe mir den Film auch schon angeschaut. Ich meine es kommt darauf an welche Erwartungen an dem Film hat.
Meine wurde vollkommen übertroffen, sodass ich die volle Wertung vergeben habe. Einzig allein hätte Shakira in dem Film nicht mitwirken müssen. Das hat der Film eigentlich gar nicht nötig. Ich denke ein großer Teil der Fans des Films werden wohl Furrys sein und das hat auch einen Grund.

Ich habe ihn bisher 2 Mal gesehen und beim 2. Mal gemerkt das ich nicht mehr ganz so aufmerksam war, wenn ich schon alles kenne. Also mehrmals hintereinander kann ich ihn nicht sehen, aber mit hat er mega gut gefallen. Was eigentlich kein Wunder ist.
Zitieren
29.08.2016
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
(18.07.2016)Sunset schrieb:  Haben die Blue-Ray auch zu Hause und gestern morgen angeschaut.
Der Film ist noch immer so toll wie beim ersten mal und wird nie langweilig.
Die vielen Extras sind auch klasse Cheerilee awesome

Nick is best fox Pinkie happy

Auf jeden Fall. Wenn man dann noch einen Beamer hat kann es kaum besser werden. Hoffe wirklich das es da einen 2.Film geben wird.

Noch eine kleine Geschichte
Ich hatte ja zu der Zeit als Zoomania bei uns als BD/DVD erschienen ist für meinen Kumpel aus England unseren Aufsteller "besorgt". Er war fast etwas schockiert das ich den einfach mitnehmen durfte und seine Freundin war auch nicht begeistert als sie das  Bild mit dem Aufsteller geschickt bekommen hat. Im Gegensatz zur Autofahrt bei der Nick aus dem Rückfenster schaute (also der Aufsteller von ihm) haben wir ihn für den Flug dann zusammen gepackt. Jetzt steht deutsche Zootopia Werbung in England und ich finde es fast schade da der super neben meine Leinwand gepasst hätte.  RD laugh

10/10
Zitieren
29.08.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
Ich denke nach dem Erfolg wird es auf jeden Fall noch einen Teil 2 geben. Twilight happy Die Frage ist eigentlich nur noch, welche Story sie nutzen werden. Und ob Nick und Judy ein Paar werden oder nicht. RD laugh Das sie nicht zur selben Spezies gehören, dürfte nicht das Problem sein, der Film mahnt ja zur Toleranz. Und außerdem hatten in Shrek ein Esel und ein f***ing Drache Kinder miteinander, von daher. Und ich bin eh der Meinung Nick und Judys Kinder würden aussehen, wie Evolis. Evolis sehen nämlich für mich immer aus wie ne Kreuzung aus Fuchs und Hase. RD laugh

Und ja, ich muss gestehen ich bereue echt den Film nicht im Kino gesehen zuhaben. Wenn er schon so unglaublich genial auf meinem Fernseher aussieht (Blu-Ray wohl bemerkt), wie geil sah er dann erst im Kino aus? Aber das ist leider das Problem: Disneys Filmtrailer sind nicht die Besten. Siehe auch Inside Out, der ja wunderschön ist, dessen Trailer aber echt nicht gut aussahen.

Meine Lieblingsszene (unter anderem) muss einfach Judys Zugreise in Kombination mit dem tollen Song von Shakira und der atemberaubenden Animation sein. So wunderschön! [Bild: mlp-tsquee.png]

Und wie bereits erwähnt, ich liebe Nick! Füchse sind eh cool, ich teile meine Haarfarbe mit ihnen, von daher! Pinkie approved Und Bellwether! Sie ist cute und ich bin Schaf im chinesischen Horoskop, daher kommt alles wunderbar zusammen. RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste