Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 19:46



Umfrage: Wie fandet ihr den Film?
10 Möhrchen
9 Möhrchen
8 Möhrchen
7 Möhrchen
6 Möhrchen
5 Möhrchen
4 Möhrchen
3 Möhrchen
2 Möhrchen
1 Möhrchen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
22.03.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
Joa, aber ist auch selten, dass bei ihm ein Film mal gut wegkommt, so wie ich das mitgekriegt hab. Oder ich schaue mir nur die falschen Reviews von ihm an xD
Aber selbst wenn. Geschmäcker sind verschieden^^

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
22.03.2016
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
Inside Out und Wreck-it-Ralph hat er z. B. sehr geprießen.

Für ihn ist es halt schade, dass Zootopia eine so plumpe Problematik adressiert. Nicht zuletzt weil sie heutzutage immer noch relevant ist. #AntiTrumpKampagne
Zitieren
22.03.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
(22.03.2016)KitsuLeif schrieb:  Joa, aber ist auch selten, dass bei ihm ein Film mal gut wegkommt, so wie ich das mitgekriegt hab. Oder ich schaue mir nur die falschen Reviews von ihm an xD
Aber selbst wenn. Geschmäcker sind verschieden^^

Wenn du die Nostalgia Critic Videos meinst, da kommt nix gut bei weg. Das ist allerdings gewollt und auch nur eine Rolle, die er spielt. Bei Bum Reviews kommen die meisten Filme beispielsweise recht gut weg. Tongue

Killing is badong!
Zitieren
22.03.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
(22.03.2016)Jandalf schrieb:  
(22.03.2016)KitsuLeif schrieb:  Joa, aber ist auch selten, dass bei ihm ein Film mal gut wegkommt, so wie ich das mitgekriegt hab. Oder ich schaue mir nur die falschen Reviews von ihm an xD
Aber selbst wenn. Geschmäcker sind verschieden^^

Wenn du die Nostalgia Critic Videos meinst, da kommt nix gut bei weg. Das ist allerdings gewollt und auch nur eine Rolle, die er spielt. Bei Bum Reviews kommen die meisten Filme beispielsweise recht gut weg. Tongue

Joa, Nostalgia Critic meinte ich... Jurassic World kam da ganz gut weg. Zumindest besser als Teil 2&3 xD

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
22.03.2016
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
(22.03.2016)Jandalf schrieb:  
(22.03.2016)KitsuLeif schrieb:  Joa, aber ist auch selten, dass bei ihm ein Film mal gut wegkommt, so wie ich das mitgekriegt hab. Oder ich schaue mir nur die falschen Reviews von ihm an xD
Aber selbst wenn. Geschmäcker sind verschieden^^

Wenn du die Nostalgia Critic Videos meinst, da kommt nix gut bei weg. Das ist allerdings gewollt und auch nur eine Rolle, die er spielt. Bei Bum Reviews kommen die meisten Filme beispielsweise recht gut weg. Tongue

Die NC Episoden vertreten sehr wohl seine tatsächliche Meinung (würde mich wundern wenn nicht). Bum Reviews ist da viel eher nur eine "Rolle" und soll scheinbar der "Comic Relief" zu seiner Hauptserie sein.
Zitieren
22.03.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
(22.03.2016)stiv64 schrieb:  Die NC Episoden vertreten sehr wohl seine tatsächliche Meinung (würde mich wundern wenn nicht). Bum Reviews ist da viel eher nur eine "Rolle" und soll scheinbar der "Comic Relief" zu seiner Hauptserie sein.

Nope, der Critic ist nur eine Rolle. Es gibt sogar eine Reihe Real Thoughts Videos, in denen Doug seine echte Meinung zu Filmen mitteilt, die beim Critic vorkamen.

Killing is badong!
Zitieren
22.03.2016
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
Und da gibt's Videos die sich von den NC Episoden unterscheiden? Welche z. B.?
Zitieren
22.03.2016
Lethrael Offline
Enchantress
*


Beiträge: 728
Registriert seit: 08. Aug 2015

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
Doug Reviews und Sibling Rivalry sind anders ls der Nostalgia Critic, da Doug dabei seinen Standpunkt
nicht überspitzt und sich dann inhaltölich äußert.
Sowie die Disneycember videos sind weniger wie die Nostalgia critic videos.
Oh Mann ich habe ihn mir echt zu häufig angeschaut...

Zitieren
24.03.2016
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
Dass er sich in den NC Episoden überspitzt ausdrückt ist schon klar, nur ist es halt meines Erachtens töricht anzunehmen, dass wenn er mal etwas "nicht den Hype gerecht" bewertet, es an ihn läge und nicht an den jeweiligen Film.

Btw, fair enough:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.03.2016
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
Was, nur 6 Seiten! Big Grin

2 mal schon im Kino gewesen, ein 3. Mal ist geplant. Beides mal Glück gehabt: perfekte Plätze, perfekte Ton-/Bildquali, kaum bis keine Kinder... und immer ein erwachsenes Publikum, das Tränen lacht ob der genialen "Erwachsenenwitze".

Dann noch die wunderschöne Story. Bodenständig, nicht übertrieben oder abgehoben, sondern ehrlich! Ein Film mit Seele, Herz und Verstand - so etwas liebe ich! Smile

Und dann erst dieses süüüüße Häschen. An Judy kann man sich echt ein Beispiel nehmen und auch der Song von Shakira macht Mut, oder!

Ach ja, einiges an Merch wie Figuren und mehrere Plüschies sind schon unterwegs oder hier. Big Grin

Was kann man aus diesem Post schließen: 10 Möhrchen für mein Möhrchen. Wink Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2016 von C#*~5.)
Zitieren
28.03.2016
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
Zootopia, man dieser Film ist der beste der momentan im Kino läuft. 2 mal würde sogar noch 3 mal den anschauen, wenn die Karten nicht so teuer wären. DVD/Blueray kommt ja im August auf den Markt.
Viele Witze die kleine Kinder nicht verstehen. Zumal im Kino kaum auf die Altersbeschränkung geachtet wird(ja in Österreich ist der erst ab 6 freigegeben + es war um 8 Uhr Beginn)
Beste war immer noch Flash, dessen Stimme wirklich so gut gepasst hat. Die aussage, dass man alles schaffen kann, wenn man fest genug daran arbeitet, ist wirklich bemerkenswert. Song 100% zum Mitsingen.
Die Szenen waren für Disney (die wirklich immer gute Arbeit leisten) so hervorragend, das ich kein Wort dafür finden kann wie ich es beschreiben soll. Man entdeckt immer mehr je besser man hinschaut.
Viele sagen, dass ein 2ter Teil kommen soll. Ich hoffe es auch aber bin auch realist und muss zugeben ich finde keinen Grund warum bzw. wie ein 2ter Teil zustande kommen kann.
10/10 Would watch again and again and again and again and again and again and again and again and aga....

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
30.03.2016
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
Hat einer von Euch schon das Artbook gekauft?

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
30.03.2016
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
(30.03.2016)Bydlo schrieb:  Hat einer von Euch schon das Artbook gekauft?

hab es vor, weil die Konzeptzeichnungen richtig geil ausschauen.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
01.04.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
Momentan steht der Film am Box-Office bei über 700 Mio. US-Dollar - gegenüber Produktionskosten von 150 Mio. US-Dollar. Ich hoffe, dass er auch noch die Mrd. knackt - ich wünsche es ihm, weil er genau wie "Frozen", einfach genial ist.  Twilight smile

Werde am Montag oder am Dienstag (Kinotag im Cineplex) den Film im Kino in 3D ansehen.  FS grins
Zitieren
01.04.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
Habe den Film gestern gesehen und fand ihn wirklich super gemacht.
Heute morgen habe ich mich darüber auch noch aus einem anderen Grund halb todgelacht. Während des Filmes war mir aufgefallen, dass der Vater von Judy Stu heißt und fragte mich ob das eine sehr subtile Anspielung auf den Online Comic Faux Pas sein könnte, dem ich seit Jahren lese und in dem ein Kaninchenvater (der sonst aber nichts mit der Filmfigur gemein hat) Stu heißt.
Und gerade heute erschien der Update des Comics (immer Montags, Mittwochs und Freitags) nicht nur mit Bezug darauf, sondern auch mit einem extra Bonbon für Bronies:
Spoiler (Öffnen)

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
02.04.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
Ich hab mir den Film heute angeschaut und war anfangs etwas skeptisch. Die Skepsis hat sich allerdings schnell gegeben, denn ich fand ihn echt gut. Allein schon diese Breaking Bad Anspielung hab ich übelst gefeiert.
Ich bin echt am überlegen, mir den Film nochmal anzuschauen.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
05.04.2016
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
(30.03.2016)Honey_Bass schrieb:  
(30.03.2016)Bydlo schrieb:  Hat einer von Euch schon das Artbook gekauft?

hab es vor, weil die Konzeptzeichnungen richtig geil ausschauen.

Zahlt es sich echt aus das Artbook zu kaufen, wenns das ganze sowieso Digital gibt? [Bild: rd-aj-2.png]

Zitieren
06.04.2016
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.




k
Zitieren
06.04.2016
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
(05.04.2016)Archie schrieb:  
(30.03.2016)Honey_Bass schrieb:  
(30.03.2016)Bydlo schrieb:  Hat einer von Euch schon das Artbook gekauft?

hab es vor, weil die Konzeptzeichnungen richtig geil ausschauen.

Zahlt es sich echt aus das Artbook zu kaufen, wenns das ganze sowieso Digital gibt? [Bild: rd-aj-2.png]

1.tens ich bin ironischer weise mehr dem Analogen zugetan, als dem Digitalen.
2. Viele zeichnungen, sind wohl nicht im Internet gelandet(bzw. wenn sie es sind, ist es oft nur ein Foto davon)

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
06.04.2016
MintyOwl Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 06. Apr 2016

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
Ah großartig dass es einen Thread zu dem Film gibt!

Ich war ja von Anfang an richtig angetan von Judy und wusste auch, das es sich nicht ändern würdeXD Ich liebe ihre positive, mutige Art. Die Art und Weise sich nicht unterkriegen zu lassen und am Ball zu bleiben, egal wie schwierig es ist...Judy ist wirklich großartig, ich bin froh das sie sich entschieden haben sie als Hauptfigur einzusetzen anstatt Nick.

Wobei ich Nick natürlich auch sehr gern mochte...eigentlich mochte ich sie alle, die Designs fand ich angenehm gemacht und schön anzusehen<3 Clawhauser war ja wohl mal auch ein Herzchen.
Die Geschichte hat mir gut gefallen und ich mochte die Moral. Ist ja leider doch nicht so ganz unerheblich und immer noch ein Thema.

Jaaah, der Film hat es mir wirklich arg angetan. Das Artbook habe ich mir auch zugelegt nachdem es wieder für einen normalen Preis auf Amazon zu haben war. Digital geht natürlich auch immer, aber ich finde es am Schönsten wenn ich etwas in mein Regal stellen und richtig durchblättern kann [Bild: 01-pinkiehappy.png]
Was ich mir bei dem Artbook aber mehr gewünscht hätte, wären ein paar Skizzen gewesen. Einige coole Conceptsachen waren ja dabei, besonders von Nick, aber irgendwie hätte ich gern noch ein paar mehr Zwischenschritte drin gehabt (aber ich bin froh das Judy nicht die Frisur bekommen hatXD)

Meint ihr, es wird eine Fortsetzung geben? Eigentlich bin ich mir schon fast sicher das Disney sich nicht die Wurst vom Brot nehmen lässt und noch einmal ein bisschen was nachsetzt. Man kann in dem Zootopia-Universum ja noch einiges machen eigentlich

[Bild: wpssdexu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste