Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:29



[Vorschlag] Die Verwandlung
#1
02.07.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

[Vorschlag] Die Verwandlung
Hallöchen everypony, ich hab mir mal ein RPG überlegt, und würde gerne eure Meinung dazu wissen. [Bild: rd-bon-bon1.png]

Der Name steht ja schon oben, "Die Verwandlung".

Ich komm zuerst einmal zur Handlung, die ich mir grob ausgedacht habe. Ich höre mir jeden weiteren Vorschlag gerne an!

Das RPG spielt in Equestria, so wie wir es alle kennen. Man hat schon lange nichts mehr von den Changelings gehört, außer das Chrysalis verstorben ist, und die Rasse selbst ist kurz davor aus zu sterben. Eines Tages finden die Changelings heraus, wie man Ponys selbst in Changelings verwandeln kann. Nach mehreren Versuchen an einigen Ponys, die sie gefangen genommen hatten, wussten sie wenig später wie die Verwandlung funktioniert. Sie tarnen sich selbst als normale Ponys und entführen immer mehrere, die sie dann in ihr Versteck bringen und in Changelings verwandeln. Irgendwann wird auch Fluttershy entführt, und in einen verwandelt. Sie war gerade mit Twilight unterwegs, als Fluttershy von einem fremden Pony angesprochen wurde. Twilight hat sich nichts dabei gedacht, und als sie sich umdrehte, war Fluttershy verschwunden. Voller Panik machte sich Twilight auf zu Celestia, die ihr von dem Ereignis erzählte, und vermutet, das die Changelings was damit zu tun haben. Ihr Verdacht wurde später darauf bestätigt, als in Ponyville überall Changelings herumliefen und Ponys entführten. Celestia wusste nicht, was sie mit ihnen vor haben. Sie beauftragt Twilight, mit Hilfe von Rainbow Dash, Pinkie, Rarity und AJ, nach dem Versteck der Changelings zu suchen, und herauszufinden, was mit den Ponys geschieht.......


So, das ist die Handlung. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit.

Ich bräuchte auf jeden Fall auch welche, die Twilight, Fluttershy, Rainbow Dash, AJ und Rarity spielen. Ebenfalls Celestia, Luna und auch welche die Changelings als Charaktere nehmen. [Bild: qc2.png] Es müssen aber auch nicht unbedingt die genennten Charaktere sein, mit denen ihr euch Anmelden wollt, ihr könnt auch eure OC's nehmen. [Bild: 01-pinkiehappy.png]

Ich denke, mehr muss ich erstmal nicht schreiben. Also das war alles! Falls es euch gefällt, lasst es mich wissen. Es wäre doch eine gute Idee. [Bild: cl-pp-happy.png]
Zitieren
#2
02.07.2015
420 001-0 Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 21. Mai 2015

RE: [Vorschlag] Die Verwandlung
Klingt lustig. Sicherlich ganz amüsant. Mir gefällt's.

[Bild: 420_001.GIF]
ET420 - eine Legende stirbt aus.

Mit den Zügen ist es so: Wo man hinfährt ist egal, wichtig ist die Entscheidung, einzusteigen!
Zitieren
#3
02.07.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: [Vorschlag] Die Verwandlung
Okay, danke dir, Olympiatriebwagen ET 420! [Bild: pc-aflattered.png]
Zitieren
#4
02.07.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [Vorschlag] Die Verwandlung
klingt ganz nett, aber ich hab genügend RPgs grad und hatte noch selber eine Idee geplant für ein RPG mit Changelingen und warum den Fluttershy genau?

Zitieren
#5
02.07.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: [Vorschlag] Die Verwandlung
Dann war ich wohl etwas schneller als du :b Und ich hab mich für Fluttershy eigentlich aus Zufall entschieden, zuerst wollte ich ja Rainbow Dash nehmen, aber hab mich dann doch für Fluttershy entschieden. Warum, kann ich dir nicht mal genau sagen. [Bild: rd-aj-2.png]
Zitieren
#6
09.07.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: [Vorschlag] Die Verwandlung
ich finde es auch sehr gut würde mit machen

und mich Celestia und Trixie Lulamoon verschreiben

Zitieren
#7
09.07.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: [Vorschlag] Die Verwandlung
Alles klar, gut zu wissen. Twilight happy Ich warte noch auf die Meinung einiger anderer, morgen werde ich mich aber schon an die Anmeldung "wagen". Die Chars sind für dich "reserviert" ;3
Zitieren
#8
10.07.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: [Vorschlag] Die Verwandlung
hat was die Idee,wie sieht es mit anderen Changelingen aus?also darf man auch so welche spielen da ich nicht wirklich einen Serien char verhunzen will^^

Zitieren
#9
10.07.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: [Vorschlag] Die Verwandlung
Klar, man muss nicht unbedingt die Mane Chars spielen. Können auch deine OC's sein, oder einer von den Changelings, ist egal. Smile
Zitieren
#10
10.07.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: [Vorschlag] Die Verwandlung
ok,dann hätte ich welche die ich auch verbauen könnte......nur was hälsst du von anderen Queens?

Zitieren
#11
10.07.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: [Vorschlag] Die Verwandlung
Okay, gut zu wissen. ^^ Wie meinen?
Zitieren
#12
10.07.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [Vorschlag] Die Verwandlung
von anderen Changeling Königinnen oder Prinz/essin ?

Zitieren
#13
10.07.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: [Vorschlag] Die Verwandlung
Können von mir aus auch im RPG verbaut werden. Dagegen einzuwenden hab ich nix. ^^
Zitieren
#14
10.07.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: [Vorschlag] Die Verwandlung
ja nfs hats gesagt wie ich meine

Zitieren
#15
10.07.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: [Vorschlag] Die Verwandlung
Ich kann es ja auch so machen lassen, bzw erlauben, das man meinetwegen einen "Changeling König" erfinden darf. Wäre doch auch ganz nett. Big Grin Morgen oder übermorgen setze ich mich ans schreiben für die Anmeldung.
Zitieren
#16
10.07.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: [Vorschlag] Die Verwandlung
ok,bin mal gespannt was man alles darf ud was nicht ^^

Zitieren
#17
10.07.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: [Vorschlag] Die Verwandlung
Sei gespannt, mein Freund! [Bild: pc-pv.png]
Zitieren
#18
10.07.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [Vorschlag] Die Verwandlung
Klingt interessant würde vielleicht mitmachen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#19
10.07.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: [Vorschlag] Die Verwandlung
bin ich auch..........nur habe ich kopf weh ohen ende :C

Zitieren
#20
10.07.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: [Vorschlag] Die Verwandlung
Gut gut, freut mich das ihr alle mitmachen wollt. Gebt mir aber erstmal Zeit die Anmeldung zu schreiben und dann nochmal das RPG Wink Schon Charakterwünsche? Werde mir das dann alles notieren! :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste