Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 05:41



Hi Bronies
#1
15.07.2015
Applesmile Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 15. Jul 2015

Hi Bronies
Ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich hier Anschluss finde und tolle Leute  Brohoof  kennenlerne.

Im Moment bin ich sehr süchtig nach den Ponys.
Besonders auch nach Plüschtieren.  RD laugh Ich hab in den letzten 2 Monaten schon 9 Stück gekauft Facehoof
Das spricht irgendwie für sich... oder?  RD wink

Ich fände es wirklich ganz toll wenn der ein oder andere mich hier ein wenig an die Hufe nimmt. Hug
Wenn man neu ist kann das sehr verwirrend sein.  AB spin  Derpy confused  AB spin

Lieben Gruß
Applesmile

AJ hmm Keep Smiling on apples Braeburn Cutie Mark  AJ Cutie Mark

Zitieren
#2
15.07.2015
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Hi Bronies
[Bild: 01-twiporfl.png] Hi Applesmile und wilkommen im Forum. [Bild: 01-cfap.png]

Wow 9 Plüschies in 2 monaten, ich bin selber erst seit ca. 4,5 Monaten ein Bronie hab nur 2 Plüschies aus China ansonsten 7 Vinyl Figuren von FunKo und zwei von welovefine.com

Schau dich mal im Bereich Treffen um, da findest du andere Bronies in deiner Nähe.

Zitieren
#3
15.07.2015
Applesmile Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 15. Jul 2015

RE: Hi Bronies
Lieben Dank für den Tipp  RD wink

AJ hmm Keep Smiling on apples Braeburn Cutie Mark  AJ Cutie Mark

Zitieren
#4
15.07.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hi Bronies
Wünsche dir ein [Bild: bm4d3nwp.png] der Herzlichkeit, Applesmile!
Habe zwar nicht so viele Plushies wie Du innerhalb von zwei Monaten gekauft, aber habe mir zwei Plushies doppelt gekauft - jeweils eins zum Knuddeln und eins zum Hinstellen. [Bild: wmjw942e.png]
Die meisten hier im Forum sind nett und hilfsbereit, einfach mal nett anschreiben und bin mir sicher, sie helfen dir. [Bild: evrrqq4d.png]
Als ich hier neu war (es war mein erstes Forum überhaupt), war ich auch recht überfordert, aber mit der Zeit kommt man schon damit klar.
Wünsche dir noch eine tollt Zeit hier und ein [Bild: fg674e2y.png] der Begrüßung hinterher!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#5
17.07.2015
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Hi Bronies
Herzlich Willkommen, Applesmile! /)

Ich bin schon ein halbes Jahr Brony, habe aber auch nur 3 Plüschies bisher, also respekt. ^^

Und hier noch die Fanclubs, die dich interessieren sollten: ^^

-Twilight
-Applejack
-Luna
-Spike

Viel Spaß noch! RD wink

Zitieren
#6
18.07.2015
Pumpkin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Hi Bronies
Herzlich Willkommen auch von mir  Pinkie happy

9 Plüschies krass ich bin jetzt ca. 1 Jahr Brony und ich habe noch garkeins Derpy confused
Ich will aber eins, aber entweder finde ich keins was mich anspricht oder ich hab kein geld  RD laugh

Aber ist ja auch egal viel Spaß im Fandom und im Forum  RD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste