Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 08:23



Umfrage: Holt ihr sie euch?
Ich habe sie sogar vorbestellt!
Ich werde sie mir wahrscheinlich holen..
Ich werde sie mir erst einmal anschauen.
Geldverschwendung.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Playstation Vita
#41
31.08.2016
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: Playstation Vita
(30.08.2016)Jake McHay schrieb:  
(30.08.2016)Fire Blade schrieb:  Hab mal ne frage.
Weiß jemand eine seite wo man PS Vita schutzhüllen mit MLP Motiven kaufen kann?

Will mir wohl morgen eine kaufen, und bevor ich ne 0815 Hülle hole wollte ich mal nach sowas suchen.[Bild: 01-rainbow_smirks.png]

Du kannst hier für so ziemlich alle Geräte Schutzfolien selbst gestalten. Werde mir wohl selbst irgendwann da ne Folie für meine Vita im Neptunia Design machen.

Aber wie ist das eigentlich. Ich besitze ja nicht die Rechte an MLP und darf doch die Bilder den gar nicht verwenden oder?
Und irgendwie bekomme ich nicht eines meiner Bilder dort hochgeladen.

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#42
31.08.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Playstation Vita
Also ich hab schon oft Sachen bedrucken lassen, wenn du das nicht in Massen produzieren lässt um es weiter zu verkaufen gibt es da keine Probleme. Und ich finde den Uploader ziemlich selbsterklärend, hab keine Ahnung wie es da möglich sein soll dass da was nicht klappt.
Zitieren
#43
31.08.2016
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Playstation Vita
Vielleicht liegt es ja am Bildformat oder der Auflösung. Ich hab bei meiner Handyhülle einen Künstler Trixie zeichnen lassen und das dann als Motiv verwendet.

Ansonsten werden die wie schon oben geschrieben wegen einer Hülle kein Gerichtsverfahren anfangen. Schlimmster Fall wäre höchstens das sie das Motiv ablehnen was aber kaum bis garnicht passiert.

Zitieren
#44
04.09.2016
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: Playstation Vita
Ok ich suche jetzt keine direkte Hülle mehr, sondern solch eine Art tasche, wies auch für Handys gibt.
Sowas: http://www.greenpromotion.de/img/pDetail...filz_d.jpg

Nur halt für die PS Vita und natürlich MLP Related. Hat da jemand vllt was, ich weiß nicht wie ich da wirklich nach suchen soll.
Hat vllt wer ne seite wo es ne halbwegs große auswahl gibt, oder halt selbst designen?[Bild: cl-rd-cute.png]

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#45
05.09.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Playstation Vita
(04.09.2016)Fire Blade schrieb:  Nur halt für die PS Vita und natürlich MLP Related. Hat da jemand vllt was, ich weiß nicht wie ich da wirklich nach suchen soll.
Hat vllt wer ne seite wo es ne halbwegs große auswahl gibt, oder halt selbst designen?[Bild: cl-rd-cute.png]

Definitiv selbst designen. Die Vita ist so wenig vertreten, dass man schon froh sein kann, wenn man überhaupt Zubehör für sie findet. Eine Tasche wirst du dir allerdings nicht selbst designen können, da wirst du dich mit einer Standardtasche und einem selbst erstellen Skin begüngen müssen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#46
05.09.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Playstation Vita
Soweit ich weiß gibt es solche Taschen nicht mal ohne Motive für die Vita. Müsstest dir also nen Hoodie bedrucken lassen (T-Shirts haben zu dünnen Stoff) und das dann selbst nähen. Aber dass das ne Geldverschwendung ist sollte klar sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste