Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 23:58



Hey Zusammen! :)
#1
10.07.2015
Cipher95 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 10. Jul 2015

Hey Zusammen! :)
Hay, ich bin noch ziemlich neu hier, hab das Forum vor einigen Tagen entdeckt und war mir noch nicht sicher ob ich mich anmelden sollte. Letztlich hab ich's dann doch getan, scheint ja eine ziemlich große Community zu sein. ^^

Was mich selbst angeht: Mein Name lautet Marc, Ich bin 19 Jahre alt, komme aus Münster und habe MLP vor ein paar Monaten auf YouTube für mich entdeckt. Seitdem habe ich mir die neuesten drei Staffeln angeschaut und finde die Serie echt cool. Wirklich faszinierend finde ich aber die extreme Menge an Fan-Content. Es gibt tausende Songs, Bilder, sogar Animationen und so, Wow!

Na ja, ich weiß nicht mehr wirklich was ich schreiben soll, also schau ich mich mal hier um, danke fürs lesen, man sieht sich dann hoffentlich im Forum.

LG, Cipher RD wink
Zitieren
#2
10.07.2015
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Hey Zusammen! :)
Hey Cipher,

nun, ich habe das Fandom wohl eher über die Community entdeckt. Bei dir war's wohl umgekehrt...
Viel Spaß an der Entdeckung von noch mehr Fandom!

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
Zitieren
#3
10.07.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hey Zusammen! :)
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Cipher95!
Freue mich, wieder jemanden aus NRW begrüßen zu können.
Habe auch einige Zeit gebraucht, um mich hier anzumelden, da es mein erste Forum gewesen ist.
Bin aber froh, es gemacht zu haben, denn die Meisten in der Community sind wirklich nett und hilfsbereit!
Wenn Du aber auch gerne andere Bronies in der freien Wildbahn sehen möchtest, schaue einfach mal hier vorbei. [Bild: wmjw942e.png]
Wünsche dir noch viel Spaß und einen NRW Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#4
11.07.2015
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Hey Zusammen! :)
Hallo Cipher95

Wilkommen auf Bronies.de, schön das du dich angemeldet hast, damit bist du zu einem Teil der Herde geworden.[Bild: cl-ts-yell.png]

Und wie ich sehe bist du ein Münsteraner, das freut mich, denn sobald du dich etwas eingelebt hast, könnte man sich vielleicht auf dem Münsteraner Stammtisch begegnen.

Aber wie gesagt leb dich ersteinmal ein und wenn du gleichgesinnte zum reden suchst, weißt du das welche ganz in deiner nähe sind. Twilight happy

Und nun tobe dich hier im fandom aus und habe Spaß. Pinkie happy

Freundlichen Grüße aus Greven, der Cloud Chaser. AJ Prost

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste